Das Upgrade wird es wohl auch noch nach Release geben, die physikalische CE ist aber limitiert.Gibt es die Collectors Edition auch noch nach dem Release oder nur als Vorbestellung?
Eigentlich nicht, es sei denn der Zwischenhandel hat da was falsch gemacht. Guckt ihr auf die gleiche Version für die gleiche Plattform?@ZOS_KaiSchober
Kann es sein das die Upgrade Zu Morrowind® Collector's Edition - Digital kurzzeitig 59,99 gekostet hat?
War da leider zu langsam, aber ein Gildenmitglied freut sich grad nen Ast weil er nur die 59,99 gezahlt hat..
Will auch
Richtig, der ist dann nicht braun sondern grau.Was genau ist der graue Bär? Einfach ein anderer Skin für die Ultimate des Wächters?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eigentlich nicht, es sei denn der Zwischenhandel hat da was falsch gemacht. Guckt ihr auf die gleiche Version für die gleiche Plattform?@ZOS_KaiSchober
Kann es sein das die Upgrade Zu Morrowind® Collector's Edition - Digital kurzzeitig 59,99 gekostet hat?
War da leider zu langsam, aber ein Gildenmitglied freut sich grad nen Ast weil er nur die 59,99 gezahlt hat..
Will auch
Richtig. Damit hast du dann alles digitalen Inhalte der Morrorwind-CE und die Vorbestellerboni. Den Rest besitzt du ja bereits.Also wenn ich die ps4 ediRio mit allen dlcs habe ink. Imperial Edition und das ganzephysische zeug nicht will bestelle ich die digitale Upgrade zur collectors Edition ohne das grundspiel richtig?
Louise_Darkwater schrieb: »Leute, das ist heftig. Im ESO-Store hieß es in der Tat kurz nach dem Stream noch 59,95 und dann wird es mal eben 10 Euro teurer?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Morrorwind kommt erst heute in den europäischen PlayStation Store:
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/37434/
Louise_Darkwater schrieb: »Leute, das ist heftig. Im ESO-Store hieß es in der Tat kurz nach dem Stream noch 59,95 und dann wird es mal eben 10 Euro teurer?
Habt ihr bei der Arbeit noch nie n Fehler gemacht?
Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Louise_Darkwater schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Leute, das ist heftig. Im ESO-Store hieß es in der Tat kurz nach dem Stream noch 59,95 und dann wird es mal eben 10 Euro teurer?
Habt ihr bei der Arbeit noch nie n Fehler gemacht?
Joah, aber der Fehler hier schlägt sich gerade in "Mark und Pfennig" nieder bzw. Euro und Cent.
Übrigens haben sowohl buffed.de als auch die PC Games jetzt den falschen Preis in ihren Artikeln veröffentlicht...
Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Dafür-- werden sie uns zu den Kronenshop bitten.