Mithrandir schrieb: »Keine Lust lange Post zu lesen?
Nebenbei zeige ich das alte Artbook/Statue aus der Imperial Edition.
https://www.youtube.com/watch?v=dT5sMA5940M
Davons Wacht ist aber in Steinfälle und gehört somit zum Ebernherz-Pakt.
Hab die Digital CE upgrade version gestern auch für 59.99 bekommen:
Preise werden ohnehin schwanken also sehe ich da jetzt kein großes Problem.
Möglicherweise kann man ja auch im nachhinein die digitalen Boni der CE wieder per Kronen nachkaufen?
[img][/img]
Hier der Beweis @ZOS_KaiSchober
Und nun? Hätte auch gern diesen Preis, wie sicher viele andere hier.
Rein rechnerisch wäre dieser Preis auch durchaus passender im Vergleich zu den anderen Preisen.
Die meisten Magicka chars lassen sich mit relativ wenig Aufwand als Heiler und DD nutzen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »du kannst 2 zusätzliche charplätze im store erwerben
also 14 plätze max
Hab die Digital CE upgrade version gestern auch für 59.99 bekommen:
Preise werden ohnehin schwanken also sehe ich da jetzt kein großes Problem.
Möglicherweise kann man ja auch im nachhinein die digitalen Boni der CE wieder per Kronen nachkaufen?[img][/img]
Hier der Beweis @ZOS_KaiSchober
Und nun? Hätte auch gern diesen Preis, wie sicher viele andere hier.
Rein rechnerisch wäre dieser Preis auch durchaus passender im Vergleich zu den anderen Preisen.
@ZOS_KaiSchober Keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?
Silverhearth schrieb: »So, erstmal ne kleine Stellungnahme vorweg:
Die meisten Magicka chars lassen sich mit relativ wenig Aufwand als Heiler und DD nutzen.
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hatte alleine an die sich anbietenden konventionelleren Builds gedacht. Alleine die Builds, die sich schon beim ersten Blick auftun sind schon so zahlreich, dass die Slots nicht ausreichen. Mit den Experimenten/ unkonventionellen/ Fun Builds werden es noch mehr
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Die Antwort dürfte wohl hier zu finden sein...RPGFreak84 schrieb: »Ab wann kann man das Morrowind-Upgrade (ohne ESO) im PS-Store vorbestellen? Auf Steam und im XBOX Store ist es schon da.
Nee, ist wohl Trumpls neuer Strafzoll...er bringt bloß noch die Richtung etwas durcheinander, was in welche Richtung nun eigentlich 'Straf'verzollt werden soll, postfaktische Alternativ-Realität also...NecroPhil666 schrieb: »Hab ich was verpasst? Oder hat der Dollar seit Trump wieder Aufschwung?? Sollte sie dann nicht eigentlich irgendwas um die 90 € bei uns kosten?
Digital_Frontier schrieb: »Das hat doch null mit Trump zu tun.
Egal was es die letzten Jahre war, haben wir ca 20€ drauf gezahlt
NecroPhil666 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Das hat doch null mit Trump zu tun.
Egal was es die letzten Jahre war, haben wir ca 20€ drauf gezahlt
Muss man wirklich überall "Ironie" oder "Spass" dazu schreiben? Ist schon klar das es nix mit Trump zu tun hat...aber ne vernüftige Erklärung warum wir mehr zahlen obwohl es eigentlich weniger sein sollte wäre schon schön @ZOS_KaiSchober .
Davons Wacht? Was hatte den mein Post mit Davons Wacht zu tun?
Sie waren kurz zu kaufen wohl nicht sehr viele kommen hoffentlich nochmal welche @ZOS_KaiSchober ?
Wie läuft es eigentlich wenn man die digitale Version Vorbestellt? Woher weiß ich wo ich es suagen kann? Oder macht das der Launcher?
Bzw. Was ist wenn man auf einem neuen PC installieren möchte?
Louise_Darkwater schrieb: »Leute, das ist heftig. Im ESO-Store hieß es in der Tat kurz nach dem Stream noch 59,95 und dann wird es mal eben 10 Euro teurer?
Habt ihr bei der Arbeit noch nie n Fehler gemacht?
Der vorbestellerbonus gilt bis release. Die edition mit Figur ist limitiert und wenn weg dann weg
Mirona Thetin schrieb: »hmm, irgendwie wird ich aus den bisherigen antworten nicht so ganz schlau.
es geht im grunde um die frage komplette Version incl. morrowind oder digitales reines upgrade
1. also morrowwind liegt bei den physikalischen Editionen als Code bei, ist das so korrekt?
2. was ist mit den "addons" der "Gold Edition" also Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.? liegen die ebenfalls als Code bei? oder sind die auf der disk enthalten? oder evtl gar nicht und müssen separat gekauft werden?
im grunde geht's darum das ich ne alte upgrade Version damals von pc zu Konsole habe.
sprich ich habe das alte hauptspiel in der CE-Version, wo logischerweise noch kein addon enthalten ist.
wenn ich also die digitale, nennen wir sie mal, "grundversion" vom spiel besitze und später die physikalische standart Version morrowind im laden kaufen würde
1. hätte ich dann das komplette spiel incl Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood + morrowind?
2. braucht ich dann die disk um das spiel spielen zu können, oder funktioniert es incl der addons ohne weil ich die digitale grundverion habe?