Eine Frage.
Wenn man sich jetzt Morrowind auf der PS4 digital vorbestellt (nicht die upgrade Version). Erhält man dann schon sofort das Grundspiel? Damit man bis zum release von Morrowind schon mal ganz normal so spielen kann.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab die Digital CE upgrade version gestern auch für 59.99 bekommen:
Preise werden ohnehin schwanken also sehe ich da jetzt kein großes Problem.
Möglicherweise kann man ja auch im nachhinein die digitalen Boni der CE wieder per Kronen nachkaufen?[img][/img]
Hier der Beweis @ZOS_KaiSchober
Und nun? Hätte auch gern diesen Preis, wie sicher viele andere hier.
Rein rechnerisch wäre dieser Preis auch durchaus passender im Vergleich zu den anderen Preisen.
@ZOS_KaiSchober Keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?
Ich warte selbst noch auf eine Antwort, sorry.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hab die Digital CE upgrade version gestern auch für 59.99 bekommen:
Möglicherweise kann man ja auch im nachhinein die digitalen Boni der CE wieder per Kronen nachkaufen?[img][/img]
Rein rechnerisch wäre dieser Preis auch durchaus passender im Vergleich zu den anderen Preisen.
Mittlerweile eine Antwort @ZOS_KaiSchober ?
Warte immer noch mit dem Kauf...
Mittlerweile eine Antwort @ZOS_KaiSchober ?
Warte immer noch mit dem Kauf...
Mirona Thetin schrieb: »hmm, da fällt mir grad ein :
eigentlich gabs ja alle bisherigen addons auch im kronenshop, auch wenn das ja alles "kleine" dinger waren.
wird's morrowind auch im kronenschop geben zu release oder später? und wenn ja evtl schon der preis bekannt?
Hallo,
ich habe die Download-Version von ESO (also weder DVD noch Steam). Ich würde aber gerne ESO in Steam haben (also richtig, nicht als steamfremdes Spiel), ist das mit Morrowind möglich? ZB. wenn ich es mir über Steam kaufe?
Hallo,
ich habe die Download-Version von ESO (also weder DVD noch Steam). Ich würde aber gerne ESO in Steam haben (also richtig, nicht als steamfremdes Spiel), ist das mit Morrowind möglich? ZB. wenn ich es mir über Steam kaufe?
Rein Interesse halber : warum?
Gibt doch nur Nachteile, oder?
Die Stoffkarte war leider eine Fehlinformation, die sich eingeschlichen hatte. Die Karten werden aus Papier sein.Nachtwandler23 schrieb: »Öhm ich hätte da jetzt auch mal eine Frage.
Auf der ersten Seite wurde eine Stoffkarte erwähnt aber auf der Bethesda-Seite steht hochwertige Papierkarte.
Wie kam man auf Stoff oder habe ich irgendwas überlesen?
Hallo,
Rein Interesse halber : warum?
Gibt doch nur Nachteile, oder?
Naja, zum einen als "Werbung" für "mein Spiel", damit Freunde sehen was ich spiele und, ja, auch wegen den Steam Erungenschaften, falls es die dort gibt . Nachteile fallen mir keine ein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Stoffkarte war leider eine Fehlinformation, die sich eingeschlichen hatte. Die Karten werden aus Papier sein.Nachtwandler23 schrieb: »Öhm ich hätte da jetzt auch mal eine Frage.
Auf der ersten Seite wurde eine Stoffkarte erwähnt aber auf der Bethesda-Seite steht hochwertige Papierkarte.
Wie kam man auf Stoff oder habe ich irgendwas überlesen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich hatte die Karte noch nicht in der Hand, aber wenn wir Stoffkarte schreiben, wird sie nicht plötzlich zu Papier mutieren.
Naja, zum einen als „Werbung„ für „mein Spiel“, damit Freunde sehen was ich spiele und, ja, auch wegen den Steam Errungenschaften, falls es die dort gibt . Nachteile fallen mir keine ein.