Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [IN ARBEIT] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [IN ARBEIT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „The Elder Scrolls Online: Morrowind FAQ zur Vorbestellung“

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Hallo.

Wo ist nun der Unterschied zwischen der CE Digital und das Upgrade zur CE zu Morrowind? außer das das Upgrade 10 Euro billiger ist.

Beim Upgrade ist das Grundspiel ned dabei....

• xBratoni
    xBratoni
    Soul Shriven
    Eine Frage.

Wenn man sich jetzt Morrowind auf der PS4 digital vorbestellt (nicht die upgrade Version). Erhält man dann schon sofort das Grundspiel? Damit man bis zum release von Morrowind schon mal ganz normal so spielen kann.
    #PowerYourDreams
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Übrigens:

Ich bin mir gerade am überlegen, ob es in diesem Fall überhaupt einen Unterschied macht, wenn ich es von DE importiere oder halt in der Schweiz kaufe? Ist ja eigentlich beides deutsch
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Das eine Land ist ja USK und das andere PEGI. Verstehe das ganze System dort irgendwie nicht
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Macht null Unterschied
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Egal was ich auswähle beim Vorbestellen, es kommt immer. Dieser Artikel ist für sie nicht verfügbar.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Balkan92 schrieb: »
    Eine Frage.

Wenn man sich jetzt Morrowind auf der PS4 digital vorbestellt (nicht die upgrade Version). Erhält man dann schon sofort das Grundspiel? Damit man bis zum release von Morrowind schon mal ganz normal so spielen kann.

Du bestellst ja vor und erhälst damit deine Ware am Erscheinungstermin. Und das ist der von Morrowind...

ZOS wird sicher keine Grundspiel codes vorher rausschicken...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Solinur schrieb: »
    Hab die Digital CE upgrade version gestern auch für 59.99 bekommen:
    esoupgrade.png

Preise werden ohnehin schwanken also sehe ich da jetzt kein großes Problem.

Möglicherweise kann man ja auch im nachhinein die digitalen Boni der CE wieder per Kronen nachkaufen?
    [img][/img]tesomquy9fdapjr.jpg

Hier der Beweis @ZOS_KaiSchober

Und nun? Hätte auch gern diesen Preis, wie sicher viele andere hier.

Rein rechnerisch wäre dieser Preis auch durchaus passender im Vergleich zu den anderen Preisen.

@ZOS_KaiSchober Keine Antwort ist auch eine Antwort, oder?

Ich warte selbst noch auf eine Antwort, sorry.

Mittlerweile eine Antwort @ZOS_KaiSchober ?
    Warte immer noch mit dem Kauf...
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Hab die Collectors Edition zu Skyrim und ESO besorgt...
    da werde ich mir die Collectors Edition zu Morrowind 100% auch besorgen...

99$ :D
    > gekauft!!!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    esoupgrade.png

Möglicherweise kann man ja auch im nachhinein die digitalen Boni der CE wieder per Kronen nachkaufen?

Rein rechnerisch wäre dieser Preis auch durchaus passender im Vergleich zu den anderen Preisen.

...und warte....
    doch er macht es gut,
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Ja ich halte mich mit dem Kauf im Moment auch noch zurück... sind einfach noch zu viele meiner Fragen offen :/
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • ZOS_KaiSchober
    esoupgrade.png

Der ursprüngliche Preis, nicht die Erhöhung war der Fehler. Der Preis bleibt wie gehabt; wer rechtzeitig zugeschlagen hat, hatte Glück.

Sorry, wenn das nicht die Antwort war, auf die ihr gewartet habt.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Da muss ich den Admin recht geben.

Wenn ein Spiel um 60€ im Internet ist und du es auf Plattform XYZ kaufst/vorbestellst und somit einen Vertrag eingehst, wird dir, bei einigen Händlern (Bsp. Amazon) ein Preis zugesichert. Sollte der Preis steigen hattest DU glück sollte er sinken wird dir sogar die Differenz gutgeschrieben.
    Da hilft kein gejammere und keine beweise von Screenshots wie billig es war ...

Ganz nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Naja, dann warten wir mal ab.
    Wird sicher diveres OnlineHändler geben weche die Key´s günstiger anbieten.
    Ist ja noch Zeit
    doch er macht es gut,
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Du sagst Bescheid, wenn es irgendwelche weiteren Infos zur digitalen CE gibt, ja Kai? :'(
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    hmm, da fällt mir grad ein :
    eigentlich gabs ja alle bisherigen addons auch im kronenshop, auch wenn das ja alles "kleine" dinger waren.
    wird's morrowind auch im kronenschop geben zu release oder später? und wenn ja evtl schon der preis bekannt?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mirona Thetin schrieb: »
    hmm, da fällt mir grad ein :
    eigentlich gabs ja alle bisherigen addons auch im kronenshop, auch wenn das ja alles "kleine" dinger waren.
    wird's morrowind auch im kronenschop geben zu release oder später? und wenn ja evtl schon der preis bekannt?

Kurz und knapp nein, da Morrowind kein normaler DLC ist
  • Exxter
    Exxter
    Hallo,

ich habe die Download-Version von ESO (also weder DVD noch Steam). Ich würde aber gerne ESO in Steam haben (also richtig, nicht als steamfremdes Spiel), ist das mit Morrowind möglich? ZB. wenn ich es mir über Steam kaufe?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Exxter schrieb: »
    Hallo,

ich habe die Download-Version von ESO (also weder DVD noch Steam). Ich würde aber gerne ESO in Steam haben (also richtig, nicht als steamfremdes Spiel), ist das mit Morrowind möglich? ZB. wenn ich es mir über Steam kaufe?

Rein Interesse halber : warum?
    Gibt doch nur Nachteile, oder?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Soeben
    The Elder Scrolls Online: Morrowind - Digital Collector's Edition Upgrade

für nur 55,99€ gekauft.
    Hätte man es hier bei 59,99€ gelassen hätte ichs hier gekauft, aber da man ja 70,-€ verlangt, tuts ma leid.
    doch er macht es gut,
  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Leider konnte ich noch nirgendwo eine Antwort darauf finden ob man den Grauen Bären Skin von der Deluxe Edition optional benutzen kann. Mich interessiert die Deluxe, finde den braunen Bären allerdings an sich schöner bzw passender für das was ich mir vorstelle.

Wird man diesen Skin an/aus schalten können wie Kostüme oder wie darf man sich das vorstellen? Gibt es überhapt eine Funktion dafür?
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Kann @ZOS_KaiSchober bitte sagen, ob es noch die Collectors Edition für den PC gibt..Amazon hat nur Xbox und Playstation..
    Amazon wollte erst mein Geld nicht,aber hab jetzt einen gefunden der es mir kaufen würde. Bitte sagt mir nicht ich bin zu spät :'(
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Ich würde auch noch gerne eine physische CE haben, aber irgendwie scheint es davon nicht viele gegeben zu haben für den PC :( . Bei der Playstation 4 und bei der Xbox One scheint das anders zu sein.
    Edited by torli on 23. Februar 2017 01:30
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Holt euch doch die physische Konsolen CE zum hinstellen und zusätzlich die digitale Version zum PC. Kostet natürlich, aber was machen Sammler nicht so alles und bestimmt auch billiger als später so manche eBay-Abzocker haben wollen. Vielleicht kommt ja zu Weihnachten/Geburtstag/Renteneintritt doch noch 'ne Konsole zusätzlich auf den Gabentisch. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Exxter
    Exxter
    Jeckll schrieb: »
    Hallo,

Naja, zum einen als "Werbung" für "mein Spiel", damit Freunde sehen was ich spiele und, ja, auch wegen den Steam Erungenschaften, falls es die dort gibt o:). Nachteile fallen mir keine ein.
  • Nachtwandler23
    Nachtwandler23
    Soul Shriven
    Öhm ich hätte da jetzt auch mal eine Frage.

Auf der ersten Seite wurde eine Stoffkarte erwähnt aber auf der Bethesda-Seite steht hochwertige Papierkarte.
    Wie kam man auf Stoff oder habe ich irgendwas überlesen?
  • ZOS_KaiSchober

Auf der ersten Seite wurde eine Stoffkarte erwähnt aber auf der Bethesda-Seite steht hochwertige Papierkarte.
    Die Stoffkarte war leider eine Fehlinformation, die sich eingeschlichen hatte. Die Karten werden aus Papier sein.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hallo,

Naja, zum einen als "Werbung" für "mein Spiel", damit Freunde sehen was ich spiele und, ja, auch wegen den Steam Erungenschaften, falls es die dort gibt o:). Nachteile fallen mir keine ein.

Der Nachteil ist, dass du noch eine Software dazwischen schaltest. Gibt es damit Probleme, kannst du unter Umständen nicht spielen, obwohl mit ESO alles okay ist.

Ich glaube es ist auch schwieriger, zwischen 64 Bit und 32 Bit Client zu wechseln. Es gab Zeiten, in denen die 64 Bit Version nicht besonders gut lief (weiß nicht, ob das inzwischen okay ist).

Generell ist es ja immernoch so, dass das Spiel besser läuft, wenn du es nicht über den Launcher sondern direkt startest. Da wäre ich persönlich kein Fan von, auch noch Steam dazwischen zu schalten.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭

Die Stoffkarte war leider eine Fehlinformation, die sich eingeschlichen hatte. Die Karten werden aus Papier sein.

Hahaha, das passt wunderbar zu diesem früheren Post:
    Ich hatte die Karte noch nicht in der Hand, aber wenn wir Stoffkarte schreiben, wird sie nicht plötzlich zu Papier mutieren. :)

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Naja, zum einen als „Werbung„ für „mein Spiel“, damit Freunde sehen was ich spiele und, ja, auch wegen den Steam Errungenschaften, falls es die dort gibt o:). Nachteile fallen mir keine ein.

Da würde ich dir mal empfehlen die SuFu in diesem Forum zu bemühen. Du wirst dann relativ schnell auf Themen stoßen, wo Spieler immer wieder darüber klagen, dass ESO+ & die Kronen nicht vorhanden sind.

Nichts gegen STEAM, aber wenn ich ein Spiel starten möchte, dann ist es mir lieber, wenn so wenig Parteien wie möglich involviert sind.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.