ValarMorghulis1896 schrieb: »Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Dafür-- werden sie uns zu den Kronenshop bitten.
Das wäre mir egal. Ich will nur die Möglichkeit haben, 2 neue Chars als Hüter zu erstellen, ohne bisherige löschen zu müssen. Wäre also interessant, ob dann 2 neue Charplätze (oder mehr) kaufbar sind.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Das wäre mir egal. Ich will nur die Möglichkeit haben, 2 neue Chars als Hüter zu erstellen, ohne bisherige löschen zu müssen. Wäre also interessant, ob dann 2 neue Charplätze (oder mehr) kaufbar sind.
Du kannst bereits jetzt für Kronen auf bis zu 12 Charakterplätze erweitern
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
ich hab schon 12 chars und werde keinen löschen :<
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Ja ich bin auch schon am überlegen welche(n) meiner Chars ich opfern werde.
Wollte aber nur prinzipiell darauf hinweisen, könnte ja den einen oder anderen geben, der sich dessen nicht bewusst war
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas frech finde ESO-Plusspielern zu vermitteln das sie alle Downloadinhalte erhalten, und dann eine begriffliche Abgrenzung für eine Spielerweiterung vor zu nehmen, um diesen erneut zusätzlich Geld anzunehmen. Wenn man betrachtet, dass ein Pluszahler sich grundsätzlich mal überlegt hat, ob ihm ein DLC alle drei Monate genug ist, um das zu zahlen, hat der Zahler jetzt im Endeffekt seit dem letzten DLC keinen Inhalt mehr bis August/September 2017. Klar, viele, ich auch, zahlen es auch als Unterstützung, trotzdem finde ich es keinen guten Zug, dem Kunden nahezu ein Jahr keinen neuen Inhalt zu bieten, den er mit seinem Abo beziehen möchte. Meines Erachtens, und das ist ohne weitere Probleme machbar, sollte eine Aufrechnung, und wenn nur anteilig, der ESO-Plusbeiträge stattfinden.
Ich will betonen, mir ist es recht egal was ich dafür zahlen muss. Trotzdem finde ich es angebracht, darauf hinzuweisen, dass es gewissermaßen frech ist.
Zitat zu dem, was ihr in eurem Abo bieten wollt:
"Was sind Inhalte zum Herunterladen (auch als DLC bekannt)?
Inhalte zum Herunterladen sind Inhaltspakete in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, die optionale Abenteuerinhalte (Gebiete, Quests usw.) zur Verfügung stellen. Sie können diese zu Ihrem Spiel hinzufügen, um Ihr Spielerlebnis zu erweitern und zu verbessern. Sie werden aber nicht vorausgesetzt."
Bitte um Aufklärung, an welchem Punkt die Erweiterung dieser, eurer eigenen, Definition widerspricht.
Also ich push das einfach mal noch mal, weil ich es nicht legtim finde das du darüber einfach weg gehst @ZOS_KaiSchober
ValarMorghulis1896 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Ja ich bin auch schon am überlegen welche(n) meiner Chars ich opfern werde.
Wollte aber nur prinzipiell darauf hinweisen, könnte ja den einen oder anderen geben, der sich dessen nicht bewusst war
Ist ja auch lobenswert. Aber mir gehts wie Verbi, hab auch 12 und hätte echt ein Problem, wenn ich abwägen müsste, welchen ich opfere. Also Zeni, ran! Geldgeneriermöglichkeit!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas frech finde ESO-Plusspielern zu vermitteln das sie alle Downloadinhalte erhalten, und dann eine begriffliche Abgrenzung für eine Spielerweiterung vor zu nehmen, um diesen erneut zusätzlich Geld anzunehmen. Wenn man betrachtet, dass ein Pluszahler sich grundsätzlich mal überlegt hat, ob ihm ein DLC alle drei Monate genug ist, um das zu zahlen, hat der Zahler jetzt im Endeffekt seit dem letzten DLC keinen Inhalt mehr bis August/September 2017. Klar, viele, ich auch, zahlen es auch als Unterstützung, trotzdem finde ich es keinen guten Zug, dem Kunden nahezu ein Jahr keinen neuen Inhalt zu bieten, den er mit seinem Abo beziehen möchte. Meines Erachtens, und das ist ohne weitere Probleme machbar, sollte eine Aufrechnung, und wenn nur anteilig, der ESO-Plusbeiträge stattfinden.
Ich will betonen, mir ist es recht egal was ich dafür zahlen muss. Trotzdem finde ich es angebracht, darauf hinzuweisen, dass es gewissermaßen frech ist.
Inhalte zum Herunterladen sind Inhaltspakete in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, die optionale Abenteuerinhalte (Gebiete, Quests usw.) zur Verfügung stellen. Sie können diese zu Ihrem Spiel hinzufügen, um Ihr Spielerlebnis zu erweitern und zu verbessern. Sie werden aber nicht vorausgesetzt."
Bitte um Aufklärung, an welchem Punkt die Erweiterung dieser, eurer eigenen, Definition widerspricht.
Silverhearth schrieb: »Naja, wenn es denn neue Charslots über den Kronenshop tatsächlich geben wird, ist mir das auch recht. Hauptsache ich muss keinen meiner alten Chars löschen: es gibt so viele tolle Möglichkeiten zu spielen, so unendlich viele Builds: man kann jede Klasse auf Ausdauer oder Magika spielen. DD oder Tank. Heiler geht mit Templer, Nachtklinge, sogar mit dem Zauberer kann man inzwischen recht gut heilen. Bei soooo vielen Möglichkeiten, die es alleine jetzt schon gibt, ist es ziemlich Schade, dass man mit der Charakteranzahl so eingeschränkt ist
Hallo @ZOS_KaiSchober
In der beschreibung der physischen Collector's Edition steht:
"Eine vollständige Stoffkarte von Morrowind"
Ist das sicher dass die dabei sein wird?
Ich habe da eine sehr unerfreuliche Erfahrung mit HdRO gemacht, es war dann hinterher nur ein einfacher Druck auf mäßigem Papier.
Ich denke Morrowind wird als neue Basis für das Spiel dienen, d.h. es wird wohl für nachfolgende Inhalte vorrausgesetzt. Insofern ist es nicht wirklich optional. Zudem gibt es mit Homestead einen weiteren dauerhaften mehrwert für Eso-Plus. Trotzdem stimme ich dir zu dass es im Zusammenhang mit Eso-Plus natürlich nicht gut rüberkommt und auch nie kommuniziert wurde, dass auch andere Erweiterungsformen kommen könnten, die dann weitere Zahlungen erfordern würden. Man hätte ja auch Morrowind als Doppel-DLC bringen können und einen entsprechenden Kronen-Preis verlangen und etwas mehr Zeit seit/bis zum letzten/nächsten DLC lassen könnenSilverhearth schrieb: »Naja, wenn es denn neue Charslots über den Kronenshop tatsächlich geben wird, ist mir das auch recht. Hauptsache ich muss keinen meiner alten Chars löschen: es gibt so viele tolle Möglichkeiten zu spielen, so unendlich viele Builds: man kann jede Klasse auf Ausdauer oder Magika spielen. DD oder Tank. Heiler geht mit Templer, Nachtklinge, sogar mit dem Zauberer kann man inzwischen recht gut heilen. Bei soooo vielen Möglichkeiten, die es alleine jetzt schon gibt, ist es ziemlich Schade, dass man mit der Charakteranzahl so eingeschränkt ist
Die meisten Magicka chars lassen sich mit relativ wenig Aufwand als Heiler und DD nutzen.
Oh man...die Version hier im Shop ist ja auch die digitale Version und nicht die physische - Also die Box mit der Figur dirn bekommst du nicht im Shop von ZeniMax.
Actionratte schrieb: »also rein von der Theorie müsste man 480 Charplatze haben, um alles optimal nutzen zu können. Wenn man mal Crafting außen vor lässt und man einfach einen beliebigen Charakter damit ausstattet.
Also
10 Rassen
2 Geschlechter
4 Klassen
3 Spielweisen (Heiler, Tank, DD)
Stamina und Magicka
Das wären dann 480. Oder 600, wenn der Hüter dazu kommt.
Aber ich hab nur 7 von 12 Chars voll, ich weiß nicht, warum man so viele haben muss. Meiner Meinung nach reichen Heal, DD, Tank und gegebenenfalls Crafter, wenn kein anderer das kann. +/- einige Experimente.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab genug Platz
Actionratte schrieb: »also rein von der Theorie müsste man 480 Charplatze haben, um alles optimal nutzen zu können. Wenn man mal Crafting außen vor lässt und man einfach einen beliebigen Charakter damit ausstattet.
Also
10 Rassen
2 Geschlechter
4 Klassen
3 Spielweisen (Heiler, Tank, DD)
Stamina und Magicka
Das wären dann 480. Oder 600, wenn der Hüter dazu kommt.
Aber ich hab nur 7 von 12 Chars voll, ich weiß nicht, warum man so viele haben muss. Meiner Meinung nach reichen Heal, DD, Tank und gegebenenfalls Crafter, wenn kein anderer das kann. +/- einige Experimente.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab genug Platz
ZOS_KaiSchober schrieb: »Also ich push das einfach mal noch mal, weil ich es nicht legtim finde das du darüber einfach weg gehst @ZOS_KaiSchober
Die Antwort darauf findest du hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3746502/#Comment_3746502
Hey,
ich hab mal eine (evtl blöde) Frage.
Ich besitze TESO bereits und würde ich mir gerne die physikalische Collector's Edition kaufen.
Wie genau ist das mit den Keys in der Edition, da ja auch das normale Spiel dabei ist. Sind in der Box zwei Keys und ich kann den von Morrowind einfach für meinen bestehenden Account nutzen oder müsste ich mir dazu die Digital Collector's Edition Upgrade kaufen?
Danke schon einmal im voraus.
Hey,
Ich besitze TESO bereits und würde ich mir gerne die physikalische Collector's Edition kaufen.
Wie genau ist das mit den Keys in der Edition, da ja auch das normale Spiel dabei ist. Sind in der Box zwei Keys und ich kann den von Morrowind einfach für meinen bestehenden Account nutzen oder müsste ich mir dazu die Digital Collector's Edition Upgrade kaufen?
Silverhearth schrieb: »Ah noch was: es gibt doch jetzt ne neue Klasse: Hüter. Wird es auch die Möglichkeit für neue Charslots geben? Oder muss ich einen meiner Chars löschen
Hey,
Keine Lust lange Post zu lesen?
Nebenbei zeige ich das alte Artbook/Statue aus der Imperial Edition.
https://www.youtube.com/watch?v=dT5sMA5940M