Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „The Elder Scrolls Online: Morrowind FAQ zur Vorbestellung“

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Auf der ESO Webseite unter "Fanartikel" ist die CE Version mit Figur usw. für 100 Dollar zu haben...bei Amazon kostet sie 109,99 €.

Hab ich was verpasst? Oder hat der Dollar seit Trump wieder Aufschwung?? Sollte sie dann nicht eigentlich irgendwas um die 90 € bei uns kosten?

Na dann bestelle es doch über den Zenimax-Shop. Mal sehen was du dann zu den 50,-$ Porto & Verpackung sagst, oder dem zusätzlich anfallenden Zoll.

Ich schätze da wirst du dir ganz schnell die Brille putzen.

Geht nur nicht, da Software nur in Nordamerika verkauft wird.
    Edited by OwenDaring on 5. Februar 2017 11:36
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Actionratte on 5. Februar 2017 11:52
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Der vorbestellerbonus gilt bis release. Die edition mit Figur ist limitiert und wenn weg dann weg

@The_Saint
    Danke ist das eine gesicherte Aussage oder nur Bauchgefühl/dein gesunder Menschenverstand (den ich bei Zeni jetzt nicht immer sehe) ?

Sprich: Quelle?

@Elsterchen

forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3742676/#Comment_3742676

Da steht zwar nicht wie lange der vorbesteller gilt aber ich kenne kein Spiel wo der nicht bin zum letzten tag vor release aktiv war.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der vorbestellerbonus gilt bis release. Die edition mit Figur ist limitiert und wenn weg dann weg

@The_Saint
    Danke ist das eine gesicherte Aussage oder nur Bauchgefühl/dein gesunder Menschenverstand (den ich bei Zeni jetzt nicht immer sehe) ?

@Elsterchen

Da steht zwar nicht wie lange der vorbesteller gilt aber ich kenne kein Spiel wo der nicht bin zum letzten tag vor release aktiv war.

nicht_verf_gbar.jpg
    Hier steht: Vorbestellerbonus bis 5.6.17...ich denke, das ist als Quelle durchaus verwendbar :wink:
    Noobplar
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Hallo zusammen

Ich möchte hier nur anmerken, dass wir in der Schweiz anscheinend bezüglich der Collector's Edition aussen vor gelassen werden....

Ich habe schon viele schweizerische Händler nach dieser durchforstet und dabei (noch) nichts gefunden.

Dabei möchte ich sie ja soo dringend vorbestellen, um noch in Genuss des Vorbestellerbonuses zu kommen..
    Ich weiss, sind ja noch paar Monate dazwischen, aber nur aus Prinzip...

Könnte hier jemand eine klare Aussage dazu geben, wie die aktuelle Situation diesbezüglich ist?

Euer Arlind
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    Mirona Thetin schrieb: »
    hmm, irgendwie wird ich aus den bisherigen antworten nicht so ganz schlau.
    es geht im grunde um die frage komplette Version incl. morrowind oder digitales reines upgrade

1. also morrowwind liegt bei den physikalischen Editionen als Code bei, ist das so korrekt?
    2. was ist mit den "addons" der "Gold Edition" also Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.? liegen die ebenfalls als Code bei? oder sind die auf der disk enthalten? oder evtl gar nicht und müssen separat gekauft werden?

im grunde geht's darum das ich ne alte upgrade Version damals von pc zu Konsole habe.
    sprich ich habe das alte hauptspiel in der CE-Version, wo logischerweise noch kein addon enthalten ist.

wenn ich also die digitale, nennen wir sie mal, "grundversion" vom spiel besitze und später die physikalische standart Version morrowind im laden kaufen würde

1. hätte ich dann das komplette spiel incl Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood + morrowind?
    2. braucht ich dann die disk um das spiel spielen zu können, oder funktioniert es incl der addons ohne weil ich die digitale grundverion habe?

Der Code für Morrowind liegt extra bei.
    Auf der Disc selber befindet sich wie immer nur das Grundspiel und das wars auch.
    Die DLC sind nicht enthalten

stellt sich die frage ob du das vermutest, oder obs offiziell ist.
    ich mein, ich möchte deine antwort nicht in frage stellen, aber wenn dem wirklich so wäre, so könnte man das ja im grunde schon als irreführende Werbung ansehen.
    denn darauf hingewiesen das die addons nicht enthalten sind, wird nicht, und bei einem addon, welches das hauptspiel enthält, ist ja eigentlich erstmal davon auszugehen das es sich um das komplette spiel incl bisherigen addons handelt und nicht um "spiel OHNE addons aber MIT morrwind"
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    es geht im grunde um die frage komplette Version incl. morrowind oder digitales reines upgrade

1. also morrowwind liegt bei den physikalischen Editionen als Code bei, ist das so korrekt?
    2. was ist mit den "addons" der "Gold Edition" also Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.? liegen die ebenfalls als Code bei? oder sind die auf der disk enthalten? oder evtl gar nicht und müssen separat gekauft werden?

im grunde geht's darum das ich ne alte upgrade Version damals von pc zu Konsole habe.
    sprich ich habe das alte hauptspiel in der CE-Version, wo logischerweise noch kein addon enthalten ist.

wenn ich also die digitale, nennen wir sie mal, "grundversion" vom spiel besitze und später die physikalische standart Version morrowind im laden kaufen würde

1. hätte ich dann das komplette spiel incl Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood + morrowind?
    2. braucht ich dann die disk um das spiel spielen zu können, oder funktioniert es incl der addons ohne weil ich die digitale grundverion habe?

Auf der Disc selber befindet sich wie immer nur das Grundspiel und das wars auch.

ich mein, ich möchte deine antwort nicht in frage stellen, aber wenn dem wirklich so wäre, so könnte man das ja im grunde schon als irreführende Werbung ansehen.
    denn darauf hingewiesen das die addons nicht enthalten sind, wird nicht, und bei einem addon, welches das hauptspiel enthält, ist ja eigentlich erstmal davon auszugehen das es sich um das komplette spiel incl bisherigen addons handelt und nicht um "spiel OHNE addons aber MIT morrwind"

Es wurde hier schon von Kai so kommuniziert unter anderem.
    Ansonsten ist da nix irreführend denn zum Grundspiel gehören die DLC's nicht

• Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭

Es wurde hier schon von Kai so kommuniziert unter anderem.
    Ansonsten ist da nix irreführend denn zum Grundspiel gehören die DLC's nicht

naja, über den Wortlaut ließe sich streiten :)
    verkauft wird ja das hauptspiel incl. addon. von daher könnte man als neuer spieler schon berechtigterweiser davon ausgehen das es sich um ne komplette Version handelt und nicht um eine bei der irgendwelche addons fehlen.

und zum thema irreführend :
    ist ja nichts neues das diskversionen mit der zeit im preis fallen.
    schaut man sich mal so Amazon an, dann kostet die "normale" Version um die 20.- und die "Gold" gibt's für 30.-
    wobei die Gold dann besagte addons enthällt wo man (bei der konsolenversion) ja mal kurz schlappe 40,- im "Angebot" zahlen soll als reine DLC-Addons.

ESO kostet online 30.- hinzu kommt das addon morrowind mit 40.- macht sumasumarum genau das was man auch für die komplette morrowind Version bezahlen müsste. soweit so klar.
    das aber zumindest mal eben 4 addons fehlen kann ja im Regelfall niemand als Neukunde wissen. hier würde dieser dann nochmal mit 40.- zur kasse gebeten.

kauft besagter neuer kunde sich aber die diskversion als "Gold"-Version zahlt er im regulären Handel, und davon war ja die rede, und nicht die überteuerten downloadpreise (welche ja bekanntlich bei spielen selten mal auf diskversion-preise angepasst werden), so zahlt er "nur" 30.- und hat besagte addons, welche im download nochmal 40.- kosten würden, kostenlos zum hauptspiel dabei.

nenn ich erstmal irreführend.

zumindest wäre es ja hier jedem neuen spieler, oder auch leuten wie mir, welche besagte DLC's der addons, oder wie immer man sie nennen will, nicht besitzt anzuraten sich die "Gold" Version erstmal zu kaufen und dann morrowind als "einfaches" addon zuzulegen. spart halt mal kurz 40.- dann.

wenn ich mir so die Werbeanzeigen anschauen, dann lies ich da nur das "tamriel unlimited" und "morrowind" in der "morrowind standart" oder auch "collectors Edtion" sind, von besagten 4 Addons ist da nicht die rede das auch nur ansatzweise darauf hingewiesen wird.

ich hab ja kein plan wies dir geht, aber ich für meinen teil würd mich da ganz gewaltig verarscht vorkommen, wär ich neu und nicht auf die Idee gekommen mal vorsichtshalber nachzufragen.

sicherlich kann man jetzt argumentieren das es ja noch 2 addons für rund 15.- im doppelpack im kronen-shop gibt, aber ändert ncihts an der Tatsache das besagte 4 mit 40,- erstmal fehlen und man dies hätte umgehen können wenn einem vorher drauf hingewiesen würde.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was iwie irreführend ist, sind deine Gedankengänge gerade :s
    Nicht böse gemeint, aber du denkst da etwas quer.
    Jeder Mensch kann im Normalfall lesen und wenn keine DLC's enthalten sind, stehen sie auch ned drauf.
    Und in Werbetexten die ich jetzt überflogen habe steht vollkommen klar, enthält Grundspiel X und die Erweiterung Y.
    Da ist absolut null irreführend.
    Auf der Gold Edition steht doch ebenso klar was man erhält.
    Ich versteh es echt ned, sorry ...
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    also .... :
    die "Werbung" lautet :
    "The Elder Scrolls Online: Morrowind enthält außerdem alle Inhalte des Grundspiels von ESO, wodurch sich neuen Spielern sofort hunderte Stunden voller Inhalte in ganz Tamriel bieten."

und jetzt sag mir auch nur einzigen menschen der aufgrund dieses textes davon ausgehen soll das zwischenzeitlich noch weitere dlcs vorhanden waren die zusätzlich gekauft werden müssen. grade ALLE INHALLE DES GRUNDSPIELS alleine ist schon irreführend.

ja, ich könnte es herausfinden wenn ich denn herginge und würde mich vorher im netz darüber informieren.
    aber es steht wohl anzunehmenderweise nicht auf der verpakcung mit drauf und auch in sämmtlichen texten wo die digital oder physikalisch kaufen kann.

blödes autobeispiel :
    wenn ich die Wahl hab zwischen "Winterreifen für ein Auto" und "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu". dann geh ich wohl davon aus das das Auto + Winterreifen auch sommereifen hat und nicht das ich die zusätzlich später nachkaufen muss, oder?
    oder soll ich dann deiner Logik folgen und das heist das das teil auf felgen geliefert wird weils ja nirgendwo extra dabeisteht?
    Edited by Mirona Thetin on 5. Februar 2017 18:40
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn da explizit von Grundspiel die Rede ist, sollte ein Großteil von Spielkundigen schon klar sein, dass es eventuell noch Erweiterungen gibt. Und ESO macht da auch nicht grad ein Geheimnis draus.

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    blödes autobeispiel :
    wenn ich die Wahl hab zwischen "Winterreifen für ein Auto" und "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu". dann geh ich wohl davon aus das das Auto + Winterreifen auch sommereifen hat und nicht das ich die zusätzlich später nachkaufen muss, oder?
    oder soll ich dann deiner Logik folgen und das heist das das teil auf felgen geliefert wird weils ja nirgendwo extra dabeisteht?

Also um ehrlich zu sein, ich würde tatsächlich fragen, ob bei dem Angebot "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu" tatsächlich auch Sommerreifen inklusive sind. Als Antwort würde ich erwarten: "Nein sind nicht im Preis inbegriffen, aber einen Satz Fußmatten kann ich Ihnen noch dazu geben" ...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    also .... :
    die "Werbung" lautet :
    "The Elder Scrolls Online: Morrowind enthält außerdem alle Inhalte des Grundspiels von ESO, wodurch sich neuen Spielern sofort hunderte Stunden voller Inhalte in ganz Tamriel bieten."

und jetzt sag mir auch nur einzigen menschen der aufgrund dieses textes davon ausgehen soll das zwischenzeitlich noch weitere dlcs vorhanden waren die zusätzlich gekauft werden müssen. grade ALLE INHALLE DES GRUNDSPIELS alleine ist schon irreführend.

ja, ich könnte es herausfinden wenn ich denn herginge und würde mich vorher im netz darüber informieren.
    aber es steht wohl anzunehmenderweise nicht auf der verpakcung mit drauf und auch in sämmtlichen texten wo die digital oder physikalisch kaufen kann.

blödes autobeispiel :

Grade das "alle Inhalte des Grundspiels" drückt es auf dem Punkt aus. Sonnenklarer geht es eigentlich überhaupt nicht ?!
    Und nein, dein Autobeispiel zeigt sogar das keine zweite Bereifung dabei sein muss.
    Winterreifen + Passendes Auto = Auto mit Winterreifen und sonst nix ....
    Warum es deswegen auf Felgen kommen soll ist Käse, weil die Winterreifen ja montiert sind.
    Ich sag ja du denkst echt bissl quer

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Grade das "alle Inhalte des Grundspiels" drückt es auf dem Punkt aus. Sonnenklarer geht es eigentlich überhaupt nicht ?!
    Und nein, dein Autobeispiel zeigt sogar das keine zweite Bereifung dabei sein muss.
    Warum es deswegen auf Felgen kommen soll ist Käse, weil die Winterreifen ja montiert sind.
    Also um ehrlich zu sein, ich würde tatsächlich fragen, ob bei dem Angebot "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu" tatsächlich auch Sommerreifen inklusive sind. Als Antwort würde ich erwarten: "Nein sind nicht im Preis inbegriffen, aber einen Satz Fußmatten kann ich Ihnen noch dazu geben" ...

Ich war schneller ;)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Ich war schneller ;)

Der Punkt geht an dich :p
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Destruent schrieb: »

@The_Saint

@Elsterchen

nicht_verf_gbar.jpg
    Hier steht: Vorbestellerbonus bis 5.6.17...ich denke, das ist als Quelle durchaus verwendbar :wink:

Das gilt aber nur für Win8/Win7 Nutzer. Win8.1 und Win10 Nutzer sind da ausgeschlossen :) .

\m/

Mist! :disappointed:
    Noobplar
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Arlind schrieb: »
    Hallo zusammen

Ich möchte hier nur anmerken, dass wir in der Schweiz anscheinend bezüglich der Collector's Edition aussen vor gelassen werden....

Ich habe schon viele schweizerische Händler nach dieser durchforstet und dabei (noch) nichts gefunden.

Dabei möchte ich sie ja soo dringend vorbestellen, um noch in Genuss des Vorbestellerbonuses zu kommen..

Könnte hier jemand eine klare Aussage dazu geben, wie die aktuelle Situation diesbezüglich ist?

Euer Arlind

Ich wohne ebenfalls in der Schweiz und nachdem ich mir vom GameStop habe bestätigen lassen, dass die keine Collector's Editions reinbekommen werden, habe ich sie mir bei Amazon vorbsetellt. Insgesamt mit versichertem Express-Versand war es dann ~111€.
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Vielen Dank für deine Antwort, Xerrok
  • hug-rufb16_ESO
    hug-rufb16_ESO
    Soul Shriven
    und wie läuft es jetzt mit der Vorbestellung für PC ? Kann bei Amazon nur nen Email Alarm einrichten aber nicht wirklich vorbestellen .
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Also die Collector's Edition für PC ist schon auf Amazon Ausverkauft, hat ja nur 2 Tage gedauert :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Ich hätte da mal eine Frage bzgl. dem Update auf der PS4 über den PSN-Shop.

Meine Frau und ich besitzen jeweils die Gold-Edition auf DVD. Es ist nun leider notwendig, das die DVD zum Spielstart im Laufwerk liegt. Wenn wir uns die Digitale Version von ESO:Morrowind" vorbestellen und das veröffentlicht wird, brauche ich dann die DVD weiterhin oder kann ich das dann gleich nutzen, um quasi umzustellen, das wir die DVD nicht weiter im Laufwerk haben müssen?

Gruß
    Deejoo
    Ich spiele auf PS4
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Deejoo schrieb: »
    Ich hätte da mal eine Frage bzgl. dem Update auf der PS4 über den PSN-Shop.

Meine Frau und ich besitzen jeweils die Gold-Edition auf DVD. Es ist nun leider notwendig, das die DVD zum Spielstart im Laufwerk liegt. Wenn wir uns die Digitale Version von ESO:Morrowind" vorbestellen und das veröffentlicht wird, brauche ich dann die DVD weiterhin oder kann ich das dann gleich nutzen, um quasi umzustellen, das wir die DVD nicht weiter im Laufwerk haben müssen?

Gruß
    Deejoo

Die DVD musst du weiterhin benutzen. Morrowind selber ist nur ein Download per Code
  • ka7817-094eb17_ESO
    ka7817-094eb17_ESO
    Soul Shriven
    Hab mir eigentlich auch die Collectors Edition bei Amazon bestellt, die Bestätigungs- E-Mail kam an mit Datum wann verschickt wird usw. also eigentlich alles gut. Minuten später kommt noch eine E-Mail, ich müsse die Zahlungsart ändern, (bei einer eigentlich angenommenen und bestätigten Bestellung...), und möglich ist nur noch Kreditkarte. In der E-Mail stand natürlich noch ganz nebenbei ein dezenter Hinweis auf die Amazon-Kreditkarte....
    Hab mal im Internet gesucht, andere haben das Problem auch schon gehabt, wäre auch einfach lösbar indem ich neu bestelle...toll!!!! Derzeit nicht verfügbar
    Soviel nur mal zu exklusiv bei Amazon
  • Dagnir
    Dagnir
    Hallo zusammen

Euer Arlind
    Xerrok schrieb: »
    Hallo zusammen

Euer Arlind

Ich wohne ebenfalls in der Schweiz und nachdem ich mir vom GameStop habe bestätigen lassen, dass die keine Collector's Editions reinbekommen werden, habe ich sie mir bei Amazon vorbsetellt. Insgesamt mit versichertem Express-Versand war es dann ~111€.

Hi Arlind, Xerrok und alle anderen Schweizer

Ich kann die Aussage von Xerrok nur bestätigen.

Da ich bei einem der grössten Schweizer Game Händler tätig bin und bei den Gesprächen über die Lieferungen und verfügbarkeit von Morrowind an vorderster Front dabei war kann ich leider nur sagen, die CE wird keinen Offiziellen Weg in die Schweiz finden bei einem Händler. Jeder der eine haben möchte (mich eingeschlossen) muss bei Amazon bestellen.

Ich finde die entscheidung von Zenimax sehr schade aber leider ist es so.

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr noch eine bestellen könnt und das sie heile ankommen.

Grüsse Dagnir
    CP 750+
    Nightblade Stamina DD
    Nightblade Magika DD
    Templar Stamina DD
    Templar Heiler (PvP)
    Magier Stamina DD
    Magier Magika DD
    Hüter Magika DD
    Drachenritter Tank

Aurora Avalonis
    Schweizer Gilde (EU)(EP)
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ich glaube, das betrifft nicht nur die Schweiz, Es wurde gesagt, dass die physiche CE nur exklusiv bei Amazon (und nicht bei anderen Händlern) zu kaufen ist. Ist in Deutschland das Gleiche (nur über Amazone bestellbar).
    PC/EU
  • DukeTheBla
    Hey ich habe da noch Fragen zur physichen CE :)

Ist dort das Grundspiel und Morrowind jeweils als CD oder als Key zum Downloaden enthalten für den jeweiligen Store?

Ich spiele auf der Xbox und habe im Moment das Grundspiel noch als CD. Ist es dann möglich das ich im Xbox Store den Key eingebe (sollte es den in der CE geben) und ich zukünftig dann das Spiel ohne CD starten kann?

Oder muss ich dann eine Neuinstallation vornehmen und ich falle dann aus allen Wolken, weil das Spiel möchte das ich von vorne anfange? :D

Gruß
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    DukeTheBla schrieb: »
    Hey ich habe da noch Fragen zur physichen CE :)

Ist dort das Grundspiel und Morrowind jeweils als CD oder als Key zum Downloaden enthalten für den jeweiligen Store?

Ich spiele auf der Xbox und habe im Moment das Grundspiel noch als CD. Ist es dann möglich das ich im Xbox Store den Key eingebe (sollte es den in der CE geben) und ich zukünftig dann das Spiel ohne CD starten kann?

Oder muss ich dann eine Neuinstallation vornehmen und ich falle dann aus allen Wolken, weil das Spiel möchte das ich von vorne anfange? :D

Gruß

Grundspiel = DVD
    Morrowind = Code für Download
    Also nein, du brauchst weiterhin die DVD

• DukeTheBla
    Vielen Dank :)
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

Wo ist nun der Unterschied zwischen der CE Digital und das Upgrade zur CE zu Morrowind? außer das das Upgrade 10 Euro billiger ist.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Hallo.

Wo ist nun der Unterschied zwischen der CE Digital und das Upgrade zur CE zu Morrowind? außer das das Upgrade 10 Euro billiger ist.

Bei dem einen ist das basisspiel dabei, beim upgrade ist dieses vorausgesetzt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.