NecroPhil666 schrieb: »Auf der ESO Webseite unter "Fanartikel" ist die CE Version mit Figur usw. für 100 Dollar zu haben...bei Amazon kostet sie 109,99 €.
Hab ich was verpasst? Oder hat der Dollar seit Trump wieder Aufschwung?? Sollte sie dann nicht eigentlich irgendwas um die 90 € bei uns kosten?
Elsterchen schrieb: »Der vorbestellerbonus gilt bis release. Die edition mit Figur ist limitiert und wenn weg dann weg
@The_Saint
Danke ist das eine gesicherte Aussage oder nur Bauchgefühl/dein gesunder Menschenverstand (den ich bei Zeni jetzt nicht immer sehe) ?
Sprich: Quelle?
Elsterchen schrieb: »Der vorbestellerbonus gilt bis release. Die edition mit Figur ist limitiert und wenn weg dann weg
@The_Saint
Danke ist das eine gesicherte Aussage oder nur Bauchgefühl/dein gesunder Menschenverstand (den ich bei Zeni jetzt nicht immer sehe) ?
@Elsterchen
forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3742676/#Comment_3742676
Da steht zwar nicht wie lange der vorbesteller gilt aber ich kenne kein Spiel wo der nicht bin zum letzten tag vor release aktiv war.
Digital_Frontier schrieb: »Mirona Thetin schrieb: »hmm, irgendwie wird ich aus den bisherigen antworten nicht so ganz schlau.
es geht im grunde um die frage komplette Version incl. morrowind oder digitales reines upgrade
1. also morrowwind liegt bei den physikalischen Editionen als Code bei, ist das so korrekt?
2. was ist mit den "addons" der "Gold Edition" also Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.? liegen die ebenfalls als Code bei? oder sind die auf der disk enthalten? oder evtl gar nicht und müssen separat gekauft werden?
im grunde geht's darum das ich ne alte upgrade Version damals von pc zu Konsole habe.
sprich ich habe das alte hauptspiel in der CE-Version, wo logischerweise noch kein addon enthalten ist.
wenn ich also die digitale, nennen wir sie mal, "grundversion" vom spiel besitze und später die physikalische standart Version morrowind im laden kaufen würde
1. hätte ich dann das komplette spiel incl Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood + morrowind?
2. braucht ich dann die disk um das spiel spielen zu können, oder funktioniert es incl der addons ohne weil ich die digitale grundverion habe?
Der Code für Morrowind liegt extra bei.
Auf der Disc selber befindet sich wie immer nur das Grundspiel und das wars auch.
Die DLC sind nicht enthalten
Mirona Thetin schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Mirona Thetin schrieb: »hmm, irgendwie wird ich aus den bisherigen antworten nicht so ganz schlau.
es geht im grunde um die frage komplette Version incl. morrowind oder digitales reines upgrade
1. also morrowwind liegt bei den physikalischen Editionen als Code bei, ist das so korrekt?
2. was ist mit den "addons" der "Gold Edition" also Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood.? liegen die ebenfalls als Code bei? oder sind die auf der disk enthalten? oder evtl gar nicht und müssen separat gekauft werden?
im grunde geht's darum das ich ne alte upgrade Version damals von pc zu Konsole habe.
sprich ich habe das alte hauptspiel in der CE-Version, wo logischerweise noch kein addon enthalten ist.
wenn ich also die digitale, nennen wir sie mal, "grundversion" vom spiel besitze und später die physikalische standart Version morrowind im laden kaufen würde
1. hätte ich dann das komplette spiel incl Imperial City, Orsinium, Thieves Guild und Dark Brotherhood + morrowind?
2. braucht ich dann die disk um das spiel spielen zu können, oder funktioniert es incl der addons ohne weil ich die digitale grundverion habe?
Auf der Disc selber befindet sich wie immer nur das Grundspiel und das wars auch.
stellt sich die frage ob du das vermutest, oder obs offiziell ist.
ich mein, ich möchte deine antwort nicht in frage stellen, aber wenn dem wirklich so wäre, so könnte man das ja im grunde schon als irreführende Werbung ansehen.
denn darauf hingewiesen das die addons nicht enthalten sind, wird nicht, und bei einem addon, welches das hauptspiel enthält, ist ja eigentlich erstmal davon auszugehen das es sich um das komplette spiel incl bisherigen addons handelt und nicht um "spiel OHNE addons aber MIT morrwind"
Digital_Frontier schrieb: »Mirona Thetin schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Mirona Thetin schrieb: »hmm, irgendwie wird ich aus den bisherigen antworten nicht so ganz schlau.
stellt sich die frage ob du das vermutest, oder obs offiziell ist.
ich mein, ich möchte deine antwort nicht in frage stellen, aber wenn dem wirklich so wäre, so könnte man das ja im grunde schon als irreführende Werbung ansehen.
denn darauf hingewiesen das die addons nicht enthalten sind, wird nicht, und bei einem addon, welches das hauptspiel enthält, ist ja eigentlich erstmal davon auszugehen das es sich um das komplette spiel incl bisherigen addons handelt und nicht um "spiel OHNE addons aber MIT morrwind"
Es wurde hier schon von Kai so kommuniziert unter anderem.
Ansonsten ist da nix irreführend denn zum Grundspiel gehören die DLC's nicht
Mirona Thetin schrieb: »blödes autobeispiel :
wenn ich die Wahl hab zwischen "Winterreifen für ein Auto" und "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu". dann geh ich wohl davon aus das das Auto + Winterreifen auch sommereifen hat und nicht das ich die zusätzlich später nachkaufen muss, oder?
oder soll ich dann deiner Logik folgen und das heist das das teil auf felgen geliefert wird weils ja nirgendwo extra dabeisteht?
Mirona Thetin schrieb: »also .... :
die "Werbung" lautet :
"The Elder Scrolls Online: Morrowind enthält außerdem alle Inhalte des Grundspiels von ESO, wodurch sich neuen Spielern sofort hunderte Stunden voller Inhalte in ganz Tamriel bieten."
und jetzt sag mir auch nur einzigen menschen der aufgrund dieses textes davon ausgehen soll das zwischenzeitlich noch weitere dlcs vorhanden waren die zusätzlich gekauft werden müssen. grade ALLE INHALLE DES GRUNDSPIELS alleine ist schon irreführend.
ja, ich könnte es herausfinden wenn ich denn herginge und würde mich vorher im netz darüber informieren.
aber es steht wohl anzunehmenderweise nicht auf der verpakcung mit drauf und auch in sämmtlichen texten wo die digital oder physikalisch kaufen kann.
blödes autobeispiel :
wenn ich die Wahl hab zwischen "Winterreifen für ein Auto" und "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu". dann geh ich wohl davon aus das das Auto + Winterreifen auch sommereifen hat und nicht das ich die zusätzlich später nachkaufen muss, oder?
oder soll ich dann deiner Logik folgen und das heist das das teil auf felgen geliefert wird weils ja nirgendwo extra dabeisteht?
Digital_Frontier schrieb: »Grade das "alle Inhalte des Grundspiels" drückt es auf dem Punkt aus. Sonnenklarer geht es eigentlich überhaupt nicht ?!
Und nein, dein Autobeispiel zeigt sogar das keine zweite Bereifung dabei sein muss.
Winterreifen + Passendes Auto = Auto mit Winterreifen und sonst nix ....
Warum es deswegen auf Felgen kommen soll ist Käse, weil die Winterreifen ja montiert sind.
Ich sag ja du denkst echt bissl quer
SevenofNine_1963 schrieb: »Also um ehrlich zu sein, ich würde tatsächlich fragen, ob bei dem Angebot "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu" tatsächlich auch Sommerreifen inklusive sind. Als Antwort würde ich erwarten: "Nein sind nicht im Preis inbegriffen, aber einen Satz Fußmatten kann ich Ihnen noch dazu geben" ...
SevenofNine_1963 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Grade das "alle Inhalte des Grundspiels" drückt es auf dem Punkt aus. Sonnenklarer geht es eigentlich überhaupt nicht ?!
Und nein, dein Autobeispiel zeigt sogar das keine zweite Bereifung dabei sein muss.
Winterreifen + Passendes Auto = Auto mit Winterreifen und sonst nix ....
Warum es deswegen auf Felgen kommen soll ist Käse, weil die Winterreifen ja montiert sind.
Ich sag ja du denkst echt bissl querSevenofNine_1963 schrieb: »Also um ehrlich zu sein, ich würde tatsächlich fragen, ob bei dem Angebot "Winterreifen für ein Auto + das passende Auto dazu" tatsächlich auch Sommerreifen inklusive sind. Als Antwort würde ich erwarten: "Nein sind nicht im Preis inbegriffen, aber einen Satz Fußmatten kann ich Ihnen noch dazu geben" ...
Ich war schneller
@The_Saint
@Elsterchen
forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3742676/#Comment_3742676
Da steht zwar nicht wie lange der vorbesteller gilt aber ich kenne kein Spiel wo der nicht bin zum letzten tag vor release aktiv war.
Hier steht: Vorbestellerbonus bis 5.6.17...ich denke, das ist als Quelle durchaus verwendbar
Das gilt aber nur für Win8/Win7 Nutzer. Win8.1 und Win10 Nutzer sind da ausgeschlossen .
\m/
Hallo zusammen
Ich möchte hier nur anmerken, dass wir in der Schweiz anscheinend bezüglich der Collector's Edition aussen vor gelassen werden....
Ich habe schon viele schweizerische Händler nach dieser durchforstet und dabei (noch) nichts gefunden.
Dabei möchte ich sie ja soo dringend vorbestellen, um noch in Genuss des Vorbestellerbonuses zu kommen..
Ich weiss, sind ja noch paar Monate dazwischen, aber nur aus Prinzip...
Könnte hier jemand eine klare Aussage dazu geben, wie die aktuelle Situation diesbezüglich ist?
Euer Arlind
Ich hätte da mal eine Frage bzgl. dem Update auf der PS4 über den PSN-Shop.
Meine Frau und ich besitzen jeweils die Gold-Edition auf DVD. Es ist nun leider notwendig, das die DVD zum Spielstart im Laufwerk liegt. Wenn wir uns die Digitale Version von ESO:Morrowind" vorbestellen und das veröffentlicht wird, brauche ich dann die DVD weiterhin oder kann ich das dann gleich nutzen, um quasi umzustellen, das wir die DVD nicht weiter im Laufwerk haben müssen?
Gruß
Deejoo
Hallo zusammen
Ich möchte hier nur anmerken, dass wir in der Schweiz anscheinend bezüglich der Collector's Edition aussen vor gelassen werden....
Ich habe schon viele schweizerische Händler nach dieser durchforstet und dabei (noch) nichts gefunden.
Dabei möchte ich sie ja soo dringend vorbestellen, um noch in Genuss des Vorbestellerbonuses zu kommen..
Könnte hier jemand eine klare Aussage dazu geben, wie die aktuelle Situation diesbezüglich ist?
Euer Arlind
Hallo zusammen
Euer Arlind
Ich wohne ebenfalls in der Schweiz und nachdem ich mir vom GameStop habe bestätigen lassen, dass die keine Collector's Editions reinbekommen werden, habe ich sie mir bei Amazon vorbsetellt. Insgesamt mit versichertem Express-Versand war es dann ~111€.
DukeTheBla schrieb: »Hey ich habe da noch Fragen zur physichen CE
Ist dort das Grundspiel und Morrowind jeweils als CD oder als Key zum Downloaden enthalten für den jeweiligen Store?
Ich spiele auf der Xbox und habe im Moment das Grundspiel noch als CD. Ist es dann möglich das ich im Xbox Store den Key eingebe (sollte es den in der CE geben) und ich zukünftig dann das Spiel ohne CD starten kann?
Oder muss ich dann eine Neuinstallation vornehmen und ich falle dann aus allen Wolken, weil das Spiel möchte das ich von vorne anfange?
Gruß
Hallo.
Wo ist nun der Unterschied zwischen der CE Digital und das Upgrade zur CE zu Morrowind? außer das das Upgrade 10 Euro billiger ist.