Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Morgen 31.01 also Vvradenfell DLC Ankündigung in ESO live

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Verstehe den Aufschrei jetzt auch nicht. Eso Plus ist ja auch kündbar, also wenn es jemanden stört, dass er für sein Eso Plus nichts mehr bekommt, dann soll er das Abo doch kündigen bis dafür neuer Content kommt. Wenn man zb. 4 Monate aussetzt und die Erweiterung spielt, hat man sogar noch bei den 40€ von gespart.

    Klar ist das rein theoretisch, weil gerade der Handwerksbeutel fast schon ein muss ist, und genau deshalb ich mein Abo auch nicht kündige, aber so ein Aufschrei um 40€ finde ich übertrieben, zumal das in der Spielebranche schon immer so war.

    Man sollte erstmal auf einen PTS, eine Beta warten, bevor man meckert, dass der Preis nicht stimmt. Am Ende sehen wieder alle ein, dass viel Content gekommen ist und es berechtigte Kosten waren. Aber vorher immer den Mund hier aufmachen. Ist bei den PTS Patchnotes auch oft der Fall.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
    Das wäre doppelt gemoppelt.
    Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.

    Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.

    Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ohooo morrowind war damals das geilste spiel ever. ich habe hunderte stunden dort verbracht. und erst mit morrowind kam ich zu den open world rpgs :D tja wird wohl zeit ab juni wieder aktiv zu werden. für ein richtiges addon zahle ich sogar gerne, wenn es wirklich gut wird, wobei ich da ja noch meine zweifel habe. aber wäre schön wieder voll zurück zu kommen. langsam wird das spiel doch noch besser. nur eine sorge habe ich. und zwar das balancing hmm. das passt ja jetzt schon überhaupt nicht. aber die neue klasse werde ich fix hochziehen vllt wird das ja dann mein lieblingschar :D. wuhu also ab dem 6. juni muss ich neben dem studium wieder zeit frei schaufeln :D
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Was ich ja hoffe ist das ZOS durch den Hüter jetzt aufhört den Sorc in die Pet Schublade zu schieben :D und evtl. vll mal was sinnvolles zu machen ^^.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Klar ist das rein theoretisch, weil gerade der Handwerksbeutel fast schon ein muss ist, und genau deshalb ich mein Abo auch nicht kündige, aber so ein Aufschrei um 40€ finde ich übertrieben, zumal das in der Spielebranche schon immer so war.

    Ich finde den Aufschrei zum Aufschrei übertrieben. Es haben genügend Abonnenten geglaubt, dass mit DLC alle Erweiterungen gemeint sind und das wurde in einem vernünftigen Ton hier dargebracht.

    Ich weis nicht wie reich du bist, aber als Student der von paar hundert Euronen im Monat lebt, sind 40€ für eine Erweiterung schon eine Hausnummer zusätzlich zum Abo. Da sollte also auch wirklich nicht nur hübscher Fluff drin stecken, sondern ordentlicher Inhalt, darauf bin ich mal gespannt.

    Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

    Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.

    Bin schon immer ESO+ Kunde und hab bisher nur DLCs von den Kronen gekauft (und ein paar von diesen Random Kisten). Hab immernoch 9k Kronen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    DANKE!
    Ich dachte schon ich habe mich verkuckt gehabt...

    Nee, hast du nicht. Nach dem Stream waren's definitv 59 €.
    Erst dein Post hat mich auf die Preiserhöhung aufmerksam gemacht.

    Und da kann man sagen, was man will, besonders seriös ist dieses Vorgehen nicht.
    Freie Preisgestaltung hin oder her.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »

    Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.

    Bin schon immer ESO+ Kunde und hab bisher nur DLCs von den Kronen gekauft (und ein paar von diesen Random Kisten). Hab immernoch 9k Kronen.

    Pferd.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Same here. Nur wars bei mir der Leoparden-Senche :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »

    Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.

    Bin schon immer ESO+ Kunde und hab bisher nur DLCs von den Kronen gekauft (und ein paar von diesen Random Kisten). Hab immernoch 9k Kronen.

    Pferd.

    Hat da jemand Pferd gesagt?
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • ZOS_KaiSchober
    Bodeus schrieb: »
    Elrosahir schrieb: »
    Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
    Das wäre doppelt gemoppelt.
    Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.

    Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.

    Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter ;)

    Als bereits existierender ESO-Spieler (wovon ich hier ausgehe ;)) funktioniert der bei der Collector's Edition von Morrorwind kauft (egal Physisch oder Digital) enthaltende Code auch auf eurem vorhandenen Konto. Wenn ihr diesen Code einem existierenden Konto hinzufügt, wird damit Morrorwinde (inlc. der CE-Inhalte) für dieses Konto freigeschaltet und ihr könntn mit euren existierenden Charakteren (oder eurem neuen Hüter) nach Vvardenfell.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Jetzt aber mal was anderes.......

    Das Ding mit dem Bären.....also für mich wird damit ein Traum wahr. Eine Pet-Klasse ähnlich dem Hunter in WoW.....okay es ist jetzt nur ein Bär und kein Wolf aber finde Bären auch abslut klasse.

    Wie ist das jetzt so mit der "Liebe zum Detail" und dem RP? Ich weiß, im Moment sind andere Fragen wichtiger und vermutlich bin ich die einzige, die darauf Wert legt.....aber ich bin halt ein RP´ler durch und durch und kann nix dafür.....

    Wird man dem Bären einen Namen geben können?
    Wir der Bär auch Animationen haben? Oder sich mal hinsetzen oder hinlegen?
    Und hofentlich ist er nicht zu klein. Schließlich soll er ja was her machen und beeindruckend und einschüchternd sein - was Bären halt nunmal sind.

    Wie gesagt, sind für euch bestimmt bescheuerte Fragen, aber irgendwie rundet das für mich ein natürliches Verhalten eines Tieres ab, bzw das Ding mit dem Namen gibt der Bindung zwischen Charakter und seinem tierischen Begleiter einfach ein tiefers Gefühl der Zusammenghörigkeit - klingt komisch, sind dich nur Pixel, oder vielleicht doch nicht? *hust*

    bin völlig deiner Meinung. Ich bin auch RPler. :smile: Ich hoffe auch, dass er ein paar coole Sachen macht und er so ein fetter Grizzly is. Und ich hoffe auch, dass der Hüter, ich sehe jetzt niemanden an @ZOS_KaiSchober :smile: auch weitere Pets in petto hat. Also nicht nur die bisher erwähnten Klippenläufer und den Bären. Auch Wölfe und Senche müssen dazu *_*
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Klar ist das rein theoretisch, weil gerade der Handwerksbeutel fast schon ein muss ist, und genau deshalb ich mein Abo auch nicht kündige, aber so ein Aufschrei um 40€ finde ich übertrieben, zumal das in der Spielebranche schon immer so war.

    Ich finde den Aufschrei zum Aufschrei übertrieben. Es haben genügend Abonnenten geglaubt, dass mit DLC alle Erweiterungen gemeint sind und das wurde in einem vernünftigen Ton hier dargebracht.

    Ich weis nicht wie reich du bist, aber als Student der von paar hundert Euronen im Monat lebt, sind 40€ für eine Erweiterung schon eine Hausnummer zusätzlich zum Abo. Da sollte also auch wirklich nicht nur hübscher Fluff drin stecken, sondern ordentlicher Inhalt, darauf bin ich mal gespannt.

    Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.

    Ich bin eigentlich überhaupt nicht Reich, hab mir zb. beim Release nur die normale Version geholt, weil ich mir die CE nicht leisten konnte.

    Natürlich wäre mir lieber gewesen, wenn ich durch mein ESO+ keinen Cent für Morrowind hätte bezahlen müssen. Und wenn das Ding sich später als Contentloch erweist, kann man immernoch laut schreien, dass es ein kleines DLC gewesen wäre das uns zugestanden hätte.

    Aber den Wortlauten von ZOS glaube ich erstmal, und demnach soll es ja schon groß sein. Und 40€ ist ja nunmal für eine Erweiterung günstig, wenn man mal bei der Konkurrenz schaut. Da kosten Erweiterungen nämlich 60 Euronen.

    Der Aufschrei zum Aufschrei gabs eigentlich nur, weil immer alles sofort kritisiert werden muss, obwohl noch nichtmal dazu nähere Infos bekannt sind. Das erinnert mich irgendwie an die Froststab-Änderung. Manchmal hat man das Gefühl, einige können nichtmal bei TESO entspannen.

    Sofern du dir die DLCs nicht gekauft hast, ist das doch kein Problem. Spielst du aktuell Content davon? Ich hab mir die DLCs zb. auch nicht geholt, aber ich bin aktuell auch mit keinem Char dort unterwegs. Mir würde also aktuell nur der Beutel fehlen, da ich den DLC Zugang momentan nicht zwingend bräuchte. Falls es dir momentan anders geht, bekommst du ja auch aktuell was für dein ESO+
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Bin schon immer ESO+ Kunde und hab bisher nur DLCs von den Kronen gekauft
    Wozu?

    Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Aber den Wortlauten von ZOS glaube ich erstmal, und demnach soll es ja schon groß sein. Und 40€ ist ja nunmal für eine Erweiterung günstig, wenn man mal bei der Konkurrenz schaut. Da kosten Erweiterungen nämlich 60 Euronen.
    Bei der MMO Konkurrenz lasse ich keinen Cent. 60€ für eine Erweiterung? Frechheit! Hätte Zos sowas gebracht, dann hättest du von mir aber einen echten "Aufschrei" erlebt.
    Bodeus schrieb: »
    Sofern du dir die DLCs nicht gekauft hast, ist das doch kein Problem. Spielst du aktuell Content davon? Ich hab mir die DLCs zb. auch nicht geholt, aber ich bin aktuell auch mit keinem Char dort unterwegs. Mir würde also aktuell nur der Beutel fehlen, da ich den DLC Zugang momentan nicht zwingend bräuchte. Falls es dir momentan anders geht, bekommst du ja auch aktuell was für dein ESO+
    Jetzt gerade nicht und in den nächsten Tagen auch nicht. Aber in den vorherigen Wochen habe ich IC und SotH sehr intensiv und ein wenig den Schlund genutzt. Dailies sind halt Programm und IC finde ich richtig schick (Edit: Nicht zu vergessen vMSA).


    Edited by Hegron on 1. Februar 2017 18:09
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK

    Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
    Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    Dieses Beispiel habe nicht ich gebracht, sondern nur darauf geantwortet. Ich kenne es nur von Witcher3, 25€ über Steam für 30 std Inhalt. Das fand ich einen Hammerpreis, leider war Witcher zu dem Zeitpunkt für mich ausgelutscht.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Dieses Beispiel habe nicht ich gebracht, sondern nur darauf geantwortet. Ich kenne es nur von Witcher3, 25€ über Steam für 30 std Inhalt. Das fand ich einen Hammerpreis, leider war Witcher zu dem Zeitpunkt für mich ausgelutscht.

    Und das Dark Souls 3 DLC hatte nur ein paar Stunden Content für 15€, es gibt solche und solche Entwickler.....


    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK

    Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
    Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt

    Dann muss ich mich entschuldigen, hab das anders in Erinnerung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Warum gibt es keine physische Version vom Collector's Upgrade?
    Ich habe lieber eine handfeste CD in den Händen als bloß irgendwo abgespeicherte Dateien.

    Oder kann es sein, dass ohnehin in allen Editions nur Zetteln mit den Codes vorhanden sind und es gar keine Datenträger gibt?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    Dieses Beispiel habe nicht ich gebracht, sondern nur darauf geantwortet. Ich kenne es nur von Witcher3, 25€ über Steam für 30 std Inhalt. Das fand ich einen Hammerpreis, leider war Witcher zu dem Zeitpunkt für mich ausgelutscht.

    Oh ja, sorry das war Bodeus auf den du damit geantwortet hast. Das Forum geht aber auch *** heute. Zumindest was vom Handy aus angeht. Wenn ich mal wo richtig rein komme fehlen oft komplette Bereiche. Selbst bei ner PN muss ich 4 bis 5 mal neu versuchen :(

    @Bodeus, ist doch kein Problem ;)
    So 60 Euro kenn ich zB schon eher in Richtung Seasons Pass, was ja auch immer mehr aufschwappt.
    Da hab ich schon bis zu 90€ gesehen für.
    Aber anderes Genre und eher im Singleplayer Bereich.
    Online fallen mir da nur Destiny / Devision / Mortal Kombat X und Streetfighter V auf die schnelle ein

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

    Warum gibt es keine physische Version vom Collector's Upgrade?
    Ich habe lieber eine handfeste CD in den Händen als bloß irgendwo abgespeicherte Dateien.

    Oder kann es sein, dass ohnehin in allen Editions nur Zetteln mit den Codes vorhanden sind und es gar keine Datenträger gibt?

    Das würd ich mal so vermuten. Wenn überhaut ist wahrscheinlich nur der Launcher auf der CD ;-)
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK

    Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
    Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt

    und die Erweiterung kostet nur 40 euro also alles in butter
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_upgrade
    Edited by randy1990 on 1. Februar 2017 22:04
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK

    Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
    Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt

    und die Erweiterung kostet nur 40 euro also alles in butter
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_upgrade

    Und was willst du jetzt von mir ?
    Les lieber erst mal um was es geht und Quote ner irgendwas, Hauptsache man kann irgend nen Müll beisteuern
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    @Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?

    WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK

    Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
    Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt

    und die Erweiterung kostet nur 40 euro also alles in butter
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_upgrade

    Und was willst du jetzt von mir ?
    Les lieber erst mal um was es geht und Quote ner irgendwas, Hauptsache man kann irgend nen Müll beisteuern

    habe ich und gefragt wurde wo man 60 euro für ein Erweiterung zahlt ich habe nur den letzten post über das Thema genommen. und du musst deine Laune nicht an mir auslassen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    also alles in butter

    Das kann dann doch jeder für sich entscheiden, wenn mehr über die Erweiterung bekannt wird.

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    also alles in butter

    Das kann dann doch jeder für sich entscheiden, wenn mehr über die Erweiterung bekannt wird.

    da gebe ich dir recht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gott...jetzt korrigier doch mal den threadtitel. der typo im titel macht mich kirre....
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Februar 2017 23:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.