ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
Das wäre doppelt gemoppelt.
Klar ist das rein theoretisch, weil gerade der Handwerksbeutel fast schon ein muss ist, und genau deshalb ich mein Abo auch nicht kündige, aber so ein Aufschrei um 40€ finde ich übertrieben, zumal das in der Spielebranche schon immer so war.
Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.
AKSb16_ESO2 schrieb: »DANKE!
Ich dachte schon ich habe mich verkuckt gehabt...
Als Abo-Kunde das Abo bis zum neuen Kapitel kündigen, geht praktisch gar nicht, wenn man nicht die DLC's zusätzlich gekauft hat. Was wohl eher wenig Spieler mit schmaler Brieftasche haben.
Bin schon immer ESO+ Kunde und hab bisher nur DLCs von den Kronen gekauft (und ein paar von diesen Random Kisten). Hab immernoch 9k Kronen.
Bin schon immer ESO+ Kunde und hab bisher nur DLCs von den Kronen gekauft (und ein paar von diesen Random Kisten). Hab immernoch 9k Kronen.
Pferd.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Frage verstehe ich nicht. Es gib die Möglichkeit, deine Grundspiel-CE mit der Morrorwind-SE oder der Morrorwind-CE aufzuwerten.Und wie sieht das mit der CE aus. Ist es geplant eine zu machen vllt. Wo bis auf das Grundspiel alles genau gleich ist? Denn CE ja aber Grundspiel habe ich bzw. viele schon.
Das wäre doppelt gemoppelt.
Es geht darum, dass die physische CE das Grundspiel enthält, aber der Großteil der potenziellen Käufer das Grundspiel schon hat. Nun sind die Leute verunsichert, ob man die CE mit einem bestehenden Konto verknüpfen kann - ähnlich wie bei der Goldedition, die auch lieber gekauft wird statt dem Kronen-DLC-Paket.
Das Aufwerten mit einer Digitalen CE steht hier nicht zur Debatte - Ich will den Dwemer-Roboter
Jetzt aber mal was anderes.......
Das Ding mit dem Bären.....also für mich wird damit ein Traum wahr. Eine Pet-Klasse ähnlich dem Hunter in WoW.....okay es ist jetzt nur ein Bär und kein Wolf aber finde Bären auch abslut klasse.
Wie ist das jetzt so mit der "Liebe zum Detail" und dem RP? Ich weiß, im Moment sind andere Fragen wichtiger und vermutlich bin ich die einzige, die darauf Wert legt.....aber ich bin halt ein RP´ler durch und durch und kann nix dafür.....
Wird man dem Bären einen Namen geben können?
Wir der Bär auch Animationen haben? Oder sich mal hinsetzen oder hinlegen?
Und hofentlich ist er nicht zu klein. Schließlich soll er ja was her machen und beeindruckend und einschüchternd sein - was Bären halt nunmal sind.
Wie gesagt, sind für euch bestimmt bescheuerte Fragen, aber irgendwie rundet das für mich ein natürliches Verhalten eines Tieres ab, bzw das Ding mit dem Namen gibt der Bindung zwischen Charakter und seinem tierischen Begleiter einfach ein tiefers Gefühl der Zusammenghörigkeit - klingt komisch, sind dich nur Pixel, oder vielleicht doch nicht? *hust*
Klar ist das rein theoretisch, weil gerade der Handwerksbeutel fast schon ein muss ist, und genau deshalb ich mein Abo auch nicht kündige, aber so ein Aufschrei um 40€ finde ich übertrieben, zumal das in der Spielebranche schon immer so war.
Ich finde den Aufschrei zum Aufschrei übertrieben. Es haben genügend Abonnenten geglaubt, dass mit DLC alle Erweiterungen gemeint sind und das wurde in einem vernünftigen Ton hier dargebracht.
Ich weis nicht wie reich du bist, aber als Student der von paar hundert Euronen im Monat lebt, sind 40€ für eine Erweiterung schon eine Hausnummer zusätzlich zum Abo. Da sollte also auch wirklich nicht nur hübscher Fluff drin stecken, sondern ordentlicher Inhalt, darauf bin ich mal gespannt.
Bei der MMO Konkurrenz lasse ich keinen Cent. 60€ für eine Erweiterung? Frechheit! Hätte Zos sowas gebracht, dann hättest du von mir aber einen echten "Aufschrei" erlebt.Aber den Wortlauten von ZOS glaube ich erstmal, und demnach soll es ja schon groß sein. Und 40€ ist ja nunmal für eine Erweiterung günstig, wenn man mal bei der Konkurrenz schaut. Da kosten Erweiterungen nämlich 60 Euronen.
Jetzt gerade nicht und in den nächsten Tagen auch nicht. Aber in den vorherigen Wochen habe ich IC und SotH sehr intensiv und ein wenig den Schlund genutzt. Dailies sind halt Programm und IC finde ich richtig schick (Edit: Nicht zu vergessen vMSA).Sofern du dir die DLCs nicht gekauft hast, ist das doch kein Problem. Spielst du aktuell Content davon? Ich hab mir die DLCs zb. auch nicht geholt, aber ich bin aktuell auch mit keinem Char dort unterwegs. Mir würde also aktuell nur der Beutel fehlen, da ich den DLC Zugang momentan nicht zwingend bräuchte. Falls es dir momentan anders geht, bekommst du ja auch aktuell was für dein ESO+
Digital_Frontier schrieb: »@Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?
WoW zb hat Legion 59 Euro gekostet im VVK
Dieses Beispiel habe nicht ich gebracht, sondern nur darauf geantwortet. Ich kenne es nur von Witcher3, 25€ über Steam für 30 std Inhalt. Das fand ich einen Hammerpreis, leider war Witcher zu dem Zeitpunkt für mich ausgelutscht.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?
Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt
Dieses Beispiel habe nicht ich gebracht, sondern nur darauf geantwortet. Ich kenne es nur von Witcher3, 25€ über Steam für 30 std Inhalt. Das fand ich einen Hammerpreis, leider war Witcher zu dem Zeitpunkt für mich ausgelutscht.
@ZOS_KaiSchober
Warum gibt es keine physische Version vom Collector's Upgrade?
Ich habe lieber eine handfeste CD in den Händen als bloß irgendwo abgespeicherte Dateien.
Oder kann es sein, dass ohnehin in allen Editions nur Zetteln mit den Codes vorhanden sind und es gar keine Datenträger gibt?
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?
Das war die Premium. Die normale ( was ich habe ) hat 39.95€ gekostet. FF14 Stormblood ist auch schon für 34.95€ eingesackt.
Man sollte schon bei der Standart Version bleiben wenn man Preisvergleiche anstellt
und die Erweiterung kostet nur 40 euro also alles in butter
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_upgrade
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Hegron, wo zählt man denn 60€ für ne Erweiterung ?
und die Erweiterung kostet nur 40 euro also alles in butter
https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_upgrade
Und was willst du jetzt von mir ?
Les lieber erst mal um was es geht und Quote ner irgendwas, Hauptsache man kann irgend nen Müll beisteuern