- Alle Sets aus den World Zonen werden beim Anlegen gebunden
- Alles Sets aus Verliesen und Prüfungen werden beim Aufheben gebunden
Auf einer Nightblade getestet?
Wird es den Schmuck von den Dunklen Ankern nur in grün geben oder können die auch in besserer Qualität dropen? Auf dem PTS ist mir nur grüner Schmuck gedropt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich finde die Änderung mit BoP richtig.
Man kann die Item's noch 2 Stunden lang handeln/tauschen innerhalb der Gruppe, das hat den Rng-Irrsinn etwas entschärft, fehlende Teile "zukaufen" ist kaum noch nötig.
Außer natürlich für Spieler die in RAID-Set's rumlaufen möchten, ohne zu raiden, und das fand ich nie gut.
Nichts tun, aber alles haben wollen, bin ich kein Freund von.
Ich finde die Änderung mit BoP richtig.
Man kann die Item's noch 2 Stunden lang handeln/tauschen innerhalb der Gruppe, das hat den Rng-Irrsinn etwas entschärft, fehlende Teile "zukaufen" ist kaum noch nötig.
Außer natürlich für Spieler die in RAID-Set's rumlaufen möchten, ohne zu raiden, und das fand ich nie gut.
Nichts tun, aber alles haben wollen, bin ich kein Freund von.
Umgebung
Ich sehe das ganze halt etwas anders.
Es soll doch grundsätzlich auch eine Langzeitmotivation darstellen, sich BiS Equip zu sammeln.
Wenn ich nach 8 Wochen meinen Kram zusammen hab, nimmt das einiges an Motivation Raids zu laufen die gerade nicht Weekly sind.
Natürlich laufe ich weiterhin mit, weil sich das halt so gehört und raiden Spaß macht, aber die Motivation lässt mit dem Wissen, das es nichts mehr zu looten gibt, halt deutlich nach.
Mich stört dabei schon, das es das beste Raid-equip auch außerhalb von Raids gibt, aber beim Händler für ein paar Gold hat der Kram nichts zu suchen, finde ich.
Und dann habt ihr rausgefunden, dass Ebon mit Schwert/Schild nur auf einer Leiste aktiv sein kann
Ich sehe das ganze halt etwas anders.
Es soll doch grundsätzlich auch eine Langzeitmotivation darstellen, sich BiS Equip zu sammeln.
Wenn ich nach 8 Wochen meinen Kram zusammen hab, nimmt das einiges an Motivation Raids zu laufen die gerade nicht Weekly sind.
Natürlich laufe ich weiterhin mit, weil sich das halt so gehört und raiden Spaß macht, aber die Motivation lässt mit dem Wissen, das es nichts mehr zu looten gibt, halt deutlich nach.
Mich stört dabei schon, das es das beste Raid-equip auch außerhalb von Raids gibt, aber beim Händler für ein paar Gold hat der Kram nichts zu suchen, finde ich.
Du vergisst, dass das was ich da oben als Beispiel aufgeführt habe nur dem Progress dient. Wir sind längst nicht BiS equpped und wir brauchen diese Sets um im veteran Modus irgendwann mal bestehen zu können. Also Content hätten wir damit noch genug, doch statt uns mit dem wirklich guten Veteran Content zu beschäftigen, müssen wir den drögen, teilweise schon langweiligen Normal-Content immer und immer wieder machen damit man sich für Veteran ausrüstet.
Und das wirklich nur weil man vom Zufall absolut abhängig ist. Nicht weil man zu schlecht, zu faul oder zu blöde wäre...
Sinn?
Umgebung
Alles Sets aus Verliesen und Prüfungen werden beim Aufheben gebunden
Verbalinkontinenz schrieb: »Alles Sets aus Verliesen und Prüfungen werden beim Aufheben gebunden
Mir kommt es vor, wie ein Rückzug vom Rückzug. Hatte man nicht erst dafür gesorgt, dass Items öfter handelbar sind? Jetzt wieder so eine unsinnige Änderung. Ihr werdet dem Handelssystem damit einen Schaden zufügen, und vor allem auch den aktiven PVE-Spielern, die keine Einnahmequelle mehr haben.
Umgebung
Verbalinkontinenz schrieb: »Alles Sets aus Verliesen und Prüfungen werden beim Aufheben gebunden
Mir kommt es vor, wie ein Rückzug vom Rückzug. Hatte man nicht erst dafür gesorgt, dass Items öfter handelbar sind? Jetzt wieder so eine unsinnige Änderung. Ihr werdet dem Handelssystem damit einen Schaden zufügen, und vor allem auch den aktiven PVE-Spielern, die keine Einnahmequelle mehr haben.
Das mit den Händlern habe ich oben auch bereits geschrieben. Keine Ahnung wie eine Statistik wirklich aussehen würde, aber der Verkauf der Raid-Setteile macht sicher einen erheblichen Teil des Umsatzes (und somit der Steuereinnahmen) jedes Gildenhändlers aus.
Das fällt mit Update 12 ersatzlos weg...
Fällt aber für alle Handelsgilden weg, da hält sich also der Schaden in Grenzen.
(außer für die Leiter der Handelsgilden, aber die können auch mal kleinere Brötchen backen)
Verbalinkontinenz schrieb: »Oder wait...ich stells mir schon vor. Dann kommen wieder die Leute, die eine Mille dafür bezahlen, in einen Veteranenodus von einer Raidgilde mitgezogen zu werden...hats alles schon gegeben ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Oder wait...ich stells mir schon vor. Dann kommen wieder die Leute, die eine Mille dafür bezahlen, in einen Veteranenodus von einer Raidgilde mitgezogen zu werden...hats alles schon gegeben ^^
Wenn es die Leute sind, die 200g/Pot verlangen, ist es noch zu wenig.
(Ja das ist undifferenziert, aber da ZOS ja entschieden hat, jegliche Einnahmequelle für Raider zu entfernen, ist mir das herzlich egal)
Umgebung
Die Einnahmequelle fällt nicht weg.
Wir nehmen die Leute mit für 500k und am Endboss können sie den Loot kaufen.
Gleiche Einnahme wie jetzt, Zwischenhändler ausgeschaltet, win/win.