Der Endboss droppt je 50 Magiekraft-, Waffenkraft- und TripotsVerbalinkontinenz schrieb: »eigentlich habe ich gerade die ultimative idee O.O
raidbosse droppen ab und an alchemiezutaten! allem voran akeleien.
fify
Am liebsten wäre es mir, wenn sie da einfach nichts ändern....aktuell kommt mit Raiden Geld rein, so dass man problemlos PoTs kaufen kann (~200 pro Raidabend gehen locker weg + Seelensteine). Wo eventuell noch nachgebessert werden muss, ist PvP (da kommt kaum geld für Tränke rein) und bei MSA (da droppen nur Mülltraits). Aber gut...vlt wollen sie es einfach so machen, dass man nur noch mit gezieltem Farmen zu Gold kommt. Ist ja dann auch iwie fair....nur leider langweilig
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der Endboss droppt je 50 Magiekraft-, Waffenkraft- und TripotsVerbalinkontinenz schrieb: »eigentlich habe ich gerade die ultimative idee O.O
raidbosse droppen ab und an alchemiezutaten! allem voran akeleien.
fify
Am liebsten wäre es mir, wenn sie da einfach nichts ändern....aktuell kommt mit Raiden Geld rein, so dass man problemlos PoTs kaufen kann (~200 pro Raidabend gehen locker weg + Seelensteine). Wo eventuell noch nachgebessert werden muss, ist PvP (da kommt kaum geld für Tränke rein) und bei MSA (da droppen nur Mülltraits). Aber gut...vlt wollen sie es einfach so machen, dass man nur noch mit gezieltem Farmen zu Gold kommt. Ist ja dann auch iwie fair....nur leider langweilig
Alles richtig, ich verstehe sogar (fast) alle Standpunkte hier im Thread.
Aber das eigentliche Problem ist doch ein anderes, bis auf wenige Set-Item's im richtigen Trait, besteht der gesamte Loot im Spiel aus wertlosem Müll in riesigen Mengen.
Vielleicht wäre es ganz gut, mal weniger Loot zu verteilen und dafür sinnvollen.
Mal was anderes sehe ich das richtig das z.b das selbe nekroptenz Set aus Aa jetzt auch in einem Gebiet bei quests und worldboss en dropt? Oder ist das eine schwächer Version oder so was?
Was n Witz. Ja einfach worldboss klopfen oder wie? Quests hab ich im Spiel keine mehr offen
Und wie is das mit dem handeln verkaufen? Z.b nekropotenz Schuhe aus Aa kann ich nicht mehr verkaufen, welche aus der offenen welt aber schon?
Und wie is das mit dem handeln verkaufen? Z.b nekropotenz Schuhe aus Aa kann ich nicht mehr verkaufen, welche aus der offenen welt aber schon?
Du kannst nekropotenz aus kluftspitze verkaufen. Im AA wirst du es garnicht mehr finden...
Dort gibts dann "nur" noch: heilender Magier, flinke Schlange, verteidigender Krieger, unfehlbare Magierin, boshafte Schlange, ewiger Krieger... Und das ist dann in gruppe tauschbar...
Was halt von nekro wegfällt ist wohl schmuck. weil der anscheinend dann garnicht mehr droppt...
Ausser "Es besteht zudem bei jedem Anführer eine kleine Chance auf ein einzigartiges Setteil" bedeutet schmuck (auch in gold)
Du kannst nekropotenz aus kluftspitze verkaufen. Im AA wirst du es garnicht mehr finden...
Dort gibts dann "nur" noch: heilender Magier, flinke Schlange, verteidigender Krieger, unfehlbare Magierin, boshafte Schlange, ewiger Krieger... Und das ist dann in gruppe tauschbar...
Was halt von nekro wegfällt ist wohl schmuck. weil der anscheinend dann garnicht mehr droppt...
Ausser "Es besteht zudem bei jedem Anführer eine kleine Chance auf ein einzigartiges Setteil" bedeutet schmuck (auch in gold)
Nekropotenz war als Goldschuck auf dem PTS am wochenende bei der Goldenen in Cyrodiil zu kaufen...
Wenn man auf so was hoffen mag.
Nekropotenz war als Goldschuck auf dem PTS am wochenende bei der Goldenen in Cyrodiil zu kaufen...
Das ist der Händler der nur am Wochenende in Cyrodiil auftaucht.Wie die Werte Katze richtig heißt weiß ich aus dem Kopf leider nicht ^^
Schmuck bekommst du aus den Dolmenkisten in dem Gebiet mit einer 100% Chance. Auf dem PTS ist mir bisher aber nur grüner Schmuck gedropt.Was halt von nekro wegfällt ist wohl schmuck. weil der anscheinend dann garnicht mehr droppt...Und wie is das mit dem handeln verkaufen? Z.b nekropotenz Schuhe aus Aa kann ich nicht mehr verkaufen, welche aus der offenen welt aber schon?
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Gibt es neue Sets, die ihr gerne geändert sehen würdet?
[*]Habt ihr sonst noch allgemeine Anmerkungen dazu?
[/list]
@ZOS_KaiSchober
Gear CP beim endboss falsch wahrscheinlich dann auch bei dem neuen schmuck...
Sollte eigentlich wie der rest auch cp 160 sein....
Wir haben auch nur 12 fesseln bekommen wie als hätten wir normal gemacht, was wir aber definitiv nicht hatten
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Bei den PVP Spielern sieht es ebenso aus.
Verbalinkontinenz schrieb: »Bei den PVP Spielern sieht es ebenso aus.
Kleiner Einwurf:
Nicht ganz, auch PVP-Spieler verballern Pötte ohne Ende. Ich bin der Meinung, dass ZOS ZU inflationär einige Setgegenstände des PVP gestreut hat (Belohnungsmails usw). Die Preise sind für diverse PVP-Sets ins Bodenlose gefallen. Ich denke auch, was das Einkommen für die PVP-Spieler angeht, muss ebenso nachjustiert werden.
Affenbaron schrieb: »Das ist also alles ein derzeit homogener Kreislauf. Beide Arten von Spielern kommen auf die ein oder andere Art zu ihrem Gold, zu ihrer Ausrüstung und zu ihren Materialien. Bei den PVP Spielern sieht es ebenso aus.
One Tamriel aber zwingt alle drei Spieltypen zu allen Dingen. Fällt die Einnahmequelle Dungeon und Raid aus, muss man zwingend seine Pflanzen irgendwann selber farmen. Auf der anderen Seite muss der Farmer in die Dungeons laufen da er keine Sets mehr zu kaufen bekommt.
Hier wird der Kreislauf also völlig zerstört und Spielern werden Dinge aufgezwungen.
Für mich persönlich hemmt alleine schon der Gedanke daran den Spielspaß und es herrscht absolut keine Vorfreude auf One Tamriel.
Affenbaron schrieb: »Fällt die Einnahmequelle Dungeon und Raid aus, muss man zwingend seine Pflanzen irgendwann selber farmen. Auf der anderen Seite muss der Farmer in die Dungeons laufen da er keine Sets mehr zu kaufen bekommt.
Ja und nein, Sets wie z.b Roter Berg kann man immer noch handeln (droppt nur woanders), Wurmkult droppt nach dem Patch z.b. nur noch BoP.Affenbaron schrieb: »Fällt die Einnahmequelle Dungeon und Raid aus, muss man zwingend seine Pflanzen irgendwann selber farmen. Auf der anderen Seite muss der Farmer in die Dungeons laufen da er keine Sets mehr zu kaufen bekommt.
Die Sets, die mit One Tamriel nur noch in Trials droppen, waren ja noch nie verkaufbar, oder?
Daher werden die Farmer zu nichts neuem gezwungen. Die kaufen die Sets weiterhin, nur die droppen woanders.
Ja und nein, Sets wie z.b Roter Berg kann man immer noch handeln (droppt nur woanders), Wurmkult droppt nach dem Patch z.b. nur noch BoP.Affenbaron schrieb: »Fällt die Einnahmequelle Dungeon und Raid aus, muss man zwingend seine Pflanzen irgendwann selber farmen. Auf der anderen Seite muss der Farmer in die Dungeons laufen da er keine Sets mehr zu kaufen bekommt.
Die Sets, die mit One Tamriel nur noch in Trials droppen, waren ja noch nie verkaufbar, oder?
Daher werden die Farmer zu nichts neuem gezwungen. Die kaufen die Sets weiterhin, nur die droppen woanders.