Guten Morgen habe leider noch keine zeit zum lesen gehabt. Was passiert denn so schlimmes für uns mnb? Wenn ich das richtig gehört habe wird doch jedem der dps geklaut
Naja lebensflUSS find ich nicht so dramatisch. Was mich ehr interessiert ist, in zahlen ausgedrückt wieviel crit verlieren wie und warum? Stab passive, was ändert sich da? Flamme wird doch weiterhin op sein oder
Mein englisch ist leider nicht auf dem niveau das alles zu verstehen.
inodioveritasb16_ESO schrieb: »Wie gut das ich eh am testen war für ne neue Setkombi, werd ich nachm Patch wohl beibehalten. Nur das ich TBS einstampfen kann, stört mich ein bischen.
Was mich ehr interessiert ist, in zahlen ausgedrückt wieviel crit verlieren wie und warum?
inodioveritasb16_ESO schrieb: »Wie gut das ich eh am testen war für ne neue Setkombi, werd ich nachm Patch wohl beibehalten. Nur das ich TBS einstampfen kann, stört mich ein bischen.
5 Julianos
1 Molag Kena
5 Mondtänzer (Inkl. Flammenstab)
1 MSA-Blitzstab
Behalt diese Kombi im Auge
5 Julianos
1 Molag Kena
5 Mondtänzer (Inkl. Flammenstab)
1 MSA-Blitzstab
Behalt diese Kombi im Auge
Warum nicht brantzauber Weber oder verletzender magier anstatt julianos?
Danke gamer für den tollen Post.
@Gamer1986PAN nope, nicht ganz. Schreib dir heute Abend, wo deine Grundannahme fehlerhaft ist.
Gamer1986PAN schrieb: »Wenn ichs richtig verstehe verliert man mit kleinerer und größerer Kraft zusammen 17% Kritschaden wenn die dauerhaft aktiv sind.
Wenn du also mit Bestienfalle spielst, verlierst du 11% durch den Major Force Nerf und die 2% von Minor Force.
bald zauberweben??? see you in 2025 ^^
Hat Massenhysterie nur eine Trefferchance von kA 10%? Es funktioniert nur so etwa 1 von 10. Und ich weiß, daß die Reichweite nur 6m ist.
Hat Massenhysterie nur eine Trefferchance von kA 10%? Es funktioniert nur so etwa 1 von 10. Und ich weiß, daß die Reichweite nur 6m ist.
Dein Gegner hat n Potion gegen CC Effekte, nutzt einen Skill dafür oder ist immun, weil er gerade erst CCd wurde. Versuch es gegen Mobs und du wirst feststellen, dass es 100% funktioniert.
Bei NPC-Gegner funktioniert es bei normalen Gegnern recht häufig, auch nicht immer aber sehr oft(gut da kann vielleicht die Reichweite verpasst sein). Bosse habe ich festgestellt, daß diese meist dagegen immun sind.
Und im PvP kann es doch nicht sein, daß die immer genau zum richtigen Zeitpunkt den Trank nehmen können. Ok es gibt AddOns, die die Tränke im Inventar auf eine Taste legen. Doch außer bei dem einen Build, der die CD der Tränke auf 0 setzen kann, verliert man aber doch einiges an Ressourcen.