Erstes kurzes Feedback nach nem "komm wir gehen mal vetAA" run...
Läuft, keine Manaprobleme, guter schaden alles sonst wie vorher...
Wo sich grothdarr und wo sich kena lohnen wird muss mal schauen...
Erstes kurzes Feedback nach nem "komm wir gehen mal vetAA" run...
Läuft, keine Manaprobleme, guter schaden alles sonst wie vorher...
Wo sich grothdarr und wo sich kena lohnen wird muss mal schauen...
Ist die NB jetzt wieder näher an den anderen Klassen? Vor allem, näher am Sorc?
Ja du hast was übersehen. 2 schwerter geben dir 5% und bisschen mehr als ~200 magieschaden und nen zusätzlichen set slot...
Ausserdem geht der bonus blitzstab wie auch feuerstab verloren bei waffenwechsel. Heißt nen AOE skill macht nicht über die gesamte Zeit mehr schaden nur weil er mit nem blitzstab gecastet wurde. Die Aktive waffe ist das entscheidene
Hallo Zusammen,
muss doch mal nachfragen, da ich grade ziemlich ratlos bin. Mein Templer und mein NB (beide Magicka) sind 50.
Für den NB hab ich mir Julianos geholt, Göttlich und Julianos Feuerstab Geschärft.
30k Magicka und 67% Chance kritische Treffer.
Mein Templer läuft mit Sachen aus normalen Verliesen rum.
Jetzt macht der Templer aber 5k mehr Schaden am Single Target
Hängt der NB soweit hinterher?
Mein Templer hat nichts besonderes an, halt was so droppt in den normalen Verliesen. Genau kann ich es erst heute Abend sagen, sitze noch im Büro.
Templer kommt auf ca. 12k - 13k und die NB liegt bei 8-9k. Beides Dunkelelfen.
Rota, bzw Skillung ist die aus deinem Guide hier, davon die erste
Hallöchen,
wie sieht das mit den Sets/waffen aus wenn ich eine Magicka NB im Low Level PvP (bis 50) spielen möchte?
Hallöchen,
wie sieht das mit den Sets/waffen aus wenn ich eine Magicka NB im Low Level PvP (bis 50) spielen möchte?
@Da_Vinci
Magnus und kagrenacs sind sehr gute 5er sets
Dann wird es schwierig. Weil schmuck muss man erstmal im lowlevel gescheiten finden. Aber hier gewinnt für mich klar Willenskraft, wenn man es bekommt. dann hast noch 3 slots frei.
Ich hab noch nie mit der mageblade auf der Baby kampagne gespielt und kann daher schwer ressourcen management einschätzen. Spontan
5x Kagreancs
3x willenskraft
3x magnus
Ansonsten magnus mit kagrenacs im 5er tauschen.
ob 5er heavy und 2x leicht oder anders rum besser wäre. liegt am ehesten am level und den verfügbaren skillpunkten für die passiv...Aber da möchte ich noch weniger ne vermutug abgeben was da besser passt.
moin
wie siehts denn bei Rüssi 5 1 1 aus. Brust ist Hundings Mittlere, Hundings Füße sind Schwer. Rest ist Mittlere.
Jetzt gibts beim Gildenhändler Hundings Brust in Leicht für guten Kurs.
Brust in Leicht ok oder nicht optimal?
Max DPS PVE ist 7 mal mittel. Der unerschrockenen Bonus bringt weniger als die Rüstungspassiv. Richtig?
Mal wieder nen bisschen was aktualisiert, verbessert etc.
Aber eins kann ich sagen, ich hab nen robustet skelett und ohne ele drain lauf ich leer^^
Aber eins kann ich sagen, ich hab nen robustet skelett und ohne ele drain lauf ich leer^^
haha dann streng dich mal an .. Auslaugende ftw ^^
ne stimmt schon .. wird verdammt knapp
mich würds nur interessieren weil ich in letzter Zeit einiges an Skillung geändert hab
und das sieht man am Skelett schon ganz gut was funktioniert und was nicht
und Raid-DPS vergleichen klappt halt schlecht weil jede Raidgruppe nen anderen Support hat
haha dann streng dich mal an .. Auslaugende ftw ^^
ne stimmt schon .. wird verdammt knapp
mich würds nur interessieren weil ich in letzter Zeit einiges an Skillung geändert hab
und das sieht man am Skelett schon ganz gut was funktioniert und was nicht
und Raid-DPS vergleichen klappt halt schlecht weil jede Raidgruppe nen anderen Support hat
36-38k+ auf das kleine wenn der Drain läuft