marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@The_Saint ist das auf Nirn.de ein Fehler oder ist "Gewänder des Webers" als Rüstung nur in Schwer zu bekommen?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Hallo Saint, ich spiele erst seit kurzem meine Magblade aber ich muss sagen das diese schon Spass macht.
Ein paar Fragen hätte ich aber dazu:
1. Du schreibst das Kraftimpuls mehr DPS fährt als Seelenschlingen. Laut Tooltip macht Kraftimpuls weniger Schaden, also was übersehe ich da? Gibt es da Synergien mit andere Fähigkeiten? Generell sind mir manche Setkombi´s noch nicht ganz klar.
2. Wie wichtig ist der Magieschaden? Meine Magblade ist noch ganz frisch und da ich vorher keine Magier Klasse gespielt hatte, fehlt mir Erfahung und Setteile. Ich habe 2x Nerieneth, 5x Julianos, 1x Flammenstab der Willenskraft, 2 Schwerter von Torugs Pakt. Schmuck 3x Heiler. Andere (bessere) Set´s sind im Moment nicht verfügbar. So habe ich gerade mal 1900 Magieschaden. Kommt mir vor als wäre das etwas wenig. Welchen Wert sollte man so anvisieren?
Danke schonmal, für die Hilfe und den Guide!
Du meinst die prismatische Glyphe? Die macht grundsätzlich bei Tanks auf Rüstungsteilen sinn, da er eben Verwendung für alle Ressourcen hat. Bei einem DD macht es keinen sinn, da er Max.Magicka verliert. Auf Waffen macht sie sinn, wenn du zwei Nicht-msa-waffen hast und du deinen feuerglyphen Stab für einen kampf gegen deadra gegen einen mit primsatischer Glyphe tauscht.
Hoffe das war jetzt verständlich, ist noch früh am Morgen
Hätte die einfache Wahrheit gereicht. "ZOS kann nichts ganzes mehr, sondern kocht nur noch halbgar."
Ich bin im Moment weniger motiviert die Hauptseite zu pflegen. Aber natürlich helfe ich gerne trotzdem immer weiter...
Pack die 10pkt einfach in reg...
P.S. MSA setup muss angepasst werden. ZOS hat's mal wieder verrafft und eben nicht allen Gegnern 18k resi gegeben sondern sie haben unterschiedliche. @Jeckll hat das für Stamina geprüft und es sind viele mit 11-12k(magieresi müsste noch genau getestet werden). Da ist weber Verschwendung, nehmt hier einfach das trial setup 5er set
Ich bin im Moment weniger motiviert die Hauptseite zu pflegen. Aber natürlich helfe ich gerne trotzdem immer weiter...
Pack die 10pkt einfach in reg...
P.S. MSA setup muss angepasst werden. ZOS hat's mal wieder verrafft und eben nicht allen Gegnern 18k resi gegeben sondern sie haben unterschiedliche. @Jeckll hat das für Stamina geprüft und es sind viele mit 11-12k(magieresi müsste noch genau getestet werden). Da ist weber Verschwendung, nehmt hier einfach das trial setup 5er set
Ich hab gestern mal in der ersten Stage rumgetestet. Kleine Mobs und Minibosse haben 12k Magieresi, Bossgegner 18k. Weber sollte demnach für Bosse stärker sein, für Adds aber geringfügig schwächer, bei Sets wie z.b. Julianos wäre es genau anders herum.