Wenn ich bei Seelenschlingen leichte Angriffe weave kommt es sehr oft vor dass er zwar zur Animation ansetzt aber kein Feuerball raus kommt
Darum lieber mittlere.
Wenn ich bei Seelenschlingen leichte Angriffe weave kommt es sehr oft vor dass er zwar zur Animation ansetzt aber kein Feuerball raus kommt
Darum lieber mittlere.
Bei mir kommt es häufiger vor, also häufig genug, dass MA weiter aufgeladen wird, obwohl ich die Maustaste längst losgelassen habe. Der Char bleibt anscheinend in der Animation hängen. Liegt das an der Latenz oder buggt allgemein das aufladen von Stabattacken manchmal rum?
Trotzdem sind es eben noch 7k Differenz zwischen euch beiden, damit wäre der Buff bei Magicka wohl erstmal angebracht? Nicht?
Trotzdem sind es eben noch 7k Differenz zwischen euch beiden, damit wäre der Buff bei Magicka wohl erstmal angebracht? Nicht?
Durch was macht denn der Magicka Sorc zur Zeit deutlich mehr Dmg als die Nachtklinge? Oder dreht es sich um den Stamina Sorc?
Mal eine Frage. Ich bin von den CP her noch lange nicht voll (365) aber ich habe schon jetzt absolut keine Magicka Probleme. Würde es von daher Sinn machen ein paar Punkte vom Grünen Baum wo anders zu platzieren? Wenn ja wo wäre der Nutzen am größten?
@The_Saint ich habe mir Dein Video vom Giftdom der vMSA noch mal angeschaut. Wie wird man dort nicht geslowt gestunt und wie schaffst Du es in den roten Kreisen dich aufhalten zu können ohne Onehit zu sein. Du bekommst da so im Durchschnitt 1k - 2k Schaden angeblich mit leichter göttlicher Rüstung. Wie machst Du das. Ich bekomme Minimum 6k. Ich versuche gar nicht erst in die Kreise zu kommen aber ohne Chance ich bin fast vollständich bewegungsunfähig und kann mich nur wie in Zeitlupe bewegen. Ich habe mittlerweile 561 CP und ich habe in der Fürstin den Großteil in abgehärtet und Elementarverteidiger rein.
xXFürst_VangarXx schrieb: »Hey,ne frage ich bin jetzt seit langem wieder im Spiel hab mich mit Kollegen auf 32 hoch gelvlt,ich spiele als nachtklinge und hab jetzt bis weilen hauptsächlich skill vom meucheln mord und auslaufen baum genommen,spiele gerne mit Dolchen/Schwerterm und laufe mit meist mittlerer Rüstung rum als dunkelelf.
Nun suche nen Build der mir was mehr schaden bringt.
Und da ich jetzt net extra nen neuen Thread öffen wollte versuche ich mal hier mein Glück und hoffe mir kann wer was empfehlen.
@The_Saint ich habe mir Dein Video vom Giftdom der vMSA noch mal angeschaut. Wie wird man dort nicht geslowt gestunt und wie schaffst Du es in den roten Kreisen dich aufhalten zu können ohne Onehit zu sein. Du bekommst da so im Durchschnitt 1k - 2k Schaden angeblich mit leichter göttlicher Rüstung. Wie machst Du das. Ich bekomme Minimum 6k. Ich versuche gar nicht erst in die Kreise zu kommen aber ohne Chance ich bin fast vollständich bewegungsunfähig und kann mich nur wie in Zeitlupe bewegen. Ich habe mittlerweile 561 CP und ich habe in der Fürstin den Großteil in abgehärtet und Elementarverteidiger rein.
xXFürst_VangarXx schrieb: »Hey,ne frage ich bin jetzt seit langem wieder im Spiel hab mich mit Kollegen auf 32 hoch gelvlt,ich spiele als nachtklinge und hab jetzt bis weilen hauptsächlich skill vom meucheln mord und auslaufen baum genommen,spiele gerne mit Dolchen/Schwerterm und laufe mit meist mittlerer Rüstung rum als dunkelelf.
Und da ich jetzt net extra nen neuen Thread öffen wollte versuche ich mal hier mein Glück und hoffe mir kann wer was empfehlen.
Dieser Build von @Jeckll wird zwar aktuell nicht vollständig überarbeitet, bietet aber weiterhin ein guten Anhaltspunkt, da er weiterhin funktioniert:
http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/
Dieser Build von @Jeckll wird zwar aktuell nicht vollständig überarbeitet, bietet aber weiterhin ein guten Anhaltspunkt, da er weiterhin funktioniert:
http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/
Der Link is Up2Date btw.
http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-pve-dps-guide-for-dark-brotherhood/
Super erst mal danke für ne Antwort, ich persönlich hab bis weilen alles auf magika gesetzt,auf Empfehlung meines Kollegen und hab auch so alles auf Magika die Fähigkeiten.xXFürst_VangarXx schrieb: »Hey,ne frage ich bin jetzt seit langem wieder im Spiel hab mich mit Kollegen auf 32 hoch gelvlt,ich spiele als nachtklinge und hab jetzt bis weilen hauptsächlich skill vom meucheln mord und auslaufen baum genommen,spiele gerne mit Dolchen/Schwerterm und laufe mit meist mittlerer Rüstung rum als dunkelelf.
Erste Frage die du stellen musst:
Was will ich spielen?
Ausdauer oder magicka? (Dunkelelf wäre perfekt für magicka)
Dann kannst dich um den Rest kümmern.
Zum Leveln finde ich magicka nochmal nen tick einfacher. Du kannst da sogar neben dem destro Stab 2 Schwerter ausrüsten und die lvln. Ebenso dann 2 Händer, sogar Bogen würde gehen weil du nur Klassenskills benutzten kannst... Dann kannst später immernoch auf Stamina wechseln