Wieso nimmst anstatt w schwerter nicht nen äther stab?
Brandzauberweber ist so ca. so gut wie scatching. Wenn es mal gefixt wird und nicht mehr auch auf eingehenden Schaden procct zb. wird es schlechter. Daher spar ich mir den farmirsinn
Nice aber Schwere Angriffe?
Ohne Kena bist du ja nicht mehr zu Leichten Attacken gezwungen
Ist man nicht der ultra pro skiller wenn man nur für den Kena Proc alle 6 (!?) Sekunden Light Attacks macht und solange Kena up ist Mediums?
Ist man nicht der ultra pro skiller wenn man nur für den Kena Proc alle 6 (!?) Sekunden Light Attacks macht und solange Kena up ist Mediums?
Das verlangt einem sicherlich ein bisschen mehr ab, aber ich bin mir zu >99% sicher, dass Light Attacks zu mehr dps führen.
Das verlangt einem sicherlich ein bisschen mehr ab, aber ich bin mir zu >99% sicher, dass Light Attacks zu mehr dps führen.
Magst du das näher ausführen?
Hast du keine Probleme beim Nutzen der Destro Ulti mim Weaving?
Sobald ich die Ulti zieh kann ich nur noch Skills oder Stabattacken machen .. weaven geht gar nicht mehr
wenn die Ulti dann ausläuft gehts normal wieder weiter .. kommt aber immer wieder vor, dass der Bug den ganze Kampf über bestehen bleibt .. einfach nur zum ***
LUIE zeigt immer nur die 10 Skills mit dem meisten Schaden an.
Combat Metrics hat bei Zhaj'hassa das Problem, dass es im großen Fenster nicht den Schaden gegen das Schild mitzählt, obwohl es aufgelistet ist und auch im Mini-Dps-Meter mitgerechnet wird.
LUIE zeigt immer nur die 10 Skills mit dem meisten Schaden an.
Combat Metrics hat bei Zhaj'hassa das Problem, dass es im großen Fenster nicht den Schaden gegen das Schild mitzählt, obwohl es aufgelistet ist und auch im Mini-Dps-Meter mitgerechnet wird.
Wird mit gezählt, aber (wie auch bei FTC/LUI/etc) als extra-Skill aufgeführt.
Ist im Endeffekt eher ein Problem von TESO, als von den Addons. Schaden gegen ein Schild wird iwie immer als Extra-Skill gewertet...auch in Duellen gegen Spieler. Nutzt man selbst Schilde, werden diese als eingehender Schaden aufgeführt. Warum auch immer....
@The_Saint spielst Du mit dem angegebenen Set PvP?
Wenn ja. Wieviel Schaden bekommst Du damit.
Bei mir dauert ein Kampf mit diesem Set immer 0 (in Worten Null) Sekunden. Die Schadenshöhe liegt minimal bei 4k und ein Treffer immer bei 15k aufwärts. Es ist auch völlig irrelevant, ob ich mich buffe oder nicht.
\m/
PS: Gerade eben "Auge der Flammen" 22330 Schaden. Da fragt man sich schon ob man ne CP160 Setrüstung undurchdringlich trägt, denn ich mache mit einem CP160 Flammenstab grad mal 5000 Schaden mit "Auge der Flammen"