Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - DPS Guide (outdated)

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das kleine Skelett halt noch nicht mal gesehen^^

Aber heute hab ich abends kein raid;-) stellt mir ne kleine puppe und drain und wir können mal schauen was die Finger vom alten Mann noch so drauf haben^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    alles klar
    wir haben ein Date <3

naja, um 20 Uhr hab ich Raid .. also wenn du vorher Zeit hast
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Arya87 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Aber eins kann ich sagen, ich hab nen robustet skelett und ohne ele drain lauf ich leer^^

haha dann streng dich mal an .. Auslaugende ftw ^^
    ne stimmt schon .. wird verdammt knapp

mich würds nur interessieren weil ich in letzter Zeit einiges an Skillung geändert hab
    und das sieht man am Skelett schon ganz gut was funktioniert und was nicht

und Raid-DPS vergleichen klappt halt schlecht weil jede Raidgruppe nen anderen Support hat

Und trotzdem kannst du dir im Raid nichts davon kaufen, deinen Build auf solo selfbuffed auszulegen.
    Einfachstes Beispiel: Wenn du verschiedene Gearsetups testest ist dein Schadenszuwachs von X Spell Damage oder X% Crit anders als im Raid. Sprich das bestmögliche Ergebnis bei deinen Solotests wird nicht zwangsläufig auch das bestmögliche in Raids sein.

Die wenigsten werden ja auch nicht ihr Setup auf den Test an der Puppe abstimmen, aber die Puppe gibt zumindest Rotaionsseitig ein recht vergleichbares Bild darüber, wie man zu anderen Spielern steht. Insbesondere, wenn man betrachtet das die Ansichten über "bestmögliches Ergebnis in einem Raid" auseinander gehen können.
    Edited by Senaja on 22. März 2017 11:31
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alles klar
    wir haben ein Date <3

naja, um 20 Uhr hab ich Raid .. also wenn du vorher Zeit hast

Dann sagen wir 19uhr.
    Neben meinem üblichen Setup werde ich auch mal mein Build rausholen welches momentan nur in Gedanken existiert... (Fehlt zwar noch nen spezieller Stab aber das kann ich kompensieren)
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »

Die wenigsten werden ja auch nicht ihr Setup auf den Test an der Puppe abstimmen, aber die Puppe gibt zumindest Rotaionsseitig ein recht vergleichbares Bild darüber, wie man zu anderen Spielern steht. Insbesondere, wenn man betrachtet das die Ansichten über "bestmögliches Ergebnis in einem Raid" auseinander gehen können.

Ne, aber die Erkenntnis, dass bestimmte Sets solo besser sind als im Raid und anders rum, ist ja nicht ohne weiteres zu erkennen.

Rota kann man durchaus üben, dafür ist das Teil letzen Ende ganz gut.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar. In Raidsituationen ist Ilambris bei mir immer um die 2k+ also durchaus spielbar, vorallem da man mit Grothdarr nicht immer in den Nahkampf kann. Kena hab ich auch versucht, kann ich aber nichtmal mit auslaugenden Schlägen sustainen. Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.
    1. Boss vMoL:
    kmw3oY4.png
    (Der Blitzdmg steht weiter unten und ist bei 650 dps ca)

Rakkhat:
    GutEdYZ.png
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar. In Raidsituationen ist Ilambris bei mir immer um die 2k+ also durchaus spielbar, vorallem da man mit Grothdarr nicht immer in den Nahkampf kann. Kena hab ich auch versucht, kann ich aber nichtmal mit auslaugenden Schlägen sustainen. Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.
    1. Boss vMoL:
    kmw3oY4.png
    (Der Blitzdmg steht weiter unten und ist bei 650 dps ca)

Rakkhat:
    GutEdYZ.png

Mein Ansatz ist anders herum.
    Also MSA Feuer auf der Main und Mondtänzer/Äther Blitz auf der off bar. Dann kackt zwar der execute etwas ab. aber ja...
    Dann halt noch statt sap den zerstörerischen hieb/oder die magierrune auf der blitzbar. ausser ich darf näher ran oder meine gruppe ist langsamer und die adds kippen nicht so schnell. Dann könnte sich sap immer noch lohnen.

Ich hab aber weder äther noch mondtänzer blitzstab. und auch erst seit kurzen nen msa blitzstab in gescheit (da gift drauf und man überbrückt den fehlenden stab etwas). Daher bin da noch nicht sehr weit mit testen^^

Wir haben halt mit verkrüppeln, spectral bogen dann mehr single schaden als aoe im gegensatz zum sorc^^... Daher denke ich feuer main und blitz offbar zahlt sich aus
    Edited by The_Saint on 22. März 2017 13:24
    ESO Stream Team Partner
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Ich hab aber weder äther noch mondtänzer blitzstab. und auch erst seit kurzen nen msa blitzstab in gescheit (da gift drauf und man überbrückt den fehlenden stab etwas). Daher bin da noch nicht sehr weit mit testen^^.

Problematisch ist aktuell, dass der MSA Stab noch verbuggt ist und immer nur eine Person den Bonus Schaden auf die Light/Medium Attacks bekommt (wechselt durch). Sprich je mehr Leute den MSA Stab besitzen desto geringer ist der durchschnittliche Bonus-Dmg den der MSA-Stab auf die Medium/Light-Attacks gewährt. Außerdem hat eine Person aus meiner Gilde ebenfalls die Idee gehabt ein Gift auf den MSA-Stab zu hauen, aber er meinte laut seinen Tests, dass die 189 Magieschaden dann ebenfalls durch das Gift überdeckt werden, kann es aber nicht bestätigen. Bin daher am überlegen den MSA Stab von all meinen Chars abzubauen, wenn genug in Raids vorhanden sind. Ist leider etwas schade :/

Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja das ganze msa Desaster ist hinderlich im Moment und extrem nervig...Das mit dem gift müsste ich dann nochmal testen. Meines erachtens waren die +magieschaden noch da.. aber muss ich halt mal genauer unter die lupe nehmen

"Lustigerweise" finde ich gerade das hier bei youtube ;) zum Thema feuer/blitz bar. Am Ende durch die Panther und ulti nochmal nen mega dps push, weil er/sie scheinbar als einziger ulti hat und die lange leben^^ Aber halt dafür auch Schild statt magierlicht auf der backbar. Für trash dann halt sap rein...
    https://youtu.be/WY-qnzAHaWY

Senaja kann aber bezeugen, dass ich die Feuer Main blitzstab offbar Variante schon ne Weile im Kopf habe^^
    Edited by The_Saint on 22. März 2017 13:37
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar...................... Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.

von dem Set-Up bin ich nicht wirklich überzeugt
    Als NB hast du hauptsächlich ST-Skills. Daher tendiere ich eher zu Inferno.
    Jedoch zum Destro-Ulti pushen ist Blitz definitv nice .. sieht man ja im Video ^^

... und wenn schon Ranged .. dann lieber Skoria
    28654777xt.jpg

Kena hab ich auch getestet .. das kann ich nicht sustainen .. wie es in einer gut supporteten Raidgruppe aussieht kann ich nicht sagen
    ......dass ich die Feuer Main blitzstab offbar Variante schon ne Weile im Kopf habe^^

hatte ich auch. Aber wo liegen die Benefits?
    Mit Blitz buffst du nur WoE und Path .. und das auch nur so lange du auf der Off-Bar bist. Somit in Boss-Fights eher weniger toll.
    Demnach macht es nur im reinen AoE Sinn. Und es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich Content wo das gefordert wird. Eher Schade. Oder du willst Blitz-Wand-*** für die Gruppe spielen? >:)

Aber bin gespannt was Dir so durch den Kopf geht. ^^
    PC / EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar...................... Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.

von dem Set-Up bin ich nicht wirklich überzeugt
    Als NB hast du hauptsächlich ST-Skills. Daher tendiere ich eher zu Inferno.
    Jedoch zum Destro-Ulti pushen ist Blitz definitv nice .. sieht man ja im Video ^^

... und wenn schon Ranged .. dann lieber Skoria
    28654777xt.jpg

Kena hab ich auch getestet .. das kann ich nicht sustainen .. wie es in einer gut supporteten Raidgruppe aussieht kann ich nicht sagen
    ......dass ich die Feuer Main blitzstab offbar Variante schon ne Weile im Kopf habe^^

hatte ich auch. Aber wo liegen die Benefits?
    Mit Blitz buffst du nur WoE und Path .. und das auch nur so lange du auf der Off-Bar bist. Somit in Boss-Fights eher weniger toll.
    Demnach macht es nur im reinen AoE Sinn. Und es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich Content wo das gefordert wird. Eher Schade. Oder du willst Blitz-Wand-*** für die Gruppe spielen? >:)

Aber bin gespannt was Dir so durch den Kopf geht. ^^

Siehst du ja im video was mir durch den kopf ging. war ähnlich aufgebaut. Die blitzstab ulti ist stärker als die feuerstab ulti wegen der längeren laufzeit...
    Aber ja du pusht nur 2 skills und schwächst einen mit dem execute. ulti mal aussen vor...

Als ich das in den kopf bekommen habe, haben bosse 1 und 2 "relativ" lange gedauert und es war eigentlich immer ganz gut sap dabei zu haben. das hätte halt zusätzlich auch von profitiert...

Daher auch immer noch mein festhalten am dw build (obwohl ich immer noch 0 von 2 mondtänzer schwertern hab)^^. weil ich damit gegenüber feuer/feuer eben auch die wand, den pfad und eine laufende feuerulti noch pushe wenn ich auf der off bar bin. der einzige nachteil gegenüber stab auf der offbar ist halt die reichweite... Der nachteil ist sehr gross ich weiß.
    da ich aber keine blitzstäbe von äther/mondtänzer finde und dann auch bestimmt erstmal den sorcs geben würde... war das halt nie wirklich thema bei mir und halt nur im kopf vorhanden...

Unerschrockenenset mag ich garkeins^^ Kena hab ich mich nie anfreunden können, grothdarr ist gut aber halt melee.
    Skoria und nerieneth haben nen mähh 1bonus und nerieneth ist zu schwach... Ich sag immer noch das ding mit werten wie velidreth z.b. wäre nen super mageblade sets. wir haben viel direkten schaden, es macht direkten schaden und würde scatching proccen...
    Edited by The_Saint on 22. März 2017 16:57
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn alles nix ist, nutze ich das Jester Fest um meinen sorc auf 50 zu bringen^^

Ich muss da immer weinen, wenn ich deren combat metrics screens sehe. Unser "pet" (sind ja sogar 2) machen vielleicht um die 1,3k dps, critten sogut wie nie, skalieren mit sogut wie garnix im cp system. Sorc pet 7k.... yeah^^
    Edited by The_Saint on 22. März 2017 16:52
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Unerschrockenenset mag ich garkeins^^ Kena hab ich mich nie anfreunden können, grothdarr ist gut aber halt melee.
    Skoria und nerieneth haben nen mähh 1bonus und nerieneth ist zu schwach... Ich sag immer noch das ding mit werten wie velidreth z.b. wäre nen super mageblade sets. wir haben viel direkten schaden, es macht direkten schaden und würde scatching proccen...

Unterschreib ich so.
    Vielleicht findet ZoS ja noch Liebe für die NB und bringt mal was raus was nur auf der NB stark ist .....
    und dazu hät ich noch gerne das sie Path auf 8sec kürzen aber der Schaden insgesamt gleich bleibt ^^
    PC / EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Unterschreib ich so.
    Vielleicht findet ZoS ja noch Liebe für die NB und bringt mal was raus was nur auf der NB stark ist .....
    und dazu hät ich noch gerne das sie Path auf 8sec kürzen aber der Schaden insgesamt gleich bleibt ^^

Das mit dem pfad wird früher oder später sicher kommen. sie sind ja am rota vereinfachen der klassen...

Ich bezweifel das wir mit morrowind wieder nen aufwind bekommen. wir sind im solo play dank kleinere raserei einfach zu "stark"... Hey schaut auf eure msa punkte, was wollt ihr denn....
    Einzige was uns eventuell helfen wird ist wenn sie wirklich anfangen die ressourcen so einzugrenzen, dass die anderen klassen probleme bekommen. aber dann wird ihnen sicher was einfallen wie sie auslaugende angriffe ändern und uns diesen vorteil auch nehmen können^^
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    bist du ein Schwarz-Seher :(
    ich geb die Hoffnung nicht auf .. ist doch eine MMO .. gut im Solo-Spiel zu sein sollte nicht grad ausreichend sein ...
    PC / EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

Ich bezweifel das wir mit morrowind wieder nen aufwind bekommen. wir sind im solo play dank kleinere raserei einfach zu "stark"... Hey schaut auf eure msa punkte, was wollt ihr denn....
    Einzige was uns eventuell helfen wird ist wenn sie wirklich anfangen die ressourcen so einzugrenzen, dass die anderen klassen probleme bekommen. aber dann wird ihnen sicher was einfallen wie sie auslaugende angriffe ändern und uns diesen vorteil auch nehmen können^^

Oder sie bringen neues OP Bufffood raus, welches die Auslaugenden Angriffe als NB Argument wieder etwas abschwächt.

PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bist du ein Schwarz-Seher :(
    ich geb die Hoffnung nicht auf .. ist doch eine MMO .. gut im Solo-Spiel zu sein sollte nicht grad ausreichend sein ...

Naja ich würde immer die nb vorziehen. aktuell halte ich ja auch noch in meinen raid gruppen mit...

Aber ich weiß nicht ob ich meine Hoffnung höher als 0,5% setzen sollte.
    Diskutieren hier kannst nicht. im deutschen juckst keinen von zos und wird nicht gelesen. im englischen gehst nach spätestens 4 posts um pvp und wie op nb (stamina wie magicka) sind. Oder irgendwer kommt mit ***lebensfluss
    und dann gehts darum..

Unsere schatten sind verbuggt, seit ewigkeiten. critten mit ~10%. ich hab sogar mehr waffencrit...
    Und Pfad ist verbuggt uns fehlen da ~15% schaden über thaumathurg. (ok er löst scatching aus, was nicht schlecht ist immerhin)...Aber grade die 75 pkt thauma builds sind für uns halt heftig, weil wir durch den pfad halt auch noch mal 10-15% weniger dots schaden machen als wir eigentlich tun...
    Passieren trotz meldungen tut einfach nix. Nix nada, nicht mal ne reaktion drauf...
    Edited by The_Saint on 22. März 2017 17:20
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich hätte den mondtänzer BlitzStab und die Schwerter in geschärft. Was nun Jungs ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jungs und mädels wenn schon;-)

Einfach selbst ausprobieren:-)
    ESO Stream Team Partner
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Hallo
    Erstmal danke dass der Guide immer aktuell gehalten wird, er dient mir schon seit langer Zeit als Leithilfe ... ;)

Ich habe ein zwei Fragen zum aktuellen Aufbau:
    1. Ich sehe / höre überall dass Burning Spellweave stärker sein soll als verletzender Magier. Was macht es aus, dass für deinen Build verletzender Magier stärker ist?
    2. Wie steht es um das Set "Llambris"?. Force Pulse macht feuer, schock und eis-schaden. Llambris kann also von allen drei elementen proccen. Kombiniert mit der Blitzstab-ulti oder dem Meteor haben wir auch noch eine weitere Quelle für eines der Elemente. Was macht es aus dass Skoria mehr DPS macht?

Danke schon im Voraus für die Hilfe :)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo
    Erstmal danke dass der Guide immer aktuell gehalten wird, er dient mir schon seit langer Zeit als Leithilfe ... ;)

Ich habe ein zwei Fragen zum aktuellen Aufbau:
    1. Ich sehe / höre überall dass Burning Spellweave stärker sein soll als verletzender Magier. Was macht es aus, dass für deinen Build verletzender Magier stärker ist?
    2. Wie steht es um das Set "Llambris"?. Force Pulse macht feuer, schock und eis-schaden. Llambris kann also von allen drei elementen proccen. Kombiniert mit der Blitzstab-ulti oder dem Meteor haben wir auch noch eine weitere Quelle für eines der Elemente. Was macht es aus dass Skoria mehr DPS macht?

Danke schon im Voraus für die Hilfe :)

Ich kommentiere es mal, wobei @The_Saint später auch seine Meinung noch dazu äußern wird, denke ich.

1.) Burning Spellweave ist ein gutes Set für die Magicka Nachtklinge, jedoch empfand ich es immer als zu unkonstant (55% bis 60% Uptime), wohingegen der VM bei höheren und konstanteren Werten lag (70% bis 75% Uptime). Das bedeutet, dass BZW in manchen Fights wo VM schlecht procct besser liegt, in anderen beide Sets etwa gleich sind und in wieder anderen wenn VM normal procct, er besser liegt. So zumindest meine Tests mit beiden Sets und das deckt sich auch mit dem was The_Saint damals raus gefunden hat.

2.) Aktuell laufe ich, so auch The_Saint, nicht mehr mit Valkyn. Im Nahkampf ist Grothdarr am besten, dass ist keine Diskussion. Im Fernkampf entscheiden wir uns aktuell für Molag/Grothdarr, einfach weil wir beide aktuell keine Blitzstäbe verwenden (Ich selbst Flamme/Flamme, The_Saint Flamme/DW). Ich kam mit der Blitzstabvariante auf ähnliche Werte, wobei ich nicht empfunden habe das es besser ist. Soweit ich es weiß wollte The_Saint es noch testen. Wenn es auf lange Sicht mehr macht, kann Illambris stärker werden, solange das Set den Blitzeffekt aber nur über Kraftimpuls procct, wird die 1er-Kombi bei guter Rota mehr bringen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Wie stehst du eigentlich zu Illambris, als Range- Alternative zu Grotdarr Saint?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Palando89 schrieb: »
    Wie stehst du eigentlich zu Illambris, als Range- Alternative zu Grotdarr Saint?

Da ich erst heute so wirklich die feuer/blitzstab kombi testen kann...

Danach kann ich mehr sagen. Sollte aber nicht verkehrt sein. Und Dank 1er set Bonus auch besser als skoria. Das muss man halt schauen
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MQIk591.jpg

3ZgNB0l.jpg
    Erster boss ist noch sehr ausbaufähig. muss noch schauen ob es an mir oder dem allgemeinenen choas liegt^^
    Edited by The_Saint on 30. März 2017 21:01
    ESO Stream Team Partner
  • BC1992
    BC1992
    Könntest du die Rota schriftlich zusammenfassen?! In den Videos ist das immer sehr schwer zu verfolgen ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du machst alle dots und dazwischen kraftimpuls und spectral Bogen bis du dots wieder machst
    ESO Stream Team Partner
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ist Dein PvP build noch aktuell ?

Mir ist ein wenig langweilig aktuell im PvE und wollte die Zeit nutzen mal etwas PvP zu machen um für meinen Mainchar ein paar Ränge und Skillpunkte und ggf. auch paar achievements zu kriegen.

Mir sind als Magblade folgende sets aufgefallen, die ich für PvP als nützlich empfinden könnte:

-Klapperkäfig
    -Weber
    -Nekropotenz
    -Alchemist
    -Stygian

Alchemist und Nekropotenz wären für mich nur zweite Wahl. Sind mir zu viele Abhängigkeiten (pots, pets), obwohl man da bestimmt coole builds draus zaubern kann, aber mein volles goldenes Nekropotenz Set hat zudem mein Sorc und nochmal farmen will ich das nicht unbedingt. Bleiben Klapperkäfig, Weber und Stygian. Weber denke ich wird auf jeden Fall integriert. Stygian klingt sehr interessant für ein Gankerbuild. Klapperkäfig ist gut für Defensive (schwere Rüstung, Lebensbonus), spart pots, bzw. Entropie/Degeneration auf der Leiste.

Man könnte so spielen, dass jeweils auf einer Leiste ein 5er-Set-Bonus wirkt, so dass man noch ein Monsterset verwenden könnte (keine Ahnung welches da gut wäre).
    Edited by Flameheart on 4. April 2017 08:00
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Ich hatte gerade meine MagBlade für´s PVP umgebaut. Habe 5x Klapperkäfig (Torso, Beine, Füße, Hände, Stab) und 5x Weber (Schmuck, Gürtel, Schulter). Hatte dann noch den "Kopf-Slot" frei und nahm dann meinen Molag Kena Helm. Spielte sich ganz gut. War meistens in kleinen Gruppen unterwegs und hatte (zumindest ich) nicht das Gefühl Balast für meine Gruppe zu sein. Bin auch selten gestorben was für mich als PVP-Noob schon gut ist. Also von meiner Seite aus funktioniert Klapperkäfig/Weber sehr gut.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde z.Z mit jeder Magicka Klasse außer Sorc Klapperkäfig spielen. Nur auf das Farmen hätte ich Null Bock^^
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Och die Klapperkäfig Sachen bekommst doch nachgeworfen, außerdem ist für mich die Krypta der Herzen vom Design her eine der schönsten Iniś.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.