Aber eins kann ich sagen, ich hab nen robustet skelett und ohne ele drain lauf ich leer^^
haha dann streng dich mal an .. Auslaugende ftw ^^
ne stimmt schon .. wird verdammt knapp
mich würds nur interessieren weil ich in letzter Zeit einiges an Skillung geändert hab
und das sieht man am Skelett schon ganz gut was funktioniert und was nicht
und Raid-DPS vergleichen klappt halt schlecht weil jede Raidgruppe nen anderen Support hat
Und trotzdem kannst du dir im Raid nichts davon kaufen, deinen Build auf solo selfbuffed auszulegen.
Einfachstes Beispiel: Wenn du verschiedene Gearsetups testest ist dein Schadenszuwachs von X Spell Damage oder X% Crit anders als im Raid. Sprich das bestmögliche Ergebnis bei deinen Solotests wird nicht zwangsläufig auch das bestmögliche in Raids sein.
alles klar
wir haben ein Date
naja, um 20 Uhr hab ich Raid .. also wenn du vorher Zeit hast
Die wenigsten werden ja auch nicht ihr Setup auf den Test an der Puppe abstimmen, aber die Puppe gibt zumindest Rotaionsseitig ein recht vergleichbares Bild darüber, wie man zu anderen Spielern steht. Insbesondere, wenn man betrachtet das die Ansichten über "bestmögliches Ergebnis in einem Raid" auseinander gehen können.
Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar. In Raidsituationen ist Ilambris bei mir immer um die 2k+ also durchaus spielbar, vorallem da man mit Grothdarr nicht immer in den Nahkampf kann. Kena hab ich auch versucht, kann ich aber nichtmal mit auslaugenden Schlägen sustainen. Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.1. Boss vMoL:
(Der Blitzdmg steht weiter unten und ist bei 650 dps ca)
Rakkhat:
Ich hab aber weder äther noch mondtänzer blitzstab. und auch erst seit kurzen nen msa blitzstab in gescheit (da gift drauf und man überbrückt den fehlenden stab etwas). Daher bin da noch nicht sehr weit mit testen^^.
Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar...................... Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.
......dass ich die Feuer Main blitzstab offbar Variante schon ne Weile im Kopf habe^^
Aktuell spiel ich auf meiner NB 2x Ilambris 5x bsw 3x Äther mit nem MSA Stab auf der Backbar und nem Ätherblitzstab auf der Frontbar...................... Jedoch bin ich trotzdem noch nicht ganz mit dem Setup zufrieden, da Blitzstab Mainbar nicht ganz so pralle ist.
von dem Set-Up bin ich nicht wirklich überzeugt
Als NB hast du hauptsächlich ST-Skills. Daher tendiere ich eher zu Inferno.
Jedoch zum Destro-Ulti pushen ist Blitz definitv nice .. sieht man ja im Video ^^
... und wenn schon Ranged .. dann lieber Skoria
Kena hab ich auch getestet .. das kann ich nicht sustainen .. wie es in einer gut supporteten Raidgruppe aussieht kann ich nicht sagen......dass ich die Feuer Main blitzstab offbar Variante schon ne Weile im Kopf habe^^
hatte ich auch. Aber wo liegen die Benefits?
Mit Blitz buffst du nur WoE und Path .. und das auch nur so lange du auf der Off-Bar bist. Somit in Boss-Fights eher weniger toll.
Demnach macht es nur im reinen AoE Sinn. Und es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich Content wo das gefordert wird. Eher Schade. Oder du willst Blitz-Wand-*** für die Gruppe spielen?
Aber bin gespannt was Dir so durch den Kopf geht. ^^
Unerschrockenenset mag ich garkeins^^ Kena hab ich mich nie anfreunden können, grothdarr ist gut aber halt melee.
Skoria und nerieneth haben nen mähh 1bonus und nerieneth ist zu schwach... Ich sag immer noch das ding mit werten wie velidreth z.b. wäre nen super mageblade sets. wir haben viel direkten schaden, es macht direkten schaden und würde scatching proccen...
Unerschrockenenset mag ich garkeins^^ Kena hab ich mich nie anfreunden können, grothdarr ist gut aber halt melee.
Skoria und nerieneth haben nen mähh 1bonus und nerieneth ist zu schwach... Ich sag immer noch das ding mit werten wie velidreth z.b. wäre nen super mageblade sets. wir haben viel direkten schaden, es macht direkten schaden und würde scatching proccen...
Unterschreib ich so.
Vielleicht findet ZoS ja noch Liebe für die NB und bringt mal was raus was nur auf der NB stark ist .....
und dazu hät ich noch gerne das sie Path auf 8sec kürzen aber der Schaden insgesamt gleich bleibt ^^
[...]
Ich bezweifel das wir mit morrowind wieder nen aufwind bekommen. wir sind im solo play dank kleinere raserei einfach zu "stark"... Hey schaut auf eure msa punkte, was wollt ihr denn....
Einzige was uns eventuell helfen wird ist wenn sie wirklich anfangen die ressourcen so einzugrenzen, dass die anderen klassen probleme bekommen. aber dann wird ihnen sicher was einfallen wie sie auslaugende angriffe ändern und uns diesen vorteil auch nehmen können^^
bist du ein Schwarz-Seher
ich geb die Hoffnung nicht auf .. ist doch eine MMO .. gut im Solo-Spiel zu sein sollte nicht grad ausreichend sein ...
silverhammer92 schrieb: »Hallo
Erstmal danke dass der Guide immer aktuell gehalten wird, er dient mir schon seit langer Zeit als Leithilfe ...
Ich habe ein zwei Fragen zum aktuellen Aufbau:
- Ich sehe / höre überall dass Burning Spellweave stärker sein soll als verletzender Magier. Was macht es aus, dass für deinen Build verletzender Magier stärker ist?
- Wie steht es um das Set "Llambris"?. Force Pulse macht feuer, schock und eis-schaden. Llambris kann also von allen drei elementen proccen. Kombiniert mit der Blitzstab-ulti oder dem Meteor haben wir auch noch eine weitere Quelle für eines der Elemente. Was macht es aus dass Skoria mehr DPS macht?
Danke schon im Voraus für die Hilfe
Wie stehst du eigentlich zu Illambris, als Range- Alternative zu Grotdarr Saint?