Wie gesagt, Yolo ist über 40k, ich rede nur von Peaks, wenn ich den höchsten Peak der Nachtklingen mit den dem höchsten der Mages vergleiche, dann kommt eben raus das die Nachtklinge schwächer ist. Die Aussage über AOE ist darüber hinaus auch nicht nachvollziehbar, weil im AOE wir deutlich stärker sind als fast (wenn nicht alle) Klassen. IWM spricht bei durschnittlicher DPS von 30k bis maximal 40k im Singeltarget, und ich behaupte mal das sie mitunter (Neben Freezer) zu den stärksten Nachtklingen auf dem EU-Server gehört.
Sorry, wie gesagt, im Singeltarget sind wir nicht sträker, und solange es keine Nachtklinge gibt die das wiederlegt, halte ich diese Behauptung als valide. Denn, wie überall sonst auch, eine Theorie gilt solange bis sie wiederlegt ist.
IWM ist erstmal Nachtklinge, wieso als den Post eines Magevideos? Also, in dem Punkt kann Ich dir garnicht folgen
Ein passiver AOE wäre aber nicht das wir effektiv brauchen, sondern eben einen Push eines Dots oder Spammskills, damit die Grund-DPS im Singel Target wieder mithalten kann, dass ist eben meine Aussage. Und das wird wohl jeder der die Klasse spielt so unterschreiben.
Zu zweitens: Jo, Mashinate von Hodor ist ein Noob. Sonst läuft's aber gut bei dir und die 30-40 stammen aus einer Anfrage meiner seits an sie bezüglich ihrer aktuellen Rota
Ist Grothdar nicht eher was für Magicka Klassen die in den Nahkampf müssen, also Dk/Templer?
Die Wand hat aber eine deutlich größere Reichweite als Grothdar.
Die Wand hat aber eine deutlich größere Reichweite als Grothdar.
Lauf halt nochn Meter weiter vor...aber steck mich nicht mitm Fluch an!!!111einseinself.
Ist lustig wie jeder den 1piece bonus von Kragh ignoriert.
Je nach Funktion sind verschiedene Monsterset top.
Ist lustig wie jeder den 1piece bonus von Kragh ignoriert.
Je nach Funktion sind verschiedene Monsterset top.
Was soll der Boni den bringen? Meine Bestienfalle pushen?
Edit: Okay, dachte schon wir wissen i.was nicht
Rechnerisch bringt eine Kombination aus Eisherz und Molag auf den zwei Slots zumindest ca. 3,3% Steigerung, ohne Berücksichtung der möglichen verbesserten Uptime des verletzenden Magiers.
Neues MSA Setup hinzugefügt
Eisherz funktioniert super in MSA. Für noch mehr damage wird es irgendwann wohl auf grothdarr hinauslaufen aber eisherz bietet im moment einfach noch nen 9k schild der immer up ist...