Es ist in meinem Verständnis kein Monsterset für mich sind das die Helme und Schultern der jeweiligen Dungeons und deren Endboss. Das ist ein normales Drop Set.
Muttertränen
(Mother’s Sorrow)
Leichte Rüstung
7 Teile
Schmuck
Waffen
Fundort: Offene Welt von Deshaan
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 933
3 Items: Erhöht die Kritische Zaubertrefferrate um 664
4 Items: Erhöht die Kritische Zaubertrefferrate um 664
5 Items: Erhöht die Kritische Zaubertrefferrate um 1586
Bei hohem Krit.Modifier wird es besser, wobei du dafür wohl eine recht hohe Horn-"Größere Kraft" Uptime brauchst, die nicht der Regelfall sein wird in allen Fällen.
Ja, so etwa da wird es raus kommen, wenn gleichzeitig noch Bestienfalle gespielt wird. Also manchmal besser, aber für alle Fälle niemals das beste und daher für mich zu unflexibel.
Ja, obwohl wohl bei Nachtklingen (Anders als bei DK und Templer) wohl öfters die noch raus gelassen wird. Im anfänglichen Build erwähnt sie The_Saint ebenfalls nicht, was auch gängig ist.
70% Warhorn Uptime ist aber nicht 70% Major Force Uptime. Letzteres ist schon verdammt krass.
Wenn wir von 100% Warhorn uptime ausgehen, reden wir von 33% Major Force Uptime.
Glaube nicht, dass du 70% mit 4 WHs schaffst...oder?!
Ja, also die 70% werden wohl wenn nur eine hand voll Raids überhaupt umsetzen können
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das ist falsch, mir ist keine Nachtklinge bekannt die 40k im Singeltarget an den meisten Bossen schafft, was die Top-Mages aber schaffen. Also ist die Behauptung schön, aber zumindest nicht haltbar.
Magicka Nachtklinge fehlt es an passivem Aoe im Vergleich zum Sorc. Rein vom Singletarget ist NB noch besser als Sorc.
Jeglichem Boss der im Singeltarget exestiert. Und nach dem The_Saint und IWM nicht von einer Regel Singeltarget DPS von 40k ausgehen, halte ich das schon für recht valide Und wenn man sich die DPS-Zahlen der stärksten Nachtklingen und der stärksten Mages anschaut, und die einen eben doch im reinen Singeltarget höher liegen als die anderen, dann sollte man das schon so vergleichen können
Dagegen sind zahlen von Em Dee oder Yolo an Singeltarget Bossen über 40k, also zeig mir Nightblades die das bringen, dann reden wir weiter Also erklär mir doch mal bitte in welcher Welt du lebst, wo Nighblades im Singeltarget besser sein sollen