Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling im TESO deswegen ist dieser Guide für mich sehr nützlich. Im Spiel bin ich Magicka NB (Dunmer) 17lvl.
Da PvP für mich wichtiger als PvE ist möchte ich folgendes fragen: soll ich jetzt lieber Stamina-Build anstatt Magicka nehmen oder nicht? So wie ich das ganze verstehe hat Magicka in meinem Fall einen Vorteil aber überall spricht man im PvP vorwiegend über Stamina. "Theorie sagt Magicka, Praxis dagegen sagt Stamina" oder habe ich halt viel zu viel für eine richtige Schlussfolgerung gelesen?
Wenn es so ist dann schaffe ich einen einzelnen Spierer mit links Dann bleibe ich bei MDD-Tank.Andererseits ist grade der Nightblade Magicka Tank im PvP recht stark gegen mehrere Spieler.
Wenn es so ist dann schaffe ich einen einzelnen Spierer mit linksAndererseits ist grade der Nightblade Magicka Tank im PvP recht stark gegen mehrere Spieler.
Jeckl
Danke für sachliche Antwort.
Wenn man Rassenbonni-Feuer nutzt spielt man in meinem Fall Magicka NB. In deinem Guide steht für PvP aber "1x MSA Eisstab geschärft". Bedeutet das, dass Feuer-Boni im PvP in der Wirklichkeit kein Vorteil für Dunmer macht?Wenn es so ist dann schaffe ich einen einzelnen Spierer mit links Dann bleibe ich bei MDD-Tank.Andererseits ist grade der Nightblade Magicka Tank im PvP recht stark gegen mehrere Spieler.
Ich will aber im PvP Schatten-Skills benutzen, für die, wie ich jetzt sehe, Magicka gebraucht wird. Wenn meine Damage-Skills auch Magicka brauchen, bedeutet das nicht, dass meine Magicka ganz schnell an die Grenzen stoßen wird?
Komputerheld schrieb: »Super Guide, vielen Dank dafür!
Trotz auslaugender Schläge habe ich ein Magicka-Regn-Problem in längeren Bosskämpfen oder wenn ich Essenzsog länger spamme in Gruppen. Da komme ich gerade mal so mit 1400 Reg hin, aber wie schafft man das mit den knapp 900? Ich habe allerdings auch keine 42k Magicka, sondern entweder 32k mit 1400 regn oder 37k mit 850...