Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - DPS Guide (outdated)

• Azandur
    Azandur
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich hab mit Veröffentlichung der pts patchnotes nicht aus Spaß tausende ebenenrüstungsfetzen und legionssiegel gekauft. Ich zieh das scatching mage Projekt durch :D

Wieso is das in Kisten von der kaiserstadt oder wie
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, aber du kannst dann alle trophäen für die Türen benutzen.
    Also auch zb. 150 legionssiegel um in die kammer von icp zu können
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Waaaaas geil wird gekauft heute noch sowas was man wissen muss
  • Timoxa
    Timoxa
    Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling im TESO deswegen ist dieser Guide für mich sehr nützlich. Im Spiel bin ich Magicka NB (Dunmer) 17lvl.
    Da PvP für mich wichtiger als PvE ist möchte ich folgendes fragen: soll ich jetzt lieber Stamina-Build anstatt Magicka nehmen oder nicht? So wie ich das ganze verstehe hat Magicka in meinem Fall einen Vorteil aber überall spricht man im PvP vorwiegend über Stamina. "Theorie sagt Magicka, Praxis dagegen sagt Stamina" oder habe ich halt viel zu viel für eine richtige Schlussfolgerung gelesen? :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Timoxa schrieb: »
    Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling im TESO deswegen ist dieser Guide für mich sehr nützlich. Im Spiel bin ich Magicka NB (Dunmer) 17lvl.