Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling im TESO deswegen ist dieser Guide für mich sehr nützlich. Im Spiel bin ich Magicka NB (Dunmer) 17lvl.
Da PvP für mich wichtiger als PvE ist möchte ich folgendes fragen: soll ich jetzt lieber Stamina-Build anstatt Magicka nehmen oder nicht? So wie ich das ganze verstehe hat Magicka in meinem Fall einen Vorteil aber überall spricht man im PvP vorwiegend über Stamina. "Theorie sagt Magicka, Praxis dagegen sagt Stamina" oder habe ich halt viel zu viel für eine richtige Schlussfolgerung gelesen?
Wenn es so ist dann schaffe ich einen einzelnen Spierer mit links Dann bleibe ich bei MDD-Tank.Andererseits ist grade der Nightblade Magicka Tank im PvP recht stark gegen mehrere Spieler.
Wenn es so ist dann schaffe ich einen einzelnen Spierer mit linksAndererseits ist grade der Nightblade Magicka Tank im PvP recht stark gegen mehrere Spieler.
Jeckl
Danke für sachliche Antwort.
Wenn man Rassenbonni-Feuer nutzt spielt man in meinem Fall Magicka NB. In deinem Guide steht für PvP aber "1x MSA Eisstab geschärft". Bedeutet das, dass Feuer-Boni im PvP in der Wirklichkeit kein Vorteil für Dunmer macht?Wenn es so ist dann schaffe ich einen einzelnen Spierer mit links Dann bleibe ich bei MDD-Tank.Andererseits ist grade der Nightblade Magicka Tank im PvP recht stark gegen mehrere Spieler.
Ich will aber im PvP Schatten-Skills benutzen, für die, wie ich jetzt sehe, Magicka gebraucht wird. Wenn meine Damage-Skills auch Magicka brauchen, bedeutet das nicht, dass meine Magicka ganz schnell an die Grenzen stoßen wird?
Komputerheld schrieb: »Super Guide, vielen Dank dafür!
Trotz auslaugender Schläge habe ich ein Magicka-Regn-Problem in längeren Bosskämpfen oder wenn ich Essenzsog länger spamme in Gruppen. Da komme ich gerade mal so mit 1400 Reg hin, aber wie schafft man das mit den knapp 900? Ich habe allerdings auch keine 42k Magicka, sondern entweder 32k mit 1400 regn oder 37k mit 850...
Ich weiche dann aus auf normale/schwere Angriffe mit dem Stab, aber da geht dann die DPS ordentlich in den Keller.
Grüße,
Komputerheld schrieb: »Kommt auf den Healer an. Meistens aber nicht und der Tank rennt stramm von einer Mobgruppe zur anderen..
Komputerheld schrieb: »Kommt auf den Healer an. Meistens aber nicht und der Tank rennt stramm von einer Mobgruppe zur anderen..
Komputerheld schrieb: »Super Guide, vielen Dank dafür!
Trotz auslaugender Schläge habe ich ein Magicka-Regn-Problem in längeren Bosskämpfen oder wenn ich Essenzsog länger spamme in Gruppen. Da komme ich gerade mal so mit 1400 Reg hin, aber wie schafft man das mit den knapp 900? Ich habe allerdings auch keine 42k Magicka, sondern entweder 32k mit 1400 regn oder 37k mit 850...
Ich weiche dann aus auf normale/schwere Angriffe mit dem Stab, aber da geht dann die DPS ordentlich in den Keller.
Grüße,
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kommando zurück:
Während ich diese Zeilen schreibe merke ich ich hab mist gemacht. Nerieneth hat zwar 3sek cooldown, aber es dauert ja auch 3 sek bis es explodiert. Also hätte ich mit 6sek rechnen müssen. Ich das aber kurz hier als Gedankenstütze für mich stehen^^ (Grothdarr also wieder im rennen)
Nur aoe...
Melee würde vielleicht inzwischen sogar gehen (mit verborgener Klinge und DW), aber dafür machen wir viel zuwenig schaden das wir uns da hinstellen dürfen^^
Habt ihr schon Ilambris als Set getestet?
Kumpel schrieb mir, das Alcast das wohl getestet hat und anscheinend zufrieden damit war. Kann das jmd bestätigen?
Also Alcast hatte im Test mit seinem Templer an Bogdan 3k. Müsste man mal testen, da er im Test mit Blitzwand gespielt hat um den Proc zu bekommen Obwohl selbst nur der Feuerproc 1,6 k gebracht hat Also ich würde es zumindest noch nicht ganz abschreiben