Soldier224 schrieb: »Pff.. *seine Collectors Edition streichelt*
elder_scrolls_net schrieb: »Ich finde, dass es zu viele DLCs gibt. Lieber weniger davon, dafür mehr Inhalt. Momentan ist es eher so, dass sie uns alle 8 Wochen einen neuen Dungeon, ein paar Quests und ein paar Championpunkte "verkaufen". Demnächst kann man dann wahrscheinlich 10 Quests für 10 Euro im Kronen Shop kaufen...
Dir ist bewusst, dass Update 12 nichts kostet (da BaseGame-Patch) und vor allem fürs PvE massenhaft Content hinzufügt?
Ist Update 12 zufällig One Tamriel? Das würde meine Frage nämlich sofort beantworten. ^^
das einzig vernünftige wäre, wenn man housing genausogut mit ingame gold bezahlen kann, oder das housing durch handwerk zu machen... holz, stein etc. alles andere wäre mal wieder großer schwachsinn und augenwischerei. aber gut die fanboys würden auch noch jubeln wenn housing kronenexclusiv wäre xD
Mmh..... wie soll Zenimax Personal und Co. Deiner Meinung nach bezahlt werden ? Mit ingame Gold ?
das einzig vernünftige wäre, wenn man housing genausogut mit ingame gold bezahlen kann, oder das housing durch handwerk zu machen... holz, stein etc. alles andere wäre mal wieder großer schwachsinn und augenwischerei. aber gut die fanboys würden auch noch jubeln wenn housing kronenexclusiv wäre xD
Mmh..... wie soll Zenimax Personal und Co. Deiner Meinung nach bezahlt werden ? Mit ingame Gold ?
ich glaube, dass mehr als genug geld durch die ganzen dlcs eingenommen wird. bezahlt man den dlc, kann man auch erwarten das housing vernünftig ins spiel integriert wird. und das entweder durch handwerk oder eben ingame gold. aber gut, sollte housing nur mit kronen der fall sein, wird es eben nicht genutzt und andere games weiter gespielt. ist ja jedem selbst überlassen . achja ich bin sowieso ein abo fan und wird genug dafür geboten zahle ich das auch. gibt auch spiele wo eben reittiere erspielbar sind usw
ich glaube, dass mehr als genug geld durch die ganzen dlcs eingenommen wird. bezahlt man den dlc, kann man auch erwarten das housing vernünftig ins spiel integriert wird. und das entweder durch handwerk oder eben ingame gold. aber gut, sollte housing nur mit kronen der fall sein, wird es eben nicht genutzt und andere games weiter gespielt. ist ja jedem selbst überlassen . achja ich bin sowieso ein abo fan und wird genug dafür geboten zahle ich das auch. gibt auch spiele wo eben reittiere erspielbar sind usw
hör auf zu jammern das letzte Mount das man für ingame Gold kaufen konnte ist doch erst 2,5 jahre her^^
Immer wieder lustig wie sich die threads verändern .
Angefangen mit dem Weltuntergang und weiter mit der Vorfreude für kommendes
Solange es Menschen wie mich gibt, die es Dir ermöglichen TESO zu zocken, wird es weitergehen. Ich habe in 1/2 Jahr locker 200€ gezahlt. Warum? Weil ich es will und kann
368,87 Euro
Habe gewonnen
(Ich habe mir damals die Imperial Edition Box geholt und zahle seit der ersten Stunde monatlich, bis heute.)
ValarMorghulis1896 schrieb: »
hör auf zu jammern das letzte Mount das man für ingame Gold kaufen konnte ist doch erst 2,5 jahre her^^
Nö, geht immer noch. Sogar vier zur Auswahl
...aber wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir ohnehin immer noch das Abo-Modell.Immer wieder lustig wie sich die threads verändern .
Angefangen mit dem Weltuntergang und weiter mit der Vorfreude für kommendes
Ja, der TE könnte sich mal entschließen, den Threadtitel zumindest in Anführungszeichen zu setzen
Naja, aus einer etwas anderen (technischen) Sicht hätte man bezüglich ESO auf der PS4 noch vor kurzem tatsächlich vom Anfang vom Ende sprechen können
[...]
na ja ... ich nehme zwar an dass mich gleich der Mob steinigen wird ... aber dazu fällt mir nur eines ein ....
Hättest dir gleich nen gscheiten PC gekauft, dann würds auch net ruckeln .....
( jedenfalls nicht ausserhalb Cyrodils :-) )
[...]
[...]
na ja ... ich nehme zwar an dass mich gleich der Mob steinigen wird ... aber dazu fällt mir nur eines ein ....
Hättest dir gleich nen gscheiten PC gekauft, dann würds auch net ruckeln .....
( jedenfalls nicht ausserhalb Cyrodils :-) )
[...]
Genau!
Warum auch ein PS4 Spiel kaufen und dann so frech sein und erwarten, dass es läuft?
Sorry, ich sehe es ein, mein Beitrag war nicht durchdacht! Asche auf mein Haupt!
Was haltet ihr von shadow of the hist?
Meiner Meinung nach ist das der Anfang vom Ende von teso
Überteuerte Kosmetikartikel so gut wie nichts Neues. Fähigkeiten per gold neu setzen ist wieder extrem teuer geworden nur um das maximum man Echtgeld rauszuholen. das Gruppen such Tool funktioniert nicht, Ladebildschirme habe ich immer noch schade dass man so ein prima Game so verhunzt, würde es was vergleichbares auf der PS4 geben wäre ich schon längst umgestiegen.
Sorry wenn das hier rumjammern klingt aber ich bin echt enttäuscht und muss irgendwo meinen Frust loswerden.
Reinhard72 schrieb: »Wo bitte ist Teso voll ? Wenn ich nach Löwenstein porte hab ich selbst an den Handwerksstationen mehr Leute auf einen Fleck als in Teso........
Löwenstein ?
Ich komme aus Tera. Dort sind die Levelgebiete völlig verlassen.
In The Elder Scrolls Online springen echt Spieler überall rum und alle größeren Städte sind
wirklich gut besucht. Die Hauptstädte sogar überfüllt ..... @Reinhard72
Digital_Frontier schrieb: »Löwenstein ?
Ich komme aus Tera. Dort sind die Levelgebiete völlig verlassen.
In The Elder Scrolls Online springen echt Spieler überall rum und alle größeren Städte sind
wirklich gut besucht. Die Hauptstädte sogar überfüllt ..... @Reinhard72
Das liegt aber an der bekannten Tatsache das 2/3 der Spieler den Server und somit das Unternehmen gewechselt haben ne
Bei den Amis ist es nämlich ganz schön voll
Zeninax muss das PvP neu überdenken..... die Spielerzahl weiter zu reduzieren,
ist gerade im Cyrodiil PvP der falsche Ansatz.
Zeninax muss das PvP neu überdenken..... die Spielerzahl weiter zu reduzieren,
ist gerade im Cyrodiil PvP der falsche Ansatz.
Wenn sie die Spieleranzahl weiter reduzieren können sie Cyodiil auch gleich in 4on4on4 Arena umbenennen.
Als das Spiel raus kam, haben wir 100 vs 100 relativ lagfrei gespielt. Die Probleme tauchten erst um oder mit dem Lightning Patch auf und mit der Einführung der AoE Caps.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."