das einzig vernünftige wäre, wenn man housing genausogut mit ingame gold bezahlen kann, oder das housing durch handwerk zu machen... holz, stein etc. alles andere wäre mal wieder großer schwachsinn und augenwischerei. aber gut die fanboys würden auch noch jubeln wenn housing kronenexclusiv wäre xD
Mmh..... wie soll Zenimax Personal und Co. Deiner Meinung nach bezahlt werden ? Mit ingame Gold ?
Ich frage mich ja manchmal, wie einige MMO-Spieler scheinbar hartnäckig und ausdauernd die Tatsache ausblenden können, dass der Entwickler und Betreiber damit Geld verdienen möchte und muss, um es fortsetzen und weiterentwickeln zu können. Und nein, alleine dass wir das Spiel spielen, generiert keine Einnahmen sondern veursacht eher weitere Kosten (> generiert Serverbelastung).
Du machst gerade so als hätte es vor der Einführung von DLC`s, Ingameshops und der Verbreitung von B2P/F2P keine MMO`s gegeben.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (und ohne dein Argument vollkommen verstanden zu haben) kann man davon ausgehen, dass auch die Entwickler/Betreiber von Ultima Online und co. nicht nur von Luft und Liebe gelebt haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fast richtig, alle existierenden Verliese, egal ob normal oder Veteran nach der gegenwärtigen Namensgebung, erhalten eine normale und eine Veteranenversion.
Die Verliese, die im Moment noch keine Veteranenverliese haben, also keine zweite Geschichte, erhalten erstmal auch keine Weiterführung.
Beispiel: Die Kanalisation von Wegesruh gibt es im Moment zweimal und wird es mit Update 12 viermal geben.
- Kanalisation von Wegesruh (normal) wird zu Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 1) normal und Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 1) Veteranen
- Kanalisation von Wegesruh (Veteranen) wird zu Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 2) normal und Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 2) Veteranen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fast richtig, alle existierenden Verliese, egal ob normal oder Veteran nach der gegenwärtigen Namensgebung, erhalten eine normale und eine Veteranenversion.
Die Verliese, die im Moment noch keine Veteranenverliese haben, also keine zweite Geschichte, erhalten erstmal auch keine Weiterführung.
Beispiel: Die Kanalisation von Wegesruh gibt es im Moment zweimal und wird es mit Update 12 viermal geben.
- Kanalisation von Wegesruh (normal) wird zu Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 1) normal und Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 1) Veteranen
- Kanalisation von Wegesruh (Veteranen) wird zu Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 2) normal und Kanalisation von Wegesruh (Kapitel 2) Veteranen
Kurze Frage dazu: Die aktuellen Vet-Versionen (Zweite Kapitel), werden die als Vet-Version beibehalten und eine normale Version wird vorne dran gesetzt oder ist die aktuell Schwierigkeit eher normal und die Instanz erhalten endlich einen Push nach oben?
Tja...ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch nach fast 15 Jahren im Job gibt es immer wieder Momente, wo ich über Leute staunen muss, die es mit einer Kristallkugel und einer negativen Einstellung schaffen, wirklich alles herunter zu ziehen.
Soldier224 schrieb: »Hm.. also wenn ich in anderen Spielforen nachschaue oder überhaupt mir die Kommentare im Netz hier und da ansehe, sehe was in der heutigen Zeit so los ist, verwundert mich nichts mehr. Da bekommt man schon zwangsweise Pessimistische Sichtweisen. Schade ist hierbei dass wichtige Kritik oft untergeht oder durch Übertreibungen veralbert wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich korrigiere: Das nächste DLC wird das beste DLC ever
Lässt sich das mit der Umverteilung der Sets konkretisieren?
Jede Zone erhält ihr eigenes/ihre eigenen Sets, die - teilweise neu balanciert - angepasst an die Stufe deines Charakters dort in Quests, von Bossen u.ä. erbeutet werden können. Wenn du also beispielsweise (und theoretisch) ein bestimmtes Set für eine Ausdauer-Nachtklinge suchst, dann wüsstest du, dass es z.B. in der Schnittermark dropt.
Solange es Menschen wie mich gibt, die es Dir ermöglichen TESO zu zocken, wird es weitergehen. Ich habe in 1/2 Jahr locker 200€ gezahlt. Warum? Weil ich es will und kann
@ CyberqueenÜber den Vergleich mit dem Traber musste ich echt lachen… ich persönlich würde mir niemals einen Traber zulegen, weil ein Großteil dieser Tiere nicht wirklich als Reittier geeignet ist
Wird bestimmt Kammern des Wahnsinns mit namensgebender Schwierigkeit
ZOS_KaiSchober schrieb: »die Umverteilung der Gegenstandssets auf spezifische Zonen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Jede Zone erhält ihr eigenes/ihre eigenen Sets, die - teilweise neu balanciert - angepasst an die Stufe deines Charakters dort in Quests, von Bossen u.ä. erbeutet werden können. Wenn du also beispielsweise (und theoretisch) ein bestimmtes Set für eine Ausdauer-Nachtklinge suchst, dann wüsstest du, dass es z.B. in der Schnittermark dropt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »die Umverteilung der Gegenstandssets auf spezifische ZonenZOS_KaiSchober schrieb: »Jede Zone erhält ihr eigenes/ihre eigenen Sets, die - teilweise neu balanciert - angepasst an die Stufe deines Charakters dort in Quests, von Bossen u.ä. erbeutet werden können. Wenn du also beispielsweise (und theoretisch) ein bestimmtes Set für eine Ausdauer-Nachtklinge suchst, dann wüsstest du, dass es z.B. in der Schnittermark dropt.
Um welche Sets genau handelt es sich dabei die hier "umverteilt" werden?
Also welche Sets darf man dann bald als Drops in den jeweiligen Zonen erwarten?
Unerschrockenen Sets?
Alte World-Drop Sets wie Seelenschein?
Oder wie habe ich das zu verstehen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »die Umverteilung der Gegenstandssets auf spezifische ZonenZOS_KaiSchober schrieb: »Jede Zone erhält ihr eigenes/ihre eigenen Sets, die - teilweise neu balanciert - angepasst an die Stufe deines Charakters dort in Quests, von Bossen u.ä. erbeutet werden können. Wenn du also beispielsweise (und theoretisch) ein bestimmtes Set für eine Ausdauer-Nachtklinge suchst, dann wüsstest du, dass es z.B. in der Schnittermark dropt.
Unerschrockenen Sets?
Ich denke, damit sind Sets wie Seelenschein, Unangreifbarer etc (halt alles was so nebenbei droppt und bis jetzt kaum einer nimmt) gemeint.
btw Ich hätte gern Seelenschein für meinen Templer
elder_scrolls_net schrieb: »Ich finde, dass es zu viele DLCs gibt. Lieber weniger davon, dafür mehr Inhalt. Momentan ist es eher so, dass sie uns alle 8 Wochen einen neuen Dungeon, ein paar Quests und ein paar Championpunkte "verkaufen". Demnächst kann man dann wahrscheinlich 10 Quests für 10 Euro im Kronen Shop kaufen...
elder_scrolls_net schrieb: »Ich finde, dass es zu viele DLCs gibt. Lieber weniger davon, dafür mehr Inhalt. Momentan ist es eher so, dass sie uns alle 8 Wochen einen neuen Dungeon, ein paar Quests und ein paar Championpunkte "verkaufen". Demnächst kann man dann wahrscheinlich 10 Quests für 10 Euro im Kronen Shop kaufen...
Solange es Menschen wie mich gibt, die es Dir ermöglichen TESO zu zocken, wird es weitergehen. Ich habe in 1/2 Jahr locker 200€ gezahlt. Warum? Weil ich es will und kann
368,87 Euro
Habe gewonnen
(Ich habe mir damals die Imperial Edition Box geholt und zahle seit der ersten Stunde monatlich, bis heute.)
Unerschrockenen Sets?
Ich denke, damit sind Sets wie Seelenschein, Unangreifbarer etc (halt alles was so nebenbei droppt und bis jetzt kaum einer nimmt) gemeint.
btw Ich hätte gern Seelenschein für meinen Templer
Das ist auch das woran ich zunächst dachte, aber gab es davon denn so viele? Ich kann mich kaum an mehr als zwei Sets die "World Drops" waren erinnern. Da mit Update 12 ja auch 30 neue Sets hinzukommen sollen, denke ich mal das auch neue dieser Zone Drop Sets dabei sein werden?
Actionratte schrieb: »Solange es Menschen wie mich gibt, die es Dir ermöglichen TESO zu zocken, wird es weitergehen. Ich habe in 1/2 Jahr locker 200€ gezahlt. Warum? Weil ich es will und kann
368,87 Euro
Habe gewonnen
(Ich habe mir damals die Imperial Edition Box geholt und zahle seit der ersten Stunde monatlich, bis heute.)
zählt auch das Kaufen von Kostümen etc.?
Ich zocks seit der Beta mit 2 Monaten Pause. Dazu die Entdecker Edition und als es B2P wurde hab ich mir die Imperial Edition gekauft. Dazu noch Taschenlampen-Senche
Dir ist bewusst, dass Update 12 nichts kostet (da BaseGame-Patch) und vor allem fürs PvE massenhaft Content hinzufügt?
Dir ist bewusst, dass Update 12 nichts kostet (da BaseGame-Patch) und vor allem fürs PvE massenhaft Content hinzufügt?
Ist Update 12 zufällig One Tamriel? Das würde meine Frage nämlich sofort beantworten. ^^