Fähigkeiten per gold neu setzen ist wieder extrem teuer geworden nur um das maximum man Echtgeld rauszuholen.
Ich hatte eigentlich auf konstruktive Meinung gehofft dass ich ihr aber nur Fanboys melden werde ich erstmal nichts mehr dazu schreiben
Sorry wenn das hier rumjammern klingt aber ich bin echt enttäuscht und muss irgendwo meinen Frust loswerden.
@Starwhite & @Soldier224 : Was denkt ihr ? Stirbt TESO jetzt ?Ich hatte eigentlich auf konstruktive Meinung gehofft dass ich ihr aber nur Fanboys melden werde ich erstmal nichts mehr dazu schreiben
Anzeigebug.SamRaccoon schrieb: »Aaaahahaha, der schaut toll aus mit seinem ungleichen Paar Schuhe ...
Überteuerte Kosmetikartikel so gut wie nichts Neues.
muss irgendwo meinen Frust loswerden.
Ich hatte eigentlich auf konstruktive Meinung gehofft dass ich ihr aber nur Fanboys melden werde ich erstmal nichts mehr dazu schreiben
Sorry wenn das hier rumjammern klingt aber ich bin echt enttäuscht und muss irgendwo meinen Frust loswerden.
Was haltet ihr von shadow of the hist?
[...]
Tannenhirsch schrieb: »@Starwhite & @Soldier224 : Was denkt ihr ? Stirbt TESO jetzt ?Ich hatte eigentlich auf konstruktive Meinung gehofft dass ich ihr aber nur Fanboys melden werde ich erstmal nichts mehr dazu schreiben
Was haltet ihr von shadow of the hist?
ValarMorghulis1896 schrieb: »btw: Auch als PvPler freu ich mich schon aufs Housing im nächsten DLC