Verbalinkontinenz schrieb: »Yes i got the point, you paid TAL, i admit it.
Traurig, anderen immer vorzugeben sein Zeug ausserhalb des Forums zu klären und lieber ingame, und selber sowas online in ein Forum bringen und das zu so nem Kleinkrieg eskalieren zu lassen...
What I wanted to say is, that Blobs information just relies on hearsay from 3rd persons...
Legend is the leader of one of the biggest trade guilds in game, in constant talks with TTG
Biitte @ZOS_KaiSchober gebiete dem hier Einhalt, das hat nichts mehr mit konstruktiver Problemlösung zu tun und der ganze Beitrag strotzt nur so vor Regelverletzungen
Verbalinkontinenz schrieb: »Legend is the leader of one of the biggest trade guilds in game, in constant talks with TTG
honeybunney, this is ..... legendaryyy has been offline (i was allready thinking about kicking him from fl, till i recognized he came back, but just playing, no bigger guild thingis) for months and just came back after that tal-thing happened. he till last time i asked him about guild stuff stated, that he isnt active in gm-politics anymore.
i hope he will make his own statement about that screenshot, but i allready got infos about the background of that sentence and that he also just repeated hearsay without knowing anything.
___
but this isnt my stuff anymore. go, talk with hein. ttg didnt pay tal. it is, as it is - you are rampaging for nothing.
Verbalinkontinenz schrieb: »Biitte @ZOS_KaiSchober gebiete dem hier Einhalt, das hat nichts mehr mit konstruktiver Problemlösung zu tun und der ganze Beitrag strotzt nur so vor Regelverletzungen
ich hatte meine bitte um schließung des threads schon per mail eingereicht an nen mod, nahc der ersten abmachung über den thread mit blobs.
Verbalinkontinenz schrieb: »i am looking forward, finding a peace-solution which includes your and the interests of all other people involved.
Verbalinkontinenz schrieb: »'When you agree to peace, then I know stabilising on the orc safe to do. Until then it is risky to do.'
this is jsut bulls. honey, u can see nearly every week that your orc is free. just go on there, place a good bid, shut up and stop whining.
No I could not, TTG paid tal and admitted to it to legend. They continued to pay tal to hold bids up, and so we TTM forced to play tactically to ensure a trader. I consistently warned TTG against attacks, they chose a fight, and now that tension is somewhat relieved they have no interest in peace still - so on it goes.
If that was not the case ttm would keep the orc
ValarMorghulis1896 schrieb: »Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.
Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.
Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?
Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.
Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.
Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?
Ehrlich gesagt kommt das aufs Wetter an
Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.
Das trau ich dir zu
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.
Das trau ich dir zu
Öhm... war auch ernst gemeint. Und ob ich das was auch immer sofort haben möchte und nicht erst per 24 Stunden Lieferung.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.
Das trau ich dir zu
Öhm... war auch ernst gemeint. Und ob ich das was auch immer sofort haben möchte und nicht erst per 24 Stunden Lieferung.
Amazon versucht schon in der ein oder anderen Großstadt am selben Tag zu liefern. Es dauert nicht mehr allzu lange bis das größtenteils flächendeckend ist.