Verbalinkontinenz schrieb: »Hallo,
dies geht explizit an die Community-Manager ( @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno @ZOS_JessicaFolsom ), da mir der Support keine angemessene Antwort geben wird.
Wie gehe ich mit Rundmails innerhalb der Community und anderen Gilden um, die mir und befreundeten Spielern Verhaltensweisen/Vorgehensweisen unterstellen, die aus der Luft gegriffen sind und nie passiert sind - ergo frei erfunden? Kann ich das melden, wird ZOS da eingreifen? Wie kann es sein, dass eine einzelne Person seit Wochen den Ruf VIELER ANDERER mit Lügen und erfundenen Geschichten ruiniert und nichts passiert?
Verbalinkontinenz schrieb: »da fehlen hinten zweibuchstaben
Ist auch kein @ davor
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Grad er sollte bei sowas ganz ruhig sein. Wurde in einer der Handelsgilden schon mehrmals wegen Spam reportet, weil er fast allen Membern Abwerbemails geschrieben hatte
Grad er sollte bei sowas ganz ruhig sein. Wurde in einer der Handelsgilden schon mehrmals wegen Spam reportet, weil er fast allen Membern Abwerbemails geschrieben hatte
Das ist es ja, selbst praktizieren aber anderen vorwerfen
Wie kann es sein, dass einer dieser Offiziere Gilden im englischen Forum nennen kann, Dinge verdreht, *** über die labern kann, ohne dass was passiert. Wie kann es sein, das jemand ungestraft beinahe alle Gilden von Eldenwurz, über Gramfeste, Wegesruh bis hin nach Knurr'Kha und Belkarth bespammt. Wie kann es sein, dass ein einzelner selbsternannter "Richest player on EU-Server" erlaubt ist, dieses Privatgold einzusetzen um jede beliebige Gilde, die nicht nach seiner Nase tanzt zu bedrohen und diese Goldmassen dazu einsetzen kann, jeden mundtot zu machen, damit er immer schön fangirl-like "Ja, du bist der Größte" zu hören bekommt.