Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie mit rufschädigenden Rundmails umgehen?

  • Blobsky
    Blobsky
    ✭✭✭✭✭
    Yes i got the point, you paid TAL, i admit it.

    Joke as you like, but in the context that legend talked, joking was not going to happen
    Yt Channell: Blobsky

    DC EU Nightblade
    Owner of 'The Travelling Merchant' - Craglorn trade guild since near release!
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Uranamor schrieb: »
    Traurig, anderen immer vorzugeben sein Zeug ausserhalb des Forums zu klären und lieber ingame, und selber sowas online in ein Forum bringen und das zu so nem Kleinkrieg eskalieren zu lassen...

    Das traurige ist eher, dass sie selbst nicht einmal zu merken scheinen.
    Aber dennoch Respekt: Das eigene Anliegen so zu torpedieren will gelernt sein.
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    What I wanted to say is, that Blobs information just relies on hearsay from 3rd persons...
    Edited by Arkadius on 3. August 2016 16:03
  • Blobsky
    Blobsky
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    What I wanted to say is, that Blobs information just relies on hearsay from 3rd persons...

    Jasmin is the leader of TAL.
    Legend is the leader of one of the biggest trade guilds in game, in constant talks with TTG

    Both will know well what went on.

    I do understand what you say, and normally I would actually agree.


    Atleast this thread seems to go somewhere now. I will try get in contact with Heindrich
    Yt Channell: Blobsky

    DC EU Nightblade
    Owner of 'The Travelling Merchant' - Craglorn trade guild since near release!
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Naming-and-Shaming: Wir erlauben keine Beiträge die erstellt werden um “Naming-and-Shaming” zu betreiben. „Naming-and-Shaming“ ist eine Praxis bei der ein Beitrag erstellt wird um ein Individuum oder eine Gruppe beim Namen zu nennen, welche dann zum Ziel von öffentlichen Anschuldigungen oder Beschämung gemacht, oder der Lächerlichkeit Preis gegeben wird. Normalerweise beinhaltet „Naming-and-Shaming“ eine In-Game-Situation oder eine Verletzung der Nutzungsbedingungen bei der das ESO-Community-Team nicht helfen kann. Ein gewisses Maß an Rivalität und gegenseitiger Herausforderungen ist gesund für jede Gaming-Community, besonders eine mit PvP-Elementen, aber „Naming-and-Shaming“ sprengt diesen Rahmen. In den meisten Fällen zieht sich diese bis zu einem Punkt, an dem sich das Opfer gerechtfertigterweise beleidigt oder gedemütigt fühlt. Wir denken, dass „Naming-and-shaming“-Posts missbraucht werden können und der Community wirklich schaden. Wir denken weiterhin, dass andere öffentlich beim Namen zu nennen und anzuklagen nicht dem Geist unserer Community noch unseres Spiels entspricht Wenn ihr wirklich denkt, dass jemand unsere Nutzungsbedingungen missachtet hat, solltet ihr diese Person via In-Game-Ticket beim Kundendienst melden – bringt diesen Vorfall nicht in die offiziellen ESO-Community-Foren.

    Biitte @ZOS_KaiSchober gebiete dem hier Einhalt, das hat nichts mehr mit konstruktiver Problemlösung zu tun und der ganze Beitrag strotzt nur so vor Regelverletzungen

    Bei aller Liebe und Verständnis meinerseits, aber das geht hier zu weit.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Legend is the leader of one of the biggest trade guilds in game, in constant talks with TTG

    honeybunney, this is ..... legendaryyy has been offline (i was allready thinking about kicking him from fl, till i recognized he came back, but just playing, no bigger guild thingis) for months and just came back after that tal-thing happened. he till last time i asked him about guild stuff stated, that he isnt active in gm-politics anymore.

    i hope he will make his own statement about that screenshot, but i allready got infos about the background of that sentence and that he also just repeated hearsay without knowing anything.
    ___

    but this isnt my stuff anymore. go, talk with hein. ttg didnt pay tal. it is, as it is - you are rampaging for nothing.


  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Biitte @ZOS_KaiSchober gebiete dem hier Einhalt, das hat nichts mehr mit konstruktiver Problemlösung zu tun und der ganze Beitrag strotzt nur so vor Regelverletzungen

    ich hatte meine bitte um schließung des threads schon per mail eingereicht an nen mod, nahc der ersten abmachung über den thread mit blobs.
    Edited by Verbalinkontinenz on 3. August 2016 16:15
  • Blobsky
    Blobsky
    ✭✭✭✭✭
    Legend is the leader of one of the biggest trade guilds in game, in constant talks with TTG

    honeybunney, this is ..... legendaryyy has been offline (i was allready thinking about kicking him from fl, till i recognized he came back, but just playing, no bigger guild thingis) for months and just came back after that tal-thing happened. he till last time i asked him about guild stuff stated, that he isnt active in gm-politics anymore.

    i hope he will make his own statement about that screenshot, but i allready got infos about the background of that sentence and that he also just repeated hearsay without knowing anything.
    ___

    but this isnt my stuff anymore. go, talk with hein. ttg didnt pay tal. it is, as it is - you are rampaging for nothing.


    He told me he would talk to heindrich as there was a mutual interest by him for obvious reasons in craglorn peace. That is his reply after talking to heindrich

    Note that currently for equally obvious reasons PVT may have some bias against ttm
    Edited by Blobsky on 3. August 2016 16:22
    Yt Channell: Blobsky

    DC EU Nightblade
    Owner of 'The Travelling Merchant' - Craglorn trade guild since near release!
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Biitte @ZOS_KaiSchober gebiete dem hier Einhalt, das hat nichts mehr mit konstruktiver Problemlösung zu tun und der ganze Beitrag strotzt nur so vor Regelverletzungen

    ich hatte meine bitte um schließung des threads schon per mail eingereicht an nen mod, nahc der ersten abmachung über den thread mit blobs.

    Die Mods wollen halt auch wissen, wies weitergeht ^^
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Tragt es aus wie richtige Frauen!!!
    smilie_girl_224.gif
    Haut euch die Täschchen um die Ohren!
    smilie_girl_141.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    i am looking forward, finding a peace-solution which includes your and the interests of all other people involved.
  • Blobsky
    Blobsky
    ✭✭✭✭✭
    i am looking forward, finding a peace-solution which includes your and the interests of all other people involved.

    It is good to hear it ^^ got a teamspeak to talk? or send an add in game please
    Edited by Blobsky on 3. August 2016 16:29
    Yt Channell: Blobsky

    DC EU Nightblade
    Owner of 'The Travelling Merchant' - Craglorn trade guild since near release!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ähm... ich dachte hier wäre das deutschsprachige Forum?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja echt mal :P
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Also, dann sagt uns aber wenigstens wies ausgeht ^^^.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wird protokolliert ^^
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    'When you agree to peace, then I know stabilising on the orc safe to do. Until then it is risky to do.'

    this is jsut bulls. honey, u can see nearly every week that your orc is free. just go on there, place a good bid, shut up and stop whining.

    Möchtest du nach all diesem total sinnfreien und beschämenden Hin und Her nicht auch mal deinen Rat zu Herzen nehmen?
    Es grenzt an ein Wunder, dass man dieses "der hat mir den Lolli geklaut; der war böse, nein du warst es zuerst" Gehetze und Geflenne noch nicht geschlossen hat ...

    Normalerweise bin ich durchaus netter und verständnisvoller, aber sorry ... das Ganze hier ist sowas von bescheuert. Kaum einer interessiert sich für eure persönlichen Streitereien. Vor allem da das ursprüngliche Thema nur kurz behandelt wurde und dann zum Kleinkrieg übergegangen wurde.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Da ist Hopfen und Malz verloren. Keiner merkt wie sehr sie sich gerade geschadet haben
    und eine Schmierenkomödie abliefern ..... tragisch.

    Hier gibt es keine Opfer ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wir diskutieren das mal weiter, wenn Starwhite eine Gilde gestohlen haben soll, wenn Tarys Gilden finanziert um anderen Gilden zu schaden, wenn Starwhite frei Schnauze versucht Spieler vom Handel fernzuhalten, und wenn Tarys eine randvolle Gilde hat, deren Member ihn verlassen, weil er ganz ganz pöhse zu wenauchimmer gewesen sein soll oder wenn Starwhite alle bösen Exploits im Spiel verwendet haben soll oder wenn Tarys erfährt, dass Starwhite ein Video gemacht hat das tausende Klicks hat und laut dem Tarys nen ganz arroganter Fiesling sein soll. Dass das so eskaliert, war auch nicht in meiner Absicht, aber wie üblich läuft es danach, dass jeder halt dann doch wieder auf den anderen antworten möchte.

    Ich bin froh, dass Blobs zumindest klargestellt hat, dass eine der vielen auch innerhalb der Community getroffenen Anschuldigungen nicht wahr ist. Ich weiß sehr genau, dass auch viele andere nicht wahr sind, da ich auch Kontakt zu anderen betroffenen Spielern habe. Blobs ist nicht irgendwer, sondern einer der bekanntesten Streamer im EU-Sektor, das macht das, was er sagt umso wirksamer und viele Gerüchte verbreiten sich durch ihn und sein Umfeld schneller und weiter als es durch einen 08/15-Spieler idR. nur geschehen kann, dementsprechend nehme ich, dass das von ihm kommt auch weitaus ernster, als wenn es von irgendwem anderes käme.


  • peniku8
    peniku8
    ✭✭✭
    Blobsky schrieb: »
    No I could not, TTG paid tal and admitted to it to legend. They continued to pay tal to hold bids up, and so we TTM forced to play tactically to ensure a trader. I consistently warned TTG against attacks, they chose a fight, and now that tension is somewhat relieved they have no interest in peace still - so on it goes.

    If that was not the case ttm would keep the orc

    I spoke to Legend and he said that he didn't know anything about it, he just assumed that TTG funded TAL because he couldn't think of anybody else doing that, you can talk to him if you want, he'll tell you the same.
    Legend came back to the game 4 weeks ago, how should he know anything about what was going on?
    Leader of the Akatosh Imperium, Guildmaster of

    Traders of the Ebonheart
    Pact Veteran Trade
    Pact Veteran Trade II

    Ambassador of the
    Knights of Akatosh

    PC EU
    HODOR
    Youtube
    Flawless Conqueror - Ophidian Overlord - Boethia's Scythe, I want an achievement for having 500k dps!
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Da bin ich ja richtig froh, dass meine 4 Flamers Zeiten vorbei sind ... glaub mittlerweile bin ich zu alt um einen Thread zu eröffnen, was zu fragen (eine offizielle Antwort hätte ich btw gut gefunden) und den Thread dann dazu zu missbrauchen schmutzige Wäsche zu waschen.
    Und das auf einmal alles wieder gut sein soll und man aufeinander zugeht ... sorry, glaube ich mal überhaupt nicht. Dafür war vor allem bei dir viel zu viel Gift in den Postings.

    Aber falls ich mich irren sollte; Glückwunsch zur Aussprache und einer hoffentlich für alle Beteiligten besseren Zukunft.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wo sind sie bloß hin, die kleinen oder größeren Gilden, familiärer Umgang miteinander, Gildentreffen und haste nicht gesehn?

    Wer ist auf so nen ***** ***** gekommen das man in mehreren Gilden gleichzeitig sein kann? Und dann auch in überflüssigen Schmonz wie Handelsgilden?
    Der gleiche der Eso von Massively Multiplayer Online auf Massively Soloplayer Online umgestrickt hat bzw umstricken will? :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.

    Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.

    Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?

    Ehrlich gesagt kommt das aufs Wetter an :D

  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.

    Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.

    Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?

    Ehrlich gesagt kommt das aufs Wetter an :D

    Das trau ich dir zu :D
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.

    Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.

    Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?

    Ehrlich gesagt kommt das aufs Wetter an :D

    Das trau ich dir zu :D

    Öhm... war auch ernst gemeint. Und ob ich das was auch immer sofort haben möchte und nicht erst per 24 Stunden Lieferung.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.

    Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.

    Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?

    Ehrlich gesagt kommt das aufs Wetter an :D

    Das trau ich dir zu :D

    Öhm... war auch ernst gemeint. Und ob ich das was auch immer sofort haben möchte und nicht erst per 24 Stunden Lieferung.

    Amazon versucht schon in der ein oder anderen Großstadt am selben Tag zu liefern. Es dauert nicht mehr allzu lange bis das größtenteils flächendeckend ist.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Fazit: Willst du eine vernünftige Marktwirtschaft (...mit allen seinen Nachteilen...) kommt man am jetzigen System nicht vorbei.

    Ich glaube ein zentrales Auktionshaus bringt da erheblich mehr Markwirtschaft mit als das System in Eso.

    Oder wie machst du das heutzutage z.b. bei Unterhaltungselektronik? Preis Online checken oder 2-3 Tage in der Gegend rumfahren und jeden Händler vor Ort abklappern?

    Ehrlich gesagt kommt das aufs Wetter an :D

    Das trau ich dir zu :D

    Öhm... war auch ernst gemeint. Und ob ich das was auch immer sofort haben möchte und nicht erst per 24 Stunden Lieferung.

    Amazon versucht schon in der ein oder anderen Großstadt am selben Tag zu liefern. Es dauert nicht mehr allzu lange bis das größtenteils flächendeckend ist.

    Großstadt ....
    Hätte sich in Ansbach nicht so ein *** weg gebombt, würde das keine Sau kennen. Bis Amazon da mal schneller wird vergehen noch Jahre.
    Außerdem fahre ich gerne Auto :D
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Kutsche, du meinst Kutsche!!
    Seit wann gibts in Bayern schon Automobile?

    Aber netter Versuch :D
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Kutsche, du meinst Kutsche!!
    Seit wann gibts in Bayern schon Automobile?

    Aber netter Versuch :D

    BMW ... ich weiß sollte ein Witz werden. Aber die haben ihren Sitz sogar in München ... Kann man nicht wegdiskutieren, achja und 1916
    Edited by SevenofNine_1963 on 3. August 2016 20:24
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Kutsche, du meinst Kutsche!!
    Seit wann gibts in Bayern schon Automobile?

    Aber netter Versuch :D

    BMW ... ich weiß sollte ein Witz werden. Aber die haben ihren Sitz sogar in München ... Kann man nicht wegdiskutieren, achja und 1916

    Ja sag ich doch.....Kutschen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.