In meinen Augen habt ihr es eh zu weit getrieben, Facebook Messenger, Forum und wer weiß wo ihr euch sonst noch profiliert.
Bleibt mal ein bißchen auf dem Boden und lasst die Leute im Forum raus!
Ich für meinen Teil bin da schon fast soweit, das ich beim kauf in Gildenläden eure außen vor lasse, weil hier so vehement geschossen wird!
Hat irgendwie den Anschein einer gescheiterten Ehe.
Das einzig wahre wäre wenn ein GM diesen Threat komplett raus nimmt!
So fast offtopic: Gibt es eigentlich (noch) Gamemaster mit genügend verfügbarer Zeit um sich um sowas zu kümmern? Wenn auch nur englischsprachig.
Ich komme aus einem kleinen Spiel, in dem viel eher persönlich geregelt wurde, daher wäre meine Herangehensweise so. Dort hätte man tatsächlich einen GM direkt angeschrieben und dann hätte man sich gekümmert. Realistisch oder nicht - nun interessiert mich zunächst mal einfach, ob sowas hier überhaupt ginge.
Inhaltlich beitragen kann ich ansonsten leider nichts zu deinem Problem. Dein Adressat war denke ich schon richtig...
Die Gildennachricht von Pact Veteran Trade wurde geändert und hat daraufhin besagt, dass Mitglieder TTM verlassen müssen.
Ich meine schaut euch nur mal die Masse an Rot-Weisen Hass Tabards an, die ca 20 Gilden Kennzeichen, die sich gegen eine einzige zusammengeschlossen haben nur um irgendetwas zu ruinieren, nur weil sie einen Trader an einen meiner Mitglieder verloren haben, den ich ja nicht mal kontrollieren kann wenn er seine eigen Gilde aufmacht und damit auf einen Trader bietet.
Die gleichen Leute haben ein Hass Forum besonders gegen mich selbst gemacht, blobslies.wordpress.com mit eindeutig gefälschten und verfälschten Screenshots.
Als die Person über die hier gerade gesprochen wird, ist das nicht sogar gegen die Forum regeln? Die Gildennachricht von Pact Veteran Trade wurde geändert und hat daraufhin besagt, dass Mitglieder TTM verlassen müssen. Ich meine schaut euch nur mal die Masse an Rot-Weisen Hass Tabards an, die ca 20 Gilden Kennzeichen, die sich gegen eine einzige zusammengeschlossen haben nur um irgendetwas zu ruinieren, nur weil sie einen Trader an einen meiner Mitglieder verloren haben, den ich ja nicht mal kontrollieren kann wenn er seine eigen Gilde aufmacht und damit auf einen Trader bietet.
Die gleichen Leute haben ein Hass Forum besonders gegen mich selbst gemacht, blobslies.wordpress.com mit eindeutig gefälschten und verfälschten Screenshots. Ich bin einer der Top 5 streamers und Videoproducers für ESO on EU PC und meine Leidenschaft liegt in dem Spiel und seiner Community.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch für mein manchmal schlechtes Deutsch, da ich eigentlich aus England komme.
Was soll Zenimax nun daran ändern ?
Zenimax bietet eine Spieldienstleistung an und ist kein Schiedsrichter für pre und post pubertierende die
sich gegenseitig via chat, mail oder anderem gegenseitig die geschrumpften IQ Behälter zeigen.
Blocken, löschen und erwachsen werden .....
eigentlich das Gildensystem
Ist nicht mein erstes MMO - aber wo man pro Character nur eine Gilde haben konnte gabs nie so ein Theater.
Die Gildennachricht von Pact Veteran Trade wurde geändert und hat daraufhin besagt, dass Mitglieder TTM verlassen müssen.
Warum müßt ihr euer "Sandkasten Spiel, meine Schaufel, Deine Schaufel" hier in diesem Forum spielen ?
Geht in´s TS, schreibt euch Emails aber muß dieser Mist hier statt finden ?
Kann ich das melden, wird ZOS da eingreifen? Wie kann es sein, dass eine einzelne Person seit Wochen den Ruf VIELER ANDERER mit Lügen und erfundenen Geschichten ruiniert und nichts passiert?
passt wird rasiert gesammelt bei mami gemeldet
Verbalinkontinenz schrieb: »...und die, in denen du mich und andere als "... ork" beschimpft hast.
marcusthebearhunter schrieb: »sie ist selbst ihr im forum so und bestätigt da bild immer wieder selber wer ihr nichz passt wird rasiert gesammelt bei mami gemeldet und weh man wagr es das wort zu erheben ihr macht ihr das was ihr anprangert auf die gleiche miese art wie ihr behauptet angegangen zu werden und selbst für mich als konsolen spieler wusste schon zu beginn des treads wer gegen wenn vorgeht wurde ja mehr als eindeutig zum begin gesagt nachmal diese diskuswion schadet euch mehr als ihr das im augenblick glaubt aber das werdet ihr früher oder später merken wenn die normal gehen sich neue gilden auserhalb eurer verbünde suchen oder gar eigene aufmachen denn das was hier läuft hatt nichts weiter zu tun als mit nem gottkomplex wir sind die. grössten und der srest ist nichts
Die Gildennachricht von Pact Veteran Trade wurde geändert und hat daraufhin besagt, dass Mitglieder TTM verlassen müssen. Ich meine schaut euch nur mal die Masse an Rot-Weisen Hass Tabards an, die ca 20 Gilden Kennzeichen, die sich gegen eine einzige zusammengeschlossen haben nur um irgendetwas zu ruinieren, nur weil sie einen Trader an einen meiner Mitglieder verloren haben, den ich ja nicht mal kontrollieren kann wenn er seine eigen Gilde aufmacht und damit auf einen Trader bietet.
Behexhetana schrieb: »Damit schlagen sich also die grossen Handelsgilden herum, die untereinander Absprachen treffen, sich die besten Plätze zuschustern und sowas installieren wie Tamri-etc und Payday I bis V (? oder sind's noch mehr?) wovon ihr nur 2 bei UTE habt??? Diese ganzen Untergilden unter einer grossen...kein Wunder, dass man denkt, alle klüngeln zusammen!
Behexhetana schrieb: »Kleinere Handelsgilden haben da nicht den Hauch einer Chance und müssen irgendwo in irgendeinem abgelegenen Eck versuchen den letzten Gildenhändler zu ergattern.
Behexhetana schrieb: »Dann kommt ein Einziger (gegen 16 grosse Handelsgilden mit mehr als je 400 Membern?) und schiesst quer. Eine Wespe im Bienenstock, die territoriale und emotionale Hoheitsgebiete verletzt! WAS natürlich so gar NICHT geht! Frechheit!
Da fragt man sich unwillkürlich, wie das alles angefangen hat!
Behexhetana schrieb: »Und B. hat sich öffentlich hier im Forum entschuldigt (was zur Hölle soll er machen? Eine doppelseitige Anzeige in der Times schalten?), aber die Fronten haben sich verhärtet...heisst im Klartext offenbar: Auf ein Ende dieses Gildenzoffs wird also kein Wert gelegt.
die untereinander Absprachen treffen, sich die besten Plätze zuschustern und sowas installieren wie Tamri-etc und Payday I bis V (? oder sind's noch mehr?)
Ich entschuldige mich, dass ich PVT mit UTE in Verbindung gebracht habe, mir wurde gesagt, dass Deshaan, Grathwald, Sturmhafen und Rawl Kha alle zusammen gehören, womit ich wohl falsch lag. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Genauso werde ich immer wieder verantwortlich gemacht für Leute die keine TTM Manager sind, in all dem hoffe ich aber immer noch, dass diese große Menge an rivalisierenden Trading Gilden wieder zu Ruhe kommen kann und zu alten Plätzen zurück kehren kann. Oder sogar das System so wie es gerade ist einfach aufgelöst wird und andere Arten von Handelshäusern oder ähnliches eingeführt werden.
Die Gildennachricht von Pact Veteran Trade wurde geändert und hat daraufhin besagt, dass Mitglieder TTM verlassen müssen. Ich meine schaut euch nur mal die Masse an Rot-Weisen Hass Tabards an, die ca 20 Gilden Kennzeichen, die sich gegen eine einzige zusammengeschlossen haben nur um irgendetwas zu ruinieren, nur weil sie einen Trader an einen meiner Mitglieder verloren haben, den ich ja nicht mal kontrollieren kann wenn er seine eigen Gilde aufmacht und damit auf einen Trader bietet.
Thats what you're good at, shaming others, making up stuff or twisting the truth so that you look like the good guy in the end.
You could've stayed on your trader and nobody cared but you had to attack one guild after another, always making up a reason how they provoked you. I'm looking forward to seeing what you'll make up about me now, your creativity on that is quite entertaining.