LadyContessa schrieb: »Allerdings ging sie auch nach dem Release des Housing sprunghaft hoch - also im Gegensatz zu davor eine massive Verschlechterung.
Dass es jetzt besser ist als zu Release des Spiels ist leider nur ein schwacher Trost, finde ich.
Und ob hier viel getan wird seitens ZoS ... Kann ich für meinen Teil nicht beurteilen. Weder das dafür noch das dagegen.
Die Diskussion hier im Thread finde ich gut und wichtig.
An einigen Punkten etwas zu harsch - wenn sich mal wieder die Leute anpflaumen - aber dennoch sollte man das Problem nicht schweigend hinnehmen. Und vielleicht auch ZoS etwas penetrant damit auf den Wecker zu gehen versuchen.
Übrigens:
Egal was du vorher wie gesagt hast, LeperXII: Einiges in deinem obigen Beitrag klingt deutlich sachlicher und differenzierter als vieles das ich von dir bisher in diesem Thread gelesen habe. Danke dafür.
Auf diesem Level kann man sich gut unterhalten / diskutieren.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Die Vergangenheit hat in diversen MMORPGs gezeigt, daß ein Live-Bannen möglich war.LadyContessa schrieb: »
Kommt immer drauf an.
Ja, "aktiv" geht in der Tat anders.
Wenn dann irgendwann tatsächlich eine Bannwelle kommt, ist das immerhin etwas.
Kontinuierlich Bots bannen wäre natürlich sinnvoller und geiler, aber ich glaube ... ich glaube daran zu glauben ist sehr optimistisch.
Aber dennoch, ZoS: Wie wäre es damit?!
Tannenhirsch schrieb: »Die Vergangenheit hat in diversen MMORPGs gezeigt, daß ein Live-Bannen möglich war.
Warum es heute nicht mehr geht ?
**akte-x-musik
Umgebung
Waren die Einnahmen von den damaligen Nischenprodukten denn so viel höher als heute ?Tannenhirsch schrieb: »Die Vergangenheit hat in diversen MMORPGs gezeigt, daß ein Live-Bannen möglich war.
Warum es heute nicht mehr geht ?
**akte-x-musik
Weil das kein billiges Vergnügen ist.
Ist ein bisschen wie mit dem Unterforum für Housing, beides lohnt nicht aufgrund fehlender Quantität.
Soldier224 schrieb: »Bei den Bots gibt es wohl nur ganz bestimmte Stellen. So leicht @crashing_angel würde ich es mir deshalb auch nicht machen.
Ich ziehe zum Beispiel täglich meine Runden durch Deshaan oder Kargstein, Orsinium, Goldküste und Riften. Manchmal auch andere Orte je nach Lust und laune, koste also One Tamriel gänzlich aus und habe so Abwechslung beim farmen. Bin auch zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten unterwegs. Mal Morgens, mal Abends mal Mittags. Ich hole meine Gutachten die mich quer durch die Welt schicken und auch daylis mache ich hin und wieder die mich ebenso quer durch Tamriel leiten. Ich Rple an den unterschiedlichsten Orten, und mache noch eine Menge andere Sachen.
Wieviel Bots habe ich also gesehen bisher 2016 und 2017? 0
Das lässt bei mir den Schluss zu dass sie wohl nur auf seehr attraktiven Farmstrecken unterwegs sind die ich nicht kenne und selbst nicht nutze.
Tannenhirsch schrieb: »
Umgebung
Direkt neben Deinem Haus ist/war ein beliebter Bot Spot in Deshaan. Da habe ich dutzende letztes Jahr gemeldet und war auch der Grund, weshalb Kai in diesem Forum präsent wurde. Hatte einen Bann damals wegen naming & shaming bekommen. Du erinnerst Dich ?
Ich hatte jetzt Verbals Beiträge im Englischen Forum gelesen.
Ihre Forensperre geht echt zu weit.
#FreeVerbi
crashing_angel schrieb: »Ach wenn die Autoleveler bleiben können, warum sollten dann die Farmspots gesäubert werden?
Ich mein Ungerechtigkeit wird ja auch nicht gerechter nur weil sie auf Ignoranz oder Toleranz stößt.
crashing_angel schrieb: »Und die Aussage "das ist bestimmt kein Bot... " - NEIN nie und nimmer, vielleicht spielt er ja auch selber und lässt den Bot die Serie schauen?
Soldier224 schrieb: »
Ich sage ja auch nicht dass sie nicht existieren oder existiert haben. Nur dass das Problem eben wenn man jetzt nicht direkt nur Handel betreibt nicht unbedingt so auffällt wie es suggeriert wird.
crashing_angel schrieb: »Bin mir da jetzt auch nicht sicher ob das als retourkutsche gemeint ist oder ernst?
Es geht gar nicht um Verbals Forenaccount.
Soldier224 schrieb: »
Redest du jetzt immer noch über Verbals Forenaccount?