Immer wieder schön sind die Anker in Auridon (Xbox) der erste vor allem bei Vulkelwacht.
gestern zählte ich 25 Spieler die permanent mit schweren angriffen auf die richtigen stellen geschossen haben.
Standen schön abseits auf den kleinen Zelt.
Nachdem ja in den Handelsgilden Spieler mit solchen Namen "gjterscvbju7jhgt" Waren anbieten können .... nun ja....
Immer wieder schön sind die Anker in Auridon (Xbox) der erste vor allem bei Vulkelwacht.
gestern zählte ich 25 Spieler die permanent mit schweren angriffen auf die richtigen stellen geschossen haben.
Standen schön abseits auf den kleinen Zelt.
Ist es meine Aufgabe 35mal zu Reporten?
Danke, aber da wechsle ich lieber das Gebiet oder den Anker und spiele etwas denn dafür habe ich das Game!
Genauso sieht es auf der PS4 aus...
Die Lage hat sich in Bangkorai, genauergesagt in Kerbolsgrund leider nicht geändert. Weiterhin Bots en masse! Und wie ich feststellen muss, noch weitere Bots dazugekommen! Auf jeden Fall werden immer die selben Charaktäre benutzt. Ist es eigentlich erlaubt diese Charaktäre, welche zweifelsfrei für Botting benutzt werden, hier im Forum zu veröffentlichen? Ich schätze es eher, Ross und Reiter nennen zu dürfen. Vielleicht könnte man gegen explizite Charaktäre vorgehen..
Ich verstehe den Kurs vom ZOS´schen Dampfer auch nicht, bzw. weiß auch nicht mehr, was ich davon halten soll, daß ein so ernsthaftes Thema in der Praxis so gut wie gar nicht angegangen wird.Schatten des Honk schrieb: »Da muss man als GM, die es wohl in AAA Games geben soll, max. 10 Sekunden zugucken und kann das Pack kicken.
Eigentlich stelle ich mir ja vor, dass es gerade wirtschaftlich wäre, alle paar Wochen alle Bots zu sperren, da das die Botbetreiber motiviert, neue Accounts zu kaufen...
Tannenhirsch schrieb: »Es wurde abgewogen, was aus unternehmerischer Sicht wirtschaftlicher ist.**akte-x-musik
Unternehmen wollen Geld verdienen. Und zwar mit jedem User (Es muss abgewogen werden und siehe dazu auch Facebook und seine Hasskommentare).
Eigentlich stelle ich mir ja vor, dass es gerade wirtschaftlich wäre, alle paar Wochen alle Bots zu sperren, da das die Botbetreiber motiviert, neue Accounts zu kaufen...
Verbalinkontinenz schrieb: »oO(ich finde wir sollten ZOS wegen Goldsellens reporten, da sie trotz Kenntnisnahme eindeutiger Accounts durch Reports nicht reagieren, machen sie sich auch zum Mittäter)
Es gibt kein globales AH was den Preis drücken könnte.......