Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld

• Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Du glaubst ja aber nicht echt dran das ihr justice System fehlerhaft ist oder?
    Ich sehe das eher so, dass alles so funktioniert hat, wie es soll.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    erstell dir einen neuen char mach die Diebesgildenquest und wenn du das durchhast hast ca 500k durch gefälschte begnadigungserässe und kannst die deinem char über die bank zukommen lassen und wenn du mit einem char fertig bist machst den nächsten und löschst den vorherigen wieder kannst ja schließlich ab lvl 3 direkt nach erstellen in das gebiet. lol dann bist in max 3 monaten wieder frei
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    soweit ich weiß kann man die nicht lagern
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »

aber selbstverständlich kann man
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Bank geht, nur nicht Gildenbank
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja ...... sich selbst helfen ist halt mühseliger. Du hast Zeit in 43 Millionen Kopfgeld gesteckt,
    dann sieh es als Herausforderung Zeit in dessen Abbau zu stecken ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Hast du eigentlich auch einen Vorschlag wie das justiz System deiner Meinung nach funktionieren sollte?
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    jo hab da einige Ideen. hab mir viele Gedanken gemacht. Nach der Arbeit kann ich gern paar Ideen posten
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    jo hab da einige Ideen. hab mir viele Gedanken gemacht. Nach der Arbeit kann ich gern paar Ideen posten

du du glaubst dass du so deine probleme los wirst
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

Sein Problem besteht darin, dass ihr vor einem Jahr gesagt wurde, dass man sich darum kümmert und es dann trotzdem nicht getan hat.
    Auf jetzige Anfragen kommen nur schlechte Textbausteine von offensichtlich nicht deutsch verstehenden Menschen. Da er diese leid ist, versucht er es eben über den letzten Weg, das Forum, um Kontakt zu zuständigen, deutschsprachigen Mitarbeitern zu bekommen.
    Dieser Entschluss stellt sich aber wohl als zunehmend zu optimistisch heraus, weil er außer einer Diskussion, die niemanden irgendwas bringt, nichts erreicht hat, weil es ZOS entweder völlig egal ist oder zu unangenehm, um zu antworten. Beides spricht für sich.
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭

Mir ging es eher darum zu verstehen wiso in seinen Augen das system Fehlerhaft ist. Ich würde die Ideen gerne mal sehen.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich habe eher den eindruck dass man nur den leichren weg in anspruch nehmen will vonwegen freispruch.
    hilf dir selbst sonnst hilft dir niemand.
    und mir kommt das auch so vor wie wenn jeder vorschlag der arbeit bedeutet verworfen wird.
    du hast dich selbst in diese missliche lage gebracht und jetzt schau wie du da selbst wieder rauskommst lol.

das ist ja fast so wie wenn der massenmörder breivik sagen würde das system ist schuld wenn die kinder nicht dagewesen wären wäre garnichts passiert.

bleib auf deinem kopfgeld sitzen.

und ZOS bitte schließt diesen treat das wird langsam zur totalen lachnummer.
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭

Ohh gott bitte nicht!!! :blush:
    Zuerst will ich die Ideen noch lesen. :wink:

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Sein Problem besteht darin, dass ihr vor einem Jahr gesagt wurde, dass man sich darum kümmert und es dann trotzdem nicht getan hat.
    Auf jetzige Anfragen kommen nur schlechte Textbausteine von offensichtlich nicht deutsch verstehenden Menschen. Da er diese leid ist, versucht er es eben über den letzten Weg, das Forum, um Kontakt zu zuständigen, deutschsprachigen Mitarbeitern zu bekommen.
    Dieser Entschluss stellt sich aber wohl als zunehmend zu optimistisch heraus, weil er außer einer Diskussion, die niemanden irgendwas bringt, nichts erreicht hat, weil es ZOS entweder völlig egal ist oder zu unangenehm, um zu antworten. Beides spricht für sich.

Auch wenn das nicht besonders fair von ZOS ist, ihn danach nicht weiter zu beachten, so ist es doch bedenklich, dass sein Kopfgeld danach nochmal um ~30 Millionen gewachsen ist. Das sieht dann leider wirklich nicht danach aus, als wöllte er das los werden....
    Noobplar
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    ich habe eher den eindruck dass man nur den leichren weg in anspruch nehmen will vonwegen freispruch.
    und mir kommt das auch so vor wie wenn jeder vorschlag der arbeit bedeutet verworfen wird.
    du hast dich selbst in diese missliche lage gebracht und jetzt schau wie du da selbst wieder rauskommst lol.

das ist ja fast so wie wenn der massenmörder breivik sagen würde das system ist schuld wenn die kinder nicht dagewesen wären wäre garnichts passiert.

dann Spiel woanders Foren hero wenn sich das hier nervt.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Breivik ist natürlich ein ideales Beispiel für jemanden, der seiner gerechten Strafe zugeführt wurde.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Hört doch bitte mal auf hier reale themen mit einzubeziehen...

Denn was hier ist, ist nicht mal im entferntesten fast wie wenn breivik... Es ist auch *** egal was so nen typ sagt...

Es hat absolut hier nicht als vergleich zu suchen... Wir sind in nem SPIEL
    Edited by The_Saint on 9. Juni 2016 09:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

dann Spiel woanders Foren hero wenn sich das hier nervt.

das enizigste das mich nerft ist, dass jeder ausser dir selber schuld an deiner lage hat.

könnte man auch so vergleichen du bist am ertrinken und ein fischerboot möchte dich retten und du lehnst ab mit der begründung dass du auf eine luxusjacht wartest mit empfangskomitee lol
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Mal so nebenbei...
    Irgendwie vermiss ich hier ein Kommentar á la "Früher, als die Welt und MMOs noch in Ordnung waren, musste man noch mit Konsequenzen leben! Da hat man sich nicht eben frei kaufen können und von den Bestrafungen für den virtuellen Tod will ich gar nicht anfangen!"

... @Yaewinn Wie war das damals so in DAoC? :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Mal so nebenbei...
    Irgendwie vermiss ich hier ein Kommentar á la "Früher, als die Welt und MMOs noch in Ordnung waren, musste man noch mit Konsequenzen leben! Da hat man sich nicht eben frei kaufen können und von den Bestrafungen für den virtuellen Tod will ich gar nicht anfangen!"

Ja, seit @honkori weg ist, bekommt man gar keine Einblicke mehr in die MMOs unserer Vorväter...
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »
    Mal so nebenbei...

Ja, seit @honkori weg ist, bekommt man gar keine Einblicke mehr in die MMOs unserer Vorväter...

Wer hätte gedacht, dass einem das mal abgehen könnte.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    nachdem der support im eimer war is mir aber klar geworden, dass das nichts mehr wird mit den pfeifen am anderen ende der leitung.
    (groß und kleinschreibung ist für leute die zeit haben :P)
    Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr

Na, nun zeigst Du uns ja mal Dein wahres Gesicht ...

Edited by eli2809 on 9. Juni 2016 09:44
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Sein wahres Gesicht kennen wir doch schon.
    Mörder in einem MMO = Massenmörder im RL.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 9. Juni 2016 12:51
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

niemand hat behauptet dass er im RL das selbe ist und macht wie im game lol

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 9. Juni 2016 12:55
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    könnte ja mal anders probieren mit ZOS Kontakt aufzunehmen. Vielleicht was wichtiges fragen.

warum gibt es keine Toiletten im Spiel Kai? Ach ne sorry das wurde ja in eso live beantwortet..
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
    ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr

und genau diese einstellung ist der GRund, weswegen hier soviele dagegen sind, dass dir das Kopfgeld erlassen wird ;)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
    ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr

und genau diese einstellung ist der GRund, weswegen hier soviele dagegen sind, dass dir das Kopfgeld erlassen wird ;)

es ist absolut irrelevant was ihr davon haltet wie ich zu bestrafen oder zu befreien bin. Das soll bitte zenimax entscheiden. und bitte RICHTIG entscheiden. nicht alles wie immer tot schweigen
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭

Meine Güte, wenn man den Unterschied zwischen Realität und Spiel nicht mehr wahr nimmt, sollte man sich schnellstens in Behandlung begeben.
    Oder wenigstens regelmäßig seine Medikamente nehmen.

Es geht hier um eine grundsätzliche Einstellung: man handelt sich Probleme ein, und macht dann die anderen dafür verantwortlich. Und schiebt denen dann auch noch die Schuld zu, weil sie das nicht wieder grade biegen.

Und ja, dabei macht es wirklich keinen Unterschied, ob's ein Spiel oder die Realität ist.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Sich mit Absicht und vollem Bewusstsein in extremes Kopfgeld zu treiben und dann von den "Pfeifen"
    des Supports Abhilfe zu fordern ......

Ich bin auch für ein schließen der Diskussion !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

Meine Güte, wenn man den Unterschied zwischen Realität und Spiel nicht mehr wahr nimmt, sollte man sich schnellstens in Behandlung begeben.
    Oder wenigstens regelmäßig seine Medikamente nehmen.

Ich hoffe du beherzigst deine eigenen Tipps & Ratschläge?

Anhand seiner Post sieht man recht deutlich das er ein Tr… im Spiel ist & ein Tr… im Forum ist, der keinerlei Anzeichen von Schuld zeigt, denn daran ist ja ZOS scchuld. Sie haben nicht verhindert, dass er sich wie ein D… verhält.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Diese Diskussion wurde geschlossen.