Sein Problem besteht darin, dass ihr vor einem Jahr gesagt wurde, dass man sich darum kümmert und es dann trotzdem nicht getan hat.
Auf jetzige Anfragen kommen nur schlechte Textbausteine von offensichtlich nicht deutsch verstehenden Menschen. Da er diese leid ist, versucht er es eben über den letzten Weg, das Forum, um Kontakt zu zuständigen, deutschsprachigen Mitarbeitern zu bekommen.
Dieser Entschluss stellt sich aber wohl als zunehmend zu optimistisch heraus, weil er außer einer Diskussion, die niemanden irgendwas bringt, nichts erreicht hat, weil es ZOS entweder völlig egal ist oder zu unangenehm, um zu antworten. Beides spricht für sich.
ich habe eher den eindruck dass man nur den leichren weg in anspruch nehmen will vonwegen freispruch.
hilf dir selbst sonnst hilft dir niemand.
und mir kommt das auch so vor wie wenn jeder vorschlag der arbeit bedeutet verworfen wird.
du hast dich selbst in diese missliche lage gebracht und jetzt schau wie du da selbst wieder rauskommst lol.
das ist ja fast so wie wenn der massenmörder breivik sagen würde das system ist schuld wenn die kinder nicht dagewesen wären wäre garnichts passiert.
bleib auf deinem kopfgeld sitzen.
und ZOS bitte schließt diesen treat das wird langsam zur totalen lachnummer.
ich habe eher den eindruck dass man nur den leichren weg in anspruch nehmen will vonwegen freispruch.
hilf dir selbst sonnst hilft dir niemand.
und mir kommt das auch so vor wie wenn jeder vorschlag der arbeit bedeutet verworfen wird.
du hast dich selbst in diese missliche lage gebracht und jetzt schau wie du da selbst wieder rauskommst lol.
das ist ja fast so wie wenn der massenmörder breivik sagen würde das system ist schuld wenn die kinder nicht dagewesen wären wäre garnichts passiert.
bleib auf deinem kopfgeld sitzen.
und ZOS bitte schließt diesen treat das wird langsam zur totalen lachnummer.
dann Spiel woanders Foren hero wenn sich das hier nervt.
SamRaccoon schrieb: »Mal so nebenbei...
Irgendwie vermiss ich hier ein Kommentar á la "Früher, als die Welt und MMOs noch in Ordnung waren, musste man noch mit Konsequenzen leben! Da hat man sich nicht eben frei kaufen können und von den Bestrafungen für den virtuellen Tod will ich gar nicht anfangen!"
... @Yaewinn Wie war das damals so in DAoC?
SamRaccoon schrieb: »Mal so nebenbei...
Irgendwie vermiss ich hier ein Kommentar á la "Früher, als die Welt und MMOs noch in Ordnung waren, musste man noch mit Konsequenzen leben! Da hat man sich nicht eben frei kaufen können und von den Bestrafungen für den virtuellen Tod will ich gar nicht anfangen!"
... @Yaewinn Wie war das damals so in DAoC?
Ja, seit @honkori weg ist, bekommt man gar keine Einblicke mehr in die MMOs unserer Vorväter...
nachdem der support im eimer war is mir aber klar geworden, dass das nichts mehr wird mit den pfeifen am anderen ende der leitung.
(groß und kleinschreibung ist für leute die zeit haben :P)
Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Sein wahres Gesicht kennen wir doch schon.
Mörder in einem MMO = Massenmörder im RL.
Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr
Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr
und genau diese einstellung ist der GRund, weswegen hier soviele dagegen sind, dass dir das Kopfgeld erlassen wird
Meine Güte, wenn man den Unterschied zwischen Realität und Spiel nicht mehr wahr nimmt, sollte man sich schnellstens in Behandlung begeben.
Oder wenigstens regelmäßig seine Medikamente nehmen.
Meine Güte, wenn man den Unterschied zwischen Realität und Spiel nicht mehr wahr nimmt, sollte man sich schnellstens in Behandlung begeben.
Oder wenigstens regelmäßig seine Medikamente nehmen.