Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Sich mit Absicht und vollem Bewusstsein in extremes Kopfgeld zu treiben und dann von den "Pfeifen"
    des Supports Abhilfe zu fordern ......

Ich bin auch für ein schließen der Diskussion !

es sind leider pfeifen.. Kollege hat versehentlich seine mahlstromstäbe verkauft und der Support behauptet dass sie nicht mehr hergestellt werden können weil sie keine Tools dazu haben. Welchen Zweck erfüllt der Support dann? Vielleicht kannst du es mir ja erklären
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hier geht es nicht um Deinen Freund und das er die Rückkaufunktion nicht kannte,
    generell unachtsam war.
    Diese Diskussion dreht dich nur um Deine Spielauffassung und Forderungshaltung, bei Eigenverschulden.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    offensichtlich hast du selbst auch den totalen Überblick über ein Problem dass ich nur ganz grob angesprochen habe.
    ja, Dummkopf, warum hat er es nicht einfach zurück gekauft?

*facepalm*
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    hoffe der dumme Wal zerquetscht ihn
    Morathras schrieb: »
    Sinbaar schrieb: »
    Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
    ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr

und genau diese einstellung ist der GRund, weswegen hier soviele dagegen sind, dass dir das Kopfgeld erlassen wird ;)

es ist absolut irrelevant was ihr davon haltet wie ich zu bestrafen oder zu befreien bin. Das soll bitte zenimax entscheiden. und bitte RICHTIG entscheiden. nicht alles wie immer tot schweigen

du bist einfach nur ein troll oder?
    wenn es irrelevant ist was wir denken warum schreibst du es dann in einen öffentlichen forum?
    wenn dich nur zenimaxs meinung interessiert würde ich an kai eine pm schreiben oder das ticket system benutzten.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hier geht es nicht um Deinen Freund und das er die Rückkaufunktion nicht kannte,
    generell unachtsam war.
    Diese Diskussion dreht dich nur um Deine Spielauffassung und Forderungshaltung, bei Eigenverschulden.

Dieser Freund kennt die Rückkauffunktion, ist aber leider auch an die 12 Slots gebunden, die diese erlaubt. Dieser Freund weiß weiterhin, dass der Support die Möglichkeiten zur Wiederherstellung haben müsste.
    Aber ja, ist ein anderes Thema.

Also zum Thema: eine Antwort von zuständigen ZOS Leuten und damit der Sinn des Threads wurde nicht erreicht, weswegen ein Schließen ja wohl weniger sinnvoll wäre. Außerdem können unsere Hobbyjuristen dann ja kein Recht mehr sprechen, über Dinge, für die sie überhaupt nicht zuständig sind.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    es ist absolut irrelevant was ihr davon haltet wie ich zu bestrafen oder zu befreien bin. Das soll bitte zenimax entscheiden. und bitte RICHTIG entscheiden. nicht alles wie immer tot schweigen

Wenn ZOS sich der Sache annehmen wollte, dann hätten sie das schon vor deiner Pause gemacht.

Ich wette ein Halb-Jahres-Abo, dass man dem GM, von Seiten ZOS, auf die Finger gehauen hat, denn das Rechte-System funktioniert ja einwandfrei.

Das Denken nimmt dir ZOS jedenfalls nicht ab. Jeder ist für seine Handlungen im Spiel selbst verantwortlich.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    weil der Support wie eben erwähnt keine Befugnis hat irgend was zu tun und die Leute auf ne pm nicht antworten. Letzte Möglichkeit forum, während man sich von vorn und hinten von euch Helden beleidigen lassen muss
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭

es sind leider pfeifen.. Kollege hat versehentlich seine mahlstromstäbe verkauft und der Support behauptet dass sie nicht mehr hergestellt werden können weil sie keine Tools dazu haben. Welchen Zweck erfüllt der Support dann? Vielleicht kannst du es mir ja erklären

Ach du meine Güte, jetzt kommt's mir hier vor wie in der Kinderkrippe: "Mami, Papi, hab' das Spielzeug kaputt gemacht. So ein blödes Spielzeug. Kauft mir sofort ein Neues." ;)
    Edited by eli2809 on 9. Juni 2016 10:31
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sich mit Absicht und vollem Bewusstsein in extremes Kopfgeld zu treiben und dann von den "Pfeifen"

Mit dieser Antwort verhindern sie aber ewige diskussionen.
    Natürlich könnten sie Sachen wiederherstellen und dir auch dein Kopfgeld erlassen. Nur meistens geben sich viele mit einem Nein nicht zufrieden und müllen den support weiter zu. Daher ist nen "können wir nicht" meistens eine einfach methode ruhe zu haben.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    LoL dieser Morathras wird ja immer sympathischer! :smiley:
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    was ich mich dauernd frage ist warum du held vom erdbeerfeld nicht einfach mit einen twink deine tolle cp farm tour abgezogen hast?
    Edited by Luki1337 on 9. Juni 2016 10:40
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Mit dieser Antwort verhindern sie aber ewige diskussionen.
    Natürlich könnten sie Sachen wiederherstellen und dir auch dein Kopfgeld erlassen. Nur meistens geben sich viele mit einem Nein nicht zufrieden und müllen den support weiter zu. Daher ist nen "können wir nicht" meistens eine einfach methode ruhe zu haben.

Spieler anzulügen ist demnach eine legitime Supportmethode? Alles klar.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    was ich mich dauert frage ist warum du held vom erdbeerfeld nicht einfach mit einen twink deine tolle cp farm tour abgezogen hast?

ich wiederhole mich: am Anfang wussten wir nicht dass das kopfgeld so langsam verschwindet. Außerdem hab ich keinen nützlichen Twink
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    was ich mich dauert frage ist warum du held vom erdbeerfeld nicht einfach mit einen twink deine tolle cp farm tour abgezogen hast?

Ich muss gestehen, das habe ich mich auch schon gefragt.
    Wollte das aber nicht fragen, um mich nicht an diesem "drauf einprügeln" unserer selbsternannten Foren-Polizisten zu beteiligen.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir hatten sie damals gesagt, sie sind nicht befugt, Gegenstände wieder her zu stellen, die NICHT durch Bugs abhanden gekommen sind. Mittlerweile haben sie das "Problem" behoben, der Support ist also nicht ganz so unfähig/untätig wie es manchmal aussieht.
    Noobplar
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Spieler anzulügen ist demnach eine legitime Supportmethode? Alles klar.

Ich schätze die Leute, die damals in der Lage waren die Tools „richtig“ zu bedienen, haben sie „entsorgt“.

Ich würde wetten, dass dem Support oder GM untersagt wurde zu helfen, da das Rechtesystem einwandfrei funktionierte. Genau aus diesem Grund wird sich hier auch niemand von ZOS ein Wort zu fallen lassen, es sei denn… der Thread wird geschlossen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Hier hat niemand geprügelt, ganz im Gegenteil wurde versucht ihm zu helfen und zu erörtern,
    das seine Anspruchshaltung gepaart mit pupertärem Gehabe...... doof bei Hilfeanfragen sind !

Aber nicht mein Kopfgeld, soll er doch seine anderen Chars spielen, was er eh macht.
    Umsonst hat er das Kopfgeld nicht bekommen, umsonst wird er es auch nicht los !

Bin raus aus dieser sinnlosen Diskussion mit @Morathras ....

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mir kommt das eher so vor, das unsere üblichen Verdächtigen richtig gehend glücklich sind, mal wieder Gelegenheit zu haben einen Spieler, von oben herab und mit hocherhobenem, moralischen Zeigefinger zu belehren, gepaart mit einem guten spritzer Empörung.

Also was soll diese Forderung den Thread zu schließen? Das hätte doch nur zur Folge das ihr zurück in eure Löcher kriecht und auf die nächste Gelegenheit lauert, auf einen Spieler einzuprügeln.

Das Prinzip funktioniert ja auch im Unterschichten-TV (wo euch RL Vergleiche ja so wichtig sind).
    Dort werden sehr dummen Menschen, noch dümmere Menschen vorgeführt, damit sich die Dummen für einen Moment etwas besser fühlen.

Ist das gleiche wie hier mit euch Oberlehrern, in sinnvollen Threads, Hilfeforum, Spieler helfen Spielern, echt., hört man von euch keinen Mucks, nur hier beim gemeinsamen belehren, da kommt ihr aus euern Löchern.

Und nein, ich bin immer noch nicht auf der Seite des TE, weil es mir schlicht immer noch egal ist, ich ergreife nur Partei, weil ihr so widerlich seid.
    Edited by LeperXII on 9. Juni 2016 11:04
    Umgebung

Nerf NB
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Wie man gleich auf "einprügeln" kommt, nur weil man nicht die selbe Meinung teilt, ist mir schleierhaft. Wenn dem doch so ist würde ich mich über Zitate freuen, und warum man damit auf eine Person "einprügeln" soll.

Es wurden gute Vorschläge gemacht wie man den TE helfen könnte, was damit und ob es passiert bleibt Zenimax's Entscheidung.

Das der TE jedoch den Support beleidigt halte ich für die falsche Lösung des Problems.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    sorry @LeperXII und @cîanai eurem freund kann man nicht helfen, da er garnicht möchte dass man ihm hilft.
    Korrigiere er möchte einen Freispruch und vieleicht noch eine entschädigung weill er zu unrecht das spiel seit einem jahr nicht vernünftig spielen kann.

Dem TE hätte eigentlich klar sein müssen, dass sich hier niemand von ZOS blicken lässt um ihm zu helfen, manche spieler hingegen schon in dem sie ihm zeigen welche möglichkeiten er doch hätte.
    und was hat das mit rechtssystem zu tun, wenn man bei über 40 millionen eher über den verstand diskutieren müsste, und nicht darüber, jemanden davor zu bewahren zuviel kopfgeld anzuhäufen.
    In diesem Spiel darfst du alles außer dich erwischen zu lassen.

ich bin dann auch mal raus aus dieser sinnfreien diskusion.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    ..., weil ihr so widerlich seid.

Hey hey hey aber nicht gleich den Rundumschlag button drücken. Wir sind nicht alle gleich. Und das deine Posts dem TE etwas bringen, sei jetzt mal dahin gestellt. :blush:

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Anasasii schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    ..., weil ihr so widerlich seid.

Hey hey hey aber nicht gleich den Rundumschlag button drücken. Wir sind nicht alle gleich. Und das deine Posts dem TE etwas bringen, sei jetzt mal dahin gestellt. :blush:

Mach dir keine Gedanken, die "Oberlehrer" wissen schon, wer gemeint ist.
    ;)

Ps. Der TE ist nicht mein Freund, ich kenn den nicht mal.

Umgebung

Nerf NB
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭

lug und trug
    erste und letzte passiva komplett skillen

diebesgilde
    erste und die letzten 3 passiva skillen

dunkle bruderschaft
    schattenreiter skillen

verkaufen und auf die bank zugreifen kannst du über jeden unterschlupf

zudem wie andere meinten die erlasse mit twinks farmen,
    und vielleicht mal die gilde anhauen ob jeder ein verkraftbaren betrag hergeben kann (egal was das ego dazu sagt)

ansonsten in der stadt schleichen wachen meiden

die instanzen und pvp kannst du mit oder ohne kopfgeld spielen ist da ja eh wumpe

besser kann man dir nicht helfen

--
    klar kann man frei spielen und jeder spielt wie er will nur wenn man es sich selber schwerer macht muss man damit klar kommen (nein ist nicht herablassend etc.)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann jetzt sogar im Unterschlupf an der Goldküste auf Gildenbank/Gildenhändler zugreifen und die Wachen in dem gebiet sind seeeehr selten. Da kann man super spielen, auch mit Kopfgeld. :)
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Astans schrieb: »
    und vielleicht mal die gilde anhauen ob jeder ein verkraftbaren betrag hergeben kann (egal was das ego dazu sagt)

Das vergessen wir lieber ganz schnell wieder, bevor @Xantaria auf selbige Idee gebracht wird :#
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭

Das vergessen wir lieber ganz schnell wieder, bevor @Xantaria auf selbige Idee gebracht wird :#

sei nicht so geizig und gib uns 120 Mio Gold xD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

sei nicht so geizig und gib uns 120 Mio Gold xD

Ähm....nein :D Ich könnte euch 120 Gold geben, reicht für den Anfang :p
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Kleinvieh macht auch Mist !
    Umgebung

Nerf NB
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Sammeln wir jetzt schon offiziell für Morathras? :blush:
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Hey leute, ich hab ein wenig kopfgeld angehäuft und würd gern wissen wie schnell das über nacht verfällt. ich kann mein pferd nicht mehr füttern und hab angst dass das so lang dauert dass ich es erst wieder in ein paar wochen füttern kann^^

Am 12. März 2015 hast du genau das im Englischen Forum geschrieben.
    Seit über einem Jahr weist du das, du machst es wissentlich und versuchst in allen möglichen Foren in irgend einer Art Aufmerksamkeit zu erregen.
    Wenn man deinen Namen eingibt stolpert man über unzählige Beleidigungen gegenüber Spielern und Support Mitarbeiter.

Es wird Zeit das hier ,von offizieller Seite , ein Riegel vorgeschoben wird.
Diese Diskussion wurde geschlossen.