Sich mit Absicht und vollem Bewusstsein in extremes Kopfgeld zu treiben und dann von den "Pfeifen"
des Supports Abhilfe zu fordern ......
Ich bin auch für ein schließen der Diskussion !
Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr
und genau diese einstellung ist der GRund, weswegen hier soviele dagegen sind, dass dir das Kopfgeld erlassen wird
es ist absolut irrelevant was ihr davon haltet wie ich zu bestrafen oder zu befreien bin. Das soll bitte zenimax entscheiden. und bitte RICHTIG entscheiden. nicht alles wie immer tot schweigen
Hier geht es nicht um Deinen Freund und das er die Rückkaufunktion nicht kannte,
generell unachtsam war.
Diese Diskussion dreht dich nur um Deine Spielauffassung und Forderungshaltung, bei Eigenverschulden.
es ist absolut irrelevant was ihr davon haltet wie ich zu bestrafen oder zu befreien bin. Das soll bitte zenimax entscheiden. und bitte RICHTIG entscheiden. nicht alles wie immer tot schweigen
es sind leider pfeifen.. Kollege hat versehentlich seine mahlstromstäbe verkauft und der Support behauptet dass sie nicht mehr hergestellt werden können weil sie keine Tools dazu haben. Welchen Zweck erfüllt der Support dann? Vielleicht kannst du es mir ja erklären
Sich mit Absicht und vollem Bewusstsein in extremes Kopfgeld zu treiben und dann von den "Pfeifen"
es sind leider pfeifen.. Kollege hat versehentlich seine mahlstromstäbe verkauft und der Support behauptet dass sie nicht mehr hergestellt werden können weil sie keine Tools dazu haben. Welchen Zweck erfüllt der Support dann? Vielleicht kannst du es mir ja erklären
Mit dieser Antwort verhindern sie aber ewige diskussionen.
Natürlich könnten sie Sachen wiederherstellen und dir auch dein Kopfgeld erlassen. Nur meistens geben sich viele mit einem Nein nicht zufrieden und müllen den support weiter zu. Daher ist nen "können wir nicht" meistens eine einfach methode ruhe zu haben.
was ich mich dauert frage ist warum du held vom erdbeerfeld nicht einfach mit einen twink deine tolle cp farm tour abgezogen hast?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Spieler anzulügen ist demnach eine legitime Supportmethode? Alles klar.
Umgebung
Umgebung
Umgebung
Hey leute, ich hab ein wenig kopfgeld angehäuft und würd gern wissen wie schnell das über nacht verfällt. ich kann mein pferd nicht mehr füttern und hab angst dass das so lang dauert dass ich es erst wieder in ein paar wochen füttern kann^^