Ein paar Zitate, mit welch das Produkt beworben wird :Zenimax betont gerne, spiele wie Du willst. Nicht jede Spielerentscheidung erleichtert das Spiel und doch
ist es eine freie Entscheidung.
Wer immer weiter NPCs für CP's farmt, nach 15 Mio Kopfgeld merkt ... oh ich werde das Kopfgeld wohl nicht mehr los und dann es weiter bis auf 43 Millionen treibt .....
Nun ja, spiel wie Du willst ............ aber dann Zenimax die schuld geben ? Persönliche Dummheit und Ignoranz ....
Das nennt man wohl GAME OVER. Schön das es solche Mechaniken in MMO's gibt und ein guter Teil der Spielerschaft sich darauf einen...
es wurden falsche Schlüsse gezogen & der Fehler / Schuld bei anderen gesucht.man hätte ja eingestehen müssen, dass das justice system noch einen fehler hat den man evtl nicht bedacht hat.
nachdem der support im eimer war is mir aber klar geworden, dass das nichts mehr wird mit den pfeifen am anderen ende der leitung.
eingesehen haben wir dass es ein fehler war.
aber wer konnte damit rechnen dass es im spiel die möglichkeit gibt sich seinen char so zu versauen?
der zeigt recht deutlich, was er vom Rest der Community hält.(groß und kleinschreibung ist für leute die zeit haben :P)
OwenDaring schrieb: »Der TE hat ja nun in seiner letzten „Wall of Text“ sehr deutlich gezeigt aus welchem „Holz“ er geschnitzt ist.
Er hatte geschrieben, dass außer den CPs nichts brauchbares von den Mobs ab fiel. Nachdem das Kopfgeld auf 15 Mio. angewachsen ist sickerte der erste Strahl der Erleuchtung zaghaft durch die Dunstwolken.
[...]Ich glaube das kann jeder, der auch nur eine kleine Kerze im Oberstübchen flackern hat. Bei mir fangen die Sirenen schon ab einer 4-stelligen Summe an zu quäken.aber wer konnte damit rechnen dass es im spiel die möglichkeit gibt sich seinen char so zu versauen?
Wer solch eine WoT schreibt ohne…der zeigt recht deutlich, was er vom Rest der Community hält.(groß und kleinschreibung ist für leute die zeit haben :P)
Tannenhirsch schrieb: »Dann gibt es auch noch Werbung in dieser Form :
**Die Bürger Tamriels haben alle ihre ganz eigenen Besitztümer und Schätze – und sie könnten dir gehören. Stehle, morde, und komme auch noch damit davon – wenn du verstohlen genug bist. Es gibt aber diejenigen, denen derlei Taten widerstreben, also mach dich auf die Konsequenzen gefasst, falls du erwischt wirst. Das weitreichende Rechtssystem bestraft diejenigen, die das Gesetz nicht achten.**
Ich lese in dieser Werbung überhaupt nicht heraus (nicht einmal zwischen den Zeilen), daß ein übermäßiger Genuss jener Spielweise einen Charakter quasi zum Nichtstun verdammen wird.
Irgendjemand schlug eine Spendensammlung vor, um das Kopfgeld zu zahlen... kann jeder der Mitleid hat ja etwas spenden.
der support ist in der tat unfähig, da er mir gestanden hat, dass er nicht in die spielwelt eingreifen darf.
btw wieder mal in einem sehr interessantem deutsch :P
warum dämlich? andere haben eben goblins oder anderen unrat gekillt um schnell CP zu bekommen. bei mir warens eben khajiit. ging besser als die anderen mobs. war ein super spot den nur ich und 2 andre kannten. neid kam da schnell auf.
gab GENUG andere spieler die auch hardcore am CP grinden waren. die hatten aber "nur" normale viecher. aber ich bin der böse weil ich ja arme kleine mobs gefarmt habe die halt kopfgeld geben.
ich sag es gern noch einmal: es war am anfang NICHT abzusehen wie schnell das kopfgeld verfällt. hatten innerhalb kürzester zeit mehrere mille kopfgeld. später haben wir gemerkt, ***, das geht ja garnicht so schnell runter wie erwartet... hmmm wie viel bounty haben wir denn jetz schon? 15mio? toll damit sind wir die nächsten jahre beschäftigt. support kontaktiert. habe damals schon aktiv versucht das wieder gerade zu biegen, aber daraus wurde einfach leider nichts. man hätte ja eingestehen müssen, dass das justice system noch einen fehler hat den man evtl nicht bedacht hat.
Warum nach 15 Mio weiter gemacht?
ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr
ganz einfach. support hat uns nicht geholfen. wir wären auch mit dem kopfgeld Jahre beschäftigt. was sind schon paar Mio mehr. Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr
Ob 5 oder 11 Jahre macht nun auch keinen Unterschied mehr