Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
1253 ?
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin im übrigen dafür, dass man die bindung dieser schriebe aufhebt, ich könnte dann nämlich meine persönliche unterstützung morathras in form von goldenen erlassen zukommen lassen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich bin im übrigen dafür, dass man die bindung dieser schriebe aufhebt, ich könnte dann nämlich meine persönliche unterstützung morathras in form von goldenen erlassen zukommen lassen.
Hmmmmmmm ...
Du brichst hier eine ziemliche Lanze für einen Exploiter.
Wurdest selber schon mal unter - nennen wir's mal - etwas fragwürdigen Umständen gebannt.
Kommst für mich in diesem thread auch ziemlich heftig emotional rüber.
Kann es denn sein, daß Du es mit der Cheaterei und dem Exploiten selber nicht so genau nimmst?
lg
Wie geil ihr alle darauf seid, jemanden das Spielerlebnis nachdrücklich die nächsten Jahre eingeschränkt zu halten, nur weil er einmal einen Fehler begangen hat. .
Xantaria, ja es war uns bewusst, aber dass das kopfgeld so langsam sinkt war (mir zumindest) vorerst nicht klar. es ist mir dann aufgefallen als es zu spät war und dann haben wir natürlich weiter gemacht^^
Wie geil ihr alle darauf seid, jemanden das Spielerlebnis nachdrücklich die nächsten Jahre eingeschränkt zu halten, nur weil er einmal einen Fehler begangen hat. .
Einmal ? Er hat eine ganze Weile gebraucht und als es ihm klar wurde, das Spiel wird unspielbar, hat er hier im Forum über die dämliche Kopfgeldmechanik gemotzt und dann das Kopfgeld bewusst weiter gepusht !
Hmmmmmmm ...
Du brichst hier eine ziemliche Lanze für einen Exploiter.
Wurdest selber schon mal unter - nennen wir's mal - etwas fragwürdigen Umständen gebannt.
Kommst für mich in diesem thread auch ziemlich heftig emotional rüber.
Kann es denn sein, daß Du es mit der Cheaterei und dem Exploiten selber nicht so genau nimmst?
lg
Einmal ? Er hat eine ganze Weile gebraucht und als es ihm klar wurde, das Spiel wird unspielbar, hat er hier im Forum über die dämliche Kopfgeldmechanik gemotzt und dann das Kopfgeld bewusst weiter gepusht !
Hat er das? Inwieweit hat er denn das Kopfgeld gepusht?
Ja hat er. Er wollte sogar sein Kopfgeld in "Weiten bringen, in die noch nie ein Tamrieler vorgestoßen ist". Schreib er in der damaligen Diskussionsrunde.
Ja mei.....ein Jahr reicht doch.
Lasst Gnade vor Recht ergehen und streicht das Kopfgeld.
Es ist doch nur ein Spiel.
Selbst in der weltlichen Justiz gibt es Begnadigungen, Bewährung, ....
Ja hat er. Er wollte sogar sein Kopfgeld in "Weiten bringen, in die noch nie ein Tamrieler vorgestoßen ist". Schreib er in der damaligen Diskussionsrunde.
Ja mei.....ein Jahr reicht doch.
Lasst Gnade vor Recht ergehen und streicht das Kopfgeld.
Es ist doch nur ein Spiel.
Selbst in der weltlichen Justiz gibt es Begnadigungen, Bewährung, ....
Eventuell lag diese Aussage ja auch an dem damals schon vor Schadenfreude triefendem Feedback? Sein Kopfgeld ist auch seitdem nicht mehr signifikant gestiegen. Von daher hat er das wohl nicht ganz ernst gemeint. Glaub mir, das Anliegen ist im wichtig, aber da hier ohnehin wenig außer 'du bist selbst schuld, so lachet ihn aus und spuckt auf seinen Wunsch' kommt, bleibt ihm außer Zynismus nicht viel.
Xantaria, ja es war uns bewusst, aber dass das kopfgeld so langsam sinkt war (mir zumindest) vorerst nicht klar. es ist mir dann aufgefallen als es zu spät war und dann haben wir natürlich weiter gemacht^^
Und seitdem ist ja wohl weniger gestiegen, oder @Starwhite?
Wenn ein Verurteilter eine Begnadigung erhält, dann ist das auch eine Einzel-Amnestie. Was soll daran falsch sein
OwenDaring schrieb: »
ZOS Löscht den Charakter, dann ist das Problem aus der Welt & alle haben ihre Ruhe.
Umgebung
..... es wurde nach der Erkenntnis bewusst weiter hochgetrieben, das ist keine Einsicht.
Die Feststellung das dieser eine Char nun unspielbar ist, ist keine Einsicht ....
..... es wurde nach der Erkenntnis bewusst weiter hochgetrieben, das ist keine Einsicht.
Die Feststellung das dieser eine Char nun unspielbar ist, ist keine Einsicht ....
Das war vor einem Jahr. Nach der Grind Aktion wurde zuerst pausiert und seitdem kein zusätzliches Kopfgeld bewusst generiert.
Ist aber auch letztendlich egal, da ihr alle recht habt. Das Kopfgeld wurde bewusst in Kauf genommen, @Morathras tut aktiv nichts dagegen (z.b. 430 mal TG durchquesten), löscht seinen Char nicht und konnte sich sicher im Laufe seiner Missetat genauestens Ausmalen, inwieweit ihn das einschränken wird (die nächsten Jahre).
Aus diesen Gründen ist das Kopfgeld mehr als gerechtfertigt. Ich entschuldige mich hiermit für das Mitgefühl, das ich diesem von Perversionen getriebenen Massenmörder entgegengebracht habe und wünsche euch allen ein Verfahren wegen leichtfertiger Steuerverkürzung bei eurer nächsten Einkommensteuerveranlagung. Das bekommt ihr dann auch völlig zu Recht, wenn die Bearbeitung so erfolgt, wie der allgemeine Konsens in diesem Thread ist
lol ich glaub ich spinn
wenn ihr doch so viel Mitleid mit ihm habt macht doch einen spenden Font und sammelt für ihn anscheinend ist es euch ja genauso wichtig, dass er wieder mit euch spielen kann schei.... gebaut und Strafe muss sein. Und so ein doofes Gelaber er hat schon ein Jahr gebüßt. Anscheinend hatte er seinen spaß und dieser hatte seinen Preis. Gebt doch euer Gold für seine Freiheit wenn ihr mit ihm Mitleid habt.
Umgebung