Tannenhirsch schrieb: »Als Assel => 1-Hit-Kill => /bow => **plopp** .. und wieder weg.c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ihr habt die Zeit von DAoC niemals mitgemacht, da war sowas an der Tagesordnung und jeder der damit aufgewachsen ist, ist gegen sowas immun... zumindest ist das bei mir so.
Schöne Zeit war´s... als Assel <seufz>
Ich war bei meinen Kills leider immer zu weit weg *pewpew
Mangeli200194 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Als Assel => 1-Hit-Kill => /bow => **plopp** .. und wieder weg.c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ihr habt die Zeit von DAoC niemals mitgemacht, da war sowas an der Tagesordnung und jeder der damit aufgewachsen ist, ist gegen sowas immun... zumindest ist das bei mir so.
Schöne Zeit war´s... als Assel <seufz>
Ich war bei meinen Kills leider immer zu weit weg *pewpew
Mach ich immer noch [grins]
https://youtu.be/3Abo_efsmEY
Als Neuling und Heilerin, die fürs PvE geskillt ist, liege ich dermassen oft auf dem Boden. Geteabagged hat man mich auch schon (die Roten waren es!!!!). Finde ich affig...wers braucht..Schlimmer finde ich die Lags, die mir keine Chance lassen auszuweichen oder irgendwie auf Angriffe richtig zu reagieren. Ich höre den Meteor, kann aber nicht blocken, weil alles nur ruckelt und dann liege ich wieder rum
Meistens renne ich im Zerg mit, um meine Punkte zu verdienen, denn im echten Zweikampf habe ich keine Chance. Wenn mich jemand blöde anmacht im chat, ignoriere ich das. Ich will Spaß haben und ab und zu mal richtig draufhauen. Das lasse ich mir von Flamerei oder Teebeuteln nicht vermiesen. Es ist ein Spiel. Natürlich zeugt sowas nicht von gutem Sportsgeist, aber ich finde so ernst sollte man das nicht nehmen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »von mir wurde aber noch niemand ge-teabagged, das werde ich auch nie machen.
...nennt man dann aber 'Tacco touchdown'Morgenmuffel schrieb: »Teabaggen tun meistens diejenigen ohne dafür nötige körperliche Vorraussetzungen 😂
ValarMorghulis1896 schrieb: »...nennt man dann aber 'Tacco touchdown'Morgenmuffel schrieb: »Teabaggen tun meistens diejenigen ohne dafür nötige körperliche Vorraussetzungen 😂
Danke übrigens für die Thread-Nekromantie, Verbi. War mal ganz amüsant, vier Jahre alte Meinungen darüber zu lesen. ...Aber schade, dass du die Umfrage seinerzeit anonym gemacht hast!
Habe heute die Situation gehabt, daß ich nen Kill gemacht habe und dann kurz ins Invis gegangen bin. Freigeschaltet im CP-Baum. Sah aber aus als wenn ich teabagge. Ich würde sowas nie machen.