Zu viele Details Tanne
Hatte aber eigentlich eher den gesellschaftlichen Hintergrund gemeint, solche Praktiken in Videospielen zu verwenden. Hat eventuell mit einem Ausgleich von Mangelerscheinungen zu tun...
Digital_Frontier schrieb: »Der gesellschaftliche Hintergrund ist einfach nur eine Weiterentwicklung vom guten alten Haha oder Nananana.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ihr habt die Zeit von DAoC niemals mitgemacht, da war sowas an der Tagesordnung und jeder der damit aufgewachsen ist, ist gegen sowas immun... zumindest ist das bei mir so.
LG
Als Assel => 1-Hit-Kill => /bow => **plopp** .. und wieder weg.c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ihr habt die Zeit von DAoC niemals mitgemacht, da war sowas an der Tagesordnung und jeder der damit aufgewachsen ist, ist gegen sowas immun... zumindest ist das bei mir so.
Tannenhirsch schrieb: »Als Assel => 1-Hit-Kill => /bow => **plopp** .. und wieder weg.c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ihr habt die Zeit von DAoC niemals mitgemacht, da war sowas an der Tagesordnung und jeder der damit aufgewachsen ist, ist gegen sowas immun... zumindest ist das bei mir so.
Schöne Zeit war´s... als Assel <seufz>
In der Umfrage fehlt die Antwort,
"Ich empfinde es als Beleidigung und Demütigung, und werde es als solche auch jedesmal melden."
This !Soldier224 schrieb: »Und wenn mich jemand teabaggt wusste ich immer: "Ich muss gut genug gewesen sein"
PvP ist schon eine sonderbare Spielform. Naja mir war jetzt diese Praktik dort neu und habe mal spontan mit 1 (kindisch und asozial) gevotet. Wobei ich das kindisch da höher gewichte.