Die Lösung wäre für ZOS ganz einfach: Nach dem Tod würde der Bildschirm einfach schwarz werden, so dass empfindliche Spieler vom weiteren Spielgeschehen (Tbaggen) nichts mitbekommen würden.
Ich finde das Kicken und Verhalten in Dungeons sehr viel schlimmer als das Tbagging im PvP.
Manche (ganz spezielle) Spieler verdienen es auch für ihre respektlose und ehrenlose Spielweise (u. a. Scroll-Trolle).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Zum einen stimme ich Qagh und Verbi oben zu, zum anderen komme ich immer noch nicht drüber weg, dass hier einige allen ernstes Tbaggen in einem (Kampf-) Spiel mit sexueller Gewalt im RL gleichsetzen Heißt das, wenn ich demnächst einen Gegner in Cyro kille, ich dann hier als Mörder angeprangert werde? Meine Güte...
Warum?Dont_do_drugs schrieb: »Mich wüde mal die Frauenquote derer, die solche Vergleiche ziehen, interessieren.
Warum?Dont_do_drugs schrieb: »Mich wüde mal die Frauenquote derer, die solche Vergleiche ziehen, interessieren.
Ist die Meinung einer Frau weniger relevant?
Oder sollen die 'sich mal nicht so anstellen'?
Oder sollen die 'sich mal nicht so anstellen'?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Warum?Dont_do_drugs schrieb: »Mich wüde mal die Frauenquote derer, die solche Vergleiche ziehen, interessieren.
Oder sollen die 'sich mal nicht so anstellen'?Nein, wusste ich nicht. Macht die Frage nach dem "warum ist das wichtig?" aber nicht weniger interessantValarMorghulis1896 schrieb: »Du weißt schon, dass Dont_do_drugs eine 'Sie' ist?Ich weiß auch aus erster Hand dass Frauen T-Baggen. Da es grundsätzlich hirnlos ist ist es mir aber egal.ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber in der Sache kann ich dir als jemand, der schon dutzende male ge-T-baggt wurde versichern, dass das T-baggen durchaus "unisex" ist (vom Geschlecht des Chars abgesehen weiß man ja bei bestimmten Gegnern, ob da ein 'Er' oder eine 'Sie' vor dem Bildschirm sitzt).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Warum?Dont_do_drugs schrieb: »Mich wüde mal die Frauenquote derer, die solche Vergleiche ziehen, interessieren.
Oder sollen die 'sich mal nicht so anstellen'?Nein, wusste ich nicht. Macht die Frage nach dem "warum ist das wichtig?" aber nicht weniger interessantValarMorghulis1896 schrieb: »Du weißt schon, dass Dont_do_drugs eine 'Sie' ist?Ich weiß auch aus erster Hand dass Frauen T-Baggen. Da es grundsätzlich hirnlos ist ist es mir aber egal.ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber in der Sache kann ich dir als jemand, der schon dutzende male ge-T-baggt wurde versichern, dass das T-baggen durchaus "unisex" ist (vom Geschlecht des Chars abgesehen weiß man ja bei bestimmten Gegnern, ob da ein 'Er' oder eine 'Sie' vor dem Bildschirm sitzt).
Es ging hier um den Vergleich von @ValarMorghulis1896, dass jemand der t baggen = sexuelle gewalt sieht dann ja auch Cyro gegner töten = RL Mörder schreien müsste...
Es ging hier um den Vergleich von @ValarMorghulis1896, dass jemand der t baggen = sexuelle gewalt sieht dann ja auch Cyro gegner töten = RL Mörder schreien müsste...
Ja, das habe ich durchaus verstanden, die Frage bleibt, warum ist die Unterscheidung nach m/w da wichtig?
Das ist übrigens kein Vergleich sondern eine Analogie