Orgub_gro_Yagash schrieb: »@zanza2811
nur mal so zur erinnerung: IC ist ein pve gebiet wo sich halt alle allianzen treffen können. pvp ist dort nur zusatz, weil zos es nicht anders einrichten wollte.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das IC pvp gebiet sein soll?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »das IC pvp gebiet sein soll?
Gerade wenn es so viele Ideen gibt sollte ZOS mal ein paar von diesen Leuten zusammenkramen und versuchen aus diesen Ideen neue Innovationen zu machen.
Viele dieser Ideen lassen sich bestimmt sogar kombinieren.
Ich persönlich finde ein BAttleground in der IC um den Kaisertitel kommt der geschichte des Spiels wesentlich gerechter und näher als das was wir hier jetzt haben oder?
@Digital_Frontier
es spricht keiner davon die aktuelle IC zu entfernen
Meine idee spricht von einer parallelen IC ein battleground um den Kaiser
Digital_Frontier schrieb: »@Digital_Frontier
es spricht keiner davon die aktuelle IC zu entfernen
Meine idee spricht von einer parallelen IC ein battleground um den Kaiser
Das schließe ich auch mit ein
Ich hab mir auch deine komplette Idee durch gelesen und würde das ganze für einen Battleground ansich toll finden.
Für ein 24/7 Open World PvP, würde es mir aber den Reiz kaputt machen.
Lieber wird so eine große macht verteilt als dass sie nur einer hat.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn euch irgendetwas nicht passt anstatt rumzunöllen könntet ihr euch ja auch selber mal das Hirn verrenken.
Macht doch zu meinem Vorschlag auch mal Verbesserungsvorschläge.
@Soldier224 wann treffen schon 100 auf 100 Spieler
Und selbst wenn die eine Gruppe den neuen Kaiser buff hätte.
Wäre die andere immernoch in der Lage zu gewinnen indem sie zum Beispiel mehr heiler und bessere oder stärkere dds hätten.
Nicht immer nur von anderen erwarten.
@Heshima
Jemand der 5 -10 Prozent mehr von allen stats hat ist noch lange kein Gott
gestern im adelsbezirk auf haderus haben wir zu 6 !!! 24 feindliche Spieler 1 Stunde lang in Schach gehalten und aufgerieben ohne dass auch nur einer von uns gestorben ist.
Glaubst du die 10 Prozent hätten diese Spieler zu Göttern gemacht?
Es kommt immer darauf an wie gut man spielt.
Dps ist die lausigste kontra Begründung überhaupt.
man muss wissen was man tut.
Taktisches und wissen wie man seine klasse spielen muss das macht es aus.
Lieber wird so eine große macht verteilt als dass sie nur einer hat.
Die vielen auf die sie verteilt wurde sind auch im 1 v 1 noch sterblich.
Der eine auf den es konzentriert wird bisher ist wenn er seine klasse annähernd gut beherrscht viel zu stark.
Ein gott der keiner sein sollte.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich würde eher vorschlagen:
Alle 24 Stunden darf eine Fraktion einen Kaiser besitzen. Dieser gibt in etwa Boni wie eine Schriftrolle der Alten auf die Punktzahl für die Dauer seines Lebens und einen Boni dass die Gilde des Kaisers 10% mehr Glück hat Stile und Stilrezepte zu finden. Für die persönliche Genugtuung gibt's den Titel und das Kostüm bekommt man wenn man 5 mal Kaiser gewesen ist.
Wenn sogar ein magicka sorc mit 3000 stamina Regeneration rumrennt da hört bei mir alles auf das ist mehr als meine Stamina nachtklinge hat
Das System ist schon fair genug.
man hätte auch mal mit Immovable-Pot + getimeten Ultis (inkl. Stun vorher) und Belagerungswaffen rangehen können...aber anscheinend rennen deine "Gegner" lieber ins verderben und beschweren sich dann über zu starke kaiser...
oh man...ich bin mir auch ganz sicher, dass es das NUR bei den blauen gibt und das im Bündniss auch jeder Kaiser so gemacht hat.
Sry aber das ist doch Unsinn...in jeder Fraktion wird gezergt, in Massen an Kleingruppen gewiped, Lag verursacht und der Kaisertitel geschoben/gekauft. Heißt aber nicht, dass das auf jeden in den Fraktionen zutrifft...
@Heshima
Jemand der 5 -10 Prozent mehr von allen stats hat ist noch lange kein Gott
gestern im adelsbezirk auf haderus haben wir zu 6 !!! 24 feindliche Spieler 1 Stunde lang in Schach gehalten und aufgerieben ohne dass auch nur einer von uns gestorben ist.
Glaubst du die 10 Prozent hätten diese Spieler zu Göttern gemacht?
Es kommt immer darauf an wie gut man spielt.
Dps ist die lausigste kontra Begründung überhaupt.
man muss wissen was man tut.
Taktisches und wissen wie man seine klasse spielen muss das macht es aus.
Wenn sogar ein magicka sorc mit 3000 stamina Regeneration rumrennt da hört bei mir alles auf das ist mehr als meine Stamina nachtklinge hat
Also meine mag NB V11 hat mit V8er Rüstung u Buff Food ne Mag Reg von 2700 OHNE Kaiserbuff ...also geht da noch wat ...wo ist gez dein Problem ?
Ich hab am Anfang auch oft gesagt , wie macht der das oder wie soll das denn gehen ? Rumtüfteln u ausprobieren
Von wegen 3-5k Magicaregeneration als Sorcerer-Kaiser. Ich habe lediglich 1,8 mit Vicious Death und mit Torugs Pact+ Willpower. Beide Setups haben keine 70k Mana sondern lediglich um die 63'000.
Ausserdem habe ich extreme Damage einbussen da ich soviele Stamina regeneration habe wie man sieht. In beiden Setups habe ich die Schlange (Stamina regeneration) drin. Das heisst Damage geht flöten. Ich weiss nicht was ihr habt. Alles was ich mache ist Skill zeitgleich raushauen. Das ist der einzige Weg wie ich Schaden machen kann. Da mein Dmg an sich relativ schlecht ist als Kaiser. LoL