@Yaewinn
warum Kampagnen dicht machen? Das ist Quatsch. Die battlegrounds sind ja nur über die Kampagnen erreichbar und jede Kampagne hat nur begrenzt Platz.
Und für mich würde das mehr Reiz machen.
ich gehe dann davon aus dass die Kampagnen Zahl so bleibt, denn mehr Spieler wie das Limit geht eh nicht rein.
Wenn es mal zu wenig sein sollte kann man immer neue Kampagnen machen.
man hätte auch mal mit Immovable-Pot + getimeten Ultis (inkl. Stun vorher) und Belagerungswaffen rangehen können...aber anscheinend rennen deine "Gegner" lieber ins verderben und beschweren sich dann über zu starke kaiser...
vor allem wenn der Kaiser mit Kalthafentribok von hinten ne ganze truppe oneshotet.
oh man...ich bin mir auch ganz sicher, dass es das NUR bei den blauen gibt und das im Bündniss auch jeder Kaiser so gemacht hat.
Sry aber das ist doch Unsinn...in jeder Fraktion wird gezergt, in Massen an Kleingruppen gewiped, Lag verursacht und der Kaisertitel geschoben/gekauft. Heißt aber nicht, dass das auf jeden in den Fraktionen zutrifft...
sagt ja auch keiner.
aber speziell auf Haderus wo ja sonst keiner mehr mit dem ach so tollen Kaiser spielen will, Terrorisiert er ja mittlerweile auch noch die Kanalisation und farmt die Spieler nach Molag Bal oder direkt vor der Base ab und frischt sich so Durchschnittlich pro Abend sein Tel-var konto zwischen 50-100K auf.
Das ist ja wohl auch fair ?