Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag: Kaiserbuff als Gruppenbuff

• ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Tannenhirsch neben deiner Wichtigtuerei hier sieht sogar sheey alt aus ... sag was sinnvolles mit pro und Contra oder sonst was oder halten Rand xD Wie alt bist Du, dass mit so was um Aufmerksamkeit kämpfst? In jedem Beitrag sind deine Kommentare so geistreich wie Eimer Schei se nur ohne Eimer. Und ohne Zitate würde immer nur ein halber grammatisch falscher Satz da stehen.

Das immer wiederkehrende Aufkommen dieses Themas ist Beweis genug, das es den Spielern wohl wichtig ist. Und jetzt benimm die gefälligst, das ist hier nicht Facebook ;)
    Edited by ShalidorsHeir on 27. März 2016 11:07
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Sheey
    du verstehst das wohl nicht

der Kaiser als einzelner wird genervt ja

ABER der gewinn durch einen gruppenbuff wäre interessanter und viel besser als der schwachsinn mit einer 1 mann armee

als kaiser stichst du nur noch als zentrum und verursacher einer starken kraft hervor und nicht länger als diese Kraft

so wie es auch in der realität schon immer war
    Magicka Zauberer Galomar V16
    Templer Heiler Virtatia V12

Niemandes Meinung hat mehr Gewicht als die eines anderen.

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Sheey
    Sheey schrieb: »
    wer interessiert sich schon für Haderus

du anscheinend XD lol

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    *Popcorn raushol* :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Ich spiele ja oft mit Sheey --> auch wenn wir 5-6 Mann in der Gruppe sind (mal mehr mal weniger) würde das für die unterlegenen Allianzen wahrscheinlich nicht viel ändern. Aber ich finde eine Generalüberholung des PvP einfach zwingend notwendig. Ein bisschen Action um den Kaiserbuff wäre schon geiler als nightcappen und PvE Keeper :P
    @zanza2811 zeitliche Eingrenzung halte ich auch für das beste Mittel.
    Edited by ShalidorsHeir on 27. März 2016 11:15
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Niemand will Gruppen stärker machen, deshalb bleibt auch der Kaiser ein Kaiser.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    zanza2811 schrieb: »
    @Heshima

ich halte gegen dich nicht minder gegen als du gegen mich ich zwinge meine Meinung niemandem auf

ich denke leicht das du nicht die Mehrheit bist, die gerade etwas unsachlich und unhöflich versucht mir den Mund zu verbieten

1. Hält hier niemand gegen dich , sondern äussert seine Meinung
    2. Habe ich dir geschrieben warum es mir nicht gefällt ... nur lesenden Menschen kann geholfen werden
    3. war ich nicht unsachlich u auch nicht unhöflich , der der unhöflich wurde bist du
    4. Habe ich nicht die Aussage getätigt , das ich irgendwas genau so haben will
    5. ... ähhh "meine Dolchsturzfreunde" ? Ja ne is klar :smiley:

• Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Wenn ich Kaiser bin sollte der Himmel über Cyrodiil Schwarz werden weil ich so gefürchtet bin. hahaha
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich Kaiser bin sollte der Himmel über Cyrodiil Schwarz werden weil ich so gefürchtet bin. hahaha

Da fliegen wohl eher die Spatzen auf dem Rücken damit sie das Elend nicht sehen müssen :D
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

wohl eher weil du so geistlos bist >:)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

Der wird schwarz , damit wir das Elend nich ertragen müssen :smiley:
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Sheey du fühlst dich als Kaiser wohl wie der Krigsgott Thor aber du bist eher ein thor o:)
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Naja - also zugeben sollte man schon, dass sheey als Kaiser jeden RAID in die Flucht schlägt ^^ und die Leute reihenweise die Kampagne wechseln weil sie kein Licht sehen :D
    Edited by ShalidorsHeir on 27. März 2016 11:46
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich habe nie behauptet dass sheey nicht spielen kann, es geht grade eher um dass was er präsentiert. soll er doch mal auf Zauberbrecher oder Flammenklinge gehen, ähhh wird er wohl nicht machen weill er dort aufs mau.... hust hust bekommt.
    nicht dass ich Ihn jetzt als erwachsen einstufen möchte bei Ihm kommt es mir so vor wie damals in der schule wo die 9t klässler die 5 klässler ständig verhauen haben uns mächtig stolz waren auf Ihr können. :#
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ich habe nie behauptet dass sheey nicht spielen kann, es geht grade eher um dass was er präsentiert. soll er doch mal auf Zauberbrecher oder Flammenklinge gehen, ähhh wird er wohl nicht machen weill er dort aufs mau.... hust hust bekommt.
    nicht dass ich Ihn jetzt als erwachsen einstufen möchte bei Ihm kommt es mir so vor wie damals in der schule wo die 9t klässler die 5 klässler ständig verhauen haben uns mächtig stolz waren auf Ihr können. :#

Keine Zeit für sowas, arbeite noch nebenbei.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    wieso bist außer Kaiser doch noch Hofnarr :p
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Ich wäre ganz klar dafür wer Kaiser ist und gestürzt wird sollte für mindestens zwei Wochen kein Kaiser mehr werden können,da ja allgemein bekannt ist das bei blau der Kaiser verkauft wird......
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    Ich wäre ganz klar dafür wer Kaiser ist und gestürzt wird sollte für mindestens zwei Wochen kein Kaiser mehr werden können,da ja allgemein bekannt ist das bei blau der Kaiser verkauft wird......

Das ist aber nicht nur bei blau so
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Da gebe ich dir vollkommen Recht "Ambrosia" :smiley: äääähhhh @Ammoksi ;)
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Lazarus71 schrieb: »

Was für eine schöne Unterstellung, schau an ich nehme mir Zeit für dich. Haderus eine Kampagne die 24/7 von Gelb regiert wird. Ein Gelber Kaiser der von einem Grand Warlord(Master Kain) und Overlord(mir) wegrennt im 1v2. Dannach gedethroned wird von 5 Mann!!

Kann ich etwas dafür das ich ein besserer Spieler bin und einfach nebenbei mit einer 5er Gruppe eine ganze Medium POP AD ausseinander reissen kann ohne Kaiser zu sein? Wieso sollte ich mir den Kaiser nicht holen, meint ihr allen ernstes 24/7 Tel Var Steine grinden gehen zu können in der Imperial City ? Meint Ihr wirklich wenn ihr mich 1:20 gelegt habt und mich T-bag'd dannach, das ich mir das gefallen lasse. Meint Ihr das wirklich? Ich glaube nicht und deshalb finde ich es gut das Blau eine Karte regiert normalerweise AD High oder Medium POP hat, das bringt Leben nach Cyrodiil und das ist gut.
    Edited by Sheey on 27. März 2016 12:40
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Sheey hat sich keinen Kaiser gekauft .... langsam wird's extrem lächerlixh hier -zurück zum Thema von zanza oder der Beitrag wird geschlossen.
    Edited by ShalidorsHeir on 27. März 2016 12:40
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima

Ich akzeptiere hiermit deine Meinung und auch warum es dir nicht gefällt.

Mir ging es letztendlich darum dass etwas passiert im PvP auf allen Kampagnen, da ich das PvP so wie es jetzt aktuell ist langweilig finde es ist nur stupides kloppen um AP´s geworden.

Es sollte mal frischer wind da rein egal ob mit meinem Vorschlag oder mit einem anderen

Und @Sheey
    Niemand will Gruppen stärker machen, deshalb bleibt auch der Kaiser ein Kaiser.

Doch ich will davon profitieren dass wir einen Kaiser haben und zwar nicht damit dass er die arbeit macht sondern dass er wirklich ein Gewinn ist.

Und wenn der Kaiser ein Kaiser sein soll wie du es sagst dann habe ich im endeffekt ja doch recht.
    Weil der Kaiser kein Gott ist.

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @ShalidorsHeir

sehe ich allerdings auch so...

bleiben wir bitte beim Thema

• Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Geh mit dem Kaiser in eine Gruppe und er ist sehr wohl ein Gewinn für alle. Ein Kaiser alleine kann töten ja. Aber niemals 30+ Gegner davon abhalten einander zu ressen, deshalb braucht man immmer mindestens 1 Person in der Gruppe die den Kaiser supportet.

,,Ein Mann ist kein Mann"
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    "... keine Armee" :p
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Lazarus71
    Lazarus71
    ✭✭✭
    Kann ich etwas dafür das ich ein besserer Spieler bin und einfach nebenbei mit einer 5er Gruppe eine ganze Medium POP AD ausseinander reissen kann ohne Kaiser zu sein? Wieso sollte ich mir den Kaiser nicht holen, meint ihr allen ernstes 24/7 Tel Var Steine grinden gehen zu können in der Imperial City ? Meint Ihr wirklich wenn ihr mich 1:20 gelegt habt und mich T-bag'd dannach, das ich mir das gefallen lasse. Meint Ihr das wirklich? Ich glaube nicht und deshalb finde ich es gut das Blau eine Karte regiert normalerweise AD High oder Medium POP hat, das bringt Leben nach Cyrodiil und das ist gut.

Ich bin trotzdem dafür wer Kaiser ist und gestürzt wurde ne Sperre bekommt für eine gewisse Zeit um wieder Kaiser zu werden.....da du ja sooo gut bist " möchtegern Gott " kann es dir doch auch egal sein ob du den Kaiserbuff hast,den ohne den wärst auch du nicht einer Gruppe so überlegen und deswegen finde ich auch das man den buff nach unten schrauben soll oder eben besser eine sperre.....
    Edited by Lazarus71 on 27. März 2016 12:49
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Als nicht Kaiser kann man alleine aber keine 10-20+ Mann gruppe auseinander nehmen, da bräuchte es unglaubliches Glück.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    zanza, dein vorschlag und die arbeit diese dir dazu gemacht hast in allen ehren, aber ich sehe schwarz für so eine änderung.
    sollte es dennoch so kommen, oha, dann hat keiner mehr spass am pvp: ewiges ganken, verschanzen in burgen mit mehr als einem raid und weiterhin pve im pvp gebiet. die reaktion zu diesem vorschlag von meinen gildenkollegen würde ich nur zu gern sehen. :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Nene ließ noch ma genau durch - innerhalb von IC , der Kampf um den Kaiser in einem Battleground wäre schon nice. Also der hier was gegenteiliges behauptet hat einfach nur Angst vor Veränderungen ^^ muss ja nicht genau das sein--> PvP bisher is einfach lahm. Das sollte ernsthaft mal überarbeitet werden. Ganker und Raids die sich in in Burgen verschanzen gibt's jetzt auch. Sowie Nightcapper und PvE Heros xD
    Edited by ShalidorsHeir on 27. März 2016 13:05
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.