- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Heshima
ich halte gegen dich nicht minder gegen als du gegen mich ich zwinge meine Meinung niemandem auf
ich denke leicht das du nicht die Mehrheit bist, die gerade etwas unsachlich und unhöflich versucht mir den Mund zu verbieten
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wenn ich Kaiser bin sollte der Himmel über Cyrodiil Schwarz werden weil ich so gefürchtet bin. hahaha
ich habe nie behauptet dass sheey nicht spielen kann, es geht grade eher um dass was er präsentiert. soll er doch mal auf Zauberbrecher oder Flammenklinge gehen, ähhh wird er wohl nicht machen weill er dort aufs mau.... hust hust bekommt.
nicht dass ich Ihn jetzt als erwachsen einstufen möchte bei Ihm kommt es mir so vor wie damals in der schule wo die 9t klässler die 5 klässler ständig verhauen haben uns mächtig stolz waren auf Ihr können.
Ich wäre ganz klar dafür wer Kaiser ist und gestürzt wird sollte für mindestens zwei Wochen kein Kaiser mehr werden können,da ja allgemein bekannt ist das bei blau der Kaiser verkauft wird......
Niemand will Gruppen stärker machen, deshalb bleibt auch der Kaiser ein Kaiser.
Kann ich etwas dafür das ich ein besserer Spieler bin und einfach nebenbei mit einer 5er Gruppe eine ganze Medium POP AD ausseinander reissen kann ohne Kaiser zu sein? Wieso sollte ich mir den Kaiser nicht holen, meint ihr allen ernstes 24/7 Tel Var Steine grinden gehen zu können in der Imperial City ? Meint Ihr wirklich wenn ihr mich 1:20 gelegt habt und mich T-bag'd dannach, das ich mir das gefallen lasse. Meint Ihr das wirklich? Ich glaube nicht und deshalb finde ich es gut das Blau eine Karte regiert normalerweise AD High oder Medium POP hat, das bringt Leben nach Cyrodiil und das ist gut.