- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
oh Mann, bitte ZOS macht ein Unterforum für die ganzen "Selbstdarsteller" auf, die es nicht lassen können, jeden Thread als "Bühne zu missbrauchen", um anderen ihre "tollen Erfolge" auf einer Kampagne zu präsentieren.
Jegliches Thema wird immer wieder in die "persönliche Darstellung" von einigen Spieler gelenkt, die Dieses besser auf anderen Plattformen/Unterforen ausgetragen sollten.
ShalidorsHeir schrieb: »Ich meine, wie oft die Standartgruppe mit der ich unterwegs bin , hier schon im Forum irgendwelche Heuler ausgelöst hat, gerade wenns um Haderus geht - früher wars mal eine ganze Gilde, die wegen uns 6 - 8 Mann da die Kampagne verlasen hat. Tut mir Leid, ich kanns net mehr hören
On Topic:
Ich denke das der Kaiser so wie er ist schon recht gut gebalanced ist. Man sollte bedenken das der Kaiser auch wenn er einige Buffs hat mit einer guten Gruppe legbar ist, wenn nicht sogar solo.
Das einzige wo ich mir aktuell wirklich sorgen mache ist die Tatsache das ein Drachenritter Kaiser werden kann.
Ich finde die Drachenritter sind aktuell schon extrem stark bedingt durch den Patch,aber wenn jetzt noch ein Magicka Drachenritter Kaiser wird...gute nacht:D
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ShalidorsHeir schrieb: »PS: ich finde Zauberer und Nachtklingen als kaiser wesentlich anstrengender als Dks --> so Grausamer Tod und Deto und hohem Schaden bzw. Extraschaden ausm Stealth
Nachdem ich mir das ganze hier so mal angesehen habe und die ganzen Abschweifungen durch Beleidigungen des Könnens der Fraktionen untereinander mal ausgelassen habe kann ich dazu nur folgendes sagen:
.....
Für rückfragen bin ich gerne offen und wenn ihr meine Meinung teilt bitte zeigt es ihr wollt doch auch dass sich etwas verändert oder nicht :-)
Nachdem ich mir das ganze hier so mal angesehen habe und die ganzen Abschweifungen durch Beleidigungen des Könnens der Fraktionen untereinander mal ausgelassen habe kann ich dazu nur folgendes sagen:
.....
Für rückfragen bin ich gerne offen und wenn ihr meine Meinung teilt bitte zeigt es ihr wollt doch auch dass sich etwas verändert oder nicht :-)
Wenn das so kommen würde, würde ich das Spiel verlassen.
@Sheey
Viele haben dieses Spiel sogar genau deswegen verlassen was gerade abgeht und nicht wenige.
.
@Heshima
aber gibs zu die Sache mit dem neuen Kaiserbuff aus meiner idee ist mindestens ein paar überlegungen und auch tests und sogar eine umsetzung wert
Godfrey-vSA schrieb: »ShalidorsHeir schrieb: »PS: ich finde Zauberer und Nachtklingen als kaiser wesentlich anstrengender als Dks --> so Grausamer Tod und Deto und hohem Schaden bzw. Extraschaden ausm Stealth
Sorcs vllt. aber NB´s? jetzt ernsthaft?... Nichts gegen NB`s, ich liebe sie
Aber mit dem von Dir beschriebenem Set ist ein gut gespielter Mag-DK + Kaiser-buff schon ziemlich OP!
Das müsstest du und Sheey doch wissen. Kurz vorher oder seit dem Patch seit ihr als Dk´s unterwegs,
was ist loß, Sorc´s nicht mehr OP ?