Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag: Kaiserbuff als Gruppenbuff

• Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    wie ging der Spruch mit dem fisten noch gleich? eene meene miste ich rappel nicht ich fiste? oder so ähnlich.

der grumppy hat einfach recht damit. es geht ja nicht nur den "armen" gelben so. haderus war mal ne schöne Kampagne. Dann kamen gewisse Leute u plötzlich waren allesamt weg. tja nun. ich glaub es bleibt halt einfach nur übrig, die Kampagne zu verlassen, denn wo keine AP...da ein einsamer Kaiser. ich werd meinen Blauen nach dem Zyklus auch aus Haderus entfernen, da ich keine Lust habe mit solchen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Vll hat zeni ja ein Einsehen und schließt die Kampagne endgültig wenn nichts mehr los ist. Oder so.
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    xDDD wer ist auf Drogen? du müsstest deine texte nochmal durchlesnen vorm posten.
    wir holen uns den Kaiser mit einer kleinen Gruppe gegen 3x soviele Gelbe und fertig - das ist PvP :)
    Jetzt fang noch an abzustreiten, dass gestern keine Gelbe Masse über Haderus gefegt ist ;)
    Dabei gehts nicht um wegnehmen oder sein lassen - ich will PvP, nach Möglichkeit Smale Scale.
    Weiß auch nicht was der *** jetz mit dem Kaiser zu tun hat ^^

Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Erstens War unser Kaiser seit heute nachmittag nichtmehr online. Sprich wir pve noobs haben den ganzen tag alleine pvp gemacht dich habe ich dabei nirgends gesehen und als ich of gegangen bin War die gelbe Welt noch in Ordnung und das sogar ohne Kaiser :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    wo gestern ne gelbe Masse war würd mich interessieren. achso der blaue rieSsenzerg der gestern in der IC unterwegs war - der war Einbildung...stimmt ja. naja

ich verabschiede mich als PvP Spieler mal von Haderus. ich finds schade dass so einige denken, am Small Scale oder am duellieren kann man bestimmen wie toll ein Spieler ist. ich bin n wunderbarer Gruppenspieler - u zwar in ner Grossgruppe. Wie es eben in ESO angekündigt war - Massenschlachten. u ich lauf auch nicht mit ST oder Impuls durch die Gegend, nein, mir geht's einfach um das epische. Das hat man im small Scale halt nicht.

ich stell euch bei Asch n Teller Kekse hin. könnt dort dann arme pve'ler abfarmen u euch dann einen Keks nehmen. oder andere Dinge damit tun -verdammt ich bin zu alt!!!
    <<<RONIN>>>
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    oh Mann, bitte ZOS macht ein Unterforum für die ganzen "Selbstdarsteller" auf, die es nicht lassen können, jeden Thread als "Bühne zu missbrauchen", um anderen ihre "tollen Erfolge" auf einer Kampagne zu präsentieren. :|
    Jegliches Thema wird immer wieder in die "persönliche Darstellung" von einigen Spieler gelenkt, die Dieses besser auf anderen Plattformen/Unterforen ausgetragen sollten. :*
    Edited by Cadisha on 25. März 2016 00:56
    PC/EU
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    wie eingebildet kann man eigentlich sein ... sobald was quer läuft am rumheulen - den Teller Kekse hab ich schon gegessen :)
    Dorian At-Abbas ist mein Name - das ist lustig, weil ich dich vermutlich 10x getötet habe ^^ aber passt schon :D
    "ohne Kaiser" --> also deine Meinnung nach 100% fair :) mehr als wir DC, mit allen Buffs und allen Schriftrollen ^^

Alter muss ich hier ernsthaft weiterschreiben oder merkt ihrs langsam :D

Achja "das Epische" .... ^^ ich hab grad auf meinen Schreibtisch gekotzt - aber gut das ist zumindest Ansichtssache xD

Naja was auch immr der letzte Schwachsinn mit dem kaiserbuff zu tun hatte - um mal zu dem Thema zurückzukommen: Ich behaupte, wie bereits erwähnt, dass hier einfahc nur alles rumgeheult wird, was einen töten kann ;) Und wie man sieht .... ziemlich zutreffend
    Edited by ShalidorsHeir on 25. März 2016 01:02
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    na, wie toll anderer Leute Meinung akzeptiert wird von dir :-) großes Kino. zeigt geistige Reife..oh wait..
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    1. du machst immer noch mit dem falschen Thema weiter, was ich jetzt 3x versucht habe zu erklären ;)
    es geht nicht um mich (oder meine Meinung, die ich kundgetan habe auch, wenn ich sehr gut provoziere ^^), sondern um den Kaiserbuff, und ich habe klar gemacht, dass nicht der kaiser eurer problem sist, sondern guter Spieler im Generellen und die kannste nicht nerfen. Ich meine, wie oft die Standartgruppe mit der ich unterwegs bin , hier schon im Forum irgendwelche Heuler ausgelöst hat, gerade wenns um Haderus geht - früher wars mal eine ganze Gilde, die wegen uns 6 - 8 Mann da die Kampagne verlasen hat. Tut mir Leid, ich kanns net mehr hören ;)

2. Wie elegant du genau einen unwichtigen Aspekt aus meinem Geschriebenen herauspickst und nicht auf's Ganze eingehst. Aber gut dass zeigt mir, dass da wenig Angriffsfläche ist :) Und ich bin offensichtlich ein guter Hauptdarsteler.

3. Die Sätze die unten stehen sind meistens die wichtigen ;);););)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde , dass der Kaiser so bleiben sollte , wie er im Moment auch ist ... Es gibt echt gute Kaiser und halt die, die auch mit Kaiserbuff schneller sterben, als sie guggn können und nur in der Gruppe stark (?) sind ... Das einzige was ich an der ganzen Sache ziemlich traurig finde, sind die sogenannten "Kaiserverkäufe" , die sollten abgeschafft werden, was aber leider nicht möglich ist.

Ich bin zwar auch oftmals von einigen Kaisern ziemlich angenervt aber es gibt in ESO schlimmere Sachen , die mich nerven ... z.B. das laggen, im Moment das oft rausfliegen u nicht wieder rein kommen. Das andere ist halt nen spielerisches Problem und (was ich auch mittlerweile feststellen konnte) ein Problem des Zusammenhalts gewisser Fraktionen hier.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    oh Mann, bitte ZOS macht ein Unterforum für die ganzen "Selbstdarsteller" auf, die es nicht lassen können, jeden Thread als "Bühne zu missbrauchen", um anderen ihre "tollen Erfolge" auf einer Kampagne zu präsentieren. :|
    Jegliches Thema wird immer wieder in die "persönliche Darstellung" von einigen Spieler gelenkt, die Dieses besser auf anderen Plattformen/Unterforen ausgetragen sollten. :*
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Ich meine, wie oft die Standartgruppe mit der ich unterwegs bin , hier schon im Forum irgendwelche Heuler ausgelöst hat, gerade wenns um Haderus geht - früher wars mal eine ganze Gilde, die wegen uns 6 - 8 Mann da die Kampagne verlasen hat. Tut mir Leid, ich kanns net mehr hören ;)

so viel zu selbst darstellung^^
    Fakt ist das man es leider nicht vermeiden kann mit dieser Gruppe blauen zu spielen. (Sprach ein blauer^^)

On Topic:
    Ich denke das der Kaiser so wie er ist schon recht gut gebalanced ist. Man sollte bedenken das der Kaiser auch wenn er einige Buffs hat mit einer guten Gruppe legbar ist, wenn nicht sogar solo.
    Das einzige wo ich mir aktuell wirklich sorgen mache ist die Tatsache das ein Drachenritter Kaiser werden kann.
    Ich finde die Drachenritter sind aktuell schon extrem stark bedingt durch den Patch,aber wenn jetzt noch ein Magicka Drachenritter Kaiser wird...gute nacht:D

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Uranos941 schrieb: »

On Topic:
    Ich denke das der Kaiser so wie er ist schon recht gut gebalanced ist. Man sollte bedenken das der Kaiser auch wenn er einige Buffs hat mit einer guten Gruppe legbar ist, wenn nicht sogar solo.
    Das einzige wo ich mir aktuell wirklich sorgen mache ist die Tatsache das ein Drachenritter Kaiser werden kann.
    Ich finde die Drachenritter sind aktuell schon extrem stark bedingt durch den Patch,aber wenn jetzt noch ein Magicka Drachenritter Kaiser wird...gute nacht:D

Ja sehe ich auch so und wenn nen DK Kaiser wird , dann ist das so ... es waren schon oft irgendwelche Klassen OP und waren Kaiser ... so ist das halt . Ich glaube ESO hat sich mit dem Kaiser gedacht , das es mehr zum Zusammenhalt kommt aber leider oftmals nicht klappt.

Ach ja , ich war noch nie Kaiser u mir ist es auch egal ob ich es mal werde oder nicht ... vielmehr habe ich Sapß in ner guten Gruppe (oftmals sind wir nur zu 2 :smiley: ) zu töten , auch oftmals zu sterben und einfach zu SPIELEN.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Und eins muss ich noch loswerden zu den "gemachten Kaisern" ... es ist traurig , wenn man dann mal einen hat , der sich dann verpieselt, weil er ja nur das auch so tolle Archivement haben wollte ....sehr nice
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    der/die kaiser/in gehört für mich ganz klar auf das schlachtfeld, schließlich müssen die truppen ja angeführt werden.
    jemand schrieb ja auch der kaiser erhöht die moral der truppen, was ja auch nur klappen kann, wenn er bei der Schlacht zugegen ist.
    zum kaiserbuff kann ich nichts sagen, war nie einer. zu diesen chievo-huntern, welche sich den titel "erkaufen", ist nur eins zu sagen: erdbeermilch äh erbärmlich.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    ^^
    PS: ich finde Zauberer und Nachtklingen als kaiser wesentlich anstrengender als Dks --> so Grausamer Tod und Deto und hohem Schaden bzw. Extraschaden ausm Stealth
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • recab
    recab
    Soul Shriven
    Ich kann zwar nicht sonderlich viel dazu sagen ob der Kaiser zu stark ist oder nicht, allerdings finde ich persönlich nicht das er auf dem Schlachtfeld sein sollte. Der Kaiser ist für mich kein Krieger sondern ein Regent und als solcher hat er sich den Po auf seinem Thron breit zu sitzen, und zu regieren.
    Somit wäre ein KAISER-Buff mmn eher ein Gruppen-buff für die Fraktion die den Kaiser stellt.

Da es aber immer einige stärkere Kämpfer auf dem Schlachtfeld gab sollte es andere Sachen geben, wenn der Skill als Zeichen der Stärke nicht reicht.
    Diese stärkeren Kämpfer sollten dann aber nichts mit dem Kaiser zu tun haben.

Nur weil das Bündnis grade einen Kaiser auf dem Thron hat kann ja trotzdem der Pakt einen Spieler haben, der eben stärker ist als der Durchschnitt.

Solch eine Stärke sollte dann allerdings nicht anhand der Allianzpunkte vergeben werden, die jemand gesammelt hat. Ich finde diese sagen nichts über die stärke eines einzelnen aus.

Durch Aktionen wie X Spielern den Todesstoß geben, ohne dabei selbst getötet worden zu sein wäre für mich ein Grund, warum der Spieler vom System mehr macht bekommt. Sozusagen das er durch die Erfahrungen beim Töten abgehärtet ist psychisch oder einfach körperlich besser trainiert ist. Allerdings sollten solche Buffs (und auch der Kaiser-Buff) nicht zu stark sein. Auch der stärkste Krieger wird einen Kampf gegen eine übermacht verlieren, sofern er sie nicht durch List und Tücke die feindlichen Linien schwächt oder zerschlägt (Durch Öl oder Belagerungswaffen oder so)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde sogar, dass ein Kaiser nichts in Cyrodiil zu suchen hat, er gehört eigl in geänderter Version in die Stadt. Nicht weil ich ihn unfair finde, nur aus logischen Gründen. Sollte er nicht seine Stadt regieren?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    PS: ich finde Zauberer und Nachtklingen als kaiser wesentlich anstrengender als Dks --> so Grausamer Tod und Deto und hohem Schaden bzw. Extraschaden ausm Stealth

Sorcs vllt. aber NB´s? jetzt ernsthaft?... Nichts gegen NB`s, ich liebe sie :)
    Aber mit dem von Dir beschriebenem Set ist ein gut gespielter Mag-DK + Kaiser-buff schon ziemlich OP!
    Das müsstest du und Sheey doch wissen. Kurz vorher oder seit dem Patch seit ihr als Dk´s unterwegs,
    was ist loß, Sorc´s nicht mehr OP ? :hushed:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    Nachdem ich mir das ganze hier so mal angesehen habe und die ganzen Abschweifungen durch Beleidigungen des Könnens der Fraktionen untereinander mal ausgelassen habe kann ich dazu nur folgendes sagen:

Der Kaiser an sich gehört völlig neu aufgebaut, wie man ihn sich verdienen kann.

Seid ihr es nicht auch leid andauernd diese Punktefarmerei?

Warum soll der größte Vollnoob in der Lage sein den Kaisertitel zu bekommen?
    nur weil er sich den Titel gekauft hat oder Mitläufer ist?

Das denke ich nicht

Ich habe ehrlich keinen Bock auf das ganze Kaiser Theater wie es jetzt ist

Der Name meines Zauberers - Galomar - kann dem einen oder anderen sowohl in lächerlicher - dazu sage ich nur keep calm you can't beat em all - als auch in unfairer oder OP Weise ein Begriff sein oder ihr kennt den Namen nicht das ist mir auch nicht sonderlich wichtig

Wenn ich meine Faulheit jemals überwinden sollte von früh bis spät im PvP zu sitzen und AP zu farmen und damit Kaiser werde, dann würde mich absolut niemand aufhalten können außer einer Großgruppe und genau aus diesem Grund will ich auch niemals ein Kaiser sein unter diesen Umständen

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht

Klar man fühlt sich überaus mächtig aber was seid ihr im Grunde dann der absolute Gott des PvP nur weil ihr eure Klasse passabel in der Lage seid zu nutzen

Wäre es denn nicht viel besser alles daran umzukrämpeln?

Hier ein Vorschlag an euch alle auch an euch da oben bei Zenimax, die endlich mal ihre Foren durchlesen sollten und das machen was die Mehrheit ihrer Kunden sagt - Wenn mir genügend zustimmen - im Grunde sind wir nämlich wir die Kunden von Zenimax zugleich auch eure Arbeitgeber
    wir finanzieren euch dieses Spiel und euer gesamtes Personal
    da kann man wohl von euch erwarten dass ihr die Mehrheit der Spieler zufrieden stellt

Wenn man sich den Kaisertitel verdienen will soll es doch nicht immer an diesen lausigen Kaiserburgen hängen bleiben, die von 2 Spielern erobert werden können.

So jetzt zum eigentlichen Vorschlag: - Eigentlich krempelt er sogar das gesamte PvP um ;-) Ich wäre sogar bereit dafür auf PvP zu verzichten bis diese Änderungen durchgeführt und getestet wurden - wäre sogar ein guter vorschlag für ein neues dlc finde ich

Wie wird man Kaiser? Oder wie soll das PvP in zukunft aussehen aktuell finde ich es nämlich nicht sehr spannend

Am Anfang jeder Kampagne wird alles auf folgenden Anfang zurückgesetzt
    Geschichtlich gesehen im Spiel werden ja alle Truppen des Kaiserreichs zur Stadt zurückbeordert um diese zu schützen also sind die Burgen des Kaiserreichs "ungeschützt" - mehr oder minder - die Burgen sind nur noch mit der Mindestzahl an kaiserlichen Truppen besetzt und warten nur darauf von einer Fraktion erobert zu werden

Die Burgen sind dennoch wesentlich schwerer zu erobern
    - die Heiler sollen viel stärker werden sehr viel mehr und die lächerliche Fähigkeit des Negationsfeldes doch bitte ablegen das können gerne die Magier haben, die pfleger (/Templer) sollen ihre eklipse gerne behalten
    - die Magier könnten auch gerne auch über andere Zaubererfähigkeiten verfügen anstatt über Templerfähigkeiten wie die Eklipse, was mir wut und lachkrämpfe ins Gesicht treibt
    - die Ehrengardisten erinnern sehr an Drachenritter also sollten auch sie keine Eklipse oder diesen komischen Nahkampf-blitzschlag-aoe besitzen, lieber - wie schon jetzt vorhanden - die Kette und neue dinge wie die Standarte, und die Lavapeitsche
    - die Schwert und schildkämpfer sollten allerdings kaum schaden austeilen und vielmehr schaden einstecken können

Hat man sich dann bis zur Kaiserstadt vorgekämpft kann man sich gerne noch mit den anderen Fraktionen streiten um ihnen die Verbindung zu den Brücken zur Kaiserstadt zu erschweren

Hat man eine Feste verbindung stehen mit seiner Fraktion, die also bis zu einer der Kaiserburgen führt muss nur noch ein gewisser Zeitpunkt abgewartet werden

Dann werden die Brücken die zur Kaiserstadt führen sichere Territorien, wie man sie aus der Kaiserstadt kennt
    (Man soll auch von den Burgen, wenn eine sichere verbindung besteht, in diesen Bereich vor den Brücken über das Transitnetzwerk porten können)

Dort gibt es dann eine Eventquest die am folgenden Abend nach dem schaffen einer Verbindung freigeschaltet wird bei der jeweiligen Fraktion
    das event betrifft nur die Brücke

Teil der Quest ganz einfach erobert die Kaiserstadt - das soll die aktuelle kaiserstadt nicht beeinflussen das kann auch parallel zur jetzigen kaiserstadt laufen wenn manche von euch an der jetzigen Kaiserstadt festhalten wollen- kann aber auch als änderung zur kaiserstadt selbst sein

Wenn die Quest von einer Gruppe angenommen wurde wird diese Brücke von den Truppen eurer Fraktion den Daedra entrissen und eurer Kontrolle zugespielt

NPC Magier der Quest werden nun die Brücke wiederherstellen

Eure Truppen und Mitspieler kommen nun auf das Inselland der Kaiserstadt und müssen die Mauern dieser Stadt zerstören um in sie Eindringen zu können

Es können nur die Mauern des Elfengartenbezirkes, des Arenabezirkes und des Tempelbezirkes zerstört werden um in die Stadt einzudringen

Die truppen des Kaiserreichs wurden in die stadt zurückgerufen und das ergebnis liegt vor euch

Die Daedra haben sie alle abgeschlachtet

Eure Fraktion muss nun ordnung in das Chaos in der Kaiserstadt bringen

Erobert die Bezirke in riesigen Schlachten gegen die anderen Fraktionen - die PvP server können gerne auch eine weile vom netz genommen werden um das zu ermöglichen

Um zu starkes laggen zu vermeiden sind die Stadt und die Bezirke einzelne bereiche die geladen werden

Die Tore zu den Brücken zum Weißgoldturm sind alle vollständig zerstört
    Bis auf drei
    Im Elfengartenbezirk
    Im Arenabezirk
    Und im Tempelbezirk

Diese Tore sollen auch wie die Tore im PvP zerstört werden können und gesicherte Bereiche sein in denen ihr ausschließlich gegen die daedra kämpft

Die Tore sind überwunden und nun beginnt der Krieg erst wirklich

Eine Schlacht um den Weißgoldturm

In den Gärten und Bereichen um den Turm kämpft ihr gegen ganze armeen von Daedra und die feindlichen Fraktionen

Bevor ihr den Turm betretet wählt ihr unter eurer Allianz und in der Kaiserstadt befindlichen euren Anführer (Kandidaten für den Kaiserthron)
    Dieser erhält eine Fähigkeit die als Synergie einsetzbar ist (Nur im Thronsaal)
    Diese Synergie ist nur einmal in der Minute einsetzbar und sorgt dafür dass in einem Radius von 20 Metern jeder freundliche Spieler auf alle stats und Attribute einen 5% Bonus erhält der 15 Sekunden anhält

Nun zum Turm:

Wenn ihr den Turm betretet soll es dafür 3 Eingänge geben im Süden den großen Haupteingang und Nordöstlich und Nordwestlich genauso Eingänge, die allesamt in den von Daedra kontrollierten Thronsaal führen

Die Fraktion die darin als letztes steht und die Daedra besiegt stellt den Kaiser

Werden die Daedra besiegt ohne dass eine feindliche Fraktion da ist oder vorher komplett ausgelöscht wird können sich die Spieler untereinander nicht mehr bekämpfen da ihr inne haltet

Um unnötiges Blutvergießen zu vermeiden bekämpfen sich jetzt in einem Duell auf leben und tot die von euch gewählten Anführer und derjenige wird Kaiser

Die NPC Truppen der siegenden Fraktion nehmen die Verlierer gefangen und verweisen sie der Kaiserstadt

Die Mitglieder der siegenden Fraktion bleiben im Turm und können der Krönung gerne zusehen

Der Kaiser erhält nun den Bonus genau dieser Synergie als seine einzige hervorstechende Fähigkeit, die ihn von anderen abhebt

Diese Synergie verstärkt nun alle attribute und stats allerdings einmal alle 3 Minuten für 1 Minute um 10 % inklusive die des Kaisers
    Der Kaiser selbst hat zusätzlich auf alle attribute und stats dauerhaft 10% extra

andere Vorteile besitzt der Kaiser nicht
    Wenn er stribt kann sein mörder einmal eine Synergie auslösen um die Moral der Gegner zu schwächen und damit ihre stats und attribute um 10% zu senken
    Diese gilt so lange bis der Kaiser sich an einer burg wiederbelebt, zu seinen truppen zurückkehrt und den debuff mit seiner synergie wieder entfernt, der Kaiser kann nicht durch seelensteine wiederbelebt werden

Will man den Kaiser stürzen muss man das alles noch einmal machen
    wenn eine verbindung vorhanden ist es am nächsten abend einfach noch einmal versuchen ;-)
    dann hört das auch endlich mal auf mit den 2 bis 3 verschiedenen Kaisern innerhalb von 3-6 Stunden

Für rückfragen bin ich gerne offen und wenn ihr meine Meinung teilt bitte zeigt es ihr wollt doch auch dass sich etwas verändert oder nicht :-)
    Magicka Zauberer Galomar V16
    Templer Heiler Virtatia V12

Niemandes Meinung hat mehr Gewicht als die eines anderen.

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    zanza2811 schrieb: »
    Nachdem ich mir das ganze hier so mal angesehen habe und die ganzen Abschweifungen durch Beleidigungen des Könnens der Fraktionen untereinander mal ausgelassen habe kann ich dazu nur folgendes sagen:
    .....

Für rückfragen bin ich gerne offen und wenn ihr meine Meinung teilt bitte zeigt es ihr wollt doch auch dass sich etwas verändert oder nicht :-)

Wenn das so kommen würde, würde ich das Spiel verlassen.
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Sheey

Hast du etwa Angst vor irgendetwas?

Nicht mehr Kaiser zu werden oder nicht mehr so OP zu sein oder wie?

Angst dass man dich nicht wählt im Thronsaal?

Wenn einzelne das Spiel verlassen damit die meisten die das PvP verlassen haben wieder zurückkommen ist das nur ein kleiner Schmerz.

Viele haben dieses Spiel sogar genau deswegen verlassen was gerade abgeht und nicht wenige.

Wenn wenige das spiel verlassen damit viele Glücklich werden ist das ein bezahlbarer Preis.

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    .....

Wenn das so kommen würde, würde ich das Spiel verlassen.

Kein grosser verlust. würde die Sache definitiv interessanter gestalten als stupides punktegegrinde
    <<<RONIN>>>
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @zanza2811 is jetzt nen bisschen übertrieben von dir ...meinste nich ? Da kannste ja direkt mal auf die schnelle nen neues Game proggen .... so wie es ist , ist es zum größten Teil gut , vieles liegt auch oft an den Spielern selber und ZOS kann nicht gegen alles angehen ... vor allem nicht an den freien Willen der Menschheit.

Ich finde , egal welches Game du spielst , irgendwas wird einem immer aufstossen u du kannst es eh nicht jedem Recht machen ...wie auch ?

Klar ärger ich mich hier auch oft aber im tiefsten Inneren liebe ich dieses Spiel.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Sheey

Viele haben dieses Spiel sogar genau deswegen verlassen was gerade abgeht und nicht wenige.

.

Na nicht nur wegen dem PVP haben einige Spieler das Game verlassen , es gibt auch anderes was einigen hier aufstösst .... Lags, DC's, nicht wieder einloggen können , Bugs, nach dem Patch die ganze Geschichte ... ich will hier nicht ZOS in Schutz nehmen aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.
    Edited by Heshima on 26. März 2016 19:19
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima

aber gibs zu die Sache mit dem neuen Kaiserbuff aus meiner idee ist mindestens ein paar überlegungen und auch tests und sogar eine umsetzung wert

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Und dann noch was @zanza2811 ... Der Satz

"Um unnötiges Blutvergießen zu vermeiden bekämpfen sich jetzt in einem Duell auf leben und tot die von euch gewählten Anführer und derjenige wird Kaiser"

D.h. also , bin ich noch so nen guter Taktiker u kann ne Gruppe zum Sieg führen ... Verkorks ich dann beim Duell, weil ich nich der DPS Heini vom Dienst bin ...und ich bin der Meinung , das deine Idee eher in die Sparte "Strategie-Spiel" geht und nicht PVP ist.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Heshima

aber gibs zu die Sache mit dem neuen Kaiserbuff aus meiner idee ist mindestens ein paar überlegungen und auch tests und sogar eine umsetzung wert

Nö aber nicht für ESO .... PUNKT
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    Nichts Punkt

Das PvP geht vor die Hunde in jeder Hinsicht und das liegt an der beschissenen 1 Mann armee

Der Kaiser soll ein moralischer Gewinn sein
    Der Kaiser ist niemand der die Gnade der Götter in sich bündelt und lenkt

Seine Truppen sollen Wertemäßig von der anwesenheit des Kaisers profitieren und nicht daran dass er die arbeit macht weil er die absolute tötungsmaschine ist

und allein deine Aussage nicht für eso Punkt zeigt mir dass du ein kleiner trotzkopf bist der an diesem betoniertem idealismus der dringend veränderung braucht festhältst weil du daraus vorteile ziehst und überhaupt nicht an die sache sachlich rangehst

Du versuchst gerade deine Meinung anderen aufzuzwingen indem du sie mit verbaler gewalt (Möchtegern Machtworten wie : Nein nicht für ESO ... Punkt ) ausdrückst

Argumente sind dir wohl völlig fremd

ich argumentiere
    und du bockst wie ein kleines Kind

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima

Wenn du doch so ein guter taktiker bist dann wirst du es ja wohl schaffen die anderen zu töten bevor die daedra tot sind
    dann kommt es gar nicht erst zum duell XD

• ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »

Sorcs vllt. aber NB´s? jetzt ernsthaft?... Nichts gegen NB`s, ich liebe sie :)
    Aber mit dem von Dir beschriebenem Set ist ein gut gespielter Mag-DK + Kaiser-buff schon ziemlich OP!
    Das müsstest du und Sheey doch wissen. Kurz vorher oder seit dem Patch seit ihr als Dk´s unterwegs,
    was ist loß, Sorc´s nicht mehr OP ? :hushed:

@Godfrey-vSA Mana Sorc is so op, dass ich stam sorc spiele jetzt ^^ am Duelspot konnte mich keiner mehr töten ... ich spiel den ja auch schon seit der Beta ... suche eine neue Herausforderung :) und stam sorc ist technisch so ***, dass es einiges zu bewältigen gibt xD

Aber gegen etwas Abwechslung in der Beschaffung des kaisertums hätte ich definitiv nichts.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima

und dann wirst du trotzdem kaiser ohne duell

wie du sagst wenn man mit taktik rangeht könnte man das duell vermeiden

und selbst wenn das pvp nicht neu strukturiert würde

wofür man eben nicht das ganze spiel neu programmieren müsste sondern nur die alten dateien entfernen oder mit einer art dlc überspielen müsste

der Kaiserbuff ist so :

- 10% auf alle stats und attribute solange er kaiser ist
    - Synergie für Mitspieler die alle 3 min einsetzbar ist und 1 min wirkt und deren werte und die des kaisers um 10% erhöht
    - Mörder des Kaisers kann debuff auslösen der den Kaiserbuff für die verbündeten des Kaisers im Radius entfernt und umpolt und so lange gilt bis der Kaiser ihn mit seinem Buff wieder entfernt
    - der Kaiser kann nicht mit seelensteinen wiederbelebt werden

Das macht den Kaiser wesentlich interessanter als er es jetzt gerade ist

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.