Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag: Kaiserbuff als Gruppenbuff

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Selbst ein Bauer könnte einen Kaiser töten, aber in eso ist der Kaiser ja ein Gott :p
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sheey schrieb: »

Ich sehe Lemminge....überall :o

ne mal im Ernst...die Qualität deiner Gegner lässt zu wünschen übrig.
    Noobplar
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Als nicht Kaiser kann man alleine aber keine 10-20+ Mann gruppe auseinander nehmen, da bräuchte es unglaubliches Glück.

Oder VD+Proxy+Seelenschlingen(die NB Ulti) + Molag Kena + Alchemist + Willenskraft+Torugs Pakt ^^
    Edited by L0KHIR on 27. März 2016 13:18
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hab es mir ja durchgelesen, nur das sind halt meine befürchtungen (halt schlimmer als zum jetzigen zeitpunkt).
    und angst vor veränderung? im gegenteil von mir aus kann man ruhig was ändern, das problem ist nur: fehler, welche sich einschleichen können und der damit verbundene zeitaufwand diese zu fixen. aber um nochmal in erinnerungen zu schwelgen: mir fehlen die caps welche ja (mit 1.6?) verschwanden. und das mit dem battle-scale haut immer noch nicht hin.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Selbst ein Bauer könnte einen Kaiser töten, aber in eso ist der Kaiser ja ein Gott :p

btw. es ist Möglich Jeden Kaiser platt zu machen (Alleine) wen der Kaiser 1. oder 2. mal nicht aufpasst... aber ok.. heult ihr alle nur weiter rum weil es nicht nach eurer Nase läuft und jede andere Meinung wird gekonnt Ignoriert oder runtergemacht...

P.S. Sheey ruled <3 xD
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ach wegen dem Video :p da könnte mann auch sagen Lämmer zur Schlachtbank führen, leider habe ich das nicht aufgenommen wo zu sehen ist wo du von anfangs 4 und dann 6 spielern mehrmals auf die Mütze bekommen hast, und dann auf einmal verschwunden warst >:)
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Du nimmst doch alles auf warum postest du nicht solche Filme :#
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Nochmals ein Kaiser ist kein Einzelgänger sondern hat ein Volk das er anführt und das mit ihm in die Schlacht geht und nicht der Kaiser der die gegnerische Fraktion im Alleingang vernichtet
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nochmals ein Kaiser ist kein Einzelgänger sondern hat ein Volk das er anführt und das mit ihm in die Schlacht geht und nicht der Kaiser der die gegnerische Fraktion im Alleingang vernichtet

Wie schon gesagt...das hat in diesem Fall zu einem nicht geringen Anteil etwas mit der Qualität der Gegner zu tun. Shey macht JEDESMAL exakt die gleiche Kombi und jedesmal sterben die Gegner daran. Konter sind vorhanden, werden aber nicht genutzt. Und nein, den Templerwurfspeer zu spammen ist KEIN konter dafür :lol:
    Noobplar
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    omg, Shey, langsam wirds lächerlich

um mal auf Vorschläge zurückzukommen: ich find, es gehört auch n Kaiserstopp her, heißt, jeder, der 2 oder 3 mal insgesamt Kaiser war, für den wars das. also Char abhängig.
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    um mal auf Vorschläge zurückzukommen: ich find, es gehört auch n Kaiserstopp her, heißt, jeder, der 2 oder 3 mal insgesamt Kaiser war, für den wars das. also Char abhängig.

Warum? weil die andern nicht schnell genug AP bekommen? Weil die Gegner nicht verhindern, dass der Kaiserring geschlossen wird? Weil die Gegner es nicht schaffen den Kaiser zu enttrohnen?
    langsam wirds lächerlich

Noobplar
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    nö. aber irgendwo n faires system schaffen. deswegen
    <<<RONIN>>>
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Das System ist schon fair genug.

Wie oft im Video wurde ich festgehalten oder gestunt ? :D
    wenn man einen Kaiser permanent festhalten tut muss er dodgen, das heisst stamina verbrauch, das heisst irgendwann keine stamina mehr zum dodgen/freibrechen und das wars. Aber man muss halt zuerst auf die Idee kommen. lol

PS: ohne Potion habe ich 3,003 Stamina reg als Magica Sorcerer :)
    Edited by Sheey on 27. März 2016 14:29
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    soll er doch mal auf Zauberbrecher oder Flammenklinge gehen, ähhh wird er wohl nicht machen weill er dort aufs mau.... hust hust bekommt.

Also wann immer ich ihn auf Flammenklinge sehe liegt er irgendwo tot in der Gegend rum, zumindest sein Dk. *g

Liegt aber vermutlich daran das ich einfach zu langsam bin und immer zu spät komme erscheine. *feix
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

wenn man einen Kaiser permanent festhalten tut muss er dodgen, das heisst stamina verbrauch, das heisst irgendwann keine stamina mehr zum dodgen/freibrechen und das wars. Aber man muss halt zuerst auf die Idee kommen. lol

man hätte auch mal mit Immovable-Pot + getimeten Ultis (inkl. Stun vorher) und Belagerungswaffen rangehen können...aber anscheinend rennen deine "Gegner" lieber ins verderben und beschweren sich dann über zu starke kaiser...
    Noobplar
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

man hätte auch mal mit Immovable-Pot + getimeten Ultis (inkl. Stun vorher) und Belagerungswaffen rangehen können...aber anscheinend rennen deine "Gegner" lieber ins verderben und beschweren sich dann über zu starke kaiser...

Meine Worte
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    Sagt mal könnt oder wollt ihr einfach nicht verstehen, dass es in diesem Thread darum geht den Kaiserbuff zum Gruppenbuff zu machen damit dabei endlich mal teamplay in die Sache kommt.

Deswegen auch die Idee mit einem Battleground um den Kaisertitel zu bekommen.

Es geht darum dass der aktuelle Content den Kaisertitel zu bekommen und Kaiser zu sein nichts mit Teamplay zu tun hat und langsam richtig langweilig wird.

Man kann heutzutage ja schon zu 2 den Kaiser stellen, weil die Burgen viel zu leicht einzunehmen sind.

Deswegen auch der änderungsvorschlag an den Burgen

Und dieser Vorschlag für das PvP selbst in Cyrodiil kostet nicht so viel arbeit wie einige es hier darstellen.

Wer das behauptet hat keine Ahnung vom Programmieren.

Das was Arbeit bedeutet ist der Battleground, der nur einmal am Tag verfügbar ist am nachmittag oder abend.

Und so viel mehr Pve ist das dann auch nicht wie wir in Cyro aktuell haben, nur dass es etwas schwerer ist.

Und wenn man nur einmal am Tag die Chance hat den Kaiser zu stellen oder zu entthronen dann ist die Motivation auch viel höher den Kaiser zu schützen oder bekommen zu wollen.

Und es ist endlich mal eine Herausforderung die auch zu den Trailern des Spiels passt.

Wenn manche von euch denken: och nur dummer neuer Pve im PvP content - dann habt ihr euch geschnitten um die Stadt herum findet immer noch ganz normales PvP statt.

In der Stadt bei den Daedra genauso

Jeder der sich sogar gegen einen versuch auf dem PTS wehrt hat nur angst vor einer veränderung die ihm mehr wehtut als es andere freut, dass endlich mal frischer Wind durchs PvP zieht

bleibt in zukunft bitte beim Thema dieses Threads wenn ihr was zu sagen habt anstatt wie @Sheey sich selbst so arrogant wie es nur möglich ist zu verherrlichen mit der Rosaroten brille auf den Augen:
    -alles sei in ordnung

PvP wird langsam langweilig das ist der Punkt...

Merkt euch das: Stagnation ist der Tod und Fortschritt, durch Veränderung, ist die Zukunft. Das beste Beispiel dafür ist ganz einfach die Realität.
    Magicka Zauberer Galomar V16
    Templer Heiler Virtatia V12

Niemandes Meinung hat mehr Gewicht als die eines anderen.

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Mit dir hätte ich mich gern in dem Beitrag zum Explioten oder zum AP farmen unterhalten. Stattdessen hab ich nur Idioten abgekriegt, die Dünnschiss geschrieben haben bis der Beitrag geschlossen wurde.

Auf jeden Fall finde ich die Idee einwandfrei, den Kaiser endlich zu etwas zu gestalten was man sich verdienen muss. Der Titel des ehemaligen Kaisers ist nun wirklich schon nichts mehr wert.
    Auch die Idee das zeitlich einzugrenzen wird die Fokusierung von Spielern auf den Kampagnen zu einer bestimmten Zeit zur Folge haben. Und dagegen existiert in den bisher geschriebenen Kommentaren kein einziges Argument.

Ich meine wovor habt ihr Angst?
    ESO hat so viel Potential, wovon 20% effektiv genutzt werden (@ZOS_KaiSchober) und der Rest dient nur noch dazu die Kunden mit DLCs und Reittieren bei Laune zu halten, um mal Klartext zu schreiben. Und alle fahren auf dem alltäglich, sich immer wiederholenden Zug mit. Ich will Innovation. Die Zeiten wo ich in einem Spiel darüber freue , dass der Typ da in 3D mit nr Waffe im Bildschirm steht, sind vorbei ;)
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    @zanza2811 lass gut sein - am besten gar nicht drauf eingehen mehr. offenbar kann man mit Herr Arroganz u seinen Mägden nicht anständig diskutieren^^ vll sollten hier mal n paar Leute Eier suchen gehen ;)
    <<<RONIN>>>
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    PS: Innovation gibt 's nicht nur im PvE!
    Man könnte auch generell Battlegroungs und Spielmodi, wie Teamdeathmatch, Capture the Flagge oder Rudi, einbauen mit eigenen Ranglisten. damit für alle PvP existiert fernab vom Reitsimulator Cyrodiil.
    Edited by ShalidorsHeir on 27. März 2016 15:35
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @zanza2811 lass gut sein - am besten gar nicht drauf eingehen mehr. offenbar kann man mit Herr Arroganz u seinen Mägden nicht anständig diskutieren^^ vll sollten hier mal n paar Leute Eier suchen gehen ;)

Den Kaiser zu verändern (bzw. wie man ihn bekommt) ist ok, kamen ja auch schon einige Ideen...finds nur immer witzig, wenn es heißt dies und das ist zu schwer/stark...am Ende sind wir dann bei dem einfachen Spiel was wir jetzt (größtenteils) haben.
    Noobplar
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    PS: Innovation gibt 's nicht nur im PvE!
    Man könnte auch generell Battlegroungs und Spielmodi, wie Teamdeathmatch, Capture the Flagge oder Rudi, einbauen mit eigenen Ranglisten. damit für alle PvP existiert fernab vom Reitsimulator Cyrodiil.

was ist Rudi? CTF is ja klar oder TDM aber was ist Rudi?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    Ich wäre ganz klar dafür wer Kaiser ist und gestürzt wird sollte für mindestens zwei Wochen kein Kaiser mehr werden können,da ja allgemein bekannt ist das bei blau der Kaiser verkauft wird......

Was für eine schöne Unterstellung,

Du, ich erinner mich da an ein Video, und mir fiel ja direkt auf, dass ich Beteiligte an der Sache kannte. Komischerweise sehen das andere Beteiligte nicht nur als "Unterstellung". Haben immerhin noch so viel Schneid, dazu zu stehen, Herzchen - nimm dirn Beispiel. :)
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Dreckige Auto Korrektur beim Handy xD CTF und Rush (siehe Battlefield) sollte das mal werden.
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lazarus71 schrieb: »
    Ich wäre ganz klar dafür wer Kaiser ist und gestürzt wird sollte für mindestens zwei Wochen kein Kaiser mehr werden können,da ja allgemein bekannt ist das bei blau der Kaiser verkauft wird......

Was für eine schöne Unterstellung,

Du, ich erinner mich da an ein Video, und mir fiel ja direkt auf, dass ich Beteiligte an der Sache kannte. Komischerweise sehen das andere Beteiligte nicht nur als "Unterstellung". Haben immerhin noch so viel Schneid, dazu zu stehen, Herzchen - nimm dirn Beispiel. :)

oh man...ich bin mir auch ganz sicher, dass es das NUR bei den blauen gibt und das im Bündniss auch jeder Kaiser so gemacht hat.

Sry aber das ist doch Unsinn...in jeder Fraktion wird gezergt, in Massen an Kleingruppen gewiped, Lag verursacht und der Kaisertitel geschoben/gekauft. Heißt aber nicht, dass das auf jeden in den Fraktionen zutrifft...
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hä? Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.

Natürlich wird das überall gemacht, man kann doch aber den Schneid haben, dazu zu stehen, wenn man schon dabei erwischt wird. Ich habe eher daruaf angespielt, dass die Leute, die Shey beim AP-Abfarmen geholfen haben die Geschichte einräumen können, nur komischerweise Shey selber nicht.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hä? Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.

Natürlich wird das überall gemacht, man kann doch aber den Schneid haben, dazu zu stehen, wenn man schon dabei erwischt wird. Ich habe eher daruaf angespielt, dass die Leute, die Shey beim AP-Abfarmen geholfen haben die Geschichte einräumen können, nur komischerweise Shey selber nicht.

lol, sry :lol:

wird trotzdem langsam ganzschön OT ^^
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja ich weiß, sry ^^
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vorschläge hinsichtlich ändern oder erweitern des AvA/PvP sind hier und im englischsprachigen Forenteil reichlich zu finden, und da sind wirklich gute, interessante Sachen bei.

Nur mit den zuständigen Köpfen bei Zos alles nicht umsetzbar.

Da investier ich meine Energie doch lieber an anderer Stelle und versuche von der Beta an mitzugestalten.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @zanza2811
    nur mal so zur erinnerung: IC ist ein pve gebiet wo sich halt alle allianzen treffen können. pvp ist dort nur zusatz, weil zos es nicht anders einrichten wollte.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.