Selbst ein Bauer könnte einen Kaiser töten, aber in eso ist der Kaiser ja ein Gott
Nochmals ein Kaiser ist kein Einzelgänger sondern hat ein Volk das er anführt und das mit ihm in die Schlacht geht und nicht der Kaiser der die gegnerische Fraktion im Alleingang vernichtet
um mal auf Vorschläge zurückzukommen: ich find, es gehört auch n Kaiserstopp her, heißt, jeder, der 2 oder 3 mal insgesamt Kaiser war, für den wars das. also Char abhängig.
langsam wirds lächerlich
soll er doch mal auf Zauberbrecher oder Flammenklinge gehen, ähhh wird er wohl nicht machen weill er dort aufs mau.... hust hust bekommt.
Das System ist schon fair genug.
Wie oft im Video wurde ich festgehalten oder gestunt ?
wenn man einen Kaiser permanent festhalten tut muss er dodgen, das heisst stamina verbrauch, das heisst irgendwann keine stamina mehr zum dodgen/freibrechen und das wars. Aber man muss halt zuerst auf die Idee kommen. lol
PS: ohne Potion habe ich 3,003 Stamina reg als Magica Sorcerer
Das System ist schon fair genug.
Wie oft im Video wurde ich festgehalten oder gestunt ?
wenn man einen Kaiser permanent festhalten tut muss er dodgen, das heisst stamina verbrauch, das heisst irgendwann keine stamina mehr zum dodgen/freibrechen und das wars. Aber man muss halt zuerst auf die Idee kommen. lol
PS: ohne Potion habe ich 3,003 Stamina reg als Magica Sorcerer
man hätte auch mal mit Immovable-Pot + getimeten Ultis (inkl. Stun vorher) und Belagerungswaffen rangehen können...aber anscheinend rennen deine "Gegner" lieber ins verderben und beschweren sich dann über zu starke kaiser...
@zanza2811 lass gut sein - am besten gar nicht drauf eingehen mehr. offenbar kann man mit Herr Arroganz u seinen Mägden nicht anständig diskutieren^^ vll sollten hier mal n paar Leute Eier suchen gehen
ShalidorsHeir schrieb: »PS: Innovation gibt 's nicht nur im PvE!
Man könnte auch generell Battlegroungs und Spielmodi, wie Teamdeathmatch, Capture the Flagge oder Rudi, einbauen mit eigenen Ranglisten. damit für alle PvP existiert fernab vom Reitsimulator Cyrodiil.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Du, ich erinner mich da an ein Video, und mir fiel ja direkt auf, dass ich Beteiligte an der Sache kannte. Komischerweise sehen das andere Beteiligte nicht nur als "Unterstellung". Haben immerhin noch so viel Schneid, dazu zu stehen, Herzchen - nimm dirn Beispiel.
Verbalinkontinenz schrieb: »Hä? Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden.
Natürlich wird das überall gemacht, man kann doch aber den Schneid haben, dazu zu stehen, wenn man schon dabei erwischt wird. Ich habe eher daruaf angespielt, dass die Leute, die Shey beim AP-Abfarmen geholfen haben die Geschichte einräumen können, nur komischerweise Shey selber nicht.