@Heshima
du hast dir außerdem selbst widersprochen
du sagst wenn du noch so ein guter taktiker bist und eine gruppe zum sieg führen kannst und keine dps sau bist kannst du das duell verkorksen
meine idee würde eher in richtung strategiespiel gehen?
überhaupt nicht wahr
du musst nur deinen kopf einschalten anstatt die ganze zeit über Teamspeak zu sagen : " jetzt Magickadetonation aktivieren"
und wenn du so ein guter taktiker bist dann müsste dir ein strategiespiel doch recht sein
PvP ist nämlich dps und taktik du kannst nicht ohne das jeweils andere gewinnen ansonsten sind die verluste 1000 mal höher und das ziel 1000000 mal schwerer zu erreichen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Heshima
für dich hat es vllt nichts damit zu tun aber im Grunde
ist mein Vorschlag dasselbe Pvp wie wir jetzt haben nur schwerer weil jetzt die daedra mitmischen
und feindliche Spieler auch
Und zu guter Letzt lasse ich mir nicht meinen Vorschlag vermiesen der nur sagen kann
"Für mich hat das nichts mit Pvp zu tun"
und kein einziges Argument bringen kann
sondern nur wie ein kleines Kind bockt und sagt
"Nein ich will das so und darum"
einmal mit Profis argumentieren
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@Heshima
ja ich hab um Meinungen gebeten aber nicht darum deine Meinung anderen aufzuzwingen weil du jedes mal wenn ich was schreibe dagegen hältst
mit Profis argumentieren ist ein Wunsch ja denn du argumentierst nicht
und deine Meinung für das einzigwahre zu erklären nur weil ich 2 Worte verdreht habe macht dich zwar nicht zum Deppen aber zum bockigen Kleinkind ja weil du nur subjektiv alles betrachtest
anstatt objektiv die kaisersituation zu sehen
und lenkt du nicht immer vom Thema ab
es geht hier um den kaiserbuff als gruppenbuff
wenn dir das nicht gefällt dann like es einfach nicht anstatt hetzreden zu veranstalten die eh niemand außer deine
Dolchsturz Freunden mit dir teilt
ShalidorsHeir schrieb: »Toller Beitrag von @zanza2811
Nur müsste in IC gewährleistet sein, dass Gegner da sind, sonst wäre mir der PvE-Anteil ab dem Punkt etwas zu hoch.
Meine Aussage bezog sich aufdas sind nicht nur 5 Leute - nur die wenigsten schreiben hier rein. jedesmal, wenn ich mich mit irgendwem unterhalte bzgl dem Kaiser kommt so ziemlich die gleiche Reaktion..dass er überarbeitet werden muss..
@ZOS_KaiSchober
ich fände es wirklich als Zeichen von mühe und Arbeit sehr gut
wenn zenimax sich äußern würde...
...dann kann man wenigstens sehen ob das anderen wie nur 5 gefällt oder nicht gefällt
Zanza möchte sich eine Bestätigung seiner *Arbeit* von ZOS zuteil kommen lassen, um in Erfahrung zu bringen, ob es mehr als 5 Leute sind, welche seinen Vorschlag als gut betiteln.@Tannenhirsch du solltest ein Zitat nicht so zurechtschneiden, das es dir passt. Es entspricht nicht dem ursprünglichen Inhalt lol
...jetzt geht DAS wieder los -.-@Tannenhirsch
denkt ihr euer Wort hätte mehr Gewicht als unseres wegen euren Sternen
Das wäre fast ´ne Signatur wert.denkt an meine Worte selbst die einflussloseste Olive kann große macht entfalten
...