Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vorschlag: Kaiserbuff als Gruppenbuff

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    Und seid alle ehrlich

das PvP wie ich es beschrieben habe - auch wenn die umsetzung harte arbeit ist und in ein dlc müsste, ich wäre bereit für dieses dlc zu zahlen - ist wesentlich interessanter als das was wir jetzt haben

und wenn jmd nicht dieses dlc kauft kann es trotzdem ins pvp er kann nur nicht in die neue Kaiserstadt / man lässt parallel einfach die 1e kaiserstadt laufen in die kann man ja trotzdem

und kommt mir jetzt nicht damit dass freunde die das nicht kaufen das dann *** finden und nicht mit können

ganz einfache antwort das gleiche hast du auch hews fluch und wrothgar
    wenn das jmd nicht kauft kannst du auch nicht mit

das pvp wird dir nicht verboten du kannst lediglich nicht in dieses neue gebiet
    Magicka Zauberer Galomar V16
    Templer Heiler Virtatia V12

Niemandes Meinung hat mehr Gewicht als die eines anderen.

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima

du hast dir außerdem selbst widersprochen

du sagst wenn du noch so ein guter taktiker bist und eine gruppe zum sieg führen kannst und keine dps sau bist kannst du das duell verkorksen

meine idee würde eher in richtung strategiespiel gehen?

überhaupt nicht wahr

du musst nur deinen kopf einschalten anstatt die ganze zeit über Teamspeak zu sagen : " jetzt Magickadetonation aktivieren"

und wenn du so ein guter taktiker bist dann müsste dir ein strategiespiel doch recht sein

PvP ist nämlich dps und taktik du kannst nicht ohne das jeweils andere gewinnen ansonsten sind die verluste 1000 mal höher und das ziel 1000000 mal schwerer zu erreichen

Schließlich kann auch die einflussloseste Olive die Geschichte Beeinflussen - Jemand wichtiges kann an ihr ersticken
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    zanza2811 schrieb: »
    @Heshima

du hast dir außerdem selbst widersprochen

du sagst wenn du noch so ein guter taktiker bist und eine gruppe zum sieg führen kannst und keine dps sau bist kannst du das duell verkorksen

meine idee würde eher in richtung strategiespiel gehen?

überhaupt nicht wahr

du musst nur deinen kopf einschalten anstatt die ganze zeit über Teamspeak zu sagen : " jetzt Magickadetonation aktivieren"

und wenn du so ein guter taktiker bist dann müsste dir ein strategiespiel doch recht sein

PvP ist nämlich dps und taktik du kannst nicht ohne das jeweils andere gewinnen ansonsten sind die verluste 1000 mal höher und das ziel 1000000 mal schwerer zu erreichen

1. Das mit dem Taktiker war ein Beispiel ....
    2. Nein mir liegt kein Strategiespiel ...sonst würd ich's spielen
    3. Hat für mich dein Vorschlag zu 90% keinen Reiz und hat auch für mich nichts mehr mit PVP zu tun
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima
    für dich hat es vllt nichts damit zu tun aber im Grunde
    ist mein Vorschlag dasselbe Pvp wie wir jetzt haben nur schwerer weil jetzt die daedra mitmischen
    und feindliche Spieler auch

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    Und zu guter Letzt lasse ich mir nicht meinen Vorschlag vermiesen der nur sagen kann
    "Für mich hat das nichts mit Pvp zu tun"
    und kein einziges Argument bringen kann
    sondern nur wie ein kleines Kind bockt und sagt
    "Nein ich will das so und darum"
    einmal mit Profis argumentieren

und selbst wenn mein Pvp Vorschlag nichts ist
    der kaiserbuff Vorschlag ist um Welten besser als das was wir jetzt haben

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Heshima
    für dich hat es vllt nichts damit zu tun aber im Grunde
    ist mein Vorschlag dasselbe Pvp wie wir jetzt haben nur schwerer weil jetzt die daedra mitmischen
    und feindliche Spieler auch

Ach so ...ich wusste gar nicht, dass das was wir hier grad bekämpfen gar keine feindlichen Spieler sind :smiley:

Und zu guter Letzt lasse ich mir nicht meinen Vorschlag vermiesen der nur sagen kann
    "Für mich hat das nichts mit Pvp zu tun"
    und kein einziges Argument bringen kann
    sondern nur wie ein kleines Kind bockt und sagt
    "Nein ich will das so und darum"
    einmal mit Profis argumentieren

Und mich als kleines bockendes Kind hinzustellen ist echt putzig von dir ...wollte schon immer mal wieder etwas jünger erscheinen :p

Soso du bist also Profi und wir alles Deppen oder was ? ...schön für dich , akzeptiere einfach die Meinung anderer , darum hast du gebeten.
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    @Heshima

- der Kaiser kann nicht mit seelensteinen wiederbelebt werden

LOL made my day.

Um es klar auszudrücken, du willst 24mann gezerge unterstützen indem du den 24mann Buster aus dem Spiel entfernst (Kaiser) bzw in um 60% nerfst. Du solltest sehen, das nicht jeder Kaiser, gleich gut ist. Ein paar Kaiser können nichteinmal 2 oder sogar 1 Gegner besiegen. Andere, sowie ich auf meinem Sorcerer kann ~40+ Mann tanken und zerstören. Also es liegt nicht daran, dass Kaiser zu stark ist. Ich finde sogar ein Kaiser ist ziemlich einfach zu besiegen. Selbst ich habe sehr grosse Probleme als Kaiser 1v4 wenn die Gegner im Teamspeak sind und gut koordinierte Angriffe auf mich machen (Ultimates timen).

Ausserdem wie schon erwähnt redest du von der Kampagne Haderus. Die hat generell nicht so viele Spieler, deshalb hat der Kaiser da auch wesendlich mehr Einfluss auf das Spielgeschehen. Auf Trueflame momentan würde ich behaupten, das ein Kaiser zwar einen Unterschied macht, ja aber in der Masse dann doch untergeht wie jeder andere Spieler auch!

Ich bin ziemlich zufrieden wie sich Kaiser spielen lässt, nur die Sieges sollten vielleicht bisschen runtergesetzt werden, da momentan ein Kaiser mit Scattershot-Kattapult + ColdStoneTrep für 55,600 DMG hiten kann. Das ist aber auch das einzige.
    Edited by Sheey on 26. März 2016 23:08
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Heshima
    ja ich hab um Meinungen gebeten aber nicht darum deine Meinung anderen aufzuzwingen weil du jedes mal wenn ich was schreibe dagegen hältst

mit Profis argumentieren ist ein Wunsch ja denn du argumentierst nicht

und deine Meinung für das einzigwahre zu erklären nur weil ich 2 Worte verdreht habe macht dich zwar nicht zum Deppen aber zum bockigen Kleinkind ja weil du nur subjektiv alles betrachtest
    anstatt objektiv die kaisersituation zu sehen

und lenkt du nicht immer vom Thema ab
    es geht hier um den kaiserbuff als gruppenbuff
    wenn dir das nicht gefällt dann like es einfach nicht anstatt hetzreden zu veranstalten die eh niemand außer deine
    Dolchsturz Freunden mit dir teilt

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    @Heshima

- der Kaiser kann nicht mit seelensteinen wiederbelebt werden

LOL

öhhh hab ich nich geschrieben ...aber vllt hilft ja Mund zu Mund Beatmung ....oder nen Defibrillator
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Heshima
    ja ich hab um Meinungen gebeten aber nicht darum deine Meinung anderen aufzuzwingen weil du jedes mal wenn ich was schreibe dagegen hältst

mit Profis argumentieren ist ein Wunsch ja denn du argumentierst nicht

und deine Meinung für das einzigwahre zu erklären nur weil ich 2 Worte verdreht habe macht dich zwar nicht zum Deppen aber zum bockigen Kleinkind ja weil du nur subjektiv alles betrachtest
    anstatt objektiv die kaisersituation zu sehen

und lenkt du nicht immer vom Thema ab
    es geht hier um den kaiserbuff als gruppenbuff
    wenn dir das nicht gefällt dann like es einfach nicht anstatt hetzreden zu veranstalten die eh niemand außer deine
    Dolchsturz Freunden mit dir teilt

Da fällt mir nur eins zu ein ... GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Sheey

viele sagen 50 und eigentlich sind es nur 20
    Das ist so
    Du bist nicht in der Lage 50 Spieler auszuschalten

Aber gerade weil du meinst 20 Spieler töten zu können ist der kaiserbuff einfach zu stark
    schlechte Spieler werden auch gepuscht
    gute Spieler erst recht
    ich meine wenn ich Kaiser wäre wäre ich auch op weil ich meine klasse auch recht gut beherrsche
    aber ich will gar nicht Kaiser werden weil es einfach doof ist und langweilig so wie es aktuell ist nicht nur auf haderus auf allen Kampagnen auf denen ich War

erstens wie du den Titel bekommst
    deswegen das mit der "2en Kaiserstadt"

Und dann wird der Kaiser halt gewählt

zum Thema man schafft das Duell nicht oder zu viel pve im pvp

das pvp und die aktuelle kaiserstadt enthalten auch nicht mehr pve als meine idee

und wenn man meint man könnte das Duell nicht gewinnen - wenn es zu einem kommt denn man kann es ja vermeiden in meiner Idee - dann lässt man sich einfach nicht zur Wahl aufstellen

wenn man den Kaiser dann wieder entthronen will muss man halt einen tag warten
    und dann kämpft man halt gegen die Truppen der kaiserstellenden Fraktion
    wenn die Kampagne rum ist alles auf Anfang und das alte Kaiserreich hält die Burgen wieder
    Das letzte hier muss nicht sein aber gebt zu dass es interessant ist

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    Kaiserstadt und Kaiser müssen über pvp verbunden werden
    schließlich wird mit genau dieser Situation im trailer geworben
    Und es fehlt einfach etwas im pvp und etwas ist definitiv zu viel
    die kraft des aktuellen kaiserbuff
    deswegen ist meiner wesentlich gerechter
    und dessen verbündete haben endlich auch mal was davon
    Der Kaiser Buff macht seine Truppen sehr stark mit der vorgeschlagenen Synergie
    er ist eine mächtige moralische stütze
    die sich umpolt wenn er stirbt wie in der Realität

da der kaiserbuff so stark ist selbst meiner
    Soll der debuff auch einen nutzen haben und nicht sofort wieder entfernt werden können indem man den Kaiser einfach wiederbelebt deshalb muss er sich bei der nächsten Burg im lazarett wiederbeleben und schnell zu seinen Truppen um ihnen zu helfen und ihnen sagen er ist nicht tot und zwar mit seiner überaus mächtigen Synergie
    der Kaiser ist wichtig und muss halt beschützt werden an ihm hängt mit der Synergie eine hohe Verantwortung
    der Kaiser beschützt niemanden auf dem Schlachtfeld er wird beschützt und spendet Moral und Kraft

• Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    @Sheey

Das letzte hier muss nicht sein aber gebt zu dass es interessant ist

Iich find es toll , das du deine Idee so Prima findest

Aber NÖ ich find ich immer noch nicht interessant ... und der einzige, der jemanden seine Meinung aufzwängen will , bist du.

• Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    @Sheey

Das ist so

[Video kommt noch]
    Edited by Sheey on 27. März 2016 04:19
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Sheey schrieb: »
    @Sheey

Das ist so

[Video kommt noch]

hm, hab das gefühl, da trägt dann jemand vicious death und nutzt deto.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Sheey auf deinen tollen Videos kann man dann sehen wie du irgendwelchen unorganisiert random groups auseinander ziehst und sie einzeln umhaust. Und deine Spielweise hat dazu geführt dass rot so gut wie garnicht mehr auf hadert spielt. Und da du nicht kapierst das der Spaß nur einseitig ist wenn mann als Kaiser mit der Rolle vor dem Tor rumhüpft und einzelne Spieler umhaut bevor sich überhaupt Gruppen bilden können. Du campst ja schon an den Toren und unterbindet die erste Aktion überhaupt einen Betrieb zu drehen. Will niemand mehr mit dir spielen das du jetzt auf diese Weise spielst. Ich sehe dich immer nur mit den 2-3 gleichen Leuten zusammen. Der Rest wenn es mal mehr sind sind bestimmt randoms. Und zu deinem mimimimi dann verlass ich das Spiel. Bitte tu das. Du hast doch nur angst dass du maximal der hofnarr des Kaisers sein dürftest.

@zanza2811 toller Beitrag, inhaltlich sehr mächtig. Ich denke zos wird das genauso ignorieren wie die meisten Sachen anstatt sich zu der ein oder anderen Idee zu äußern.

@ZOS_KaiSchober überhaupt mal den Vorschlag gelesen und eure Kunden würden es euch danken wenn der Kundendienst sich auch mal äußern würde. Z.B. wir haben den Vorschlag gelesen und arbeiten bereits an einer änlichen Lösung. Oder kann technisch gesehen leider nicht umgesetzt werden. Aber sich überhaupt nicht äußern ist totaler mist. Also lieber @ZOS_KaiSchober das ist noch Verbesserungs würdig.

Ansonsten Frohe Ostern
    Edited by Grumppy on 27. März 2016 08:45
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Toller Beitrag von @zanza2811
    Nur müsste in IC gewährleistet sein, dass Gegner da sind, sonst wäre mir der PvE-Anteil ab dem Punkt etwas zu hoch.

@ZOS_KaiSchober bitte durchlesen und den und weiterleiten - nur um mal zu sehen wo die Anforderungen der "Kunden" inzwischen (neben Bugfix und Balance) liegen :)

@Grumppy Rot gibt's nur noch im Gesamtpaket ^^ oder als Einzelkämpfer
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Sheey
    deine selbstverherrlichung ist erstens kotzreitz auslösend und hat in diesem thread nichts zu suchen

du lädst nur Videos hoch die dir passen und gefallen

soll ich mal eins hochladen wie wir dir zu 2 als nichtkaiser oder 6 als Kaiser ohne teamspeak das Licht auspusten

und lass den Alkohol Bitte bei Seite du siehst iwie alles doppelt und dreifach
    wenn wir 11 oder 12 sind behauptest du wir wären 20-30

Park sowas Bitte unter den thread

vom selbstverliebtheitswahn und an massiver kronischer selbstüberschätzung
    leidende ESO Player

das hat hier in dieser Diskussion nichts zu suchen

und @Heshima

ich halte gegen dich nicht minder gegen als du gegen mich ich zwinge meine Meinung niemandem auf

ich denke leicht das du nicht die Mehrheit bist, die gerade etwas unsachlich und unhöflich versucht mir den Mund zu verbieten

@Grumppy
    Dankeschön dass dir mein Vorschlag insgesamt gefällt
    ich weiß es ist mächtig und viel aber es wäre bestimmt ein dlc oder einen test auf dem pts wert
    und selbst wenn sich das pvp nicht verändern lassen würde
    eine Änderung wie diese um den kaisertitel zu bekommen ist einfach nur episch
    und im Grunde gesehen ist der neue kaiserbuff mit Synergie und antisynergie wesentlich stärker als der aktuelle kaiserbuff
    weil diese Macht auf mehrere Spieler verteilt würde
    Und genau deswegen ist es zugleich auch möglich diese Spieler zu töten
    weil sie nicht länger als Götter umherrennen können

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    ich fände es wirklich als Zeichen von mühe und Arbeit sehr gut
    wenn zenimax sich äußern würde
    das würde uns zeigen dass wir die Kunden eure Arbeitgeber im Grunde euch nicht egal sind
    ich weiß ihr habt viel zu tun und das respektieren wir alle aber nichts sagen ist auch schlecht
    da im Form nie sehr viele Leute unterwegs sind wie im Spiel könntet ihr doch mal spielinterne Umfragen machen vllt auch zu meiner Idee
    dann kann man wenigstens sehen ob das anderen wie nur 5 gefällt oder nicht gefällt

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir schrieb: »
    Toller Beitrag von @zanza2811
    Nur müsste in IC gewährleistet sein, dass Gegner da sind, sonst wäre mir der PvE-Anteil ab dem Punkt etwas zu hoch.

Ich denke in gewisser Weise ist das gewährleistet wenn nur einmal am Tag am nachmittag oder abend
    eine eventquest spawnt und die Jagd auf den Thron und die Stadt eröffnet

Oder wie siehst du das?

• zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @ShalidorsHeir
    Danke das dir meine Idee gefällt übrigens

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ZOS : Bitte schreib´doch einfach hier in den Thread, daß ihr es weitergeleitet habt und daß es eine ganz tolle Idee ist.
    ...dann habt ihr hier 5 Leute sehr, sehr glücklich gemacht.

Problem gelöst !
    Es gibt Signaturen ?
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    das sind nicht nur 5 Leute - nur die wenigsten schreiben hier rein. jedesmal, wenn ich mich mit irgendwem unterhalte bzgl dem Kaiser kommt so ziemlich die gleiche Reaktion..dass er überarbeitet werden muss..

Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    das sind nicht nur 5 Leute - nur die wenigsten schreiben hier rein. jedesmal, wenn ich mich mit irgendwem unterhalte bzgl dem Kaiser kommt so ziemlich die gleiche Reaktion..dass er überarbeitet werden muss..
    Meine Aussage bezog sich auf
    @ZOS_KaiSchober
    ich fände es wirklich als Zeichen von mühe und Arbeit sehr gut
    wenn zenimax sich äußern würde...
    ...dann kann man wenigstens sehen ob das anderen wie nur 5 gefällt oder nicht gefällt

Es gibt Signaturen ?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @Tannenhirsch du solltest ein Zitat nicht so zurechtschneiden, das es dir passt. Es entspricht nicht dem ursprünglichen Inhalt lol
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Round 2 .. Fight !
    Grumppy schrieb: »
    @Tannenhirsch du solltest ein Zitat nicht so zurechtschneiden, das es dir passt. Es entspricht nicht dem ursprünglichen Inhalt lol
    Zanza möchte sich eine Bestätigung seiner *Arbeit* von ZOS zuteil kommen lassen, um in Erfahrung zu bringen, ob es mehr als 5 Leute sind, welche seinen Vorschlag als gut betiteln.

Unter uns : ZOS wird (für mindestens 5 Spieler) nicht befriedigend auf dieses Thema eingehen.
    **akte-x-musik

Es gibt Signaturen ?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Och mann warum denkt immer jeder, daß die Leute hier im forum, die gesamte spielerschaft ist. Ausserdem gibt nicht jeder der eine Meinung hat seinen Senf dazu ;)
  • zanza2811
    zanza2811
    ✭✭
    @Tannenhirsch
    wie bewusstBefürworter hiernem ...
    den teil ausgelassen hast in dem ich von einer ingame Umfrage zu sowas spreche
    damit man endlich mal an die Meinung der Mehrheit rankommt

denkt ihr allen ernstes ihr seid die Mehrheit nur weil ihr in der Vergangenheit für irgendetwas stimmen bekommen habt

denkt ihr euer Wort hätte mehr Gewicht als unseres wegen euren Sternen

denkt an meine Worte selbst die einflussloseste Olive kann große macht entfalten
    jemand " wichtiges" kann an ihr ersticken

Meine Meinung und die der Befürworter hier teilen bestimmt noch viel mehr

und um an eben solche Meinungen zu kommen sollte es ingame Umfragen geben

Ideen wie ich und andere sie haben sollten größeren Massen vorgestellt werden

oder wie seht ihr das @ZOS_KaiSchober und alle anderen von euch da oben

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Round 3 .. Fight !
    @Tannenhirsch
    denkt ihr euer Wort hätte mehr Gewicht als unseres wegen euren Sternen
    ...jetzt geht DAS wieder los -.-
    Ernsthaft : Wer mich ernst nimmt, hat es nicht Anders verdient.
    denkt an meine Worte selbst die einflussloseste Olive kann große macht entfalten
    ...
    Das wäre fast ´ne Signatur wert. :grimace:

Es gibt Signaturen ?
  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Finde gut das Zenimax diesen schwachsinn Thread ignoriert. Ich meine wieso sollte man den Kaiser nerfen, es gibt keinen Grund. Die Kampagnen die stärker bevölkert sind haben eh seitener einen Kaiser und wer interessiert sich schon für Haderus, Spellbreaker oder Ebenerzklinge.

Die Idee für eine Änderung finde ich gut, aber leider in die falsche Richtung. Ausserdem Kaiser zu sein bedeutet auch etwas einzigartiges machen zu können. Etwas, das man als nicht Kaiser sehr wahrscheinlich nicht überleben könnte. Vorallen nicht wenn man nur noch (laut Eurer Idee) 10% auf alle stats hat.

Was ich eher bevorzugen würde wär ein 3ter Morph für jede Fähigkeit die man nur zur verfügung gestellt bekommt wenn man Kaiser ist.:D
    Edited by Sheey on 27. März 2016 11:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.