Soldier224 schrieb: »Und das weißt du woher? Hast du Beweise für deine Aussage? Und wenn dem so ist, Kai kann nur sagen was ihm gesagt wird.
Er ist nur ein kleiner Fisch. Er kann weder den Entwicklern etwas vorschreiben noch über sie befehlen. In der Hierarchie dürften Mods und Community Manager ganz unten stehen. ich weiß also nicht was dieses persönliche Gespräch (dessen Verlangen danach albern ist) dir bringen soll, dass du verlangst.
Hinweis der Entwickler: Wir haben das Mundusstein-System komplett überarbeitet, wodurch wir mehrere Probleme beheben konnten. Bei Charakteren, die mehr Verbesserungen durch Mundussteine laufen haben, als es möglich sein sollte, werden diese beim nächsten Einloggen alle entfernt. ...
Obwohl in den Patchnotizen v2.3.8 steht,Hinweis der Entwickler: Wir haben das Mundusstein-System komplett überarbeitet, wodurch wir mehrere Probleme beheben konnten. Bei Charakteren, die mehr Verbesserungen durch Mundussteine laufen haben, als es möglich sein sollte, werden diese beim nächsten Einloggen alle entfernt. ...
waren nach dem Login bei all meinen Char keine Mundussteine mehr aktiv, obwohl alle vorher nur einen hatten, wirklich.
Also falls jemand eine Übersicht braucht -> http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1169-Mundus-Steine-Übersicht
Wie ist das nun mit dem Bug, ist der jetzt gefixt?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Boah Leute, wenn es wirklich zuviel von euch verlangt ist, mal fix zum nächsten Mundusstein zu porten, wenn dafür so ein Bug gefixt wird, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein, Zos gibt sicherlich ausreichend Vorlagen zum meckern, aber sich über so einen 30 Sekunden Aufwand zu ärgern, das ist schon mehr als kleinkariert.
Überlegt euch mal, über was für einen Furzkram ihr hier rumnörgelt.
Boah Leute, wenn es wirklich zuviel von euch verlangt ist, mal fix zum nächsten Mundusstein zu porten, wenn dafür so ein Bug gefixt wird, dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein, Zos gibt sicherlich ausreichend Vorlagen zum meckern, aber sich über so einen 30 Sekunden Aufwand zu ärgern, das ist schon mehr als kleinkariert.
Und wo genau nörgelt hier jetzt jemand das man sich den Mundus neu holen muss?
Ich seh schon, wie sich jemand beschwert, dass er doch gar nicht mehr weiß welchen Mundus er hatte und wo die sich überhaupt befinden
Gut, aber wenn man alle 13 hat, muß es noch einen Bonus auf alle Fähigkeiten geben.
...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Developer Note: We have completely overhauled the Mundus Stone buff system, fixing several issues in the process. All characters with active Mundus Stone buffs will have them removed upon login. ...
Hier mal der Link zum englischen Thread, den ich dazu gefunden habe -> http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/256597/mundus-stones-gone-on-all-characters
weiß nicht, ob es noch weitere gibt. In den englischen Patch Notes v2.3.8 lautet der Abschnitt:Developer Note: We have completely overhauled the Mundus Stone buff system, fixing several issues in the process. All characters with active Mundus Stone buffs will have them removed upon login. ...
Also hat sich da, nachdem ZOS_KaiSchober die Übersetzung fertig hatte, noch etwas geändert.
Wie ist das nun mit dem Bug, kann man das nachstellen, ob der wirklich wirklich wirklich behoben ist?
Gut, aber wenn man alle 13 hat, muß es noch einen Bonus auf alle Fähigkeiten geben.
Der Reset ist jetzt am ersten Tag aber eine nette Möglichkeit die Noobs auszufiltern, vorallem da CoA Daily ist. Einfach mal kucken wo die Leute so hinrennen wenn man ihnen sagt das die Mundussteine resetet wurden. DDs die zum Atronarch, Fürst oä rennen kann man dann sofort mal ersetzen
Dafür gibts die neue Errungenschaft "Munduskaiser"
...
man wird jetzt wahrscheinlich lange Leute ohne Mundus rumlaufen sehen
viele interessieren sich nicht für Patch Notes und jedem wirds nicht gleich auffallen das der Mundus weg ist
...
man wird jetzt wahrscheinlich lange Leute ohne Mundus rumlaufen sehen
viele interessieren sich nicht für Patch Notes und jedem wirds nicht gleich auffallen das der Mundus weg ist
obwohl ich die (deutschen) Patchnotes lese, hatte ich nicht damit gerechnet heute ohne zu sein. Wenn nicht ein paar nette Gildenleute das Thema angeschnitten hätten, wer weiß wann ich das mitbekommen hätte.