Verbalinkontinenz schrieb: »Bitte fixt den Mist endlich, ich kenn Leute, denen juckt es in den Fingern, den Weg zum Bug zu veröffentlichen um Druck zum Fixen auszuüben, als ich den Titel deines Threads las, hatte ich Angst, es sei schon geschehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Bitte fixt den Mist endlich, ich kenn Leute, denen juckt es in den Fingern, den Weg zum Bug zu veröffentlichen um Druck zum Fixen auszuüben, als ich den Titel deines Threads las, hatte ich Angst, es sei schon geschehen.
wookikiller95 schrieb: »Vielleicht löst das Set Doppelstecker in irgendeiner Form den bug aus
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das ist die Magicka-Version vom Set Schükostecker
wookikiller95 schrieb: »Vielleicht löst das Set Doppelstecker in irgendeiner Form den bug aus
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Klugscheisserchen
Refuse2GrowUp schrieb: »None-the-less, you can get rid of the extra mundus buffs on your own. Simply craft a set of Twice Born Star. Equip it, then un equip it, as equipping it will drop one mundus buff. Repeat process until you are down to a single mundus buff. No need to wait on tech help; no need to continue playing with an exploited toon. I am sure someone here would be willing to craft you a TBS set, even if only level one white gear, to help you get your toon straight.
Ich zocke auf der PS4 und habe 2 aktive Mundussteine, mir ist bewusst das man nur einen aktiv haben kann, da in meiner Kaufversion aber das Entdecker-Paket enthalten war bin ich bisher davon ausgegangen dieses Feature sei ein Teil dieses Entdeckerpakets. Ist dem nicht so und es ist so wie hier beschreiben ein Bug?
Ich zocke auf der PS4 und habe 2 aktive Mundussteine, mir ist bewusst das man nur einen aktiv haben kann, da in meiner Kaufversion aber das Entdecker-Paket enthalten war bin ich bisher davon ausgegangen dieses Feature sei ein Teil dieses Entdeckerpakets. Ist dem nicht so und es ist so wie hier beschreiben ein Bug?
PAY2WIN - ICH WUSSTE ES!!!!
EXPLORER PACK GIBT DIR 2 MUNDUS STEINE!!
just kidding - ist auf jeden Fall ein Bug, wenn du nicht das Doppelstern Set trägst.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Was mich am meisten wundert ist, dass das solchen *** überhaupt nichts auszumachen scheint. Was für ein sozialer Legastheniker muss man sein!Affenbaron schrieb: »Der Typ ist mit seinem Magicka DK quasi unbesiegbar im PVP und eigentlich weiß jeder davon und hält sich in 1v1 fern von ihm. Wenn er Kaiser ist, spielt kein Mensch auf der Kampagne was auf der anderen Seite manchmal sogar ganz lustig ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »FIXT DEN *** ENDLICH! Dieser Mundussteinbeschiss zieht sich durch PVP und die PVE-Ranglisten und hat dort einfach mal nichts zu suchen.