Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mundusstein Bug

hon.king.kirbyneb18_ESO
Hallo :)
Ein Tag bevor Diebesgilde released wurde, habe ich es irgendwie geschafft ( frag mich nicht wie) dass ich permanent 2 Mundussteine aktiv hab. (Dieb und Schatten xD)
Leider nur auf meinen Templar denn ich eh nie spiele :'(
Währe gut wenn die Entwickler dass mal fixen würden da dieser Bug schon entscheidend für Ranglisten sein kann.

Hätte auch nix dagegen wenn mir jemand sagt wie dieser Bug funktioniert dann kann ich es mit meinen DK auch machen :)
[img][/img]Screenshot_20160308_193423.png

11 Chars max lvl
Mana DK msa score 579045 (eu)
Around 1315cp~
All hardmodes clear
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitte fixt den Mist endlich, ich kenn Leute, denen juckt es in den Fingern, den Weg zum Bug zu veröffentlichen um Druck zum Fixen auszuüben, als ich den Titel deines Threads las, hatte ich Angst, es sei schon geschehen.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Bitte fixt den Mist endlich, ich kenn Leute, denen juckt es in den Fingern, den Weg zum Bug zu veröffentlichen um Druck zum Fixen auszuüben, als ich den Titel deines Threads las, hatte ich Angst, es sei schon geschehen.

wäre wahrscheinlich die beste Idee
    sobald die halbe Spielerschaft mit mehr als 1 Mundus rumläuft gibts bestimmt nen Hotfix
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

darf ich, darf ich? *von einem bein aufs andere hüpf*

...obwohl, besser nicht, hab keine Möge, mir hier ne dreitägige Auszeit einzuhandeln. Also: Die Antwort lautet 42! (...oder besser: GidF... ;) )

Und bevor iwer auf dumme Gedanken kommt: Ich nutze das nicht, wenn ich gewinne dann ehrlich. Im Ernst: Fixt den Sch***s bald mal. Wundert mich echt, dass der Exploit tatsächlich noch aktiv ist.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    eine dreitägige Auszeit wäre noch das harmloseste, was ich mir dazu vorstellen kann....
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Stimmt... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Vielleicht löst das Set Doppelstecker in irgendeiner Form den bug aus
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »

Cool, wo droppt das?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist die Magicka-Version vom Set Schükostecker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist die Magicka-Version vom Set Schükostecker

Schuko, nicht Schüko, Schükco ist was anderes ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Klugscheisserchen ;)

Aber der gute Wookikiller sollte sich besser mit seinen Vermutungen nicht zu weit aus der Deckung wagen ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »

Mit doppelstern konnte man sich früher 2 mundussteine holen ohne das set dann zu benutzen.
    Das wurde aber gefixt. gibt inzwischen nen anderen exploit bei dem du auch mehr als die 2 bekommst wenn du es drauf anlegst, laufen ja schon nen paar mit 8 durch cyro...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ...Klugscheisserchen ;)

Entschuldige, natürlich könnte es auch ein Schützkontäktstäckerli sein, fielleischd bisd du auch eine fransösische Mietz, man weiß es nicht.

Und zurück zum Thema:
    FIXT DEN *** ENDLICH! Dieser Mundussteinbeschiss zieht sich durch PVP und die PVE-Ranglisten und hat dort einfach mal nichts zu suchen.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Also ich bin noch immer der Meinung, dass ist ein Anzeigebug. :neutral:
    Ich hab keinen Dunst, warum ich derer drei habe. Normal gelevelt und mich zweimal umentschieden, das wars. :/
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerstein schrieb: »
    Also ich bin noch immer der Meinung, dass ist ein Anzeigebug./

Also das ist mal denkbar einfach zu testen, oder? Vor allem beim Dieb und Schatten.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Okok ich zieh mich ja shcon aus... :(
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist nicht nur ein Anzeigebug, versichere ich dir. Kommt zwar auch vor, aber nichts desto trotz existiert ein Mundussteinbug und wird auch fleißig genutzt.
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Screenshot_20160310_150234.png

Dann sagt mir mal, wie ich das wieder wegbekomme.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Probier das mal:
    Refuse2GrowUp schrieb: »
    None-the-less, you can get rid of the extra mundus buffs on your own. Simply craft a set of Twice Born Star. Equip it, then un equip it, as equipping it will drop one mundus buff. Repeat process until you are down to a single mundus buff. No need to wait on tech help; no need to continue playing with an exploited toon. I am sure someone here would be willing to craft you a TBS set, even if only level one white gear, to help you get your toon straight.

Edit: Oder meintest du die Cellulite an den Beinen? :o

Edited by ValarMorghulis1896 on 10. März 2016 14:17
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Gar nicht.
    Edit: Oder meintest du die Cellulite an den Beinen? :o

:(
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. März 2016 14:19
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ahahaha 9 Traits. Ok ich laufe damit wohl noch eine weile herum. Dankö!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ahahaha 9 Traits. Ok ich laufe damit wohl noch eine weile herum. Dankö!

ich kann dir was bauen heute abend.
  • Ayks
    Ayks
    Ich zocke auf der PS4 und habe 2 aktive Mundussteine, mir ist bewusst das man nur einen aktiv haben kann, da in meiner Kaufversion aber das Entdecker-Paket enthalten war bin ich bisher davon ausgegangen dieses Feature sei ein Teil dieses Entdeckerpakets. Ist dem nicht so und es ist so wie hier beschreiben ein Bug?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Baerstein : Kann dich dir gern craften!

Edit: Verbi war wieder schneller.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. März 2016 14:56
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ayks schrieb: »
    Ich zocke auf der PS4 und habe 2 aktive Mundussteine, mir ist bewusst das man nur einen aktiv haben kann, da in meiner Kaufversion aber das Entdecker-Paket enthalten war bin ich bisher davon ausgegangen dieses Feature sei ein Teil dieses Entdeckerpakets. Ist dem nicht so und es ist so wie hier beschreiben ein Bug?

PAY2WIN - ICH WUSSTE ES!!!!
    EXPLORER PACK GIBT DIR 2 MUNDUS STEINE!!

just kidding - ist auf jeden Fall ein Bug, wenn du nicht das Doppelstern Set trägst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ayks schrieb: »

PAY2WIN - ICH WUSSTE ES!!!!
    EXPLORER PACK GIBT DIR 2 MUNDUS STEINE!!

just kidding - ist auf jeden Fall ein Bug, wenn du nicht das Doppelstern Set trägst.

...und du solltest es mit dem Doppelsternset auch wieder wegbekommen, @Ayks , siehe Post #19 (denke mal, auf der Konsole sollte das auch funktionieren?)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 10. März 2016 15:01
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich hab einen Screenshot vor Wochen zugesendet bekommen, welcher einen PS4 Spieler mit 6 Mundussteinen zeigt. Eigentlich dachte ich mir damals, dass dies ein Fake sei aber anscheinend funktioniert das doch irgendwie. Der Typ ist mit seinem Magicka DK quasi unbesiegbar im PVP und eigentlich weiß jeder davon und hält sich in 1v1 fern von ihm. Wenn er Kaiser ist, spielt kein Mensch auf der Kampagne :D was auf der anderen Seite manchmal sogar ganz lustig ist.

Edited by Affenbaron on 10. März 2016 15:05
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Der Typ ist mit seinem Magicka DK quasi unbesiegbar im PVP und eigentlich weiß jeder davon und hält sich in 1v1 fern von ihm. Wenn er Kaiser ist, spielt kein Mensch auf der Kampagne :D was auf der anderen Seite manchmal sogar ganz lustig ist.
    Was mich am meisten wundert ist, dass das solchen *** überhaupt nichts auszumachen scheint. Was für ein sozialer Legastheniker muss man sein!

Und jetzt noch mal völlig im Ernst, ich zitiere nochmal @Verbalinkontinenz , die es wunderbar auf den Punkt gebracht hat:
    FIXT DEN *** ENDLICH! Dieser Mundussteinbeschiss zieht sich durch PVP und die PVE-Ranglisten und hat dort einfach mal nichts zu suchen.

• Ayks
    Ayks
    Ja sollte definitiv gefixt werden, zwar sollte das manuelle Abstellen des Bugs eventuell auch auf der PS 4 funtionieren über den Trick mit dem Doppelstern-Set aber ich habe noch keine 9 Traits erlernt und das wird auch noch lange dauern. Irgendwie muss man das doch auch anders weg bekommen können.

PS: Der Typ mit den 6 Mundussteinen hört bestimmt nach Bugfix auf zu spielen ^^
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Der Bug ist ein Grund warum ich, genau wie viele andere, so massiv für ein Zurücksetzen der Ranglisten ist. Von einigen in den Ranglisten weis man das sie den Mundusbug benutzen, bei anderen kann man es nur vermuten und der ehrliche Spieler ist der Dumme. Es bringt halt nur nichts die Ranglisten zu reseten wenn der Bug nicht behoben wurde.

Es ist ja noch nichtmal so das man Gefahr läuft einen Ban zu kassieren wenn man den Bug nutzt. Exploite dir zig Mundussteine, schreib ein Ticket ala "mein Charakter ist verbugt und hat mehrere Mundussteine" und als Antwort kommt dann nur zurück "wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung". Danach kannst du ohne Angst zu haben auf Rangliste spielen und vor ehrlichen Spielern stehen die du sonst nicht schlagen würdest.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    beim raiders council wurde gesagt mit dlc werden ranglisten zurückgesetzt, aber ist scheinbar vergessen worden. da der bug noch da ist spielst aber eh keine rolle
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.