Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mundusstein Bug

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The rage is real :o
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Motivativ" ist jetzt mein Lieblingswort :3
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. März 2016 12:54
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Der_Geronimo schrieb: »
    PC SPIELER SIND NUR BETA TESTER FÜR DIE KONSOLEN GAMER....!!!!

Danke das du für mich das Spiel testest. <3 Jetzt etwas besser?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The rage is real :o

Ich wollt schon "L2P" schreiben, aber da regen sich die leute immer so drüber auf o:)
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir hatten ja auch schon lange keinen "Bufft den Templer"-Post mehr :smirk:

Aber damit das hier nicht in Vergessenheit gerät:

FIXT DEN MUNDUSSTEIN-EXPLOIT!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Der_Geronimo
    Der_Geronimo
    ✭✭
    ICH HÖRE ES JETZT SCHON IN DEN OHREN KLINGELN....!!!! BEI DEN ONE TOUCH BUTTON PLAYERN....

DER DK IST ZU OP...!!! DER HEILT SICH MIT DEM DRACHENBLUT UND DEN ESSENZENTZUG WIEDER VOLL...!!!

NERFT DEN BITTE... UND MACHT IHN GLEICH MAL NOCH SCHWÄCHER...!!!!
    Kommt Zeit... Kommt Rat... Kommt Attentat...!!!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NERFT DEN BITTE... UND MACHT IHN GLEICH MAL NOCH SCHWANGER...!!!!

Hab ich gelesen...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ICH HÖRE ES JETZT SCHON IN DEN OHREN KLINGELN....!!!! BEI DEN ONE TOUCH BUTTON PLAYERN....

DER DK IST ZU OP...!!! DER HEILT SICH MIT DEM DRACHENBLUT UND DEN ESSENZENTZUG WIEDER VOLL...!!!

Du hast übrigens Capslock aktiv, das sieht iwie seltsam aus :)

BTT: Bitte die Bugs fixen.
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tststs, wie kann man das falsch verstehen. Er hat doch extra laut geschrieen...

btw: FIXT DEN MUNDUSSTEIN-EXPLOIT!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Du hast übrigens Capslock aktiv, das sieht iwie seltsam aus :)

BTT: Bitte die Bugs fixen.

DER_GERONIMO KANN SICH NICHT EINLOGGEN...!!! DAS PASSWORT STIMMT NICHT...!!! BITTE BUG FIXEN...!!!
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

Du hörst dich im TS immer sehr motivatiert an wenn du Gold im Briefkasten hast *g
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Maddux schrieb: »

Du hörst dich im TS immer sehr motivatiert an wenn du Gold im Briefkasten hast *g

PSCHHHHHHHHHHHHHHT, NICHT ALLES VERRATEN... !!!!ELF
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. März 2016 13:15
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz <<< Gesattten? Duck mein Name, Verbi Duck, die mit dem Geldspeicher ! :smiley:
  • ZOS_KaiSchober
    Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.

Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Endgültig, wirklich ist eine Aussage die ich bei sowas nicht erwartet hätte von dir;-) Das mal nen wort :smiley: Hoffen wir mal das beste...

Dafür werden aber jetzt nicht die Mundussteine abgeschafft oder? ;-)
    Edited by The_Saint on 16. März 2016 08:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Herrlich ;)! Bring niemanden von Zos auf die Gedanken, nachher wird das wirklich noch gemacht :D ...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Aber...aber...aber - bekomm ich dann die Mats für mein Twice Born Star Set zurück?

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Endgültig, wirklich ist eine Aussage die ich bei sowas nicht erwartet hätte von dir;-) Das mal nen wort :smiley: Hoffen wir mal das beste...

Naja, der Kai hat auch keine Hemmungen, sowas zu schreiben...insofern... glaub ich das "endgültig" auch erst, wenn gesehen :D
    Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Naja, der Kai hat auch keine Hemmungen, sowas zu schreiben...insofern... glaub ich das "endgültig" auch erst, wenn gesehen :D
    Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.

:o
    Seit wann darfst du die Patchnotes für 2017 spoilern?
    Noobplar
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Die sache gestaltet sich eigentlich gaaaanz einfach!
    Sollte das Mundus-Problem nicht von ZOS gelöst werden, dann werden wir das eben für die Spieler lösen!

You Dont Know Me
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Hellr1der schrieb: »
    Die sache gestaltet sich eigentlich gaaaanz einfach!
    Sollte das Mundus-Problem nicht von ZOS gelöst werden, dann werden wir das eben für die Spieler lösen!

Bevor ich einen Forenban für die detailierte Veröffentlichung eines Exploits kassiere lösche ich vorsorglich noch meinen Tank-Guide. Nicht das Zenimax hier noch mit der hilfreichen Community und ihren Guides hausieren gehen kann während ich garnicht mehr posten und/oder spielen darf.

Edited by Maddux on 16. März 2016 12:05
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Lol, mach das mal Maddux!

Der Countdown für Zenimax läuft zumindest!
    You Dont Know Me
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Werden die Ranglisten nach der Beseitigung des Exploits zurückgesetzt oder müssen wir aus Gründen der Fairness vorher einen detailierten Guide zum Exploit veröffentlichen damit jeder die Chance hat mit gleichen Mitteln in der Rangliste gegen die Cheater anzutretten?
  • ZOS_KaiSchober
    @ZOS_KaiSchober
    Werden die Ranglisten nach der Beseitigung des Exploits zurückgesetzt oder müssen wir aus Gründen der Fairness vorher einen detailierten Guide zum Exploit veröffentlichen damit jeder die Chance hat mit gleichen Mitteln in der Rangliste gegen die Cheater anzutretten?

Wir werden die Ranglisten erneut zurücksetzen, vielleicht nicht unmittelbar nach dem Fix (da dies ja gerade erst geschehen ist), aber nicht zu lange danach.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Wir werden die Ranglisten erneut zurücksetzen, vielleicht nicht unmittelbar nach dem Fix (da dies ja gerade erst geschehen ist), aber nicht zu lange danach.

Danke für die Antwort.
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Tick Tack, Tick Tack
    You Dont Know Me
  • hon.king.kirbyneb18_ESO

Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.

Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
    Ich kenne halt keinen
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
    Ich kenne halt keinen

Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.

PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet :D
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    Cîanai schrieb: »

Ich kenne halt keinen

Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.

PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet :D

Ich bin jetzt schon von der Diebesgilde gelangweilt... und hab non-stop crashes <3
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.