Der_Geronimo schrieb: »PC SPIELER SIND NUR BETA TESTER FÜR DIE KONSOLEN GAMER....!!!!
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
NERFT DEN BITTE... UND MACHT IHN GLEICH MAL NOCH SCHWANGER...!!!!
Der_Geronimo schrieb: »ICH HÖRE ES JETZT SCHON IN DEN OHREN KLINGELN....!!!! BEI DEN ONE TOUCH BUTTON PLAYERN....
DER DK IST ZU OP...!!! DER HEILT SICH MIT DEM DRACHENBLUT UND DEN ESSENZENTZUG WIEDER VOLL...!!!
NERFT DEN BITTE... UND MACHT IHN GLEICH MAL NOCH SCHWÄCHER...!!!!
Der_Geronimo schrieb: »ICH HÖRE ES JETZT SCHON IN DEN OHREN KLINGELN....!!!! BEI DEN ONE TOUCH BUTTON PLAYERN....
DER DK IST ZU OP...!!! DER HEILT SICH MIT DEM DRACHENBLUT UND DEN ESSENZENTZUG WIEDER VOLL...!!!
NERFT DEN BITTE... UND MACHT IHN GLEICH MAL NOCH SCHWÄCHER...!!!!
Du hast übrigens Capslock aktiv, das sieht iwie seltsam aus
BTT: Bitte die Bugs fixen.
Verbalinkontinenz schrieb: »"Motivativ" ist jetzt mein Lieblingswort
Verbalinkontinenz schrieb: »"Motivativ" ist jetzt mein Lieblingswort
Du hörst dich im TS immer sehr motivatiert an wenn du Gold im Briefkasten hast *g
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Dafür werden aber jetzt nicht die Mundussteine abgeschafft oder? ;-)
Endgültig, wirklich ist eine Aussage die ich bei sowas nicht erwartet hätte von dir;-) Das mal nen wort Hoffen wir mal das beste...
Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Endgültig, wirklich ist eine Aussage die ich bei sowas nicht erwartet hätte von dir;-) Das mal nen wort Hoffen wir mal das beste...
Naja, der Kai hat auch keine Hemmungen, sowas zu schreiben...insofern... glaub ich das "endgültig" auch erst, wenn gesehenDer Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.
Die sache gestaltet sich eigentlich gaaaanz einfach!
Sollte das Mundus-Problem nicht von ZOS gelöst werden, dann werden wir das eben für die Spieler lösen!
@ZOS_KaiSchober
Werden die Ranglisten nach der Beseitigung des Exploits zurückgesetzt oder müssen wir aus Gründen der Fairness vorher einen detailierten Guide zum Exploit veröffentlichen damit jeder die Chance hat mit gleichen Mitteln in der Rangliste gegen die Cheater anzutretten?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Werden die Ranglisten nach der Beseitigung des Exploits zurückgesetzt oder müssen wir aus Gründen der Fairness vorher einen detailierten Guide zum Exploit veröffentlichen damit jeder die Chance hat mit gleichen Mitteln in der Rangliste gegen die Cheater anzutretten?
Wir werden die Ranglisten erneut zurücksetzen, vielleicht nicht unmittelbar nach dem Fix (da dies ja gerade erst geschehen ist), aber nicht zu lange danach.
Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.
Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
Ich kenne halt keinen
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
Ich kenne halt keinen
Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.
PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet