Angeödet jetzt nicht, nur enttäuscht, wie wenig Content sie diesesmal gebracht haben. Wobei ich jetzt nichtmal Instanzen laufe, sondern mich quasi nur draußen herumtreibe. Wrothgar hatte da weit mehr für mich zu bieten.
Dass mich die Quests jetzt in der halben Welt reisen lassen, wirkt ziemlich arg sehr nach Contenstreckung für möglichst wenig Aufwand.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Angeödet jetzt nicht, nur enttäuscht, wie wenig Content sie diesesmal gebracht haben. Wobei ich jetzt nichtmal Instanzen laufe, sondern mich quasi nur draußen herumtreibe. Wrothgar hatte da weit mehr für mich zu bieten.
Dass mich die Quests jetzt in der halben Welt reisen lassen, wirkt ziemlich arg sehr nach Contenstreckung für möglichst wenig Aufwand.
Denke nicht, daß das der Grund ist, im Gegenteil ich finde es clever, daß es die Spielerschaft mehr über die Gebiete verteilt und das die alten Gebiete ein wenig mehr bevölkert werden.
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.
Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
Ich kenne halt keinen
Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.
PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet
Ich bin jetzt schon von der Diebesgilde gelangweilt... und hab non-stop crashes
hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »hon.king.kirbyneb18_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.
Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
Ich kenne halt keinen
Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.
PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet
Ich bin jetzt schon von der Diebesgilde gelangweilt... und hab non-stop crashes
Bist du etwa schon mit der umfangreichen 3h Story durch?
Schon Wahnsinn was in dem Spiel für Leute rumrennen.
Nachdem ich vorgestern einen Thread wegen einer möglichen Veröffentlichung des Mundus Stone Bugs eröffnet hatte sind bei mir im Forum ja einige Mails eingegangen in dennen man mich gebeten hat dem Absender den Exploit zu verraten.
Die Krönung war aber eine Mail die ich eben ingame erhalten habe und man mir Gold geboten und auch schon gesendet hat als Bezahlung damit ich den Exploit verrate.
http://i.imgur.com/f9To40N.jpg
Das Gold wurde natürlich sofort zurückgeschickt und der Spieler mit entsprechender Notiz auf meine Ignoreliste gesetzt.
Weder Cheate ich selbst, noch unterstütze ich Cheater in irgendeiner Form und erst recht verkaufe ich keine Exploits für Gold oder andere Gegenleistungen!
silverhammer92 schrieb: »also ich hätte das Gold behalten und noch weiter abgezockt^^ oder ist jemanden abzuzocken der gegen die Regeln verstossen will gegen die Regel?
Wir hatten hier schonmal den Fall das jemand für 7 Tage gebanned wurde weil er angeblich 15 Ahnenseide unterschlagen hätte.
silverhammer92 schrieb: »Wir hatten hier schonmal den Fall das jemand für 7 Tage gebanned wurde weil er angeblich 15 Ahnenseide unterschlagen hätte.
Hui das ist echt streng :S da versteh ich deine Vorsicht natürlich...
Was die Kommunikation angeht.. sie haben mit all den Login-Problemen auf dem PC wohl genug amderes am hut.. trotzdem die Frage: ist demnächst ein ESO-Live geplant?
[ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 21. März, 13:00 MEZ
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ja, nächsten Freitag.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Hat Kai oben nicht geschrieben "nächsten Freitag"ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ja, nächsten Freitag.
Das wäre dann der 25.3 oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Ja, nächsten Freitag.
Mit nächsten freitag hat er Eso live gemeint.
Der Bug/exploit sollte laut aussage vom 15.03 behoben seinZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Also mit dem jetzigen patch, der morgen aufn den EU server kommt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Im englischen Forum steht auch noch nichts darüber. Obwohl die ja immer fix dabei sind mit Aufschrei und so...
Ja, nächsten Freitag.
Mit nächsten freitag hat er Eso live gemeint.
Der Bug/exploit sollte laut aussage vom 15.03 behoben seinZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.
Also mit dem jetzigen patch, der morgen aufn den EU server kommt
du glaubst wohl auch an den weihnachtsmann xD
ValarMorghulis1896 schrieb: »Im englischen Forum steht auch noch nichts darüber. Obwohl die ja immer fix dabei sind mit Aufschrei und so...
Laut Infos vom NA Server funktioniert der Exploit dort immer noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Fix hat es nicht in den Patch 2.3.7 geschafft, er soll mit v2.3.8 kommen.
Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.
er soll mit v2.3.8 kommen - endgültig, wirklich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Fix hat es nicht in den Patch 2.3.7 geschafft, er soll mit v2.3.8 kommen.