Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mundusstein Bug

• Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Angeödet jetzt nicht, nur enttäuscht, wie wenig Content sie diesesmal gebracht haben. Wobei ich jetzt nichtmal Instanzen laufe, sondern mich quasi nur draußen herumtreibe. Wrothgar hatte da weit mehr für mich zu bieten.
    Dass mich die Quests jetzt in der halben Welt reisen lassen, wirkt ziemlich arg sehr nach Contenstreckung für möglichst wenig Aufwand.

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Baerstein schrieb: »
    Angeödet jetzt nicht, nur enttäuscht, wie wenig Content sie diesesmal gebracht haben. Wobei ich jetzt nichtmal Instanzen laufe, sondern mich quasi nur draußen herumtreibe. Wrothgar hatte da weit mehr für mich zu bieten.
    Dass mich die Quests jetzt in der halben Welt reisen lassen, wirkt ziemlich arg sehr nach Contenstreckung für möglichst wenig Aufwand.

Denke nicht, daß das der Grund ist, im Gegenteil ich finde es clever, daß es die Spielerschaft mehr über die Gebiete verteilt und das die alten Gebiete ein wenig mehr bevölkert werden.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerstein schrieb: »

Denke nicht, daß das der Grund ist, im Gegenteil ich finde es clever, daß es die Spielerschaft mehr über die Gebiete verteilt und das die alten Gebiete ein wenig mehr bevölkert werden.

Vor allem ist es bei der (Diebes-)Gildenquestlinie auch vollkommen logisch und war eigtl nie anders.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Maddux schrieb: »
    Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.

Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.

Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
    Ich kenne halt keinen

Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.

PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet :D

Ich bin jetzt schon von der Diebesgilde gelangweilt... und hab non-stop crashes <3

Bist du etwa schon mit der umfangreichen 3h Story durch? :o
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Dieser Fehler sollte mit dem nächsten Zwischenpatch behoben sein - endgültig, wirklich.

Werden dann auch die Ranglisten wieder resetet? Bringt ja nix wenn die Leute mit 8 Mundussteinen sich jetzt nochmal schnell für alle Ewigkeit da oben festsetzen können.

Ich glaube nicht dass die leute die in der msa ganz oben stehen 2+ mundusteine haben.
    Ich kenne halt keinen

Ich kenne auch niemand mehr, der da reingeht.

PS: kleiner Scherz, ich bin davon nur zu sehr angeödet :D

Ich bin jetzt schon von der Diebesgilde gelangweilt... und hab non-stop crashes <3

Bist du etwa schon mit der umfangreichen 3h Story durch? :o

3h??????
    Warum so viel?
    Da muss ich wohl einen Char löschen ansonsten schaff ich das bis zum nächsten DLC nicht :bawling:

• Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Schon Wahnsinn was in dem Spiel für Leute rumrennen.
    Nachdem ich vorgestern einen Thread wegen einer möglichen Veröffentlichung des Mundus Stone Bugs eröffnet hatte sind bei mir im Forum ja einige Mails eingegangen in dennen man mich gebeten hat dem Absender den Exploit zu verraten.
    Die Krönung war aber eine Mail die ich eben ingame erhalten habe und man mir Gold geboten und auch schon gesendet hat als Bezahlung damit ich den Exploit verrate.

http://i.imgur.com/f9To40N.jpg

Das Gold wurde natürlich sofort zurückgeschickt und der Spieler mit entsprechender Notiz auf meine Ignoreliste gesetzt.

Weder Cheate ich selbst, noch unterstütze ich Cheater in irgendeiner Form und erst recht verkaufe ich keine Exploits für Gold oder andere Gegenleistungen!
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Schon Wahnsinn was in dem Spiel für Leute rumrennen.
    Nachdem ich vorgestern einen Thread wegen einer möglichen Veröffentlichung des Mundus Stone Bugs eröffnet hatte sind bei mir im Forum ja einige Mails eingegangen in dennen man mich gebeten hat dem Absender den Exploit zu verraten.
    Die Krönung war aber eine Mail die ich eben ingame erhalten habe und man mir Gold geboten und auch schon gesendet hat als Bezahlung damit ich den Exploit verrate.

http://i.imgur.com/f9To40N.jpg

Das Gold wurde natürlich sofort zurückgeschickt und der Spieler mit entsprechender Notiz auf meine Ignoreliste gesetzt.

Weder Cheate ich selbst, noch unterstütze ich Cheater in irgendeiner Form und erst recht verkaufe ich keine Exploits für Gold oder andere Gegenleistungen!

Wenn du dir ein Paypal-Konto einrichtest, kannst du sicher noch gut verdienen, bevor der Bug dann 2019 schlussendlich gefixt werden wird. :wink:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    also ich hätte das Gold behalten und noch weiter abgezockt^^ oder ist jemanden abzuzocken der gegen die Regeln verstossen will gegen die Regel?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    also ich hätte das Gold behalten und noch weiter abgezockt^^ oder ist jemanden abzuzocken der gegen die Regeln verstossen will gegen die Regel?

Wir hatten hier schonmal den Fall das jemand für 7 Tage gebanned wurde weil er angeblich 15 Ahnenseide unterschlagen hätte. Auch wenn ich kein schlechtes Gewissen dabei hätte Cheater übers Ohr zu hauen könnte es den Anschein erwecken das ich das Gold behalten und ihm außerhalb des Spiels verraten hätte wie man den Exploit benutzt.
    Und für poppelige 30k Gold einen Zwangsurlaub riskieren? Wers nötig hat.

Die Informationspolitik bezüglich des Exploits und einem Reset war bisher aber auch recht dürftig. Außer der Androhung eines Forenbans und den Aussagen das man den Bug in einem der nächsten Patches (wann auch immer das sein mag) behebt und irgendwann nicht zu spät danach (soon halt) die Ranglisten wieder zurücksetzt hat man zu dem Thema bisher nichts gehört.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Wir hatten hier schonmal den Fall das jemand für 7 Tage gebanned wurde weil er angeblich 15 Ahnenseide unterschlagen hätte.

Hui das ist echt streng :S da versteh ich deine Vorsicht natürlich...

Was die Kommunikation angeht.. sie haben mit all den Login-Problemen auf dem PC wohl genug amderes am hut.. trotzdem die Frage: ist demnächst ein ESO-Live geplant?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir hatten hier schonmal den Fall das jemand für 7 Tage gebanned wurde weil er angeblich 15 Ahnenseide unterschlagen hätte.

Hui das ist echt streng :S da versteh ich deine Vorsicht natürlich...

Was die Kommunikation angeht.. sie haben mit all den Login-Problemen auf dem PC wohl genug amderes am hut.. trotzdem die Frage: ist demnächst ein ESO-Live geplant?

Ja, nächsten Freitag.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hellr1der
    Hellr1der
    So, der Patch ist da und der Mundus-Bug ist NICHT gefixt!

@ZOS_KaiSchober

Ich biete dir, lieber Kai,hiermit noch einmal ein persönliches Gespräch an!

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!
    You Dont Know Me
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du meinst den Patch morgen? Also auf NA server immer noch mehrere aktiv?

War das also nur nen patch und zählt nicht als zwischenpatch oder wie darf ich das verstehen?
    So "entgültig, wirklich" ?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube eher er denkt dass der europäische Server heute Wartungsarbeiten hatte weil er überlesen hat dass
    [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 21. März, 13:00 MEZ

nur die Nordamerikaner den Patch bereits haben.
    Edited by Soldier224 on 21. März 2016 14:25
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hat Kai oben nicht geschrieben "nächsten Freitag"

Ja, nächsten Freitag.

Das wäre dann der 25.3 oder?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ist das nächste Eso Live. Der Patch kommt bzw. soll morgen kommen.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    nächsten

Ein sehr dehnbarer Begriff bei ZOS ;-)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ah ja, stimmt, sorry ^^ da hab ich mich wohl verlesen ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Julinchen schrieb: »

Ja, nächsten Freitag.

Mit nächsten freitag hat er Eso live gemeint.

Der Bug/exploit sollte laut aussage vom 15.03 behoben sein

Also mit dem jetzigen patch, der morgen aufn den EU server kommt
    ESO Stream Team Partner
  • Hellr1der
    Hellr1der
    Und auf dem Ami- Server ist der Bug nicht gefixt!
    Also wäre es mehr als verwunderlich wenn das morgen beim EU Server der Fall wäre.
    You Dont Know Me
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Und das weißt du woher? Hast du Beweise für deine Aussage? Und wenn dem so ist, Kai kann nur sagen was ihm gesagt wird.

Er ist nur ein kleiner Fisch. Er kann weder den Entwicklern etwas vorschreiben noch über sie befehlen. In der Hierarchie dürften Mods und Community Manager ganz unten stehen. ich weiß also nicht was dieses persönliche Gespräch (dessen Verlangen danach albern ist) dir bringen soll, dass du verlangst.
    Edited by Soldier224 on 21. März 2016 14:39

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    in den Patch-Notes steht auch diesbezüglich nichts
    heißt aber nicht wirklich was ..
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Im englischen Forum steht auch noch nichts darüber. Obwohl die ja immer fix dabei sind mit Aufschrei und so...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ja, nächsten Freitag.

du glaubst wohl auch an den weihnachtsmann xD
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum steht auch noch nichts darüber. Obwohl die ja immer fix dabei sind mit Aufschrei und so...

Laut Infos vom NA Server funktioniert der Exploit dort immer noch.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Ja, nächsten Freitag.

du glaubst wohl auch an den weihnachtsmann xD

Ne und ich hab mich auch falsch ausgedrückt. Ich habe nicht an einen fix geglaubt aber zugegen nach kais aussage wirklich drauf gehofft
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Laut Infos vom NA Server funktioniert der Exploit dort immer noch.

Das ist doch Mist. Man hört aber auch überhaupt nichts, woran die Umsetzung scheitert. Ich bin kein ITler, aber damals der erste Mundusstein-Exploit ging doch auch abzustellen!
    FIXT DEN *** EXPLOIT ENDLICH! :rage: (Sternchen wurden von mir gesetzt. Fügt ein Schimpfwort eurer Wahl ein)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Der Fix hat es nicht in den Patch 2.3.7 geschafft, er soll mit v2.3.8 kommen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hasi, die Formulierung musst du unbedingt nochmal üben, hier nochmal Zeilen aus besseren Tagen von dir:
    Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.

Im übrigen muss das so enden:
    er soll mit v2.3.8 kommen - endgültig, wirklich.

gnihihiiiiii
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

Das bedeutet dann also in 2 Wochen und "soll kommen" ist nicht das gleiche wie "kommt".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.