Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab offen gestanden eher das Gefühl, dass einige sich unnötig angesprochen fühlen, nur weil sie auch in der Rangliste stehen. ICh gehe in dem Fall auch von ehrlich und verdient aus. Aber unnötig, dass du jedes mal anspringst, als hätte man dch beschuldigt. Maddux ist Paktspieler und wird dementsprechend wohl eher aus unseren eigenen Reihen Ranglistenspieler gemeint haben.
Es geht da d'rum das jedes mal wen einer (egal wer) die leaderboards nicht knacken kann, jedes mal sichselbs mal erzählt das alle Leute oben ihn exploiter sind. Das ist so easy und so unglaublich dum.
Da sind mehr als ein par 100 Leute auf die boards. Und jedes mal einfach mal alle unter der Nahme "exploiter" schmeissen, ja das kotzt manche Leute an.
Und yo, cih bin kein Deutscher, kann sein das nicht alles hier 100% correct is wie ich das schreibe.
Das ist doch schwachsinn, du musst doch nicht mit son Kram jetzt kommen, es geht doch auch nicht darum, dass jeder der dort steht ein Exploiter ist, noch dass das jemand denkt, es geht nur darum, dass in den Ranglisten soweit Fairness herrscht unter ALLEN Spielern. Ich weiß nicht warum du dich so angesprochen fühlst und auf das Thema so anspringst, wie auch woanders schon, aber bisher bezweifle ich arg dass die angesprochenen Spieler irgendiwe mit dir oder BI zu tun hatten. Alles gut? Keine Ahnung was da passier tist, ob du das schon von irgendwelchen Affen unterstellt bekommen hast, aber weder von mir noch von Maddix ging das in deine oder BIs Richtug.Hier gehts einzig und allein darum, dass man jetzt vielleicht eventuell sehen kann, wer den Exploit denn genutzt hat und nur aufgrund dessen in der Liste war.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nur Aufgrund dessen wird man nicht in der Liste sien, es kann maximal über ein einige Punkte und Reihenfolge entscheiden, meine ich.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab mal irgendwie angemerkt, weil jemand bei den Mehrfachplatzierungen äußerte, er machts, weil ers kann, dass ich dann, weil es ja geht und man machen kann, auch alle Mundussteine setzen kann. Das war aber nur darauf bezogen, dass man nach der Theorie "machen, weil mans kann" ziemlich viel *** machen kann - wogegen ich der Auffassung bin, dass man eben nicht immer alles machen muss, was auch geht.
Ich finde in jedem Fall, dass ihr euch ziemlich unnötig und überflüssig angesprochen fühlt im Bezug auf Rangliste und Mundussteinexploit. Möglicherweise einfach Angst vor Neid wegen Erfolg? Keine Ahnung, aber überflüssig, diese ganze Auseinandersetzung.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde in jedem Fall, dass ihr euch ziemlich unnötig und überflüssig angesprochen fühlt im Bezug auf Rangliste und Mundussteinexploit. Möglicherweise einfach Angst vor Neid wegen Erfolg? Keine Ahnung, aber überflüssig, diese ganze Auseinandersetzung.
Verbalinkontinenz schrieb: »Dieser Mundussteinbeschiss zieht sich durch PVP und die PVE-Ranglisten und hat dort einfach mal nichts zu suchen.
Es ist halt nur sehr auffällig dass, wenn immer man in den letzten 2 Tagen mit einem seiner Chars den Mundusstein gewechselt hat, dort Spieler eben genau die Vorgehensweise an den Tag gelegt haben die man brauchte um den Bug vor dem Fix zu nutzen. Da will man nur schnell mal den Mundus auf einem Twink wechseln und schaut dann minutenlang amüsiert zu wie Spieler verzweifelt versuchen sich wieder ihre Mundussteine zu exploiten.
Das waren jetzt nicht Namen die ich kennen würde aber anscheinend haben doch viele Leute Exploits nötig um mithalten zu können oder besser dazustehen als sie eigentlich sind.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich finde in jedem Fall, dass ihr euch ziemlich unnötig und überflüssig angesprochen fühlt im Bezug auf Rangliste und Mundussteinexploit. Möglicherweise einfach Angst vor Neid wegen Erfolg? Keine Ahnung, aber überflüssig, diese ganze Auseinandersetzung.
Das hier ist ne ziemlich klare Ansage:Verbalinkontinenz schrieb: »Dieser Mundussteinbeschiss zieht sich durch PVP und die PVE-Ranglisten und hat dort einfach mal nichts zu suchen.
Geil !
Es ist halt nur sehr auffällig dass, wenn immer man in den letzten 2 Tagen mit einem seiner Chars den Mundusstein gewechselt hat, dort Spieler eben genau die Vorgehensweise an den Tag gelegt haben die man brauchte um den Bug vor dem Fix zu nutzen. Da will man nur schnell mal den Mundus auf einem Twink wechseln und schaut dann minutenlang amüsiert zu wie Spieler verzweifelt versuchen sich wieder ihre Mundussteine zu exploiten.
Das waren jetzt nicht Namen die ich kennen würde aber anscheinend haben doch viele Leute Exploits nötig um mithalten zu können oder besser dazustehen als sie eigentlich sind.
Schon mal daran gedacht, dass die Leute das Spiel auf Bugs testen?
jetzt bin ich aber neugierig, wie ging das denn früher? Nackig drumrum tanzen oder mit dem Rücken dran kratzen oder wie?
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Baerwolf @silverhammer92 Wenn ihr es ausprobieren wollt, das Ganze funktioniert nur an den Mundussteinen in Cyrodiil. Ihr müsst euch das Doppelsternset craften, zum ersten Mundus reisen, dort dann nach Annahme des Mundus das komplette Rüstungs-Set ablegen und - ganz wichtig! - nicht wieder anlegen (und auch kein anderes Set und kein Kostüm o.ä.), bis ihr auch den 8. Mundus besucht habt! Viel Glück, vlt. funktioniert es ja noch, berichtet mal!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Pssst. Wollte ja nur mal testen, ob ich wen dazu kriege, halbnackt durch ganz Cyrodiil galoppieren zu lassen
die Vorgehensweise an den Tag gelegt haben die man brauchte um den Bug vor dem Fix zu nutzen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »die Vorgehensweise an den Tag gelegt haben die man brauchte um den Bug vor dem Fix zu nutzen.
Bin auch diesbezüglich Neugierig was das war mit dem man das machen konnte bzw. frage ich mich wie das Spieler herausfinden können? Wer zum Teufel kommt auf die Idee dass man irgendwas bei einem Mundusstein tun könnte bzw. muss, um einen Exploit zu erzwingen hahaha oh man.
Die selbe Frage habe ich mir damals schon immer bei Call of Duty und den ganzen Spielen gestellt. Da gab es ja auch etliche Expoits die man nur als Tataturakrobat meistern konnte und man fragt sich immer wieder wie die Leute auf so einen Schwachsinn kommen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wie Maddux schon geschrieben hat, als ich mit meinem Main am "Schatten" in Schattenfenn war, war da ein Kommen + Gehen wie in einem Ameisenhaufen, und in der kurzen Zeit hat man tatsächlich den einen oder anderen gesehen, der noch rumprobiert hat. Unglaublich. Zurücksetzen der Ranglisten ist deshalb mehr als fair, schade zwar für die ganzen Ehrlichen in der RL, aber man muss es so sehen: Anschließend kann man zu recht behaupten, sich den Platz ehrlich erspielt zu haben und muss nicht damit leben, dass andere denken, man wäre ein Exploiter.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wie Maddux schon geschrieben hat, als ich mit meinem Main am "Schatten" in Schattenfenn war, war da ein Kommen + Gehen wie in einem Ameisenhaufen, und in der kurzen Zeit hat man tatsächlich den einen oder anderen gesehen, der noch rumprobiert hat. Unglaublich. Zurücksetzen der Ranglisten ist deshalb mehr als fair, schade zwar für die ganzen Ehrlichen in der RL, aber man muss es so sehen: Anschließend kann man zu recht behaupten, sich den Platz ehrlich erspielt zu haben und muss nicht damit leben, dass andere denken, man wäre ein Exploiter.
Geb dir vollkommen Recht. Die jenigen, die ehrlich spielen, werden sowieso kein Problem haben wieder ihren Platz in der Rangliste zu finen.
Geb dir vollkommen Recht. Die jenigen, die ehrlich spielen, werden sowieso kein Problem haben wieder ihren Platz in der Rangliste zu finen.
Spielste wieder? Würde mich freuen