Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Danke für die rückmeldung. Noch eine frage, was hälst du von dem 2er set molag kena anstatt dem nerienth ser ?

    Bei mir kam der kristall gefühlt nur sehr selten zum einsatz. Wurde bei dir allerdings 198 mal ausgelöst was ich ziemlich heftig finde.

    P.s.: gut zu wissen dass die spektrale explosion auch schaden macht, ich dachte die würde die gegner nur stunnen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Molag kena werd ich auch noch testen. Aber weiß schon jetzt, dass mir an den entscheidenden Stellen wahrscheinlich magicka fehlen wird dadurch...

    Nicht 198 mal ausgelöst, sondern 198 mal schaden gemacht. Ab stage 4 ist das bei den mehreren gegner eigentlich ziemlich gut zur Unterstützung.
    Mal sehen was bei den anderen Tests rauskommt..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Edwood_Junior
    Edwood_Junior
    Soul Shriven
    Ersteinmal: Vielen Dank für den Guide.

    Da ich selbst Nachtklinge spiele (bisher auf Stamina, aber die Idee für einen Magicka reizt mich schon etwas seit ich davon das 1. Mal gehört habe - jup, so lange bin ich noch nicht dabei (erst lvl 37 ^^)) stellt sich mir, rein aus "kosmetischen" Gründen die Frage:

    Warum Schwerter? Warum nicht Dolche oder Äxte oder Keulen?

    Nun gibt es ja in dem 2-Waffen-Fertigkeitsbaum den passiven Skill für erhöhten Waffenschaden bei Benutzung von Schwertern (bzw. Chance auf Bluten bei Axt bzw. erhöhte Chance auf kritische Treffer bei Dolchen). Da mit den Waffen ja nicht direkt viel gekämpft wird - denke mal höchsten für die 4 Angriffe um die gnadenlose Entschlossenheit aufzuladen - ist es da von Bedeutung, ob ich die 2,5%ige Erhöhung des Waffenschadens durch die Schwerter erhalte? Oder hat das einen anderen Grund den ich übersehe? Da bei deinem Bild oben vom Schadensreport Krematoriumswache schwere Angriffe auf 2. Stelle stehen mit sehr viel Schaden: kommen die nur durch das Aufladen der gnadenlosen Entschlossenheit oder ist das meiste durch Benutzung des Feuerstabes?

    Da ich als Khajiit spiele (ja ich weiß, nicht die beste Rasse für einen Magicka-Built, aber ausprobieren kann man es ja mal ^^) stellt sich mir die Frage, ob ich nicht mit den 8% erhöhte Chance auf kritische Waffenreffer durch die Rassenpassiva und den, wenn ich es richtig verstehe, zusätzlichen 8% von dem 2-Waffen-Skillbaum mit 2 Dolchen nicht besser komme als mit den 2,5% höherem Waffenschaden.

    Da ich auf der Xbox spiele ist es da mit Zahlen nicht so leicht, mathematisch gesehen hängt es wahrscheinlich ja nur von der Höhe ab, die ein kritischer Treffer mehr Schaden macht.

    Anders gesagt: Geht man von 100 Hits mit je 100 Schaden aus, und dass kritische Treffer 50% mehr Schaden machen, dann wären es:

    100 * 100 = 10000 Schaden ohne irgendwelche Boni

    92 * 105 + 8 * 157,5 = 10920 mit 2 Schwertern und den 8% Rassenboni

    84 * 100 + 16 * 150 = 10800 mit 2 Dolchen und den 8% Rassenboni

    Bei 75% mehr Schaden sähe es ja dann so aus:

    100 * 100 = 10000 ohne

    92 * 105 + 8 * 183,75 = 11130 2 Schwerter

    84 * 100 + 16 * 175 = 11200 2 Dolche

    Also mit steigender Höhe des Schadens durch kritische Treffer würde sich ja (wenn mich meine Mathematik aus der Schule, lang lang ist es her, nicht im Stich lässt) theoretisch eher lohnen auf Dolche zu setzen als auf Schwerter. Oder übersehe ich da etwas Fundamentales?

    (Sorry für die Noob-Fragen, aber wie gesagt, bin noch nicht so weit im Spiel).
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @Edwood_Junior,

    Der Screenshot ist ein kompletter vetMSA Run, dort benutze ich keine Schwerter sondern Feuer- und heilstab.

    das ist mehr als ne noob frage, die hätte nach warum schwerter nämlich aufgehört;-) Ich hoffe ich kann es verständlicher erklären, als Schwerter machen halt mehr schaden...


    Wichtigste vorab: wir benutzen die Schwerter nicht. Sondern tragen sie nur rum. Wir haben sie auf der AOE - execute bar aber machen keine leichten oder schweren angriffe mit ihnen...
    Diese machen wir mit unserem Feuerstab in der anderen hand.

    Wenn wir sie nicht benutzen warum tragen wir sie dann rum?
    Weil wir soviel Magieschaden haben wollen wie möglich auf dieser leiste...

    Unser Magieschaden berechnet sich neben Sets, schmuck, passiva werten vor allem über die Werte unserer Waffe. In Eso gibt es nur noch 1 wert auf der waffe. Dieser gilt als basis für die Berechnung von Waffen- und Magieschaden. Stäbe haben einen kleineren Grundwert als 2 Schwerter. Daher haben wir mit zwei schwertern mehr Magieschaden einem Stab.
    Also fällt stab raus...

    Dolche haben einen geringeren Grundwert und erhöhen dazu nur den Waffencrit. Wir brauchen Magiecrit also = dolch raus

    Keule verringet physische Rüstung der gegners, unsere Angriffe gehen gegen die Magieresistenz eines gegners = keule raus

    Axt macht eine Blutung die nicht kommt weil wir keine leichten Angriffe machen = Axt raus

    Axt, Keule und Schwert haben die gleichen grundwerte und hier könnte man sagen, dann ist egal was ich trage bei den dreien. Aber die Passiv Waffenkunst der Schwerter zählt auf meine gesamten Angriffe. Also ich habe zwar mit 2 Äxten zwar den gleichen Magieschaden wie 2 schwerter, aber meine Skills die ich benutze machen 5% mehr schaden = Schwerter gewinnen...


    Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten einfach nochmal fragen oder wer anderes kanns besser erklären...
    Edited by The_Saint on 17. Februar 2016 15:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Edwood_Junior
    Edwood_Junior
    Soul Shriven
    Der Screenshot ist ein kompletter vetMSA Run, dort benutze ich keine Schwerter sondern Feuer- und heilstab.

    Das ist mehr als ne noob frage, die hätte nach warum schwerter nämlich aufgehört;-) Ich hoffe ich kann es verständlicher erklären, als Schwerter machen halt mehr schaden...


    Wichtigste vorab: wir benutzen die Schwerter nicht. Sondern tragen sie nur rum. Wir haben sie auf der AOE - execute bar aber machen keine leichten oder schweren angriffe mit ihnen...

    Wenn wir sie nicht benutzen warum tragen wir sie dann rum?

    Weil wir soviel Magieschaden wollen wie möglich auf dieser leiste...

    Unser Magieschaden berechnet sich neben Sets, schmuck, passiva werten vor allem über die Werte unserer Waffe. In Eso gibt es nur noch 1 wert auf der waffe. Dieser gilt als basis für die Berechnung von Waffen- und Magieschaden. Stäbe haben einen kleineren Grundwert als 2 Schwerter. Daher haben wir mit zwei schwertern mehr Magieschaden einem Stab.
    Also fällt stab raus...

    Dolche haben einen geringeren Grundwert und erhöhen dazu nur den Waffencrit. Wir brauchen Magiecrit also = dolch raus

    Keule verringet physische Rüstung der gegners, unsere Angriffe gehen gegen die Magieresistenz eines gegners = keule raus

    Axt macht eine Blutung die nicht kommt weil wir keine leichten Angriffe machen = Axt raus

    Axt, Keule und Schwert haben die gleichen grundwerte und hier könnte man sagen, dann ist egal was ich trage bei den dreien. Aber die Passiv der Schwerter zählt auf meine Angriffe. Also ich habe zwar mit 2 Äxten den gleichen Magieschaden wie 2 schwerter, aber meine Skills die ich benutze machen 5% mehr schaden = Schwerter gewinnen...


    Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten einfach nochmal fragen oder wer anderes kanns besser erklären...

    Vielen Dank für die Antwort und ja, sie ist verständlich ^^.

    Komischerweise dachte ich, dass der Grundschaden sowohl bei Schwertern (als auch Äxten und Keulen) und Dolchen gleich ist ... hatte ich doch extra mal geschaut - vielleicht ist das auch nur auf den "niederen" Leveln so - oder ich hab falsch geschaut ^^ - schau ich mir heute Abend noch einmal an.

    Das bedeutet also, wenn bei einer Fähigkeit steht "... erhöht den Schaden Eurer Waffenangriffe um ..." (wie bei den Schwertern bei der 2-Waffen-Passiva), dann zählt das auch für die Benutzung von Fähigkeiten? Wieder was gelernt :).
    Edited by Edwood_Junior on 17. Februar 2016 14:11
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edwood_Junior schrieb: »

    Vielen Dank für die Antwort und ja, sie ist verständlich ^^.

    Komischerweise dachte ich, dass der Grundschaden sowohl bei Schwertern (als auch Äxten und Keulen) und Dolchen gleich ist ... hatte ich doch extra mal geschaut .

    Grundschaden ist identisch, aber der Passiv von Schwertern ist +5% Schaden. Das hat er gemeint, wenn er von "Grundschaden" spricht. Der Waffen/Zauberschaden aller 1h Waffen ist gleich. Nur Schwerter haben den einzigen passiven Bonus, der dir als Magicka Nutzer was bringt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Edwood_Junior schrieb: »

    Vielen Dank für die Antwort und ja, sie ist verständlich ^^.

    Komischerweise dachte ich, dass der Grundschaden sowohl bei Schwertern (als auch Äxten und Keulen) und Dolchen gleich ist ... hatte ich doch extra mal geschaut .

    Grundschaden ist identisch, aber der Passiv von Schwertern ist +5% Schaden. Das hat er gemeint, wenn er von "Grundschaden" spricht. Der Waffen/Zauberschaden aller 1h Waffen ist gleich. Nur Schwerter haben den einzigen passiven Bonus, der dir als Magicka Nutzer was bringt.

    @Jeckll
    v16 goldene Dolche haben den gleichen wert wie v16 Schwerter/Äxte/Keulen?
    Edited by The_Saint on 17. Februar 2016 14:48
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [

    @Jeckll
    v16 goldene Dolche haben den gleichen wert wie v16 Schwerter/Äxte/Keulen?

    jup, 1335
    Edited by Jeckll on 17. Februar 2016 15:04
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    [

    @Jeckll
    v16 goldene Dolche haben den gleichen wert wie v16 Schwerter/Äxte/Keulen?

    jup, 1335

    Das war früher aber mal anders oder? Da waren dolche immer niedriger im wert... Oder ich hab mir immer was eingebildet weil schwerter besser aussehen als dolche^^

    Ich muss da an die v12 stygian dolche denken. Die hatten weniger als v12 schwerter z.b.
    Edited by The_Saint on 17. Februar 2016 14:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    3BrxGw3.jpg

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Edwood_Junior schrieb: »

    Vielen Dank für die Antwort und ja, sie ist verständlich ^^.

    Komischerweise dachte ich, dass der Grundschaden sowohl bei Schwertern (als auch Äxten und Keulen) und Dolchen gleich ist ... hatte ich doch extra mal geschaut .

    Grundschaden ist identisch, aber der Passiv von Schwertern ist +5% Schaden. Das hat er gemeint, wenn er von "Grundschaden" spricht. Der Waffen/Zauberschaden aller 1h Waffen ist gleich. Nur Schwerter haben den einzigen passiven Bonus, der dir als Magicka Nutzer was bringt.

    @Jeckll
    v16 goldene Dolche haben den gleichen wert wie v16 Schwerter/Äxte/Keulen?

    Natürlich :)
  • Edwood_Junior
    Edwood_Junior
    Soul Shriven
    Jeckll schrieb: »
    Grundschaden ist identisch, aber der Passiv von Schwertern ist +5% Schaden. Das hat er gemeint, wenn er von "Grundschaden" spricht. Der Waffen/Zauberschaden aller 1h Waffen ist gleich. Nur Schwerter haben den einzigen passiven Bonus, der dir als Magicka Nutzer was bringt.

    Ahhhh, da hat sich doch in meinen Windungen der kleine Fehlerteufel mit den 5% eingeschlichen ... Jetzt ist es glasklar, vielen Dank :)

    (Also kein Einfluss auf die Fähigkeiten sondern nur höherer Grundwert durch die 5% ... das Leben kann ja so einfach sein ... zumindest in Tamriel ^^)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll @Cîanai
    ihr habt natürlich recht. Schande über mein haupt :-(

    Ich habs mal editiert...

    @Ermitinho
    vollkommen richtig. für mich wäre ist nur rein vom aussehen auch axt + dolch (nebenhand) auf 1

    @Edwood_Junior
    sorry für die verwirrung die ich geschaffen habe
    Edited by The_Saint on 17. Februar 2016 15:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Edwood_Junior
    Edwood_Junior
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    @Edwood_Junior
    sorry für die verwirrung die ich geschaffen habe

    Da gibt es nix zu entschuldigen, du machst dir hier so viel Arbeit mit solchen Noobs wie mir, vielen Dank für die Unterstützung :)

    PS: Nix sieht besser aus als 2 Dolche :P

    PPS: Damit ich das nicht vergesse: Vielen Dank auch an alle, die so nett antworten, also auch Jeckll, Cianai und, auch wenns nicht zu meiner Frage passte, Ermitinho ^^
    Edited by Edwood_Junior on 17. Februar 2016 17:09
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edwood_Junior schrieb: »
    PS.: Nix sieht besser aus als 2 Dolche :P

    Doch, 2 Brü... cken. Puh, Kurve gekriegt.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Edwood_Junior
    Edwood_Junior
    Soul Shriven
    Jeckll schrieb: »
    Doch, 2 Brü... cken. Puh, Kurve gekriegt.

    Und für andere reicht schon ein Schwa...rzwälder Kirschstück ... hat eben jeder so seine Präferenzen ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Edwood_Junior schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Doch, 2 Brü... cken. Puh, Kurve gekriegt.

    Und für andere reicht schon ein Schwa...rzwälder Kirschstück ... hat eben jeder so seine Präferenzen ^^

    Sagte der Khajiit :D
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Mir ist aufgefallen dass dank der auslaugenden angriffe die mana leiste nie unter 80% fällt - vorrausgesetzt man erneuert den buff regelmässig ;)
    Habe ein ähnliches setup wie du. Nerienth + julianos. Werde am wochenende mal molag kena in der vmsa ausprobieren.
    Das müsste rocken.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Aber mal wieder zum Thema.

    Da ich nun doch meinen Charakter mal auf Magicka-Nachtklinge umgebaut habe. :'( Muß jetzt mit dem Stäbe und co leveln. Habsch ja nie gmacht. Welche Tränke nutzt Du @The_Saint . Ich habe hier einen beim durchprobieren gefunden. Essenz der Zauberkraft: gewährt größere Zauberei = Erhöhter Magieschaden; gewährt größere Prophetie = erhöhter Kritchance; stellt sofort x Magicka wieder her; gewährt größerer Intellekt = Magickaregeneration. Der klingt ja eigentlich perfekt.

    Grüße

    Da man für gewöhnlich mit dem Magierlicht spielt, braucht man das markierte nicht mehr.

    Es reicht also Kornblume und Wiesenschaumkraut zu mischen und man hat das benötigte :)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Noch eine frage zu deinen ultis. Hattest du mal den meteor in deiner rota und falls ja, welche erfahrungen konntest du sammeln ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Aber mal wieder zum Thema.

    Da ich nun doch meinen Charakter mal auf Magicka-Nachtklinge umgebaut habe. :'( Muß jetzt mit dem Stäbe und co leveln. Habsch ja nie gmacht. Welche Tränke nutzt Du @The_Saint . Ich habe hier einen beim durchprobieren gefunden. Essenz der Zauberkraft: gewährt größere Zauberei = Erhöhter Magieschaden; gewährt größere Prophetie = erhöhter Kritchance; stellt sofort x Magicka wieder her; gewährt größerer Intellekt = Magickaregeneration. Der klingt ja eigentlich perfekt.

    Grüße

    Da man für gewöhnlich mit dem Magierlicht spielt, braucht man das markierte nicht mehr.

    Es reicht also Kornblume und Wiesenschaumkraut zu mischen und man hat das benötigte :)

    Durch die dritte Pflanze verlängert sich doch die Trankdauer. In Verbindung mit Heilkunst und wer will, die passende Schmuckglyhe, hat da Permabuff.

    Den hast du auch mit 2 Zutaten ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Noch eine frage zu deinen ultis. Hattest du mal den meteor in deiner rota und falls ja, welche erfahrungen konntest du sammeln ?

    Bei Bossen macht der meteor natürlich mehr damage als Schleier der klingen oder seelenfesseln. Aber der Boss darf sich dann halt auch wenig bewegen, zwischenstage stirbt alles eh zu früh damit sich der meteor auszahlt. Stage 5 z.b. Hab ich gerne Schleier für weniger damage den ich bekomme oder fessel für Heilung, damit mich die adds bei 30-25% überhaupt nicht interessieren müssen.

    Meteor ist halt noch mehr Risiko aber durchaus nen Zeit Gewinn wenn richtig benutzt. Anderes Beispiel stage 7. Boss ist nah am caster mit dem Schild, du hast extra ulti für meteor gespart. Wenn du den jetzt benutzt fliegt der caster in die Höhe, Schild verschwindet und du bist tot....

    Man kann ihn also benutzen für mehr schaden, aber hat halt nen größerer Risiko

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Aber mal wieder zum Thema.

    Da ich nun doch meinen Charakter mal auf Magicka-Nachtklinge umgebaut habe. :'( Muß jetzt mit dem Stäbe und co leveln. Habsch ja nie gmacht. Welche Tränke nutzt Du @The_Saint . Ich habe hier einen beim durchprobieren gefunden. Essenz der Zauberkraft: gewährt größere Zauberei = Erhöhter Magieschaden; gewährt größere Prophetie = erhöhter Kritchance; stellt sofort x Magicka wieder her; gewährt größerer Intellekt = Magickaregeneration. Der klingt ja eigentlich perfekt.

    Grüße

    Da man für gewöhnlich mit dem Magierlicht spielt, braucht man das markierte nicht mehr.

    Es reicht also Kornblume und Wiesenschaumkraut zu mischen und man hat das benötigte :)

    Durch die dritte Pflanze verlängert sich doch die Trankdauer. In Verbindung mit Heilkunst und wer will, die passende Schmuckglyhe, hat da Permabuff.

    Den hast du auch mit 2 Zutaten ^^

    Ich nehme meistens kornblume, wiesenschaumkraut und wermut. Wermut kostet fast nix, und man kann die pots gleich fürs pvp mit benutzen

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Aber mal wieder zum Thema.

    Da ich nun doch meinen Charakter mal auf Magicka-Nachtklinge umgebaut habe. :'( Muß jetzt mit dem Stäbe und co leveln. Habsch ja nie gmacht. Welche Tränke nutzt Du @The_Saint . Ich habe hier einen beim durchprobieren gefunden. Essenz der Zauberkraft: gewährt größere Zauberei = Erhöhter Magieschaden; gewährt größere Prophetie = erhöhter Kritchance; stellt sofort x Magicka wieder her; gewährt größerer Intellekt = Magickaregeneration. Der klingt ja eigentlich perfekt.

    Grüße

    Da man für gewöhnlich mit dem Magierlicht spielt, braucht man das markierte nicht mehr.

    Es reicht also Kornblume und Wiesenschaumkraut zu mischen und man hat das benötigte :)

    Durch die dritte Pflanze verlängert sich doch die Trankdauer. In Verbindung mit Heilkunst und wer will, die passende Schmuckglyhe, hat da Permabuff.

    Den hast du auch mit 2 Zutaten ^^

    Ich nehme meistens kornblume, wiesenschaumkraut und wermut. Wermut kostet fast nix, und man kann die pots gleich fürs pvp mit benutzen

    Warum nicht :) Man braucht es halt nur nicht mehr zwingend für die PvE Tränke :)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Mich tät mal interessieren, ob sich mit dem kommenden Update sehr viel an dem Build hier ändern wird? Oder kann das Meiste so bleiben, wie es ist? Da ich ja noch am Hochleveln bin hab ich jetzt noch Zeit Skills zu ändern.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Skills kannst alle so lassen. Es ändert sind nur wenig.
    Von den skills eigentlich garnix. Aber wenn du am skill level bist, mach die elementare Blockade vom feuerstab mit. Die wird mächtig im nächsten patch und selbst ohne msa stab wohl stärker als unser Schattenpfad..
    Aber sonst kannst alles lassen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Okay super. Hab ja schon die schlimmsten Kommentare gehört, dass wir Nachtklingen ab sofort am Ende sind. Aber irgendwie mag ich das nicht glauben. :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Okay super. Hab ja schon die schlimmsten Kommentare gehört, dass wir Nachtklingen ab sofort am Ende sind. Aber irgendwie mag ich das nicht glauben. :D

    Magicka Nb steht besser denn je da.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Magicka Nb steht besser denn je da.

    Das freut mich zu lesen! B)

  • player_klaus
    player_klaus
    ✭✭✭
    gz zum no-death run!

    abseits der arena, warum nicht 2 destros? wird kena beim exxen hinfällig mit TG?

    nerenieth droppt nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.