Meinungsabfrage, ich hoffe ich darf den Thread dafür kurz missbrauchen:
Würdet ihr auf die Mag.NB. 3 Teile göttlich und zwei erfüllte (Hose, Gürtel) vom verletzenden Magier schon anziehen?
Danke.
Meinungsabfrage, ich hoffe ich darf den Thread dafür kurz missbrauchen:
Würdet ihr auf die Mag.NB. 3 Teile göttlich und zwei erfüllte (Hose, Gürtel) vom verletzenden Magier schon anziehen?
Danke.
wassilis07 schrieb: »War länger nicht mehr da. Frage, würde sich ein Volkswechsel von Dunkelelf zu Hochelf lohnen, oder eher verschwendete Kronen.ute
Stehe gerade ungebuffed in Deshan. maximales Leben 13598. Maximale Magicka 34180. Attribute: Magicka 56. Leben 8. Sollte ich da auf komplett Magicka wechselen. Habe derzeit das Standard Gear mit Julianos an.
wassilis07 schrieb: »Kumpel von mir meinte die Nachtklinge wäre nur noch für PvP zu gebrauchen. Würde sonst hinten anstehen. So wie ich hier lese, scheint das zum Glück nicht der Fall zu sein.
wassilis07 schrieb: »Kumpel von mir meinte die Nachtklinge wäre nur noch für PvP zu gebrauchen. Würde sonst hinten anstehen. So wie ich hier lese, scheint das zum Glück nicht der Fall zu sein.
Also Magicka NB ist auf jeden Fall hinter allen Stamina Klassen sowie hinter Magicka DK.
Also streitet euch um die letzten 3 Plätze mit Magicka Sorc und Templar.
Aber was heißt das schon. 40k geht mit allen Chars. Von "nicht zu gebrauchen" ist das mal richtig weit entfernt.
Also Magicka NB ist auf jeden Fall hinter allen Stamina Klassen sowie hinter Magicka DK.
Aber was heißt das schon. 40k geht mit allen Chars. Von "nicht zu gebrauchen" ist das mal richtig weit entfernt.
Da werden aber einige Gegenstimmen kommen, was das Ranking innerhalb der Magickaspieler betrifft
Da werden aber einige Gegenstimmen kommen, was das Ranking innerhalb der Magickaspieler betrifft
Ich sehe es so:
Magicka templer und dks müssen für richtig dps vorne stehen. Dort stehen aber stamina, die eh stärker sind. Für mehr ist nicht immer Platz...
Auf range sind die Unterschiede überschaubar und auf nem ähnlichen level
Unterschreibe ich, gerade weil die derzeitigen Prüfungen nicht durchweg meleephil sind ^^
hey Leute, kurze Frage, welches Set würdet ihr empfehlen Kena oder Nerien?
ok ok danke & weißt du evtl schon eine Lösung wegen meinem Problem : D
hab ja jetzt den msa Blitzstab aber keinen msa Flammenstab soll ich den Blitzstab verwenden auf der Main bar oder nur auf der offbar um die Fläche zu casten?
ok ok, werd mein bestes tun nur in den letzten 20 runs hab ich knapp 12 Heilstäbe und 4 Bögen bekommen ... hab da nicht so viel Glück XD
Aber danke für die Hilfe
hahaha noch mehr Heilstäbe ob ich das verkrafte ist fragwürdig n_n
Ich bin mir zeimlich sicher, dass da bald auch noch Schwert/Schild dazu kommen
Also ich hab meinen ersten geschärften feuerstab bei meinen flawless run bekommen
Die hunderte davor war auch nur ein blitzstab präzise und ein eisstab geschärft dabei...