Hat Aether und Moondancer nicht beide Spell Power als 4er?
EDIT: Achja, der 2er. Jo Crit > Magicka.
Jop, aber Äther hat Crit als 2er, Mondtänzer Magicka
2late - hast sogar meinen EDIT mit gequoted :P
@ZOS: Hört halt mal auf mit +Max Stats auf Endgame Equip oder buffed den Wert ^^
@ZOS: Hört halt mal auf mit +Max Stats auf Endgame Equip oder buffed den Wert ^^
Zum Beispiel das Nekropotenz Set. Wer will denn bitte 4k Magicka?
@The_Saint der Bonus vom 5er Mondtänzer hält 30 Sekunden. Ich behaupte mal, dass man das doch aufrechterhalten kann, grade mit Kugelsupport ^^
@The_Saint der Bonus vom 5er Mondtänzer hält 30 Sekunden. Ich behaupte mal, dass man das doch aufrechterhalten kann, grade mit Kugelsupport ^^
Selbst wenn nicht....30% Uptime von dem Spelldmg-buff sind genauso stark wie ein normaler Spelldmg bonus (den man ja extra noch als 4er bekommt) und zusätzlich dazu gibts noch Manareg. Das sagt zumindest die Theorie....leider kenn ich niemanden, der das Set in einem sinnvollen Setup testen kann
Rechnet sich Nekro überhaupt im Raid aufgrund des Features, dass die Schatten Spellpowercure nehmen?
PS: ich hatte meinen Taschenrechner nach Köln mit nehmen sollen. Hier hat man Soooo viel Zeit
Eventuell der tausch thorug gegen willenskraft für die 0,8% mehr dps^^
Jetzt erwarte mal nicht zu viel, die 0,8% gibts nur auf der DW-Leiste....da werden dann bei Bosskämpfen wohl eher so 0,2...0,3% draus ^^
edit:Wenn du Kena nicht magst:
1x Kena
5x Nekro
4x Moondancer (Schmuck + 1x Rüstung)
1x MSA Inferno
2x Willpower Schwerter
Hm...da sollte Nerieneth aber stärker sein. Dieses Setup gibt dir ja statt nerieneth 258 Spelldmg, imo zu wenig. Oder auch: mit kena benötigst du eine Uptime von 25% um mehr DPS zu machen ^^
Eventuell der tausch thorug gegen willenskraft für die 0,8% mehr dps^^
Jetzt erwarte mal nicht zu viel, die 0,8% gibts nur auf der DW-Leiste....da werden dann bei Bosskämpfen wohl eher so 0,2...0,3% draus ^^
edit:Wenn du Kena nicht magst:
1x Kena
5x Nekro
4x Moondancer (Schmuck + 1x Rüstung)
1x MSA Inferno
2x Willpower Schwerter
Hm...da sollte Nerieneth aber stärker sein. Dieses Setup gibt dir ja statt nerieneth 258 Spelldmg, imo zu wenig. Oder auch: mit kena benötigst du eine Uptime von 25% um mehr DPS zu machen ^^
Wie kommst du auf die 25%?
Nerieneth bringt wohl etwa 2-3k DPS. Laut Asayre bringt Kena bei 86% Uptime etwa 10% DPS Steigerung, bei einem DD mit 40k wären das 4k. Oder übersehe ich etwas?^^
Bei 25% wäre kena demnach schlechter.
Alles klar, jetzt kann ich dir wieder folgen, aber:
Wenn bei 25% Kena Uptime Kena besser wäre als dieses Setup, dann wäre aber prinzipiell Nerieneth stärker als beide Setups, oder?
Randbemerkung:
FTC kann bei dem damageshare keine zahlen größer als 99k teilen... scheinbar ist das feld dafür nicht ausgelegt... Eine Schande ;-)
Ich glaub aber nicht an 2-3k. also reinen single target.
Das wie gesagt mol erster boss mit hunden. 2ter boss ist meist unter 2k (mit funnel). Singletarget wahrscheinlich noch weniger (muss zuhause nen screen dann anschauen)...
Posten kann ich sie auch. Nur tauchen sie halt in dieser beta statistik nie auf. Und weil beta...
Beim ersten Kampf standen einfach mehr Adds in deinen AoEs
was hast du für Probleme mit Kraftimpuls? Find ich zu Funnel nicht viel anders
die Umstellung zwischen Peitsche und Funnel fand ich krass ^^
WAAAAS? Die Umstellung ist Tag und Nacht. Force Pulse ist soooooooooo langsam im Vergleich zu Funnel.
pleite, hässlich und "nur" 45.999 Magicka (ungebufft) .. den 1 Magicka Punkt hab ich auch verdient .. wo ist der
jetzt kann ich nur noch hoffen, dass deine Einschätzung richtig ist ....