Wir sind uns alle einig, dass Willenskraft-Schwerter auf der zweiten Bar besser sind als Torugs Pakt Schwerter (Steigerungsrate liegt i.wo unter einem Prozent)
PS: @Jeckll ist manchmal ein böser Mensch
Wir sind uns alle einig, dass Willenskraft-Schwerter auf der zweiten Bar besser sind als Torugs Pakt Schwerter (Steigerungsrate liegt i.wo unter einem Prozent)
Und jetzt behaupte ich mal ganz frech, dass 5x Mondtänzer besser als 3x Äther / 2x Willpower ist
Und jetzt behaupte ich mal ganz frech, dass 5x Mondtänzer besser als 3x Äther / 2x Willpower ist
Das ist fies...dafür fehlt mir immernoch ein Schwert
mareikeb16_ESO schrieb: »Darf ich Eure Unterhaltung mal kurz stören?
Wie sieht es denn mit dem PVP aus? Ändert sich da irgendwas? Irgendwelche intressanten Sets, die ich mal ausprobieren könnte?
Alles ausverkauft, da haben bei uns auch schon einige gesucht
Wie gesagt könnte nekropotenz also 3x schmuck, 2x rüstung ganz interessant sein. Dazu kannst dir dann halt was gecraftetes (zb. kagrenacs) anziehen....
Änderung ansonsten ich spiel wieder mit der zerstörerischen faust und hab nen eisstab drinne. das macht ziemlich laune weil du alles einfrieren kannst^^
mareikeb16_ESO schrieb: »Darf ich Eure Unterhaltung mal kurz stören?
Wie sieht es denn mit dem PVP aus? Ändert sich da irgendwas? Irgendwelche intressanten Sets, die ich mal ausprobieren könnte?
Wie gesagt könnte nekropotenz also 3x schmuck, 2x rüstung ganz interessant sein. Dazu kannst dir dann halt was gecraftetes (zb. kagrenacs) anziehen....
Änderung ansonsten ich spiel wieder mit der zerstörerischen faust und hab nen eisstab drinne. das macht ziemlich laune weil du alles einfrieren kannst^^
Alles ausverkauft, da haben bei uns auch schon einige gesucht
alles meins ^^Wie gesagt könnte nekropotenz also 3x schmuck, 2x rüstung ganz interessant sein. Dazu kannst dir dann halt was gecraftetes (zb. kagrenacs) anziehen....
daher wollt ich Nekropotenz und Winterkind kombinieren
nachdem der Winterkind Schmuck grad etwas schwer zu bekommen ist .. muss es wohl der Nekropotenz Schmuck werden
und bei meinem besonderem Loot-Glück eher auf Lila kaufen
Hab mir gestern mal Nekropotenz zusammen gekauft (hatte nur handschuhe in göttlich). War günstiger als ich dachte (ok dreughwachs hab ich ich verballert)....
Fazit 1: *** ich brauch ne verkleidung ^^ Dieser argonierstil tsss ^^ Leider sind die screenshots zu hause, leider
Fazit 2: DPS schau mir übers WE meine Zahlen von gestern an und mach noch nen paar tests... Laut assyre müsste es 4-5% besser als julianos sein und deckt sich auch mit meinem Eindruck, dass es im singletarget BiS wird. 54k Magicka sind halt auch einfach nice^^
Hab mir gestern mal Nekropotenz zusammen gekauft (hatte nur handschuhe in göttlich). War günstiger als ich dachte (ok dreughwachs hab ich ich verballert)....
Fazit 1: *** ich brauch ne verkleidung ^^ Dieser argonierstil tsss ^^ Leider sind die screenshots zu hause, leider
Fazit 2: DPS schau mir übers WE meine Zahlen von gestern an und mach noch nen paar tests... Laut assyre müsste es 4-5% besser als julianos sein und deckt sich auch mit meinem Eindruck, dass es im singletarget BiS wird. 54k Magicka sind halt auch einfach nice^^
wie sieht der Plan genau aus?
2x Neri
5x Nekropotenz
3x Äther
2x Willenskraft (Schwerter)
1x MSA Flammstab
54k Magicka ohne WH?
Wenn du Kena nicht magst:
1x Kena
5x Nekro
4x Moondancer (Schmuck + 1x Rüstung)
1x MSA Inferno
2x Willpower Schwerter
Eventuell der tausch thorug gegen willenskraft für die 0,8% mehr dps^^
Wenn du Kena nicht magst:
1x Kena
5x Nekro
4x Moondancer (Schmuck + 1x Rüstung)
1x MSA Inferno
2x Willpower Schwerter
Hat Aether und Moondancer nicht beide Spell Power als 4er?
EDIT: Achja, der 2er. Jo Crit > Magicka.