Digital_Frontier schrieb: »Was war nochmal der alte alte Richtwert in den Kampagne bevor zweimal die Anzahl verkleinert wurde, 900 ?! Bin mir da nimmer so ganz sicher.... oder waren insgesamt 900...
900 insgesamt, 900 pro Fraktion wäre ja utopisch.
Und vom Gefühl her sind es momentan 200 pro Fraktion dann ist es voll. 4 volle Raids, und nochmal soviele im smale-scale/solisten kommt gut hin denke ich.
Falls deine gefühlte Zahl annähernd stimmt ist. Gäbe es nicht sonderlich viele PvP Spieler. Denn außerhalb der Primetime, sagen wir von 19-24 Uhr, ist alles außer Azura ziemlich leer gefegt.
...
Also ich bin gegen die Abschaffung der Veteranenränge!
Da hat man mehrere Charakter und sich mit einen in monatelanger Arbeit auf VR16 hochgearbeitet und die anderen Charkter sollen nun auch bis dahin kommen. Ich finde man kann stolz sein, soweit gekommen zu sein, nachdem man so viel Zeit investiert hat.
Ich finde man sollte alles so lassen wie es ist, nach VR16 geht halt nix mehr, aber man hat ja bis dahin viel zu tun. Warum muss den ständig am laufenden System etwas geändert werden? Neue DLC´s und Patches würden doch völlig ausreichen oder wie man so schön sagt "never change a running system"!
Solche Einstellungen werde ich wohl nie verstehen. Das ist ein Spiel, keine Arbeit. Wie man auf das Erreichen einer Erfahrungsstufe in einem (leichten) Spiel stolz sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich bin stolz, wenn ich eine besondere Leistung vollbracht habe, wenn ich eine mühsame Arbeit nach langer Zeit endlich hinter mich gebracht habe, aber auf Dinge in einem Spiel? Niemand sollte in einem Spiel etwas tun, was er selbst als nervig oder mühsam betrachtet, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Dann passt das Spiel einfach nicht. Abgesehen davon ist es keine Leistung in ESO VR 16 zu erreichen. Das kann jeder, der mit einer Maus und einer Tastatur umzugehen vermag. Woher also kommt da der Stolz?Ich finde man kann stolz sein, soweit gekommen zu sein, nachdem man so viel Zeit investiert hat.
Also ganz am Anfang waren mal 2000 geplant,
"We're planning on having 2,000 people at once in Cyrodiil," says Firor.
Each campaign can have up to 2000 players in Cyrodiil at once, with the client being optimized for 200 players on-screen at one time (this does not mean more players can't appear).
zu den aktuellen Zahlen finde ich nur solche Threads
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/144791/how-many-players-when-campaign-locked
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/191023/max-players-per-campaign
und da ist die Rede von max 150 pro Fraktion, also 450. Aber so viel auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen.
Solche Einstellungen werde ich wohl nie verstehen. Das ist ein Spiel, keine Arbeit. Wie man auf das Erreichen einer Erfahrungsstufe in einem (leichten) Spiel stolz sein kann, ist mir ein Rätsel. Ich bin stolz, wenn ich eine besondere Leistung vollbracht habe, wenn ich eine mühsame Arbeit nach langer Zeit endlich hinter mich gebracht habe, aber auf Dinge in einem Spiel? Niemand sollte in einem Spiel etwas tun, was er selbst als nervig oder mühsam betrachtet, zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Dann passt das Spiel einfach nicht. Abgesehen davon ist es keine Leistung in ESO VR 16 zu erreichen. Das kann jeder, der mit einer Maus und einer Tastatur umzugehen vermag. Woher also kommt da der Stolz?Ich finde man kann stolz sein, soweit gekommen zu sein, nachdem man so viel Zeit investiert hat.
Soll weg, der Mist. Veteranen Ränge sind überflüssig wie n 5. Rad am Wagen.
Is doch völlig egal ob wer n v davor stehen hat. dass macht ihn noch lange nicht zu einem gutem Spieler.
Ausserdem: warum, nachdem man hoch gelevelt hat, wieder bei 0 anfangen?
Dann das ganze Extrazeug dazu und das balanching , das Veteranensystem an sich und hatte ich schon das unnötige Skalieren erwähnt?
Warum trollst du dann hier noch?!FischyJones schrieb: »Das Veteranensystem war der grund warum ich TESO verließ.