Die Umstellung hat einen riesen Vorteil ! Im Moment muss man jeden Char bis Vet 16 durchspielen, um "Endstufe" zu erreichen, obwohl alle auf die bisher erreichten Championpunkte zugreifen.
Mit der Umstellung wird ein weiterer Char ab level 50 zum "Endstufen" Charakter, durch den Zugriff auf alle bisher erspielten Championpunkte des vorangegangenen Veteran 16 Chars !
Ich finde das gut !
Shirokumo1983 schrieb: »Die Umstellung hat einen riesen Vorteil ! Im Moment muss man jeden Char bis Vet 16 durchspielen, um "Endstufe" zu erreichen, obwohl alle auf die bisher erreichten Championpunkte zugreifen.
Mit der Umstellung wird ein weiterer Char ab level 50 zum "Endstufen" Charakter, durch den Zugriff auf alle bisher erspielten Championpunkte des vorangegangenen Veteran 16 Chars !
Ich finde das gut !
Frage und Antwort um mehr oder weniger geht es hier nicht!.
Werden v1 npc in cp10 gegner umgewandelt oder nicht ?. Es geht hier um das gegner Level und die ep die sie geben mehr nicht!.
Solange die wichtigen fragen nicht geantwortet sind wird es keine Unterstützung dieses neuen System geben.
Shirokumo1983 schrieb: »Die Umstellung hat einen riesen Vorteil ! Im Moment muss man jeden Char bis Vet 16 durchspielen, um "Endstufe" zu erreichen, obwohl alle auf die bisher erreichten Championpunkte zugreifen.
Ich finde das gut !
Frage und Antwort um mehr oder weniger geht es hier nicht!.
Werden v1 npc in cp10 gegner umgewandelt oder nicht ?. Es geht hier um das gegner Level und die ep die sie geben mehr nicht!.
Solange die wichtigen fragen nicht geantwortet sind wird es keine Unterstützung dieses neuen System geben.
Was bist Du denn fúr einer ? Jeder darf und kann hier seine Meinung dazu äußern und Du entscheidest nicht ob mein Beitrag passend ist !
Wieso geht ZOS nicht einfach und reduziert die nötige XP pro Vet-Rang drastisch? Z.B. auf 50k XP pro V-Rang?
Das jeweils letzte Gebiet ( z.b. als Paktler Schnittermark ) durchquesten und man ist V16.
Oder die Hauptquests der beiden anderen Allianzen erledigen und man ist V16? Oder 800k XP ergrinden und man ist durch.
Das wäre doch eigentlich ein guter Kompromiß für die Spieler denen der Zeitaufwand für Cadwells Silber/Gold zu hoch ist, und würde ganz sicherlich nicht soviel Menpower benötigen die man gut in künftige DLC`s investieren könnte.
Shirokumo1983 schrieb: »Wieso geht ZOS nicht einfach und reduziert die nötige XP pro Vet-Rang drastisch? Z.B. auf 50k XP pro V-Rang?
Das jeweils letzte Gebiet ( z.b. als Paktler Schnittermark ) durchquesten und man ist V16.
Oder die Hauptquests der beiden anderen Allianzen erledigen und man ist V16? Oder 800k XP ergrinden und man ist durch.
Das wäre doch eigentlich ein guter Kompromiß für die Spieler denen der Zeitaufwand für Cadwells Silber/Gold zu hoch ist, und würde ganz sicherlich nicht soviel Menpower benötigen die man gut in künftige DLC`s investieren könnte.
Wir reden hier über die Abschaffung der Veteran System.
Und nicht um eine Umwandlung des Veteran System.
Weil mit der Abschaffung des Veteran System würden auch es die gansen Veteran gegner nicht mehr geben die ja auch mehr ep bringen als 1 lvl 50 gegner.
Shirokumo1983 schrieb: »Wieso geht ZOS nicht einfach und reduziert die nötige XP pro Vet-Rang drastisch? Z.B. auf 50k XP pro V-Rang?
Wir reden hier über die Abschaffung der Veteran System.
Und nicht um eine Umwandlung des Veteran System.
Und das eine schließt das andere aus? Meine Überlegungen gehen eher in die Richtung das Hauptargument der Befürworter der V-Rang Abschaffung auszuhebeln. Wenn man den Faktor Zeit in Cadwells Silber/Gold drastisch reduziert ist das ja gegeben.
Letztendlich wird Zos eh sein eigenes Dingen drehen, aber die Aussage * Wir können nicht immer neue Items nachwerfen wenn CP-und Veteranenlevel nebeneinander bestehen * ist eigentlich witzlos, denn das konnten sie bislang sehr wohl.Weil mit der Abschaffung des Veteran System würden auch es die gansen Veteran gegner nicht mehr geben die ja auch mehr ep bringen als 1 lvl 50 gegner.
Ich kann mich an Schweine in den Veteranengebieten erinnen, Hirsche, Füchse usw...aber Gänse? Nee, hab ich nicht gesehen.
Überleg mal logisch, wenn alles auf 50 skaliert wird, dann wohl auch die ganZen Mobs, also wirst du für Gegner deiner Stufe ( max-lvl 50 ) auch XP bekommen. Es gibt dann keine V1 oder V16 mehr.
So wie Zos das erklärt weiß das keiner so genau, wird man dann wohl sehen.
Lass das umwandeln von V-x Mobs in CP-Mobs, das wird es nicht geben.
Deathberry schrieb: »@Calad das ist mir schon klar, aber das iat doch ein witz im vergleich zudem was du mit dem Aufstieg für einen Veteranenrang bkeommst. Wenn ich mich nicht verlesen habe soll man für ein VR an die 10 CP bekommen. Sprich 10 CP in der Diebin wären 1 Attributspunkt in z.B. Ausdauer. Dann müsstest du ja erstmal 30 CP zusammen bekommen um das zu erreichen was du für 1 VR bekommen hast? Wenn ich mich da jetzt täusche bitte zieht mir den Zahn und schickt mich ohne Goldschlüssel ins bett, aber das klingt aufwendiger als die VR. Und wie um Himmelswillen soll es mit den bereits verdienten Fertigkeitspunkten weitergehen oder ist da Stufentechnisch ab 50 schluss?
Die Umstellung hat einen riesen Vorteil ! Im Moment muss man jeden Char bis Vet 16 durchspielen, um "Endstufe" zu erreichen, obwohl alle auf die bisher erreichten Championpunkte zugreifen.
Ich finde das gut !
V16 ist doch nix anderes wie lvl64 in anderen Spielen. Wenn man jetzt V Ränge weg nimmt ist das ja als ob man sagt, ach wir haben es uns anders überlegt, und reduzieren das max lvl von 64 auf 50. Das ist für jemand wie mir der 6 V16er hat auch ein tritt in den hintern. Man sollte lieber Skyshards, Unerschrockenen und PvP Rang so global Handhaben wie die Championpunkte aktuell.
Verbalinkontinenz schrieb: ».
Die Veteranenränge haben sich noch nie verhalten wie die früheren Levels, das Entfernen der Ränge hat noch lange nicht zur Folge, dass dir 16 Level weggenommen werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »V16 ist doch nix anderes wie lvl64 in anderen Spielen. Wenn man jetzt V Ränge weg nimmt ist das ja als ob man sagt, ach wir haben es uns anders überlegt, und reduzieren das max lvl von 64 auf 50. Das ist für jemand wie mir der 6 V16er hat auch ein tritt in den hintern. Man sollte lieber Skyshards, Unerschrockenen und PvP Rang so global Handhaben wie die Championpunkte aktuell.
Die Veteranenränge haben sich noch nie verhalten wie die früheren Levels, das Entfernen der Ränge hat noch lange nicht zur Folge, dass dir 16 Level weggenommen werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »V16 ist doch nix anderes wie lvl64 in anderen Spielen. Wenn man jetzt V Ränge weg nimmt ist das ja als ob man sagt, ach wir haben es uns anders überlegt, und reduzieren das max lvl von 64 auf 50. Das ist für jemand wie mir der 6 V16er hat auch ein tritt in den hintern. Man sollte lieber Skyshards, Unerschrockenen und PvP Rang so global Handhaben wie die Championpunkte aktuell.
Doch!
Man bekommt für einen Charakter v 16 championspunkte gutgeschrieben weil man die V16 weg genommen hat. Dass ganze gild aber für einen Charakter.
Hat man sich die Mühe gemacht und mehere auf v 16 hoch gespielt bekommt man die V level auch weg genommen und rein gar nichts dafür zurück.
Also ich sehe viele zeit die ich umsonst ins game gesteckt habe und dafür bezahlt habe und dafür nichts bekomme.
Mein Abo wird gekündigt wenn wenn ich nicht für alle meine V Charaktere ein ausgleich bekomme.
Sich ver....... lassen muss man sich hier echt nicht...
Interessanter Satz.Also ich sehe viele zeit die ich umsonst ins game gesteckt habe und dafür bezahlt habe und dafür nichts bekomme.